US B/W 2 schon raus - hier auch ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe eben bei uns media markt die schwarze edi für 37,00 euro gekauft, bei Amazon steht seit heute Morgen dass der Versand in Kürze erfolgt


    PS für alle die das Warten satt haben, geht auf die offiziele media markt seite und gebt dort euren media makrt ein und schaut bei den games nach, ob das Spiel schon im Verkauf ist, falls ja mix wie hin :)

  • Also ich habe bei Game stop Dortmund angerufen, und die meinten da es ert ab Freitag zum Verkauf steht, also zum Release Tag



    @ oben, kauf dir das spiel lieber, real ist um längen besser also so ne kac* room
    und da kannst du z.B das genesect nicht bekommen, bei der room :p

  • Ich warte auch schon auf Gamestops Anruf
    aber villeicht denken sie bei manchen das die noch Arbeiten
    oder sonstiges nd rufen villeicht erst um 16 uhr oder so an
    könte ich mir gut vorstellen weil ich sowas wie ein Stammkunde
    bin und auch in den Alter wäre eine Ausbildung anzufangen
    aber ich habe ferien weil ich Abi mache , aber das können die ja
    nicht wissen

  • Wie läuft die bestellung bei gamestop eigentlich genau ab? Ruft da einer an?wenn ja wann ungefähr und wieso?Hab schwarz 2 nämlich vorbestellt.


    Die Rufen wenn nur noch heute an. Sonst kannst du es morgen normal abholen. Du musst den Kaufbeleg für die Anzahlung mitbringen.


  • bei mir! was ein zufall, nicht? :D


    ich war mal bei meinem media markt auf der seite und da steht, abholbar in 1-3 Werktagen! Ich halte es nicht mehr aus!!


    Ich würde es bis Samstag aushalten, aber eigentlich wollte ich den Postboten sagen, er soll morgen die Post bei unseren Nachbarn abgeben, aber heute kam gar keine Post:O Und das schlimmste ist, dass wir das letzte Haus in unserer Starße sind, also wenn er bei uns ist und das Paket abgeben will, sind wir nicht da und er fährt einfach wieder zurück, da er ja bei unseren Nachbarn schon war. Viellicht sollte ich ein Blatt an die Tür kleben, aber man weiß nie, ob er es auch durchliest............. Und bei unseren Mediamärkten gibt es das nicht und ich möchte eigentlich auch die Tasche haben. Wieso bin ich immer das "Opfer", das es immer erst am Release bekommt??!!^^" XD
    Sie haben bestimmt zu wenige und verschicken dann unsere erst näüchste Woche, wenn sie wieder welche haben.;(

  • Heute morgen habe ich in meinen E-Mails gelesen, dass Weiß 2 geschickt wurde, und jetzt spiele ich bereits eine ganze Weile, hurra! Gestern Abend noch hatte ich keine Mail erhalten, also waren die entweder sehr schnell oder sehr langsam... x) Habs bei Amazon bestellt. ^^ Anscheinend war bei mir das Selbe wie bei Misaki.

  • Maann, was ist bloß aus den Zeiten geworden, als Games in den neuen Bundesländern noch günstiger waren als in den alten... War gerade beim Media's Markt um die Ecke, hab lustigerweise gerade 'nen Knecht beim Auspacken erwischt, aber genauso wie bei Amazon 39 Teuros und dazu ohne Tasche. Nein danke, für den gleichen Preis tu ich mir das sicher nicht an, überflüssige Teile der Lieferung am Ende zu verticken, lol. "Plus muss." ;D


    Ansonsten sind sie beide Pakete mittlerweile wohl losgeworden und auch unter derselben Paketnummer -- wie auch immer das geht. Normalerweise sind sie dann morgen Nachmittag da. Normalerweise. Wäre da nicht die Besonderheit, dass sie AUSGERECHNET UNTER MEINEM HAUS NEN BLINDGÄNGER GEFUNDEN HABEN UND DEN MORGEN ENTSCHÄRFEN WOLLEN!!! ...Ok, das war 'ne Lüge. In Wirklichkeit liegt die Bombe schon ein paar Meter entfernt. Mal hoffen, dass sie die Sperre am Mittag aufheben, dann sollte es eigentlich funktionieren. Wenn aber nicht, geh ich nichtmal von Samstag aus, haha. Na ja, "zum Glück" werd ich auch ohne die neuen Spiele in nächste Zeit gewiss niemals Langeweile haben...

  • @Passigamer:bei mir hat gamestop auch noch net angerufen...Aber auf ihrer website steht auch nix vom anrufen sondern nur das es in bearbeitung ist.Kommt da dann vielleicht auch kein anruf sondern es wird mir einfach normal geschickt?(Ich bin auch nur ein kind!)Würde mich über eine antwort freuen!

  • So, erstmal bezüglich der 29 € Aktion in Hamburg :


    Meine durch Dshini finanzierte und bei Amazon vorbestelle Edition Weiß 2 ist laut meiner Freundin bis 12:30 Uhr nicht angekommen.
    Da wir in der Regel zwischen 10-11 Uhr auf der DHL-Route liegen, gehe ich davon aus, dass ich die Edition frühestens morgen erhalte.
    Heute wäre es mir eh egal gewesen, bis 17:30 Uhr arbeiten und dann noch Firmenstammtisch... danach direkt ins Bett um morgen wieder arbeiten zu können :P

  • Sorry wegen dem doppelpost,ihr könnt den alten löschen!Ich glaub es nicht 1 minute nach meinem post bekomme ich die bestätigungsmail!ich werde dem spiel laufend kompliemente machen:Tat es weh als auf dem fließband hergestellt wurdest?SPASS!ich freue mich total darauf wenn es ankommt!

  • also für die leute die es im gamestop bestellt haben (also in einer Filiale) um 17 uhr mal anrufen es ist da aber die warten auf die freigabe zum verkauf;)
    kann sein dass es erst um 19 uhr freigegeben wird


    also wir haben noch hoffnung ;)