Pokemon Mystery Dungeon 3DS animierte Trailer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an Dreamscape und Misaki für den Hinweis auf filb.de, dass drei animierte Trailer zu dem bald erscheinenden Spiel Pokemon Mystery Dungeon für den 3DS veröffentlicht wurde.
    Im folgenden Spoiler findet ihr alle drei Trailer:



    Quelle

  • Wie ich halt die Email schon vorher verschickt habe ( das ich die Teile auf YT gefunden habe XD) aber wahrscheinlich übersehen wurde (2. November 2012 13:16 ) Naja, ist ja egal wer die Sachen findet, nur das sie gefunden werden =D
    Ich muss sagen das Nintendo mit dem Liveaction-Trailer schon einige Fragen bzw Sachen aufkommen lässt, kann man wohl die 3D-Kamera Funktion nutzen um InGame Portale freizuschalten? Natürlich wird man dann nicht mithineingezogen, lal. Das Prinzip kennt man ja schon vom Traumradar, wo ebenfalls die Realife-Umgebung zum Spiel eingebunden wird.


    Grußle Kouji

  • Die Videos waren echt interessant. Ich bin auf die Story gespannt. Bei den anderen Mystery Dungeon-Spiele war diese immer sehr gut, von daher denke ich, dass es diesmal kaum anders sein wird. Die Videos haben schließlich schon einen kleinen Ansatz zur Story gegeben. Hoffentlich kommen bald noch mehr Infos :3

  • Okay, Zweifel beseitigt. Wenn das Spiel so gut wie die Trailer wird, dann wird es VERDAMMT gut sein. Hoffen wir mal, dass es nicht wie bei S/W2 wird und die Trailer um Längen besser sind als das Spiel selbst... Dx
    Dass man anscheinend zu Mehreren in dieses Eisschloss reist, gefällt mir gut. Nur Viridium wirkt da ein wenig fehl am Platze. Es wirkt so stark gegenüber den anderen...
    Achja, und: Ingame-Szenen, Nintendo, bitte!

  • Ich hoffe jedenfalls nur, dass es NICHT bei den 5 Startern bleibt.
    Ansonsten ist dies das PMD mit den wenigsten auswählbaren Startern. (Zumal ich keinen von denen wirklich mag...)


    Und Japan soll mal nich so faul sein und solche Animierten Trailer auch mal als Cutszenes zu machen! xD

  • Die drei Trailer können einen wirklich überzeugen, wenn man noch nie Mystery Dungeon angespielt hat. Ich finde es schade, dass so gut wie keine Ingame-Szenen in die Trailer miteingepackt wurden und man keine wirklich neuen Informationen bekommen hat. Der dritte Trailer hat mich übrigens am meisten angelacht, da ich zwar kein einziges Wort verstanden habe, aber er eben auf ein Feature hingewiesen hat. Meine Erwartungen für die 3D-Kamera sind hierbei relativ hoch und ich hoffe, dass man diese auch ausreichend nutzen werden kann, was ich jedoch bezweifle. Denn immerhin traf eine solche Funktion bis jetzt noch auf kein Pokémon Spiel zu, abgesehen von dem Pokémon Traumradar, welches auch mein Interesse geweckt hatte. Nach dem Download war ich eigentlich auch etwas enttäuscht aber viel mehr kann man sich nunmal auch nicht erwarten. Wie bei jedem Trailer wird hier maßlos übertrieben, aber sie sollen eben eine Anlockung für die Fans und Menschen, die noch nie Mystery Dungeon gespielt haben, darstellen. Letztendlich denke ich, dass das Spiel einen enormen Erfolg darstellen wird, auch wenn es nur für den 3Ds ausgelegt wurde.


    ~Glumanda

  • Wow, die Trailer sind wirklich klasse!
    Die Animationen sehen auf den 1. Blick richtig klasse aus, sind aber auf den 2. etwas verpixelt, was aber auch an dem Video liegen kann.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel!
    Vielleicht kommt ja auch noch ein Online Kampfmodus, mit Teams aus aller Welt.
    Das würde mich persönlich besonders freuen

  • Hahaha das letzte Video mit den Kinder haha scheiße man ich habe sofort ein Lachflash bekommen. xDD
    *hust* zum Thema wieder, Die Videos haben mich sehr überzeugt und falls die auch im Spiel so sind, kaufe ich mir das aufjeden fall :D, und ich hoffe das man nicht nur Pikachu, Serpifeu, Floink, Ottaro und Milza als Starter nehmen kann. -.- währe richtig Blöd, hoffe das sie noch die anderen Starter zeigen, falls es welche gibt. (Der einzige Minus punkt im Spiel)

  • Die ersten zwei Trailer sind schonmal richtig episch und geil, ich hab fast schon vergessen wie sehr ich Pkmn Mystery Dungeon liebe
    Aber ich glaub beim dritten wird einem ein bisschen zu viel versprochen, nicht das jetzt irgendwelche Kinder denken das man einen Keks fotografieren muss und dann zu einem Pokemon wird :D


    Kann es jedenfalls kaum noch erwarten das Spiel in die Finger zu kriegen und es zu zocken^^

  • Solange ich nicht weiß, ob die Story lang genug ist, zweifel ich noch am Kauf des Games (keine Sorge, ich erwarte keine mega-lange, aber das Zwischendurch-Game für Wiiware, welches nur in Japan erschien, war nichts, auch trotz des Preises ^.^).


    Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Story nicht kurz ist, denn das Pokémon Paradise aufzubauen wird nicht innerhalb weniger Zeit passieren. Außerdem kommen noch Trikephalo und Kyurem. Beim Zweiten glaube ich nicht, dass die gezeigte Stelle auf einen Endkampf hindeutet, denn in den Mystery Dungeon-Spielen musste man bisher am Ende die Welt retten. Dies sieht mir mehr nach einer Erkundung aus.
    Zudem wurde noch nichts zu Keldeo gezeigt, welches auch auf der Spieleverpackung ist, da kommt bestimmt noch eine Menge.


    Sollten meine Zweifel also beseitigt werden, wird es sofort gekauft, wenn es in Deutschland erscheint.


    Mir gefallen die Anime-Szenen sehr gut und daher befinden sich die ersten beiden Trailer in meiner Youtube Favoriten-Liste. :)

  • also ich finde dieses Spiel bisjetzt voll cool :3 und die Trailer sind lol und das einzige Wort was ich verstanden hatte war yatta und muss immer noch totlachen wenn ich dieses Wort höre.es bedeutet zwar sowas wie "wir haben es geschafft,oder juhuuu" aber ihr müsst yatta mal bei Youtube suchen ihr werdet euch totlachen :DD

  • Ich finde die ersten beiden Trailer von der Szenenauswahl sehr süß, auch die Synchro ist gut. Am besten hat mir der Teil mit Nachtara und Psiana gefallen. ^^
    Allerdings stört mich wieder ein wenig die Animation, die Farben sind mir auch hier zu grell (kindlich), die Formen zu rund und dieses pseudo-3D. Naja... man muss damit leben lernen, nicht?
    Den dritten Trailer empfinde ich irgendwie als unnötig. XD

  • Also mir gefallen die drei Trailer richtig gut. Da bekomm ich schon richtig lust auf das Spiel x3
    Hoffentlich wird die Story so gut, wie es die Trailer vermuten lassen und dass das Spiel seinen Vorgängern in nichts nachsteht. Aber da bin ich mal optimistisch =) Mir gefällt das mit dem scannen von runden Dingen in der realen Welt um Magnagates zu öffnen (gut, dass ich so gerne Kekse esse xD).

  • Ich hab zwar kein einziges Wort verstanden - aber die Trailer habem mir wirklich gut gefallen. Die Vorfreude auf das Spiel steigt quasi ins Unermessliche *O* Mich wundert es allerdings auch, was man mit Viridium in der Eishöle von Kyurem macht. Aber am meisten frage ich mich eigentlich, wie die Story aussehen wird! Die Erwartungen sind hoch aber insgeheim befürchte ich, dass man PMD 1 und 2 gar nicht toppen kann - ich hoffe sie tun es doch! Was mir gut gefällt ist, dass man anscheinend wieder eine eigene Basis hat - hoffentlich schläft der Partner auch da und nicht wieder in einem Partnerareal, das stärkt das Gemeinschaftsgefühl <3 Nicht so positiv finde auch ich die Wahl der Starterpokémon. Ich wollte wieder Geckarbor sein *schnüff* Na ja, wenn es dabei bleibt, dann habe ich mit Pikachu, Floink und Ottaro eine gute Chance, ein Pokémon zu bekommen, was ich halbwegs mag. Ich hoffe trotzdem, dasss es nicht bei 5 Startern bleibt. Obwohl es natürlich schwierig ist, mit der großen Anzahl der Startertrios und dann sollen auch noch andere Pokémon hinzu. Aber selbst wenn sie es bei diesem Startertrio belassen, fehlen mir noch Pokémon wie Evoli oder so =(

  • Ich find den Trailer wirklich cool^^ Scheinbar setzt Nintendo immer mehr auf Anime Trailer 8)
    Hoffentlich gibt es dann zu dem Spiel wieder ein Anime Spezial mit den Figuren aus dem Trailer^^
    Naja ich freu mich jetzt schon riesig auf das Spiel :D

  • Ich mochte die ersten beiden Anime Trailer, hoffe da mal, dass es Cutszenes geben wird.
    Bei dem ersten Trailer sah man, dass Pikachu und Ottaro wahrscheinlich einem Strepoli geholfen haben,
    ein Feld zu pflügen usw. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Aufträge, eine neue Auftragsart in PMD sein könnte.

  • dass drei animierte Trailer


    Der 3. ist nicht animiert bzw. nicht vollständig.


    Ich finde es schade, dass so gut wie keine Ingame-Szenen in die Trailer miteingepackt wurden


    Ich nicht. Spielszenen hätten die Werbevideos eher verunstaltet. Besser wäre ein eigenes Video bzgl. Spielmechanik und da gibt es auch ein 2:48 (Min : Sek) langes Video, das zumindest in die Richtung geht.


    Scheinbar setzt Nintendo immer mehr auf Anime Trailer 8)
    Hoffentlich gibt es dann zu dem Spiel wieder ein Anime Spezial mit den Figuren aus dem Trailer


    Vlt. gibt's diese animierten Vorschauvideos anstelle eines längeren Animevideos und vlt. wäre ein animiertes Video (so wie in der Vorschau) "schöner" als ein Animevideo (so wie bei den alten PMD-Anime)?


    Und Japan soll mal nich so faul sein und solche Animierten Trailer auch mal als Cutszenes zu machen! xD

    Was jedoch sicher nicht nur eine Frage der Faulheit ist, sondern auch eine des Geldes. Würde man auch noch 80€ für ein PMD zahlen, wenn es dann solche animierten Videosequenzen hätte?