Zwei neue englische Videotrailer zum 15. Pokémon Kinofilm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an IceFox und PikaFreak für den Hinweis auf gleich zwei Videotrailer zum 15. Pokémon Kinofilm "Kyurem vs. The Sword of Justice", der in den USA bekanntlich am 08.12.2012 im Fernsehen ausgestrahlt wird. Passend dazu wurden am 26.10.2012 und am gestrigen 10.11.2012 jeweils neue Videotrailer im offiziellen englischen YouTube-Kanal veröffentlicht, die spannende Szenen mit Ash, Keldeo, Viridium sowie den Formen von Kyurem zeigen.

    Natürlich haben wir den Trailer in unsere Trailersammlung auf der Infoseite zum 15. Kinofilm mit aufgenommen, wo Fans sich nun insgesamt sechs Trailer in Englisch und Japanisch ansehen können um einen guten Eindruck des 15. Kinofilms zu erhalten. Wann der Film zu uns nach Europa kommt ist leider noch unbekannt. Traditionell zeigt RTL2 einen neuen Kinofilm immer rund um den März.

    Zum 15. Kinofilm und den Trailern bei uns...





  • Oh Mann, die Trailer sind ja super - ich bin schon so gespannt! Blöd, dass Europa immer die letzten sind, bei denen die Filme gezeigt werden. Waren das noch Zeiten, als
    die Filme auch bei uns im Kino liefen! Ich finde es erstaunlich, dass die Filme immer noch so gut in Japan laufen, dass immer mehr und mehr produziert werden... das is so Kult bei denen...

  • Tolle Trailer. Finde es nur immer wieder doof, dass diese legendäre Pokémon da reden. Keine Ahnung warum mich das so extremst stört. Freue mich schon auf den deutschen Trailer, wenn nicht sogar auf die Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen. (:

  • Keldeo <3
    Bin schon gespannt auf den Film und freue mich, wenn er bald auch in Deutschland zu sehen ist. Spannend scheint er jedenfalls schon zu sein. Die Effekte und Attacken sahen auch super aus. Da bekomme ich Lust den Film sofort zu gucken.

  • MMn. sind beide engl. Vorschauvideos nicht der Rede wert.


    neue [...] am 26.10.2012


    Naja, ~2 Wochen alt. Im Mittelalter könnte man da sicher noch von neu sprechen, in der modernisierten Technologiegesellschaft (KFZ, Telephon, Weltnetz, Mobiltelephon) ist es strittig und wohl schon eher alt.


    Die Trailer sind cool.
    Ich hoffe sehr, dass der 15. Pokémon Kinofilm bald auch in Deutschland zu sehen wird :)


    Sie sie nicht und ich hoffe, dass der 15. Pokémon-Film hier nicht erscheint - wenngleich er höchstwahrscheinlich erscheinen wird.


    Tolle Trailer. Finde es nur immer wieder doof, dass diese legendäre Pokémon da reden. Keine Ahnung warum mich das so extremst stört.


    Reden sie? Am Anfang des oberen der beiden Videos bewegen sie nicht ihre Maul, während gesprochene Worte zu hören sind. Folglich ließe sich sicher argumentieren, dass sie nicht (immer) sprechen, sondern Telepathie oder ähnliches nutzen.


    Als Gründe fürs Stören vlt.:
    * Weil tierähnliche Pokémon dadurch vermenschlicht werden.

  • Die sehen wirklich toll aus die beiden Trailer ich freu mich schon voll auf den 15. Film^^
    Ich denke mal dass der Film bei uns im Frühjahr erscheint da RTL2 zu der Zeit meistens die Filme sendet
    und der in Amerika ja schon im Dezember anläuft...daher wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern ;)

  • Coole Trailer =)
    Auch wenn ich irgendwie finde, dass Keldeos Stimme nicht zu Keldeo passt. Aber vllt liegt das auch mit allgemein daran, dass es mich irgendwie stört, dass inzwischen alle legendären Pokémon sprechen können. Zu manchen passt das ja, wie zum Beispiel zu Mewtu und Lugia bzw zu Psycho-Pokémon allgemein, aber bei Keldeo, Viridium usw find ich das irgendwie nicht so passend. Allgemein gefallen mir die alten Filme irgendwie besser, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit diesen aufgewachsen bin und jeder neue Film einfach nur noch ein noch weiterer mit einem ähnlichen Ablauf ist.
    Dennoch werd ich den neuen Film wahrscheinlich auch anschauen und bin mal gespannt wie er wird, die Trailer sehen ja schonmal ganz okay aus^^

  • Endlich kommt My little Pony auch in Pokémon vor [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/d/dummy.gif]
    ^Ist nicht böse gemeint. Nur, dass sie alle sprechen können... Ein bisschen seltsam. Zwar interessant, dass sie so vermenschlicht werden, aber es sind immer noch Pokémon mit ihrer eigenen Intelligenz. Nja okay, bei Lucario hat es mich auch nicht gestört.


    Zitat


    Auch wenn ich irgendwie finde, dass Keldeos Stimme nicht zu Keldeo passt.


    Da stimme ich dir teilweise zu. Man erwartet immerhin eher erhabene Stimmen, weil sie ja Legenden sind. Da Keldeo laut Pokédex aber von Paarhufertrio aufgezogen wurde, könnte das je nach "Alter" dieses Ereignisses nicht sehr lange her sein, also könnte es passen ^.=.~


    Zitat


    Aber vllt liegt das auch mit allgemein daran, dass es mich irgendwie stört, dass inzwischen alle legendären Pokémon sprechen können. Zu manchen passt das ja, wie zum Beispiel zu Mewtu und Lugia bzw zu Psycho-Pokémon allgemein, aber bei Keldeo, Viridium usw find ich das irgendwie nicht so passend. Allgemein gefallen mir die alten Filme irgendwie besser, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit diesen aufgewachsen bin und jeder neue Film einfach nur noch ein noch weiterer mit einem ähnlichen Ablauf ist.


    Dem kann ich ebenfalls zustimmen. Bei Mewtu ist es vielleicht verständlicher, wie du es dargelegt hast; auch bei Lucario war es noch akzeptabel, da es ja die Macht der Aura hat. Bei Kampfpferden ist es allerdings nicht ganz nachvollziehbar ô.=.o
    Mal schauen, ob ich diesen Film ansehen werde. Bis jetzt hört es sich doch recht interessant an.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.