ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ԅ(ˆ⌣ˆԅ) die federballklikke ¬.¬ ClanWar Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy, dies ist unser ClanWar Thread, wir sind ne kleine Crew, bestehend aus 5 Leuten und einem Maskottchen, die immer in Skype oder auf iwelchen RL Treffen chillen. Joa, nachdem wir schon nen coolen, chilligen CW gegen die Pokedudes^^ hatten dachten wir, ok machen wir hier noch nen eigenen Thread auf um noch paar Schellen zu verteilen freshe CWs zu spielen. ^^


    [tabmenu]
    [tab=Mitglieder]
    raufbold jonas
    auch bekannt als: Pencake aka Jonas
    Wohnort: Köln
    Mitglied seit: Oktober 2012 (Gründung)
    Bisherige Erfolge: Combee Cup 1st,


    Pencake
    auch bekannt als: Sewadle aka Luca
    Wohnort: Dortmund
    Mitglied seit: Oktober 2012 (Gründung)
    Bisherige Erfolge: VGC'12 Milan 1st, Eröffnungsturnier 1st


    PineappleGG
    auch bekannt als: Lemonhead aka Anton
    Wohnort: Bonn
    Mitglied seit: Oktober 2012 (Gründung)
    Bisherige Erfolge: Vileplume Cup Gewinner


    Uxie
    auch bekannt als: Schwelfe aka Matthias
    Wohnort: Bremen
    Mitglied seit: Oktober 2012 (Gründung)
    Bisherige Erfolge: Kurama Cup Gewinner, Pokemonday 2011 Städtesieger Hamburg


    Spike
    auch bekannt als: Daniel Nieremann
    Wohnort: Holland
    Mitglied seit: Oktober 2012 (Gründung)
    Bisherige Erfolge: Top256 VGC 2012 Essen


    kopfkaputtmacher (jerry)
    auch bekannt als: CygnusMal aka Jan
    Wohnort: Dortmund
    Mitglied seit: November 2012
    Bisherige Erfolge:


    Hassi
    auch bekannt als: sasu aka Hassan
    Wohnort: Hessen
    Mitglied seit: Februar 2013
    Bisherige Erfolge: Unzählige, siehe Profil


    [tab=Modi]
    Wir spielen Wifi-BW OU, Wifi-BW Uber, Einzel A, Einzel B, Doppel A, Doppel B, Dreierkampf, Reihum und VGC 2011
    *Fett markierte Modi werden auch auf Simu gespielt, Rest nur Wi-Fi, da diese entweder auf Simu nicht möglich, nur mit zahlreichen Bugs möglich oder einfach keiner Teams darauf hat, da es eh eher Wifi-Modi sind. Dabei wird sich, ob Wi-Fi oder Simu auf diese Tierlist bezogen. Die Herausforderer dürfen sich aus diesen Modi 5 heraussuchen.
    [tab=Tour]
    #2 Doppelkampf A - [Sieger: raufbold jonas]
    #4 Dreierkampf - [Sieger: Spike]
    #5 Dreierkampf - [Sieger: raufbold jonas]
    #6 Doppelkampf B - [Sieger: Uxie]
    #12 Doppelkampf A - [Sieger: Pencake]
    #13 Reihumkampf - [Sieger: LemonHead]
    #18 Einzelkampf B - [Sieger: Pencake]
    #21 Einzelkampf A - [Sieger: Pencake]
    #22 Dreierkampf - [Sieger: Spike]
    #23 Dreierkampf - [Sieger: Uxie]
    #24 Doppelkampf B - [Sieger: Pencake]
    #25 Einzelkampf B - [Sieger: Pencake]
    #28 Doppelkampf A - [Sieger: Uxie]
    #30 Einzelkampf A - [Sieger: Pencake]
    #31 Reihumkampf - [Sieger: Pencake]
    #34 Doppelkampf B - [Sieger: Pencake]
    16/35
    [/tabmenu]


    Aktuelle ClanWars:

    #TeamSeniors vs. Blue Legends

    BW OU: Pencake vs Gohan (Simu) 2-0
    BW Uber: spikes girlfriend vs AnemosSpei (Simu) 3-0
    Tripples: Spike vs Ufuk
    Einzel B: Itami vs Shanks
    Reihum: Uxie vs BabaGohan

    ~5-0 für #TS nach Aufgabe

    great moments are born in great opportunity

    23 Mal editiert, zuletzt von 13seWADle37 () aus folgendem Grund: Ausstieg von Kevin aufgrund von einem internen Streit

  • Wir von den Blue Legends nehmen eure Herausforderung an.


    Wir haben jedoch eine Vorraussetzung:
    Die Wi-Fi Kämpfe werden aufgenommen und in diesem Thread gepostet, damit das ganze Board sehen kann inwiefern hax eine Rolle gespielt hat.


    Wir werden 5 von unseren Männern losschicken, die die von euch besagten Modis, besser beherschen als ihr.


    BW OU: Gohan (Simu)
    BW Uber: AnemosSpei (Simu)
    Tripples: Ufuk
    Einzel B: Shanks
    Reihum: BabaGohan


    Änderungen vorbehalten


    Falls ihr unsere Vorraussetzung annehmt bleibt nur zu sagen: Lasset die Spiele beginnen!

  • Wir nehmen die Herausforderung an. Bedenkt bitte, dass ihr jederzeit aufgeben könnt, wenn ihr das Gefühl habt, dass es das beste für euch ist ;)


    Unsere Aufstellung folgt nach einer genaueren Besprechung, vorrausichtlich im Laufe des Nachmittags oder Abends.


    @Fatum: Beziehst du dich damit auf Seniors Outrage? Geht, die damaligen Seniors wären ja nach dem heutigen Reglement alle Masters gewesen, währenddessen bei uns mehrheitlich "echte" Seniors spielen

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Jo, Fatum, anstatt das du wie immer eine total unnötige Diskussion startest, könntest du dich nächstes mal evtl. mehr informieren, uns z.B. einfach mal per PN zu kontaktieren und nicht direkt im Board einen Aufstand anzuzetteln. Kommen wir mal zu deinen Fakten, die btw. nichtmal komplett stimmen ;)
    Ja, es gibt eine Gruppierung namens #seniors, welche btw. nicht mehr besteht da 90% dieser seit diesem Jahr Masters sind. Außerdem waren das nicht nur Amis sondern über der ganzen "VGC Welt" verteilte Seniors. Noch dazu haben wir oft Kontakt zu diesen, mittlerweile Masters, ob auf Skype oder auf Facebook. Davon sind wir, bzw. die 3 die noch Seniors sind nächstes Jahr der deutsche Part im AKTUELLEN TeamSeniors. Das Uxie und Spike jetzt dabei sind ist halt weil sie im ClanWar gegen die Pokedudes^^ ebenfalls dabei waren und somit schon seit der Gründung Teil der Crew waren, da wir uns jetzt deswegen nicht nochmal nen neuen Namen aussuchen wollten haben wir uns jetzt so genannt, da imo nichts dagegen spricht und niemand außer dir natürlich so eine unnötige Diskussion starten würde, haben wir den Namen halt so gelassen. Ansonsten frag ich mich so langsam nun echt ob du nichts besseres zu tun hast als in einem Pokemon-Forum ständig idiotische Diskussionen zu starten und irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, wenn dir wirklich sooo langweilig ist rette doch die Umwelt, aber bitte, bitte geh hier nicht ständig jemandem auf die Nerven..


    Soll jetzt kein persönlicher Front sein, aber irgendwann reicht es auch mal.

  • Wo hab ich bitte 'ne Diskussion gestartet? Das warst allein Du, und der letzte Satz ist ja die Krönung, lol. Ich bedank mich für die Erklärung, aber alles andere in Deinem Post, ich weiß nicht, wer Dir so einen Schwachsinn in die Finger gezaubert hat. Ich geh dann mal für den Weltfrieden sorgen, viel Spaß im Kindergarten.

  • Blue Legends gewinnen das ohne Probleme.


    Jedenfalls werden das mal richtige Gegner, bei denen wir nicht absichtlich erstmal verlieren müssen um alles spannend zu machen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    Und ansonsten bitte ich darum, die Diskussion hier einzustellen, das ist nämlich nicht Sinn des Topics.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Aufstellung ist somit:
    BW OU: Pencake vs Gohan (Simu)
    BW Uber: spikes girlfriend vs AnemosSpei (Simu)
    Tripples: Spike vs Ufuk
    Einzel B: PineappleGG vs Shanks
    Reihum: Uxie vs BabaGohan



    also jeder der normal denken kann sollte auf uns predicten ;) ;D