[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben (:


    Ich habe in Schwarz2 Markus 10x dazu gebracht, mich anzurufen per Viso-Caster, habe ihm seinen dann in Rayono-City am Riesenrad zurückgegeben und mit ihm 'erneut' Nummern ausgestauscht. So, ich konnte ihn von da an per Viso-Caster anrufen, seine Name stand an letzter Stelle. Ich rief ihn einmal an und plauderte. Als ich ihn kurz darauf ein zweites Mal anrufen wollte, stand sein Name nichtmehr in meinen Kontakten! Was ist jetzt los? Warum kann ich ihn nichtmehr anrufen? Bitte helft mir!



    genau das problem hatte ich auch aber du musst hier gucken http://pokewiki.de/Markus ganz unten sind die namen der Routen und Städte die du nur betreten musst nicht an der selben stelle stehen musst, dann musst du gucken im Viso-Caster ob du ihn anrufen kannst, wenn nicht zum nexten ort. das kannst du beliebig oft am tag machen, hab an einem tag und ca 2-3std ihn 51mal angerufen und konnte am nächsten tag mit ihm tauschen.


    Also 15 orte aufsuchen, nachgucken ob du anrufen kannst, wenn ja tus, manchmal kannst du an dem selben ort ihn mehrmals anrufen.


    ich hoffe ich konnte helfen ^^

  • Und noch eine Frage:
    Möchte N nocheinmal herausfordern. Bin also am Freitag mit ihm ins Riesenrad gestiegen, konnte aber weder gestern noch heute im Schloss gegen ihn antreten. Ich dachte, wenn man mit ihm eine Runde dreht, kann man ihn wieder herausfordern (?). Kann mir jmd erklären, was ich nun genau tun muss, um nocheinmal gegen ihn kämpfen zu können? .__.

  • Du kannst 1x pro Jahreszeit gegen N kämpfen sobald du alle seine Pokémon via Memento-Link gefangen hast und ihm Freitags am Riesenrad in Rayono City begegnet bist!


    Das ist falsch. Wenn du alle Pokemon von N gefangen hast, wirst du nicht zwingend gegen ihn kämpfen. Diese Schritte sind erforderlich, damit du gegen ihn in seinem Schloss kämpfen kannst (pro Jahreszeit 1x):
    - du musst die Liga durch haben und gegen ihn kämpfen (wo er nur Reshiram/Zekrom hat)
    - dann Reshiram/Zekrom fangen
    - dann Kyurem fangen
    - und ihn an einem Freitag vor dem Riesenrad treffen (danach kannst du gegen ihn in seinem Schloss kämpfen)

  • Am Riesenrad hat N je nach Jahreszeit andere Pokémon. Im Frühling setzt er Quaxo, Tentoxa, Amoroso, Kabutops, Starmie und Lanturn ein, im Sommer sind es Vulnona, Arkani, Tengulist, Gallopa, Ninjask und Folipurba, im Herbst schickt er Wilie, Gastrodon, Hippoterus, Armaldo, Rihornior und Scherox in den Kampf und im Winter besteht sein Team aus Frosdedje, Austos, Glaziola, Mamutel, Rexblisar und Gelatwino.

  • Hallo alle zusammen,^^
    ich hätte da mal eine Frage zum Dojo in der EInklangspassage:


    Ich habe gelesen (auf Serebii), dass es im Dojo Trainingslevel 20 gibt. Das Lvel des Pokis steigt nach dem Training um 7.
    Mein Dojo ist schon recht lang auf Lv 10 und die Passage im Moment auf 43, aber das höchste Training ist Lv 4.
    Was muss ich tun, um Lv 20 zu bekommen?
    Liegt es an der Edi, von der der Besitzer des Dojos kommt?
    ?(


    Freu mich auf eine Antwort.


    Gruß Jo ;)


  • Trainingslevel 20 gibt es nicht, das höchste ist wie bei dir 4 ;)

  • Ich hab eine frage zur einklangspassage. Mein freund hat meinen Char als Verkäufer in seiner Einklangspassage und kann dort den Beruf von meinem Char ändern.
    Nun habe ich ihn auch in meiner Einklangspassage kann aber seinen Beruf nicht ändern.
    Ab wann kann ich denn den Beruf von denen ändern?

  • Hi ich wollte wissen wo ich einen Ovalen Stein finden oder bekommen kann.
    Hat das eigentlich was wichtiges zu bedeuten, mit Cheren und dem Riesenrad ?


    Jetzt weiß ich die Antwort.^^
    Einen Ovalen Stein kannst du im Weißen Wald von Montag bis Freitag kaufen. Allerdings musst du erst die Weiße Höhle durch haben.


    Das mit dem Riesenrad bedeutet nichts besonderes.
    Das einzige wovon ich weiß, ist, dass man -wenn man mit genug Leuten gefahren ist- ne Madaille kriegt.


    Ich hab eine frage zur einklangspassage. Mein freund hat meinen Char als Verkäufer in seiner Einklangspassage und kann dort den Beruf von meinem Char ändern.
    Nun habe ich ihn auch in meiner Einklangspassage kann aber seinen Beruf nicht ändern.
    Ab wann kann ich denn den Beruf von denen ändern?


    Also ich habe einen Charvon einer meiner anderen Edis in der Passage. Ihm gehört das Bistro.
    Ändern kann ich nur etwas daran, wenn ich den Laden dicht mache und ihn erneut auf mein Spiel hole.
    Dann kann ich ihn resetten (dafür darf man an dem Tag noch nicht gespeichert haben) bis es den Laden öffnen will, den ich haben möchte.
    Oder ich kann ihn rekrutieren. Das geht erst ab einem bestimmten Passagenlevel (10 oder so). Dort kann ich dann einen Assistenten aus ihm machen. Den kann man dann glaub ich auch ändern.
    Da ich das aber noch nicht ausprobiert habe, weiß ich nicht welche Möglichkeiten es da gibt.
    Vielleicht versuche ich das gleich mal. Dann editiere ich das Ergebnis hier rein. ;)