Der Pokémon S/W2 Fan-Trailer ist online!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Is super geworden^^
    Naja also um auf die Spielzeit zurückzugreifen ich ha im ersten Teil schon über 500 Stunden Spielzeit... ei 2ten erst 44 aber hey ich hab ja n Jahr Zeit xD
    Am ende überredet doch schon allein der Soundtrack^^
    Also echt Hut ab^^

  • Eigentlich sollten es ja nur zwei Boardler und zwei random Fans werden, aber wie schon gesagt, Random. Am Ende waren wir dann vier BBler^^
    Wir haben an dem Tag bestimmt ein paar Stunden Material zusammen gespielt und deswegen hat sich Nintendo einfach ein paar Sachen rausgepickt. Bei Sachen wie der Plasma-Fregatte oder der Vereisung hat man uns schon beim Dreh gesagt, dass es evtl nicht möglich ist, das einzubinden, um eben nicht zu Spoilern...

  • Bei ~1:00-1:10 (Min.:Sek.), etwa:
    "[...] Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 [...] zwei Jahre nach Geschehnissen der ersten beiden Spiele spielen."
    Zuerst musste ich - vlt. da ich die Spiele nach der 3. Gen. nie angerührt habe und ohnehin "<Pokémon> (Gegner)" mMn. unschöner als "Gegn. <Pokémon>" (oder so) ist - da an Rot/Blau (bzw. Grün/Rot) denken, wobei die Aussage für mich unbestätigt wäre bzw. vlt. allg. falsch wäre. Im Nachhinein sind da wohl - unter Ausklammerung der jap. Versionen und der Ablegerspiele - die 18. und 19. Pokémon-Edition gemeint [RBG~3, GSK~3, RSSm~3, FrBg~2, DPPt~3, HgSS~2 => insg. 16 Spiele]? Naja, ohnehin: wse.



    Vielleicht hättest du ihn dir doch bis zu Ende ansehen sollen. :D
    Der erste Teil ist für mich eher sowas in Richtung Making of bzw. allgemeine Infos, der eigentliche Trailer beginnt (für mich), wenn nicht mehr geredet wird und nur noch Szenen aus dem Spiel gezeigt werden.


    Das "für mich" bzw. "(für mich)" sollte da streichbar sein.
    Bei ~0:01-0:05 (Min.:Sek.) "Der Fan Trailer" und "(Logos zu Pokémon S2W2)_Aus Sicht der Fans" und bei~2:57-3:01 (Min.:Sek.) "Der Fan Trailer" und "3", "2", "1". Das "3", "2", "1" deutet zumindest an, dass da die eigentliche Vorschau losgeht, und das "Aus Sicht der Fans" deutet an, dass es etwas wie ein "Making of" ist.


    Eigentlich sollten es ja nur zwei Boardler und zwei random Fans werden, aber wie schon gesagt, Random. Am Ende waren wir dann vier BBler^^


    ... und so wie's wohl aussieht alle mit BB-Moderatorenrang oä.
    Steckt im "Boardler"/"BBler" schon Moderatorenrang oä.? Falls ja, so wäre der Zusatz überflüssig; falls nein, zB. falls "Boardler"/"BBler" für alle (aktiven) Benutzer im BB steht - und so würde ich das eig. verstehen -, so wäre der Zusatz eine Ergänzung.



    MMn. auch für Pokémon-Fäns kein Muss - aber naja, ist eben Nintendo Deutschland und von dennen sollte man wohl besser eh nichts Gutes/Sinnvolles erwarten.


  • Das "für mich" bzw. "(für mich)" sollte da streichbar sein.
    Bei ~0:01-0:05 (Min.:Sek.) "Der Fan Trailer" und "(Logos zu Pokémon S2W2)_Aus Sicht der Fans" und bei~2:57-3:01 (Min.:Sek.) "Der Fan Trailer" und "3", "2", "1". Das "3", "2", "1" deutet zumindest an, dass da die eigentliche Vorschau losgeht, und das "Aus Sicht der Fans" deutet an, dass es etwas wie ein "Making of" ist.


    Wie recht du damit hast. :D Ist mir beim späteren nochmaligen ansehen auch aufgefallen. Da wollte ich meinen Post dann aber nicht nochmal bearbeiten, weil er zu dem Zeitpunkt für mich so richtig war.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde der Trailer ist richtig gelungen!
    Das Interview sollten sich aufjeden Fall die angucken, die noch nicht so viel Erfahrung haben mit Pokémon,denn sie nennen alle posi´tiven Dinge die man im Speil erleben kann,das regt auch an es zu spielen.
    Aber das selbstgemachte Video anisch ist echt super,vorallem dass es von Fans kommt und dann noch so ich sag mal "professionel".
    Top!
    Natürlich könnte man viel mehr einbauen,aber ich glaube dass eine Mädchen im Video sagte ja: Dass sie alles nehemen was sie haben( so weit wie jeder ist) das heißt sie haben nur Material benutzt bei denen sie selber schon sind( glaub ich..)
    Mfg Palimpalim#

  • Wirklich super der Fan Trailer^^ Mit den Kommentaren von den Fans welche das übrigens super gemacht haben und dem Video 8-)
    Den finde ich übrigens wirklich gut geschnitten und passt auch gut zu der Musik^^ Toll war auch das man Szenen die man selber vorgeschlagen hat
    im Trailer wiederfinden konnte...so hat man irgendwie das Gefühl bekommen auch am Trailer beteiligt gewesen zu sein^^"
    Naja ok das war man natürlich auch :D Alles in allem ziemlich gelungen und es würde mich sehr freuen wenn es in Zukunft mehr solche Aktionen gibt. ;)

  • Der Trailer ist ganz nett geworden. Aber um was geht es nun darin? Es wird mehr Zeit verwendet für das Making off als für den Trailer selbst. Und da soviele Scenen wiederholt werden und alles durcheinander ist, ist das verwirrend. Gut finde ich die Scenen die ihr verwendet habt, aber die Mukke ist grauenhaft.