Gewinne einen Pikachu 3DS XL bei der S/W2 Medaillenjagd! (Erweitert: 08.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wars. indem sie vorher angefangen haben.... aber die deadline kommt mir imo auch sehr sehr kurz vor. am anfang dachte ich noch, np, 150 medaillen schaffste in der zeit locker. und was habe ich geschaft? ca. 50 :/ könnte man sich evtl. noch mit nintendo auseinandersetzen und fragen, ob eine verlängerung evtl. möglich wäre?

  • hier mein beitrag... keinen tauschpartner zu haben suckt xD gänzlich allein bisher aber kein schlechter anfang, nehme ich an. wie sollen eigentlich cheats geprüft werden? sich den pokedex vollcheaten ist mit so nem modul ja leicht gemacht und das gibt zumindest n paar medaillen. kampfmetro mit dem onehitkillcheat- auch kein problem. ich seh da ehrlich gesagt den sinn hinter nicht...


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/55cd68782c0a7eed553066de6b5a3c54.jpg]


    musste das 3 mal hochladen weils 2 mal zu groß war :S

  • wie wär es wenn du einen imagehoster wie z.B. abload.de genommen hättest, da kannste Tumbnails für Foren auswählen und diesen kompletten Link dann hier zum beitrag einfügen!


    Und klar gibt es cheats die dir den kompletten dex füllen, nur kannste dann nimmer in die DW, da Meloetta z.B. nicht offiziell Released wurde und dein Game beim einwählen in die DW ja immer gecheckt wird (daher dauert das ja auch ca.5 mins bis dein Mon Pennt)!


    back to topic:


    Ich habe atm 90 Medallien (bild kommt später, wenn es hoffentlich noch ein paar mehr sind! ;))

  • habe derzeit 130..., wenn alles nach plan verläuft, habe ich heute abend oder morgen mittag 133 stück.
    neues bild wird zeitnah hochgeladen^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Da ich mir vorgenommen hatte ein Update zu machen, wenn ich eine dreistellige Zahl erreicht habe, tue ich das hiermit. Also manche Medaillen zu bekommen zieht sich echt in die Länge (habe jetzt ca. 80 Stunden gespielt). Mal sehen, was ich noch schaffe.
    Überrascht hat mich, dass es für das Besiegen der Liga mit einem einzigen pkmn, das einen Doppeltyp hat, eine Medaille für jeden Typen gab. Aber macht ja nichts, so kann ich mir einen Durchgang sparen.


    Ansonsten schön, dass noch ein zusätzlicher Preis unter allen Teilnehmern verlost wird. :)

    Bilder

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!



  • Meoletta wurde bereits in Japan released. Somit kann man eine jap. Version des Pokemons und auch einen Pokedex Eintrag haben & das ohne Cheats. Man müsste sich das Meoletta nun leider in Japan bei einer Filmaufführung des 15. Pkmnfilms holen ^^.


    Ich poste bald auch meine Medaillenanzahl. Scheint eine tolle Auktion zu sein =) Um sein Bild hochzuladen muss man es erst auf einer Upoad-Seite hochladen, richtig?
    Aber das Bild darf nicht größer sein als 30 kb steht hier bei mir. Oder reicht der Link zum Foto allein schon aus?

  • Ich mach mal mit, obwohl ich leider nicht viel sammeln konnte und noch kein Foto machen konnte, weil mir mein Nintendo DSi vor einer guten Woche in der Bahn gestohlen wurde, mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meinem Onkel, machts mir aber nun möglich. Alle Viel Spaß bei der Aktion und viel Glück, Nintendo muss Bisafans ja vergöttern wegen den vielen Aktionen. :)


  • Ohne Photo: den Legenden-Rang habe ich nun auch erreicht, d.h. >200 Medaillen, viel ist jetzt aber für mich auch nicht mehr machbar, da mir ein Freund für den Link- und Harmoniekram fehlt - dennoch erstaunlich wie die Aktion hier motiviert :D
    Ich hatte mir das Spiel eigentlich nur ausgeliehen, da ich Teil 1 schon besitze - werde mir das nun aber definitiv kaufen, da ist noch so viel Potential obwohl bereits so viel geschafft wurde, da kann man sicher nochmal 100h reinstecken :thumbsup:


    Eine Frage: hat jmd. die "10 Followers" Medaille bekommen und evtl. einen Tipp? Ich habe alle Musical-Props, bekomme auch gute Kritiken aber es sind niemals so viele Fans da :blush:
    Achso, nochwas: ich hab auch den Pokédex "voll" - mir fehlen zwar einige Legendäre Pokémon aber dennoch habe ich die Charms und Urkunden und Medaillen erhalten - grade Meloetta benötigt man definitiv nicht!

  • ja, du solltest einfach versuchen dass du 10 Fans insgesammt bekommst (soviele Leute werden definitiv nicht in der Lobby erscheinen), einfach fleissig weiter machen....irgendwann steht der kleine dicke mit der Medallie auch im Poke-Center! ;)

  • Zitat

    Eine Frage: hat jmd. die "10 Followers" Medaille bekommen und evtl. einen Tipp? Ich habe alle Musical-Props, bekomme auch gute Kritiken aber es sind niemals so viele Fans da :blush:


    Ja, eine ziemlich blöde Medaille wenn du mich fragst... ich hatte zuvor von jemanden gelesen, der 139 Auftritte gebraucht hat, bis er zehn Fans hatte. Ich hatte es dann auch versucht und brauchte "nur" insgesamt 126 Auftritte. Ich habe gerade eben nochmal etwas gesucht und es soll auch tatsächlich Leute geben, die über 200 Auftritte brauchten und bei der 130+ Marke gerade mal den neunten Fan hinzubekommen haben.
    Ich gehe deswegen stark davon aus, dass es auch davon abhängt wie gut deine Auftritte waren. Um die besten Ergebnisse zu erzielen brauchst du erstmal ein Pokémon, welches acht Accessoires tragen kann. Einen Hut, zwei für die "Ohren", eines für das Gesicht, eines für den Hals/Rücken (zum Beispiel Capes, Halstücher oder den Schlips), dann noch eine um die Hüfte und am wichtigsten die zwei für die Hände. Ich habe beispielsweise durchgehend Rossana dafür benutzt. Dann suchst du dir acht Sachen aus wovon fünf dem Thema des Musicals entsprechen und die anderen drei die jeweils anderen Typen der Verkleidungen abdecken. Eine Liste dafür findest du auf Serebii oder Pokéfans. Für das erste Musical wären das fünf coole Accessoires und dann jeweils eines der anderen. Es ist übrigens egal welche Musicals du machst.


    Der Rest ist eigentlich simpel und ständiges Wiederholen, aber das ist man bei den letzten Medaillen ja gewohnt. Du benutzt deine beiden Items einmal wenn du im Rampenlicht stehst und dann noch einmal ganz zum Schluss, quasi bei der letzten Note. Wenn du das machst ist es quasi unmöglich zu verlieren. Je nach dem ob dir die anderen Teilnehmer deine Aktionen im Rampenlicht versaut haben oder nicht bekommst du entweder die zweitbeste ("Dein Pokémon kam fast wie ein menschlicher Akteur rüber!") oder die beste Bewertung ("Du warst ohne Zweifel der Star dieser Vorstellung!"). Da du aber meinst du bekommst die guten Kritiken schon musst du einfach weiterprobieren, es ist leider sehr zeitaufwendig zehn Fans zu bekommen. Aber falls sich noch andere fragen wie es am besten geht habe ich es vorsichtshalber mal aufgeschrieben.


    Ich vermute, dass man schneller Fans bekommt, wenn man mit Freunden spielt, aber keine Ahnung ob das stimmt... dafür laufen die Auftritte dann aber natürlich auch viel langsamer ab, weil man den Text dann nicht wegklicken kann.
    Du kannst übrigens im Trainer Pass nachlesen, wie viele Auftritte du bereits gemacht hast.


    /edit:

    Zitat

    ich hab auch den Pokédex "voll" - mir fehlen zwar einige Legendäre Pokémon aber dennoch habe ich die Charms und Urkunden und Medaillen erhalten - grade Meloetta benötigt man definitiv nicht!


    Es sind glaube ich neun Pokémon, die man nicht braucht, wenn nicht mehr. Dazu gehören Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Manaphy, Meloetta, Genosect und Keldeo. Ein paar habe ich jetzt vergessen, aber an sich kann man sagen, dass die Eventpokémon nicht zählen. Ich habe leider auch nur 644 im Moment.