La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ a-chan:
    Eher nicht, tut mir leid.


    @ Mumpitz:
    Vulpix und Kindwurm hab ich noch da (siehe Sonderangebote) für diese zwei würde jeweils eine Feder reichen. Quapsel, Dratini und Plaudagei müsste ich nachzüchten, hier für jedes eine Grün- oder Purpurscherbe, bitte.


    Dann möchte ich noch an etwas erinnern:

    Aktion zum Erreichen der 100. Seite des Basars.
    Jeder der auf Seite 100 einen Tausch mit mir abspricht, darf sich noch zwei Pokémon aus den DW-Originalen dazu aussuchen. (Einmal pro Person.)


    Während der Weihnachtsfeiertage (24.-26.12.) werde ich vorraussichtlich nicht tauschen können.


    @ Jones77:
    Müsste ich beide nachzüchten. Für beide Pokémon zwei der Items.
    Für dich würde die Aktion gelten, such dir bitte noch zwei Pokémon aus den Originalen aus.


    Außerdem gab es jetzt nochmal ein größeres Update bei den Sonderangeboten.

  • Hi Rosa,
    wie immer werde ich das Sonderangebot schamlos ausnutzen :D
    Hätte gerne diese Dw-Pokemon:
    Bluzuk
    Lin-Fu
    Milza
    Petznief
    Samurzel
    Schluppuk
    Waumboll
    7 Geniefedern dafür ;)
    Und dich die Aktion hätte ich gerne noch zusätzlich:
    Flunschlik & Cerapendra

  • Hätte außerdem Interesse an diesen DW's aus dem Sonderangebot:


    Würde dir dann 31 Federn geben (gem., alles außer Prachtfedern)

  • @ Jones77:
    Das Kindwurm ist bereits reserviert, das geht an Mumpitz ein paar Posts über dir. Die restlichen 30 gehen in Ordnung.


    @ Pfläumchen.2:
    Beim Samurzel war Sarkhan schneller als du, ein Felino hätte ich aber noch. Bitte such dir ebenfalls zwei Originale aus der DW-Ecke zur Seite 100-Aktion aus.

  • Soweit ich mich erinnere, hab ich die alle selbst geladen. Würd dir zwei Events für das Skorgla geben, wenn du dem dann noch einen Nickname geben kannst. Wobei ich das Shaymin eher ungern hergeben würde.


    Yupp Nickname würde klar gehen, da ich es frisch rng würde, wenn die Pokis ungeklont sind reicht locker eins, würde dann gern das Deoxys haben wollen. Danke.

  • Fast vergessen, zur Feier des Erreichens der 100 Seite in unserem Thread und anläßlich des anstehenden Feiertages, gibt es wieder eine Weihnachtsversteigerung.


    Regeln:
    Ihr lasst euch zum Thema Weihnachten einen schönen Text einfallen( sollte schon kreativ sein), in diesen Text baut ihr mind.1 Pokemon ein, welches ihr mir dann im Gegenzug ertauscht.
    Diesen Text schreibt ihr dann in unseren Thread.
    Jeder hat nur ein Versuch.
    Deadline 25.12.2012 um 12.00 Uhr mittags.
    Ich entscheide am ersten Weihnachtsfeiertag, mit wem ich tausche.( Hier zählt nicht der Wert des Pokis, sondern nur eure Kreativität).
    Bitte gebt in eurem Post an, welches von den 3 Pokis ihr gerne hättet.
    Für Unklarheiten bitte in mein Gb schreiben, nur den Text im Basar posten.


    Hier die angebotenen Pokis, welche entweder von mir rng oder selbst geladen wurden, somit garantiere ich für 100% ige Echtheit.
    1.
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/641.png]
    Boreos,LV40, UT(Tornadus) stammt von meiner engl.Edi)
    Ot.Chani
    Id.45012
    Wesen: mäßig
    Fangort: 23.7.2012, Route 4
    Dvs: 31/31/31/31/31/31
    2.
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/645.png]
    Demeteros, LV70, UT( jap. Name)
    Ot.Sheen
    Id.05808
    Wesen: Hart
    Fangort: 25.7.2019, Schrein der Ernte
    Dvs: 31/31/31/31/31/31
    3.
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/371.png]
    Kindwurm,LV1,UT, (Koreanischer Name)
    Ot.Koreanisch
    Id. 08232
    Wesen: Ernst
    27.8.2012, Pokemonevent
    Schicksalshaft Begegnung mit LV1
    Besitzt starken Willen
    Veranstaltungsband


    Viel Spaß.

  • Weihnachts-Zeremonie


    Es war an einem verregnetem November-Morgen als der kleine Chris im Bau seiner Eltern mitsamt seiner 9 Geschwistern geboren wurde. Es war ein schwerer Anfang für die Kleinen im Herbst geboren zu werden; 3 seine Geschwister starben schon in der ertsen Woche. Doch das lies ihn nicht unterkriegen, während er größer wurde, brachte im sein Vater verschieden Kapftechniken bei. So z.B. ein Blick, der den Gegner stark verängstigte, sodass er seine Verteidigung vernachlies. Allles in allem hatte eine schöne Kindheit, bis auf das eine Mal, wo er vom Nachba-Yorkleff verprügelt wurde, aber das ist eine andere Geschichte.
    An Weihnachten, einige Jahre später, war der große Tag der Rasselbande. Immer an Weihnachten wurden alle Nagelotz, die alt genug sind, zur großen Entwicklungs-Zeremonie eingeladen. Dieses Jahr waren Chris und seine Geschwister dran und am Morgen weckte sie ihre Mutter in aller Frühe.
    "Chris!! Alberta! Leon! Karl! Timmy! Marlen! Rose! Aufstehen!! Ihr kommt zu spät zu eurer Zeremonie!" "Wir kommen", schrien alle. Alle? Nein, einer nicht. Nur Chris blieb in seiner Kuhle liegen und starrte an die Decke des Baus. "Diese verdammte Zeremonie. ich will kein Kukmarda werden und schon gar nicht von zu Hause wegziehen und einer eigen Familie gründen", dachte er. "Kommst du auch Chris?". Ja seinen Eltern war diese Zeremonie sehr wichtig: Das Hauptziel im Leben eines Nagelotz -oder letzendlich als Kukmarda- bestand darin eine Familie zu gründen und den Kindern alles nötige beizubringen damit diese das selbst verwirklichen. Nur Chris sah darin keinen Sinn; er wollte einfach, dass alles so bleibt wie es ist. Keine Kinder. Keine Entwicklung. Kein eigener-Bau-bauen Aktion. Einfach liegen bleiben... "CHRIS!!!". Er erwachte aus seinen Träumen. "Doch die Realität sieht leider anders aus." Da er seine Eltern nicht enttäuschen wollte ging auch er raus; insgeheim hoffte er jedoch, dass er sich noch irgendwie abseilen konnte. "Na, ist unser Langschläfer auch mel wach?", sein Vater begrüste ihn mit denselben Worten wie jeden Morgen. "Na Hauptsche du machst gleich nicht schlapp." Er zwinkerte ihm zu. Chris gab ihm wiederwilliges Lächeln. "Sooo.. alle bereit? Dann los!"
    Es dauerte eine Weile bis zum Bau von Uropa George. Dort erwarte sie dieser schon ganz aufgeregt. "Kommt meine Familie auch mal an Land?" Er lächelte so breit wie immer. "Dann lasst uns keine Zeit verlieren, dies ist wahrscheinlich meine letzet Zeremonie, die ich noch miterleb." "Na, na George. Für dein Alter bist du fit ein Viridium". Seine Mutter konnte es einfach nicht lassen. "Genug der Schmeichelein, lasst uns nun feierlich beginnen..."
    Die Zeremonie ging schneller als Chris gedacht hatte. Sien Uropa sprach einfach ein paar Worte in einer ihm fremden Sprache und seiner Geschwister fingen an zu leuchten und... wurden zu Kumardas! Erst Marlen, dann Timmy, Karl, Leon. Es dauerte nicht mehr lange dann war auch er dran. "Was mach ich nur, was msch ich nur?!?", Chris überlegte krampfhaft, wie er der Zeremonie doch noch entgegen konnte. "Und jetzt du Chris." "Was?!?!" "Unser Träumer. Ich sagte jetzt bist du dran." "Nein, nein, nein", dachte Chris. "Al-kat-si-ma..". STOP!". "Was?".
    "Stop, ich will das nicht. Ich will mich nicht etwickeln und schon gar keine Familie gründen".
    "Aber, Chris. Warum hast du denn nie was gesagt?", fragte seine Mutter. "Weil ich Angst hatte, ihr würdet mich dann nicht mehr wollen.." "Aber mein Junge, wie lieben dich dich so wie du bist. Und wenn du das alles nicht willst, musst du uns das sagen. Nicht wahr, Ben?" "Ja, mein Sohn. Du bist für uns so gut wie du bist und musst dich nicht verstellen". Tränen liefen übers Chris Augen. Er rannte zu seinen Eltern und sie nahmen sich in den Arm. "Ich hab euch beide so lieb". "Und wir dich erst. Und euch anderen natürlich auch. Jeder auf seine Art der Beste. Verstecht euch nicht hinter euren Talenten, sondern setzt sie ein, meine Kinder. Jeder von euch wird seinen Weg, da bin ich mir sicher." Plözlich landete eine Schneeflocke auf Chris Nase. "Ein richtiges Weihnachts-Wunder", sagte er und strahlte über beide Ohren und fing an zu lachen und alle anderen mit ihm.


    Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen, würde mich bei Gewinn, über das Demeteros freuen. MfG Jones :)

  • Figuren:
    -Karpador
    -Goldini
    -Barschwa
    -Quapsel
    -Garadose
    -Yanmaschwarm
    -Rossana
    -Der Weihnachtsmann (einzigster Mensch in dieser Welt)
    -Knackrack
    -Die Schlittendamhirplex


    Es war einmal ein kleines Karpador, das wünschte sich nichts mehr als ein Garados zu werden.
    Doch es war nicht stark genug, alle anderen Karpadors die mit im aufgewachsen waren, waren inzswischen Garados und lachten es immer aus, sie nannten es "Dauerplatscher" was es sehr kränkte.
    Am Abend des 23 Dezembers ging es schlafen, legte einen Keks bereit und stellte ein Glas Pirsifbeerensaft dazu.
    Auf seinen Wunschzettel stand nur dieser eine Wunsch:
    BITTE MACH MICH ZU EINEN GARADOS, LIEBER WEIHNACHTSMANN.
    Doch als es schlief kam ein Schwarm Yanmas und ergötzte sich an den Leckereien.
    Am nächsten Morgen wachte das Karpador auf, sah das seine Speisen verschwunden waren, blickte an sich hinab und sah ... das es immernoch ein Karpador war!!!
    Das war ja wohl die Höhe selbst der Weihnachtsmann machte sich über es lustig!
    Daraufhin beschloss es zum Nordpol zu ziehen, es nahm seine einzigsten Freunde mit:
    Ein Goldini ohne Horn und ein Pechschwarzes Barschwa.


    Die Reise war beschwerlich, sie kamen nicht gut vorran und am zwanzigsten Reisetag begegneten sie einen Rossana.
    Das Rossana war total erschöpft und abgehungert.
    Die drei Freunde versuchten es wieder aufzubauen, sie spritzten ihn Wasser ins Gesicht um es aufzuwegen und gaben ihm von ihrem Essen und Trinken.
    Als es wieder stehen und sprechen konnte brachte es ein paar Worte hinaus: "Der ... Weihnachtsmann ... wurde ... entführt...!"
    Die Freunde reagierten panisch, "Schnell", sagten sie: "Sag uns wer es war und der Entführer ihn hingebracht hat!"
    Wiederrum brachte das Rossana nur schwer ein paar Worte herraus: "Es ... war ... ein ... Knackrack ... groß ... bösssse ... Vulkanberg ...!"
    Nach diesen Worten brach das Rossana zusammen, die Freunde deckten es zu und ließen ihm Speiß und Trank da.
    So machten Sie sich auf zum Vulkanberg, dieser liegt, für alle die es nicht wissen, in der Mitte der Welt und zwar Unterwasser.


    Als die Freunde am Vulkanberg ankamen, erblickten Sie direkt den überdimensionalen Schemen eines Drachenpokemon an dem Eingang der Höhle.
    Doch als sie sich näherten stellte sich der Riesenschemen als ein Quaputzi herraus was dort spielte.
    Es erschrack als es von den drei Aussenseitern gesehen wurde, aber blieb ruhig an Ort und Stelle verweilen.
    Es fragte: "Wer seid ihr? Wo kommt ihr her? Was macht ihr hier?"
    Die drei Freunde erzählten ihm ihre Geschichte und wollten ihrerseits wissen was er hier wollte, wer er sei und wo er herkam.
    Es Antwortete:" Ich bin Quaputzi, ich komme aus den Vulkanbergriffen und ich benutze diese Höhle immer um mich zu verstecken und zu spielen, doch neuerdings hört man immer ein Gerumpel am Ende des Ganges."
    " Ein Gerumpel? hört es sich nach einen Pokemon an? Oder eher nach einen Menschen?""
    " Nach beiden!"
    " Das müssen Knackrack und der Weihnachtsmann sein!!!"
    Schnell schwammen Karpador, Goldini und Barschwa weiter, dicht gefolgt von Quaputzi das einen Riesenspaß witterte.
    Sie kamen zu einer Stelle wo es nicht mehr weiterging aber hinter der Wand hörte man ein Brüllen und einen Menschen um Hilfe rufen.
    "Das müssen Sie seien!" sagte Barschwa.
    Goldini erwiederte: "Aber wie kommen wir zu ihnen?"
    Da hielten die beiden Stimmen hinter der Wand kurz inne.
    Sie mussten Sie gehört haben!
    Und plötzlich hörte man den Weihnachtsmann eine andere Sprache sprechen: "Kehitetty sinulle edelleen!" schrie er!
    Und plötzlich fingen die vier an zu leuchten!
    Aus Karpador wurde ein stattliches Garados, Aus Goldini wurde Golking und ihm wuchs sogar ein Horn!
    Aus Barschwa wurde ein wunderschönes Milotic, aus Quaputzi ein lustiges Quaxo.
    Verwundert sahen Sie einander an, doch dann fingen Sie an die Wand mit ihren neu gewonnen Kräften zu bearbeiten.
    Schon nach kurzer Zeit hatten Sie die Wand weggesprengt, doch dann schoss Wasser in den vorher trockenen Raum.
    Der Weihnachtsmann und Knackrack drohten zu ertrinken, Sie retteten die beiden, auch wenn Sie fanden das Knackrack es nicht verdient hätte.
    Als der Weihnachtsmann wieder zu sich kam bedankte er sich bei seinen Rettern.
    Diese erwiederten seinen Dank für ihre Entwicklung, doch ehe Sie sich entspannen konnten wachte auch Knackrack auf.
    Sie wollten schon angreifen als der Weihnachtsmann Sie aufhielt.
    Er sagte:" Nein lasst es, es war meine Schuld! Ein Geschenk ist von meinen Schlitten runtergefallen und genau auf seinen Kopf gelandet!"
    Er nahm eine Top-Genesung aus seiner Manteltasche, näherte sich vorsichtig Knackrack und verabreichte Sie ihm.
    Nachdem der Schmerz abgeklungen war schien Knackrack nicht wirklich zu wissen was er hier tat.
    Es verabschiedete sich von den vier Freunden, bedankte sich beim Weihnachtsmann und verschwand wieder im Vulkanberg.
    Der Weihnachtsmann holte eine Pfeife aus seiner Tasche und pfiff dreimal kurz hinein, kurze Zeit später kam ein Schlitten aus dem Himmel herrunter geglieten, gezogen von vier Damhirplex.
    Er stieg ein, doch die vier Freunde riefen:" Weihnachtsmann Weihnachten ist schon lange vorbei und viele Pokemon haben ihre Geschenke nicht erhalten!
    Das kannst du doch nicht zulassen, oder?"
    Der Weihnachtsmann lachte und erwiderte: "Nein kann ich nicht!", er zog eine kleine goldene Uhr aus seinem Geschenksack und sagte:
    " Wenn ich an dieser Uhr drehe kann ich die Zeit zurückdrehen! Also werde ich die Geschenke pünktlich überbringen!"
    "Das ist ja wunderbar! Aber Weihnachtsmann wenn du die Zeit zurückdrehst verlieren wir dann nicht unsere Entwicklung?"
    "Hohoho, nein das ist mein Weihnachtsgeschenk für euch, ihr seit keine Aussenseiter mehr ihr seit Helden!"
    "Und Weihnachtsmann können wir vier zusammenbleiben auch wenn Quaxo aus einer anderen Region stammt?"
    "Auch diesen Wunsch mag ich euch erfüllen, und jetzt Lebt Wohl und eine Frohe Weihnachtszeit!"
    Mit diesen Worten drehte er an der Uhr und den Freunden wurde dunkel vor den Augen.
    Am Morgen wachten sie auf , alle zusammen lagen sie da in einen Teich nahe ihrer Heimat, wo sie jetzt die Großen waren.
    Sie wünschten sich ein frohes Fest packten Geschenke aus und freuten sich über jedes einzelne, doch keins reichte an das des Weihnachtsmann heran, nämlich das er sie alle zusammen gebracht hatte!


    Deshalb wünsche Ich und alle Pokemon die in dieser Geschichte vorgekommen sind euch:
    FROHE WEIHNACHTEN!!!



    Falls ich gewinnen sollte kriegst du ein Dw-Quapputzi mit einem King-Stein.
    Ich würde gerne das Boreos haben, falls ich gewinnen sollte.


    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sarkhan ()