Große 3DS Pokémon-Ankündigung am 08.01.2013 (weltweit) (Updated #6 mit Nintendo Direct)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist echt..schade!


    Ich habe wenigstens gehofft, dass uns einer der Game Freak Mitarbeiter (kenn die Namen nicht) wenigstens einen Hinweis auf das neue Spiel gibt.


    Naja die machen es dieses mal wohl ganz geheimnisvoll und wollen wohl überhaupt nichts verraten.


    Da muss man wohl bis zum 8ten warten..


    Aber kommt schon, sind doch nur noch ein paar Tage ;)

  • ach menno jetzt hab ich sogar nen kumpel aus der usa
    via skype angerufen damit er mir den livestream via bildschirmübertragung zeigt
    und was machen die japaner kündigen nichts an.
    der ganze aufwand umsonst.
    ich komme mir von japan total veräppelt vor


    Dazu besteht kein Grund, da nie behauptet wurde, dass heute etwas angekündigt wird. Wir haben lediglich darauf spekuliert, dass es heute eventuell
    einen Hinweis zur Ankündigung geben könnte, mehr nicht. Gesagt wurde das nicht.

  • Das halte ich auch für wahrscheinlich, nur schauen die Amis dann wohl kurz in die Röhre, denn dann wäre bei denen tiefste Nacht, wenn das um die Uhrzeit bekannt gegeben würde. Lassen wir uns einfach überraschen :).

  • Jo, für den 6., ergo heute, steht da ja auch was... Wann genau isn das und gibt es da einen Stream?


    Falls du Smash meinst...das ist schon vorbei^^.
    Aber aus den Posts entnehme ich, dass du nix großen war.

  • War auch auch nur gesagt, dass Morimoto da auftreten soll. Von offizieller Seite steht schon immer nur der 8.1. als Termin.


    Da hast du auch recht :) Dennoch haben wir uns erhofft, zumindest einen kleinen Hint zu bekommen. Naja was soll's, Dienstag ist ja bald, in japanischer Zeit sogar noch eher.

  • Ernsthaft ich wurde in Sachen pokemon noch nie so sehr auf die Folter gespannt.Außerdem finde ich,dass der Wirbel der um diese Enthüllung gemacht wird viel zu riesig ist und danach plötzlich nicht so Bedeutend ist wie es jeder erhofft hat :/.Wenn jetzt schon die sechste Generation ansteht,geht das ernsthaft viel zu schnell und ich frag mich was ist aus pokemon nur geworden...

  • Ich tippe auf Schwarz/Weiß 3. Wer das Ende mit Team Plasma gespielt hat in Schwarz/Weiß 2 weiß warum ich das denke. Das Spiel wird das erste Spiel auf dem 3DS sein das würde einfach nur passen da das Spiel ja auch 3 ist. Hat man ja bei Filmen auch gemacht z.B. Men in Black 3D weils der dritte Film ist.^^ Erst danach gibt es in meinen Augen eine 6 Generation da es wirklich einfach zu schnell ist.


    Stutzig macht mich nur das Riesen Tam Tam was gemacht wird. Eine weltweite Ankündigung. Vielleicht sagen die auch Pokemon wird eingestellt :ugly: . Kann natürlich sein das Game Freak es so macht wie mit Zoroark. Zorua und Zoroark waren ja die ersten Pokemon der 5. Generation die durch den Film bekanntgegeben wurden. Würde mich nicht wundern wenn es hier auch wieder der Fall wäre. Gut möglich das wir dieses Jahr noch die 6. Generation dann spielen werden. Würde die Spiele Granit und Eisen Edition nennen^^.

  • Ich denke, das es wohl eine sehr große Ankündigung ist wenn sie einen derartig großes Zirkus darum machen. Wir werden es bald wissen, so viel steht fest.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ich würde mich über eine neue Generation freuen^^


    aber ich finde es sollte kein Remake geben von R/S ich weiß das sich warscheinlich viele darauf freuen und das es warscheinlich auch so ist das es ein Remake gibt, aber ich fiinde manche Sachen sollte man nicht mehr neu machen. Ich kann das auch nicht wirklich beschreiben wie ich mich fühle aber ich bin dagegen das es neue Rubin und Saphir Editionen gibt (und wenn ja ich muss sie mir ja nicht kaufen ich weiß^^)

  • Ok ich nehme dann mal die Spannung lahmus wird offiziel auf tunieren gebannt weil er zu mächtig ist :D


    Na gut trash talk modus aus ich bin auch schon ganz schön gespannt was passieren wird....
    Normalerweise kann ich eig ganz gut abwarten aber dank dem forum wird man total in das aufgeregtsein geforct :D
    Könnte mir auch vorstellen das es auf dem 3ds weitergehen soll und wird und das das die ankündigung wird.

  • Hilfe, da spannen die uns ja ganz schön auf die Folter. Und wenn die News weltweit angelegt ist, muss das wirklich was RICHTIG Großes sein. Da bekommt man ja fast schon Angst. o.o
    Gut, dass ich nicht mehr so oft hier im Forum vorbeischaue, denn hätte ich diese Nachricht noch im alten Jahr gelesen, wäre ich ausgerastet. Jetzt muss ich nur noch bis übermorgen warten. Yay!
    Ich erwarte...ja, was erwarte ich? Eigentlich hätte ich schon gerne ein Rubin/Saphir-Remake, aber dafür würden die sicher nicht so eine Aufregung auslösen. Eine neue Generation kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Ich finde Phoenixfighters Idee mit Schwarz/Weiß 3 eigentlich gar nicht sooooo abwegig. Wobei ich meine Schwarz 2 noch nicht durchgespielt habe und demnach das Ende nicht kenne. Das muss ich zugeben.
    Aber eine weltweite News muss auch etwas mit sich ziehen, dass weltweit wichtig ist. Sie würde keinen Sinn machen, wenn eine neue Editionen angekündigt werden würde und wir anderen Länder dann doch wieder ein halbes Jahr länger auf die Spiele warten müssten. Wenn schon eine weltweite Ankündigung/News für ein Spiel, dann erhoffe ich mir auch, dass es weltweit am gleichen Tag erscheint.
    Aber vielleicht geht es auch um etwas vollkommen anderes? Abwarten...

  • Stutzig macht mich nur das Riesen Tam Tam was gemacht wird. Eine weltweite Ankündigung. Vielleicht sagen die auch Pokemon wird eingestellt :ugly:


    Eines ist klar, solange Pokemon Nintendo noch Geld einbringt, wird es Pokemon auch weiterhin geben ^^ Aber es stimmt schon, meines Wissens wurde noch nie ein so großes Theater um eine Neuankündigung gemacht und das ist wirklich komisch. Deswegen schließe ich es mittlerweile auch aus, dass es sich bei den Neuigkeiten um ein Remake handelt, das wird der riesigen Werbung einfach nicht gerecht. Das soll aber nicht heißen, dass ich ein Remake nicht toll finden würde. Hoen war meine absolute Lieblingsregion genau wie die 3. Generation. Es wäre toll das alles nochmal in 3D ansehen zu können. Aber dann ist Schluss; mit R/S/S sollten die Remakes abgeschlossen werden, danach würden FR/BG (die ja selbst Remakes sind) kommen und Remakes von Remakes sind einfach nur komisch. Wie sollten die dann überhaupt heißen, Loderndes-Feuer-Rot oder Sattes-Blatt-Grün? Die klingen eher eher wie Farbtöne aus dem Baumarkt als Pokemon spiele XD
    Aber ich glaube hier hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken. Sich zu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen was jetzt kommt bringt ja auch nichts. So wie ich Nintendo kenne, ist es eh etwas, mit dem keiner gerechnet hat XD

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    Einmal editiert, zuletzt von ~Umbrea~ ()