Pokémon Smash vom 06.01.2013 mit Morimoto +neues Evoli-Gerücht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, wie doch jedesmal, wenn es News gibt, die ganzen Glaskugelseher rauskommen und irgendwelche Theorien aufstellen, schon echt lustig.
    Ich warte lieber ab und lass mich überraschen, dann ist eine eventuelle Enttäuschung nicht so groß, wobei ich zugeben muß, das durch die weltweite Ankündigung, doch schon was ziemlich großes zu erwarten ist, ob nun für den Handheld oder die Wii, ist mir eigentlich egal.

  • Ich bin schon so aufgeregt *-* Hoffentlich ist die Evoli Entwicklung vom Typ Boden xD Ne Drache wäre mir am liebsten oder vielleicht auch Stahl oder Gestein?? Glaube ich aber eher nicht. Die Evoli Entwicklungen sind eher süß und dann so ein Gestein^^ Dann wird morgen 100% die 6 Generation angekündigt und hoffentlich kommen die dann auch in Europa und USA zeitgleich wie in Japan raus.

  • [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/07.01.13/3tiifrd913o.jpg]
    schon ein etwas älteres bild , aber wie ich finde gute möglich entwicklungen


    Das ist die Käfer-Entwicklung die ich so toll finde *.*


    Btw, hier noch Pics mit anderen Eeveelutions, natürlich alles Fakes^^


    Zweites war für einen Wettbewerb, der schon lange vorbei ist. Ich hatte vor ein paar Monaten Pics für storybedingte Zwecke gesucht und fand diese sehr gut.

  • Zu 100%?
    Egal wie viel dafür spricht aber ich finde, dass man sich gleixhzeitig merken sollte, dass es trotzdem möglich ist, dass es um gar kein Spiel gehen wird. Ansonsten bin ich mir sicher, dass dann alle enttäuscht sind und ein Haufen Hass-Beiträge in Richtung Nintendo und Game Freak folgen, obwohl diese nie gesagt haben, dass es um ein neues Spiel gehen wird.

  • Uff, der morgige Tag soll gefälligst schnell kommen. Ich denke, ich werde einfach schnell, wenn ich zuhause ankomme, zwischen allen Vorhaben, den Laptop aufreißen und fanatisch das BisaBoard durchsuchen, um die Neuigkeiten zu erfahren. Selbst wenn es so aufregend wohl auch nicht sein wird. Rein aus Prinzip eben.

  • Kurze Frage: Warum ist sich jeder eigentlich so sicher, dass aufjeden Fall ein neues Evoli-Teil dabei sein wird?
    Okay, ja: es gibt einen Kurzfilm mit denen, Virgil hat sie allesamt, sie sind (in meinen Augen) etwas überhyped, aber für mich ist das alles einfach noch nicht Beweis genug. Schön das Evoli und Co. so viele Fans haben, aber ich persönlich hatte in B2/W2 Blitza nur im Team gehabt (Achtung! Vergangenheit!), weil es mir anfangs an guten Elektro-Pokémon gemangelt hat (und ich Ampharos irgendwie nicht leiden kann). Gut, man hat es etwas leichter gemacht, was das Moveset-Level angeht (Die meisten lernten noch in B/W erst auf Level 78 ihre letzten Attacken?! Hallo?!), aber etwas mehr "Pepp" könnte man da schon reinlegen. Die Bringer sind sie jetzt nicht unbedingt, denke ich, auch wenn sie ganz knuffig aussehen. Ich werde mir wohl jetzt leider x-Trilliarden Feinde machen, indem ich sage: "Bitte nicht noch mehr Evolis, mir persönlich reicht es.", aber bin ich wirklich der einzige der so denkt? (Achtung! Das ist eine rhetorische Frage! Also bitte nicht mit "Ja" oder so beantworten!)
    *seufz* Aber wenn wirklich jeder gefühlte 2. danach verlangt... naja, egal.


    Bisher wurde ja nichts wirklich bestätigt, keine Edition, keine neuen Pokémon, keine neuen Typen, keine neuen Attacken, keine neue Region. Nichts wurde bestätigt, außer das morgen eine große Ankündigung kommt. Nicht falsch verstehen, ich freue mich ja auch wie ein Schneekönig, wenn wirklich all das so kommt, wie es sich jeder ausmalt bzw. selbst dann, wenn einfach nur eine 8-Bit-farblos-Version einer Hauptedition angekündigt wird. Aber erfahren werden wir es ja leider erst morgen. Ich finde es nur etwas verfrüht, jetzt schon in... was auch immer zu schwelgen, bevor irgendwas wirklich sicher ist. Sonst ist die Enttäuschung nur umso größer (was ich aber auch nicht glaube). Morgen (spätestens übermorgen) werden wir ja alles mitbekommen und dann kann man sich das Maul zerreißen bis zum hast-du-nicht-gesehen. ;)


    Egal, ging mir nur um dieses "Ein-neues-Evoli-wird-ganz-sicher-zu-100%-dabei-sein"-Gerücht, deswegen wollte ich wie gesagt nur nochmal nachfragen, was da denn jetzt eigentlich genau dran ist?


    (Die Warnung wegen der Enttäuschung kam spontan eigentlich auch nur, weil ich mich damals auch so mega auf "Dragonball Z Ultimate Tenkaichi" (was gar nicht so "ultimate" ist) und "Golden Sun - Die dunkle Dämmerung" (die Betonung liegt auf "dunkel") gefreut habe, als diese angekündigt wurden und mit ihnen dann eigentlich nur Games rauskamen, die in meinen Augen "so lala" waren (sie machen zwar ordentlich Laune, aber reichen einfach nicht an die Vorgänger ran).)


    MfG,
    Orcawolf

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Ich freu mich einfach schon mal: YEEEEYYY!!!!!!! ^_____________________^
    Über eine wahrscheinliche Gen 6, aber noch mehr über eine neue Evoli-Entwicklung, da diese Pokemon immer zu meinen absoluten Favoriten gehört haben.
    Am liebsten wäre mir ein Drachen-Evoli. Oder ein neuer Typ, zB. ein "Licht"-Evoli, oder sowas.
    Ich hab damals schon vor 13 Jahren sämtliche Evos gezeichnet, zB. Drache, Eis, Pflanze, Stahl, Geist, Flug, Normal, Licht... + 2.Entwicklungen - zwei davon sind dann tatsächlich erfunden worden (natürlich ein bisschen
    anders, aber sogar teilweise ähnlich :D) und jetzt bin ich gespannt, wie GameFreak den neuen Typ umsetzt.
    Ich glaube, ich hätte relativ schnell meinen neuen Favoriten in der 6.Gen, wenn es wirklich morgen ein neues Evo geben würde :) :) :)

  • Vielleicht habe ich etwas überlesen, aber wer hat bitteschön behauptet, dass es einen neuen Typen geben wird? :)


    das sind spekulationen die bei jeder neue ankündigung auftreten ^^ , aber sie beruhen diesesmal auf Gerüchten von Pokejungle wenn ich mich nicht irre ( aber diese Spekulationen können durch alles entstehen , da bei manchen Leuten die Fantasie endlos ist^^)

  • Nochma zum bild im OP



    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/141mbs2.jpg]


    Psiana is nichmal pink.
    Die schleife is blos dazu da die beiden Wörter zu trennen.


    Wers nich glaubt:
    http://www.pokemon-movie.jp/pokemon/short.php
    Unten links ist DER TITEL IM GLEICHEM STIL, blos ohne Schleife. Und daneben die einzelnen Evolition Namen in denselben Farben.



    Ich sag nich das keine neue Evolition kommt (Ich tipp auf so ne finale Normal oder sowas damit dies ein Ende nimmt)
    blos das der titel im OP falsch interpretiert wurde.

  • Ich persönlich halte nichts von der Neues-Evoli-Theorie.
    Der Schritzug im Bild enthält 8 Schriftzeichen und 1 Schleife. Wir kennen auch bereits 8 Evolis. Ich tendiere zu der Variante, bei der Psyana den letzten Schriftzug darstellt.



    Zum einen ist das Argument bzgl. der Reihenfolge völliger Humbug, denn wie bereits mehrfach gesagt wurde, befindet sich Evoli an 4. Stelle und nicht an der 1. und zum anderen wäre es fragwürdig, Psyana einer Schleife zuzuordnen, warum denn genau Psyana? Manch einer mag nun noch die Sterne bei (laut Bild in Spoiler) Psyanas Schriftzeichen hinterfragen. Entweder die haben keine große Bedeutung oder sie spielen auf etwas anderes an, was ebenso für Psyana als letztes Schriftzeichen sprechen würde: Psyana lässt sich in einem der Pokemonspiele als Shiny finden. Nach dem, was ich so weiß, ist es das einzige Pokémon (somit auch das einzige Evoli), welches im Spielverlauf auf der gegnerischen Seite in einem Kampf als Shiny auftritt. Die Sterne beziehen sich also darauf, dass man ein Shiny Psyana in den Hauptspielen finden kann.


    Daher sage ich: Kein neues Evoli.

  • Ich könnte mit einer neuen Evoli-Evolution sehr gut leben.
    Z.B. eines vom Typ Flug. Zwar kann ich mir eine fliegende Katze nicht so recht vorstellen, aber so könnte man wenigstens ein ganzes Team mit Evolis füllen, ohne den letzten Platz mit was anderweitig Flugfähigem zu besetzen (man möchte ja schnell reisen können, nicht nur zu Fuß/Fahrrad).
    Wobei ich persönlich mir ein Stahl-Evoli wünschen würde. ... Warum? Ich habe ein Stahl-Katzen-Haustier in WoW, was einen vernünftigen Namen braucht und nicht den abgewandelten japanischen von Felilou. Dummer Grund? Mag sein. Aber ich möchte genauso ein süßes Stahlpokémon (Lucario ist leider nur cool, nicht süß).


    Zu schade, dass ich "live" nicht dabei sein kann. Ich werde das Ganze wohl vier Stunden später lesen, nachdem ich von der Arbeit zurück gekommen bin.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Hmm... da dieses Bild auch ohne Schleife zu finden ist und somit nur 8 Buchstaben enthält, finde ich nicht, dass es ein Hinweiß auf eine neue Eveelution ist. Dennoch halte ich mindestens 2 neue Evoliformen für wahrscheinlich, es muss einen Grund haben, dass Evoli und Co. so extrem gepusht werden. Genau wie...ich glaube es war Griffel(?) damals



    Ich könnte mit einer neuen Evoli-Evolution sehr gut leben.
    Z.B. eines vom Typ Flug. Zwar kann ich mir eine fliegende Katze nicht so recht vorstellen, aber so könnte man wenigstens ein ganzes Team mit Evolis füllen, ohne den letzten Platz mit was anderweitig Flugfähigem zu besetzen (man möchte ja schnell reisen können, nicht nur zu Fuß/Fahrrad).


    Du willst eine fliegende Katze? Hier bitteschön:

    Jetzt muss Gamefreak nurnoch ein Pokemon draus machen XD

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    Einmal editiert, zuletzt von ~Umbrea~ ()