Kangama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich hätte gerne ein Kangama, komme aber noch nicht ins Großmoor. D.h. einzige Möglichkeit wäre Züchten.


    Nun hab ich eine fertige Diamant sowie eine fertige Blattgrüne Edition...


    Was wäre denn dann der leichteste Weg, ein Kangama zu bekommen? Die Safari-Zone oder das Großmoor (in Diamant)? Wie funktioniert das mit den Tagespokemon im Großmoor?



    Danke schonmal!

  • Was wäre denn dann der leichteste Weg, ein Kangama zu bekommen? Die Safari-Zone oder das Großmoor (in Diamant)? Wie funktioniert das mit den Tagespokemon im Großmoor?


    Ich würde sagen der leichteste Weg ist es im Großmoor zufangen,aber das könnte dann zeitauwändig werden.
    Du könntest jrden Tag dort ein Kangama finden aber die Wahrscheinlich keit ist zielich gering.
    Und du müsstest warten bis Kangama als Tag Pokemon kommt.


    Ich weiß jetzt nicht ob man bei BG Kangama fangen kann aber wenn doch kannst du es mit 5weiteren Pokemon im Park der FReude fangen.
    (Fangqoute=100%)

  • Also gibt es irgendeinen "Trick", wie man das Tagespokemon bestimmen kann? (also zB so oft vor dem fernglass neu laden, bis Kangama angezeigt wird?)



    Oh und Kangama kannman in BG in der Safari-Zone fangen,nur isses da halt auch sehr selten... was ist denn in der Safari zone die beste fang methode?