Suche ein paar Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joo Leute ich suche mal wieder ein paar Pokémon:
    1. Suche ich ein Saganabyss (bitte ohne Spitzname) und biete euch dafür:
    -Aalabyss:
    LV 45
    Wesen: Robust
    DV: Kann Treffer gut verkraften
    Finder: Chris
    ID: 09262


    2. Suche ich ein Bummelz , Plaudagei, Makuhita,Flurmel, Schneckmag, Skaraborn, Teddiursa und Krebscorps und biete für diese/s Pokémon entweder/oder folgendes:
    -Mampfaxo*(Achtung, dieses ist vertauscht, Update der Werte des neuen folgt in Kürze!!!)
    LV 1
    Wesen: Locker
    Fähigk.: Speckschicht
    DV: Nickt oft ein
    Finder: Chris
    ID:09262


    -Zorua*(Achtung dieses ist vertauscht, Update der Werte des neuen folgt in Kürze!!!)
    LV 1
    Wesen: Hart
    Fähigk.: Trugbild
    DV: Hat robusten Körper
    Finder: Chris
    ID:09262


    -Karpador*
    LV 1
    Wesen: Hart
    Fähigk.: Wassertempo
    DV: Hat robusten Körper
    Finder: Chris
    ID:09262


    -Fiffyen
    LV 1
    Wesen: Froh
    Fähigk.: Rasanz
    DV:Hat robusten Körper
    Finder: Chris
    ID:09262


    -Quabbel männlich
    LV 10
    Wesen: Pfiffig
    Fähigk.: H2O-Absorber
    DV: Kann Treffer gut verkraften
    Finder: Chris
    ID:09262


    -Schilterus
    LV 25
    Wesen: Kühn
    Fähigk.: Robustheit
    DV: Irgendwie eitel
    Finder: Chris
    ID:09262


    -Larvitar
    LV 1
    WEsen: Hitzig
    Fähigk.: Adrenalin
    DV: Flüchtet schnell
    Finder: Chris
    ID:09262


    -Sniebel*
    LV 1
    Wesen: Hitzig
    Fähigk.: Konzentrator
    DV: Äußerst ausdauernd
    Finder: Chris
    ID:09262



    -Serpifeu*
    LV 1
    Wesen: Scheu
    Fähigk.: Notdünger
    DV: Hasst Niederlagen
    Finder: Chris
    ID:09262


    -Kaumalat* (Achtung dieses ist vertauscht, Update der Werte des neuen folgt in Kürze!!!)
    LV 1
    Wesen: Robust
    Fähigk.: Sandschleier
    DV: Flüchtet schnell
    Finder: Chris
    ID:09262


    -Cavalanzas*
    LV 26
    Wesen: Sanft
    Fähigk.: Panzerhaut
    DV: Äußerst ausdauernd
    Finder: Jacen
    ID 47682




    *= Diese Pokémon sind mehrfach vorhanden, weshalb es bei den Werten zu Abweichungen kommen kann, aber ich werde versuchen immer die angegebenen Werte zu schicken, bei Änderungen informiere ich euch über PN.

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute, schaut nicht weg. :cookie::essen:
    ~FC: 3096 5005 5212~

    4 Mal editiert, zuletzt von jniklas () aus folgendem Grund: Bearbeitung von Angebot & Nachfrage

  • ich hätte bummelz und krebscorps und hätte gern das mampfaxo und das kaumalat :)


    Das ist schonmal super, ich schick dir ne PN

    gebe dir karpador lv 1 fuer mampfaxo lv 1


    Karpador habe ich selber, genau lesen ;) Ich biete nämlich selbst ein Karpador an :D

  • Ich kann die Sagansbyss geben, also was heißt geben äehm um genauer zu sein ich hab gar keins nur ein Perlu und ungefähr 100-mal das Item Abyyplatte. Könnten also Perlu gegen x tauschen


    Also Aalybyss gegen Perlu mit Abyssplatte... Einverstanden, kannste bitte darauf achten das das perlu männlich ist? Weiblich ist nicht schlimm mir wäre nur männlich lieber, denn ich habe schon ein weibliches Aalabyss :DD (Keine Nachfragen zu dieser Logik bitte :DD)

    Hi ich hätte für dich:
    Flurmel mit Attacken: Flammenwurf, Eisstrahl, Aquawelle & Schockwelle
    von mit gezüchtet.


    Hätte Interesse an dem Zorua


    Ist gebongt, Zorua gegen dieses Flurmel akzeptiere ich mit Freuden.

  • Hi ich hätte für dich:
    Flurmel mit Attacken: Flammenwurf, Eisstrahl, Aquawelle & Schockwelle
    von mit gezüchtet.


    Hätte Interesse an dem Zorua


    Ist gebongt, Zorua gegen dieses Flurmel akzeptiere ich mit Freuden.[/quote]


    Hey, sorry war länger nicht on.
    Wenn du noch interesse am tausch hast schick mir eine PN und dann können wir besprechen wann wir das machen :thumbup: