Vesprit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun zu dem Grund, wieso ich hier bin: Ich bin durch diesen Beitrag überhaupt erst auf das Bisa-Forum aufmerksam geworden und hab mich eigentlich nur deshalb hier angemeldet.
    Scheinbar scheint hier aber die total überaltete Regelung "Threadleichen bleiben tot" zu gelten - was ich null verstehen kann, denn eine Threadleiche würde durch einen neuen Beitrag genauso gepuscht werden wie ein neuer Thread ...


    Naja, egal.
    Und zwar: Ich hab das Problem: Ich hab zwar die Poketech-Erweiterung Landkarte, aber ich seh nicht ein schwarzes Gesicht da drauf, wie es im oben verlinkten Thread heißt. Ich weiß auch nicht, ob mir irgendwas fehlt, da ich bei meiner Suche im Netz über keine brauchbare Antwort gestoßen bin.
    Vespirit in der Höhle gesehen, ja, aber ich seh auf der Karte halt nicht, wo es sein soll. :<


    Wäre tollig, wenn mir jemand helfen könnte.
    LG
    Mitsuru


    Und wenn es falsch war, hier einen Thread zu eröffnen, dann "Excuse me", hab bei den Regeln noch nicht so ganz durchgeblickt. :<

  • Vesprit hat keinen festen Standort, es ist ein Pokémon das wandert.
    Es ist purer Zufall ob du ihm begegnest, auf der Landkarte ihm nachjagen bringt nicht sehr viel glaub mir ^^.
    Das ist wie Gold,Silber und Kristall die Pokis Raikou und Entei.
    Du könntest aber schauen, an welchen Orten es sich meistens aufhält.

  • Vesprit hat keinen festen Standort, es ist ein Pokémon das wandert.
    Es ist purer Zufall ob du ihm begegnest, auf der Landkarte ihm nachjagen bringt nicht sehr viel glaub mir ^^.
    Das ist wie Gold,Silber und Kristall die Pokis Raikou und Entei.
    Du könntest aber schauen, an welchen Orten es sich meistens aufhält.

    Vielleicht hab ich meine Frage zu wirsch formuliert ... +kopfkratz+
    Ich seh ja absolut nicht, wo sich Vespirit aufhält, weder auf der Karte noch sonstwo. Prof Elbe und auch die Komplettlösung von Bisafans sagen, dass es eine Poketech-Erweiterung gäbe, mit der man Vespirit auf der Landkarte sehen könnte, aber das klappt bei mir gar nicht. ö _ ö"
    Deshalb frag ich nun um Hilfe. Würde es nicht überall heißen, man könne es auf der Landkarte sehen, wär ich auch erst gar nicht auf die Idee gekommen. :>

  • Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab da eine Idee. Gesehen hast du es ja schon, das heißt ein Pokedexeintrag nur ohne Ball als zeichen, dafür das du es gefangen hast. Wenn du aber in deinem Pokedex gehst und schaust in welchem Gebiet du es findest, übernimmt es dann automatisch die Karte, bzw. wird dann wieder auf der Karte angezeigt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kann es leider nicht selbst testen da ich grad nicht zu Hause bin und auch keine DS dabei habe :)

  • Wenn du aber in deinem Pokedex gehst und schaust in welchem Gebiet du es findest, übernimmt es dann automatisch die Karte, bzw. wird dann wieder auf der Karte angezeigt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kann es leider nicht selbst testen da ich grad nicht zu Hause bin und auch keine DS dabei habe :)

    Sehr gute Idee - funktioniert aber leider nicht, steht "Gebiet unbekannt" dabei. :<


    Wenn es nicht möglich ist, seinen Weg zu verfolgen, dann akzeptiere ich das selbstverständlich. Es wundert aber nur, wieso die halbe Welt, unter anderem eben die Komplettlösung von Bisafans, meint, man könne es auf der Karte sehen. ö _ ö"

  • Sehr gute Idee - funktioniert aber leider nicht, steht "Gebiet unbekannt" dabei. :<


    Wenn es nicht möglich ist, seinen Weg zu verfolgen, dann akzeptiere ich das selbstverständlich. Es wundert aber nur, wieso die halbe Welt, unter anderem eben die Komplettlösung von Bisafans, meint, man könne es auf der Karte sehen. ö _ ö"


    Hast du mal die Karte im Poketch angemacht und dann einmal die Route gewechselt? Danach wurde das bei mir eigentlich immer angezeigt...

  • Hast du mal die Karte im Poketch angemacht und dann einmal die Route gewechselt? Danach wurde das bei mir eigentlich immer angezeigt...

    O A O Tatsache, genau das war es was mir gefehlt hat! Jetzt funktioniert es und das kleine Gesicht zeigt mir an, wo Vesprit zu finden ist.
    Unglaublich, dass die letztendliche Lösung dann doch so simple war, aber andererseits sieht mir das ähnlich, nichtmal auf die einfachsten Dinge zu kommen ...
    Danke schön. :>


    Gibt es eigentlich irgendwelche Tricks & Tipps, wie man Vesprit am besten fängt? Meine letzten umherziehenden Legendäre Pokemon waren die Hunde aus Silber & Gold, was schon eine Weile her ist ... +Kopfkratz+