Dt. Pressemeldung zur Ankündigung von PMD: Portale in die Unendlichkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten erreichte uns die offizielle Pressemeldung zur Ankündigung von Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit (3DS). Diese fasst alle bereits bekannten Informationen noch einmal schön zusammen und erwähnt auch die zu Beginn spielbaren Pokémon erneut. Im Handel wird das Spiel ab dem 17.05.2013 verfügbar sein. Mehr hierzu auch in unserem PMD - Portale in die Unendlichkeit-Bereich !

  • sehr schöne infos..., :)
    freue mich schon auf das game...,
    bin auch schon echt gespannt was in den dungeons die durch die magnaportale erreichbar sind abgeht...,


    das wird lustig ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Kanns kaum erwarten.Das dumme ist,dass ich nicht weiss was ich in diesen 3 Monaten tun soll.
    Ich frage mich wann die offizielle PMD 4 Web Page auf Deutsch übersetzt wird und am 24 März sollte wieder einige Informationen dazu kommen.
    Die neuen Features mit dem Paradise Dorf etc hört sich schon mal vielversprechend an ..


    MfG
    :pika:

  • Könnte ja auch ein bisschen früher erscheinen boah, aber naja, so ist das eben. Ich erwarte viel von diesem Spiel, da ich sonst noch nie etwas mit Pokémon Mystery Dungeon zu tun hatte und das natürlich ändern möchte. Es sagen ja alle immer, diese PMD-Spiele sind so toll, mal sehen, ob das auch wirklich so ist. Der Titel des Spiels ist cool. ;A;

  • Das mit diesen Magna-Portalen hört sich interessant an , bin echt gespannt , wie das in das eigentliche Spiel integriert wurde , auch Story technisch. Ohne eine gescheite Story funktioniert ein PMD nicht , meiner Meinung nach . Auch auf den Soundtrack bin ich mal sehr gespannt , vor allem in Erkundungsteam Zeit war er einfach nur genial . Zu doof nur , dass auch andere Spiele zu der Zeit rauskommen wie Lugis Mansion 2 und Mario Golf , die ich mir eigentlich mal auf alle Fälle anschauen wollte , deswegen denke ich , dass ich mir das Spiel nicht sofort zum Release hole , da die anderen Teile mit der Zeit auch rapide im Preis gesunken sind.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.


  • Da ist Nintendo-Deutschland wohl ein (Übersetzungs-)Fehler unterlaufen, denn das ist nicht korrekt. Magnaportale sind eine Option aber man gelangt auch ohne sie in Mystery Dungeons.


    Ah gut, ich hab das schon nich kapiert von wegen "Es wird zu nem Pokemon, mit dem man in den Dungeon kann" XD
    Ich freu mich schon auf das Game :-D Ich bin sowieso ein riesiger Mystery Dungeon-Fan und bin echt schon auf die story gespannt, besonders da ja auch Ho-oh, Lugia, Zekrom, Reshiram und Kyurem und siene schwarze und weiße Form ja Bosse sind^^ Ich frag mich schon wie alles zusammenhängt^^ Ach bin ich gespannt *__*
    Wieso müssen die Spiele bloß so spät kommen? :(

  • ich kanns kaum erwarten und werde mir dafür einen 3DS holen yeah ^^
    Dann hab ich für X/Y schon einen und ich freue mich eh auf PMD 3 *-*
    Hoffe die Story wird interessant :)
    aber komisch das man sich nur in 5 Pokemon verwandeln kann? Das war sonst mehr ?(

  • Yuhuu ich hab schon gedacht es kommt doch nicht raus aber yay freu mich schon voll drauf


    War nicht eigentlich klar das es rauskommt? XD In Amerika kommt es doch auch erst im März oder so raus^^.
    Kurze Frage, die wahrscheinlich echt dumm ist XD: Bei S/W 2 hatten sich ja einige die japanischen Edis bestellt. Hat zufällig einer die japanische Version vom neuen PMD? XD Ich will nun niemanden dazu animieren sich die japanische Version zu holen, aber falls jemand die haben sollte würden sich hier glaubig ne Menge Leute über Infos freuen :-P.
    Das man nur 5 Pokemon zur Auswahl hat finde ich auch merkwürdig ?( . Naja, wir werden ja sehen^^ Ich frag mich ja, wie viele Dungeons es gibt. Ein Satz, den ich zu dem Spiel gelesen hab, hat mich ja schon fast schockiert: "Es gibt über 20 Dungeons zu erkunden", oder wie der Satz ging. Das hört sich irgendwie so an, als gäbe es weniger Dungeons als in PMD Z/D/H . Ich hoffe mal, dass dieses über 20 nicht bedeutet, dass es unter 30 Dungeons gibt. Sonst wäre es doch etwas ziemlich merkwürdig. Ich hoffe echt, dass diese Mengenangabe nur dumm formuliert war.

  • Ich freue mich generell schon irgendwie auf das Spiel, allerdings finde ich es irgendwie merkwürdig, dass man sich das Pokemon selbst aussuchen kann und es einem nicht zugeordnet wird. Generell stört mich hier auch die Auswahl dieser Pokemon.
    Pikachu ist okay, ist halt so ziemlich das bekannteste Pokemon, Serpifeu/Floink/Ottaro sind halt die Starter der fünften Generation, aber was Milza da drin soll, ist mir ein Rätsel. Bisher gab es doch keine Drachenpokemon zur Auswahl, oder nicht? Drache ist immer so ein Übertyp, da müsste man im Grund ja schon geschlagen werden, die anderen zu nehmen, die ja deutlich mehr Schwächen ausweisen...
    Außerdem ist die Auswahl wirklich stark begrenzt. Nur fünf Pokemon zur Auswahl? Ich habe nie nachgezählt, wie viele es bei den vorherigen Spielen gab, allerdings gab es da doch die Starter jeder Generation, also gleich schon mal einen Haufen mehr. Zählt man dann noch Evoli, Riolu, etc zusammen...
    Jetzt stellt sich mir dann auch gleich die Frage, warum gerade das Hauptmerkmal so stark reduziert worden ist? Da muss ja einiges an Story und Features kommen, dass die das streichen mussten. =/ Naja, eher noch zwiegespalten, mal schauen was es wird.

  • Freue mich schon auf das Spiel, sieht wirklich gut aus!
    Werde es mir auf jeden Fall holen.
    Ist zwar schade, das es erst im Mai rauskommt, aber naja. Die
    Zeit bis dahin kriegt man auch rum. :)

  • War nicht eigentlich klar das es rauskommt? XD In Amerika kommt es doch auch erst im März oder so raus^^.
    Kurze Frage, die wahrscheinlich echt dumm ist XD: Bei S/W 2 hatten sich ja einige die japanischen Edis bestellt. Hat zufällig einer die japanische Version vom neuen PMD? XD Ich will nun niemanden dazu animieren sich die japanische Version zu holen, aber falls jemand die haben sollte würden sich hier glaubig ne Menge Leute über Infos freuen :-P.
    Das man nur 5 Pokemon zur Auswahl hat finde ich auch merkwürdig ?( . Naja, wir werden ja sehen^^ Ich frag mich ja, wie viele Dungeons es gibt. Ein Satz, den ich zu dem Spiel gelesen hab, hat mich ja schon fast schockiert: "Es gibt über 20 Dungeons zu erkunden", oder wie der Satz ging. Das hört sich irgendwie so an, als gäbe es weniger Dungeons als in PMD Z/D/H . Ich hoffe mal, dass dieses über 20 nicht bedeutet, dass es unter 30 Dungeons gibt. Sonst wäre es doch etwas ziemlich merkwürdig. Ich hoffe echt, dass diese Mengenangabe nur dumm formuliert war.


    Keine Angst!Die Neue Funktion dass man zum beispiel ein loch fotografieren kann und nachher in eine von diesen 20 speziellen Dungeons rein kommt das ist damit gemeint.Es gibt weit über 20 Dungeons und die verändern sich sowieso jedes Mal

  • Keine Angst!Die Neue Funktion dass man zum beispiel ein loch fotografieren kann und nachher in eine von diesen 20 speziellen Dungeons rein kommt das ist damit gemeint.Es gibt weit über 20 Dungeons und die verändern sich sowieso jedes Mal


    Naja, dass sie sich jedes Mal verändern wusste ich^^ Aberc danke für die Erklärung, ich hatte schon Panik^^ Ehrlich gesagt bin ich jetzt gespannt, was das für spezielle Dungeons sind XD. Ich hoffe mal, dass das nicht diese DLC-Dungeons sind^^. Das es jetzt DLC´s gibt find ich übrigens ziemlich dumm^^.
    Wenn man ein Spiel kauft, erwartet man doch wohl, dass das Spiel auch "komplett" ist, und nicht noch irgendwelche Inhalte hinzugekauft werden müssen -_-.
    Ich hoffe mal, dass es nur für PMD: Gates of Infinity (Ich benutz ma den englischen Namen, da mir der deutsche grad zu lang ist XD) DLC´s geben wird.

  • Falls ihr vielleicht etwas vom Spiel wissen wollt oder wie Post Town ist geht auf youtube und dann gibts dort ein lets play..
    Dort könnt ihr euch ein bissl erkundigen


    MfG


    Weißt du zufällig, bei welchem Youtuber?^^ Ich find auf Youtube irgendwie nichts XD.


    Lord-Camper: Woher, willst du wissen, dass es ne Herausforderung wird? :-P
    Naja, Dunkelheit, Zeit und Himmel waren schon etwas schwer *Dialga, Palkia und Darkrai anguck*. ^^
    Ich hoffe echt, dass es ne richtig gute Story hat.^^ Is schließlich immernoch einer der wichtigsten Faktoren :-P
    Aber wann hatte PMD mal keine gute Story? Ich denke mal, dass Portale in die Unendlichkeit da keine Ausnahme ist^^