Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dark Lucius: Das war glaube ich eher so gemeint, dass Pflanzen Licht brauchen (was man an der Fähigkeit Chlorophyll sieht), dass Sonnflora aber als Sonnenblume auch in etwa wie eine Lichtquelle ist !


    Aquil: Es muss nicht so sein, dass es ein Z gibt . Es kann auch sein (wie bei Kyurem), dass es ein Zusammenschluss von X und Y wird und dieser Zusammenschluss dann halt seine Form (wie Kyurem ) eher zu X oder Y ändern kann .


    Das würde aber sowohl die Theorie mit den Chronosomen, sowie die Nordische Mythen Theorie, die meiner Ansicht nach plausibler ist, jedoch durch die Theorie mit den Chronosomen noch unterstützt wird, über den Haufen werfen.
    Wieso sollte es ein "Kyurem 2.0" geben? Das würde außerdem rein gar nicht passen. Reshiram, Zekrom und Kyurem sahen sich ja wenigstens ein bisschen ähnlich Oo
    Das mit der Schlange wäre besser denkbar. Und eine Schlange aussehen zu lassen wie ein Z ist, wie bereits gesagt wurde, nicht wirklich schwer^^.


    Sonnenblumen Lichtquellen???? xD X)
    Bloß frag ich mich, wie dieses Nordische Mythen Thema in eine Region passt, die Europa nachempfunden zu sein scheint... Soweit ich weiß gehören die Nordischen Mythen etc. um den Weltenbaum etc. ja nun nicht wirklich zu Europa, oder? (Der Satz gradewäre so fail, wenn es zu Europa gehören würde xD)

  • 1. Ich mein ja bloß ... und ... aber .................................Na Toll !! ICH DENKE HALT, DASS SONNFLORA EINE LICHTQUELLE IST !!!! Sonnenblume speichern dass Licht mehr als andere Pflanzen UND JETZT KOMMT MIR BLOß NICHT BESSERWISSERISCH und machen daraus mehr . Außerdem STRAHLEN sie schön gelblich .


    2. Die Nordischen Mythen sind ein genauso ein Teil Europas wie das römische Reich ! Die Norden (oder wie man sie nennt) sind so etwas wie die Ureinwohner Finnlands, Schwedens etc.


    3. Keldeo kann seine Form wechseln, Meloetta kann seine Form wechseln und Kyurem kann seine Form wechseln . Das sind alles Gen. 5 Pokis . Aber dann müssten die ersten Beiden auch Kyurem 2.0 sein .
    Außerdem guckt euch mal Rotom, Giratina und Shaymin an . Alle können ihre Form wechseln ! Wow ! Und das sind Gen. 4 Pokemon ! Dann müsste ja Kyurem ein Giratina 2.0 sein !


    Und ? Klingt dass nun Immernoch so unlogisch ?


    Zur Schlange : Ja, es wäre einfach . Aber es wäre viel zu einfach ! Wenn dann eine Echse . Außerdem : eine Schlange als Z ? Schlangen sind Kurvig und bleiben nicht lange in einer Form . Ein Giratina 3.0 klingt da in meinen Ohren besser !!!!!!!!!!!!!!!!


  • Es klingt immernoch nicht logischer^^ Und flipp bitte nicht sofort aus Oo
    Es ist leider so, dass das dritte Viech vom Weltenbaum eine Schlange und keine Chse ist^^
    Kyurem ist etwas anderes. Es "fusioniert" mit Reshiram bzw. Zekrom. Wie soll eine Mischung aus Schlange/Hirsch oder Schlange/Adler aussehen Oo ?
    Sonnenblumen sind immernoch keine Lichtquelle^^........
    Danke für die Auskunft wegen den Nordischen Mythen^^ Das unterstützt die Theorie der Nordischen Mythen und damit ein Z-Schlangen-Pokemon, nur noch mehr^^

  • Mist ! jetzt bin ich mir selbst in den Rücken gefallen .
    Es regt mich einfach auf, wenn ich etwas nicht zuordnen kann und ich alles doppelt und dreifach erklären muss !
    Z muss keine Mischung aus Schlange mit sonstwas sein sondern kann auch einfach bloß Hirsch und Adler, also X und Y sein . Mann muss es sich bloß als Blindschleiche oder Pegasus vorstellen . Blindschleiche wäre für mich noch i Ordnung .


    Und jetzt erklär du mir noch bitte warum eine immer ihre Form verändernde Schlange IMMER in der Form eines Zs sein kann und dann können wir wieder über Feelinara erörtern !
    :dos:

  • Mist ! jetzt bin ich mir selbst in den Rücken gefallen .
    Es regt mich einfach auf, wenn ich etwas nicht zuordnen kann und ich alles doppelt und dreifach erklären muss !
    Z muss keine Mischung aus Schlange mit sonstwas sein sondern kann auch einfach bloß Hirsch und Adler, also X und Y sein . Mann muss es sich bloß als Blindschleiche oder Pegasus vorstellen . Blindschleiche wäre für mich noch i Ordnung .


    Und jetzt erklär du mir noch bitte warum eine immer ihre Form verändernde Schlange IMMER in der Form eines Zs sein kann und dann können wir wieder über Feelinara erörtern !
    :dos:


    Yveltal kann auch nicht immer in der Form eines Y sein^^ Aber eine Schlange als Z darzustellen ist nun wirklich nicht die schwerste Aufgabe die es gibt^^
    Eine Mischung aus Hirsch und Adler.... Aber das dritte Pokemon muss doch auch irgendwas darstellen, oder ist es ein einzelnes kleines Atom? :D
    Wer sagt, dass die Schlange immer ihre Form verändern kann? In den nordischen Mythen ist die Schlange doch glaube ich in einer Wurzel (?) eingesperrt/ kann nicht weg.
    Dementsprechend könnte die Schlange auch daran gehindert werden, eine andere Form als die eines Z anzunehmen ;).

  • Du magst doch so die Theorie mit dem nordischen Zeugs . Dann muss das Z nicht unbedingt ein DNA-Bestandteil sein .
    Aber selbst wenn die Schlange eingesperrt ist , ist es doch sinnvoller , dass die Schlange aufgerollt ist .


    Ach das wird mir jetzt zu doof .
    Einigen wir uns darauf , dass es eine Schlange mit leichten Arm- und Bein-Ansetzen ist und einem Muster voller Zs auf dem Rücken trägt und sich auch in einem solchen Fortbewegt und warten mit diesem Thema ab und nörgeln stattdessen über Feelinara rum :D .

  • *hust* Schlangen haben keine Arm- und Beinansätze *hust*
    Feelinaras Typ kann nur ein neuer Typ sein :D
    Ich denke, es hat entweder den gleichen Typ wie Xerneas, oder den gleichen Typ wie Yveltal...

  • (Ausrast) GRRRRRRRRRR Darüber reden/schreiben wir doch die ganze Zeit


    Durchatmen .
    Oh und Schlangen hatten laut der Bibel und der Blindschleiche Arme und Beine ;D


    Aber schön das wir beide für den Unknown Typus sind .(Ob Licht oder sonstwas)
    Feelinaras Schleifchen können auch ein Hinweis sein, was für eine SPEZIES es ist . Vielleicht bringt es Leuten, denen es geschenkt wird Glück und den Schenkenden noch mehr Glück .(Kann ja sein dass man ein w. Evoli-Ei in der Pension findet wenn man es tauscht (da diese so selten sind ))

  • Wer sagt, dass die Bibel die Wahrheit spricht?
    Abgesehen davon, dass Blindschleichen keine Schlangen sind... Blindschleichen sind Echsen ohne Beine, ergo keine Schlangen.
    Das ist gut möglich, jedoch könnte man es dann nur einmal pro Edi haben. Meinst du es so, dass sich das getauschte Evoli(Ei) dann zu Ferlinara entwickelt, oder aus dem Ei Feelinara schlüpft? Zweiteres wäre dann nähmlich keine Entwicklung mehr :D.

  • Ein einfaches weibliches seltenes Evoli schlüpft später aus dem Ei . D i e s e s l ä s s t s i c h d a n n i n e i n w e i b l i c h e s Feelinara e n t w i c k e l n lassen . Es war bloß eine Vermutung wegen der Schleife . Und man kann darüber streiten, ob alles in der Bibel war ist, aber es wäre möglich das Gamefreak etwas aus der Bibel (Ursprung in Afrika, übersetzt von einem Europäer (Deutschen (Luther)) nimmt oder das Gamefreak etwas Fantasie benutzt und die Schlange aufmotzt :D .


    Ach , Einigungen können so schön sein ;( (jetzt ein für allemal X( )
    Ha ha ha ha . Nur´n Spaß :D


    edit: man kriegt es in der Pension . (ohne Zucht als Abschiedsgeschenk von Feelinara)

  • Die Bibel ist NICHT war und wird es NIEMALS sein!!!


    Die Bibel ist die einzige, die falsch Zeugnis redet!!
    Alle, die sich an die Bibel halten, haben ihre eigenen Gedanken und Meinungen aufgegeben! Sie sind heuchlerische und ängstliche kleine Sklaven ihres Gottes, die ihm nur Folgen, weil sie Angst vor der Hölle haben, ihm also nur aus purem Egoismus folgen!
    Sie denken nicht über menschliches nach, obwohl sie fest davon überzeugt sind, dass sie es tun!


    Die Bibel, also das Christentum und allgemein fast alle Weltreligionen, sind in der Zeit stehen geblieben und nicht mit der Zeit, der Moderne, gewandert. Während sich die Menschen in der jetzigen Zeit befinden, befindet sich die Religion noch am Anfang des 1 Jahrhunderts! Es ist im Grunde dumm einem solchen glauben zu folgen.


    Glaube löst nur Kriege aus, der nur durch eben diesen eigenen Glauben gerechtfertigt wird. Für den Einzelnen mag der Glaube unter Umständen erfüllend sein, doch für die Menschheit ist er schädlich!!



    Soviel zum Thema, das die Bibel die Wahrheit sagen KÖNNTE. Ich entschuldige mich, fall ich jemanden verletzt haben sollte, aber ich hasse Religionen (mit Ausnahme von Hinduismus und Buddhismus), vor allem hasse ich die das katholische Christentum und den Islam, weil diese einfach nur Menschen verachtend sind, sowohl in deren Niederschriften (Bibel und Koran), als auch teilweise die Leute, die den Glauben haben und leben.


    Ich will heir wirklich nichts hetzen und eigentlich gehört das gar nicht in so ein Forum, aber ich will hier aus den oben genannten Gründen NICHTS mit irgendwelchen Bibeln oder anderen Religionen hören!




    Back to the Topic:
    Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Z-Pokemon gibt, das einer Schlange nachempfunden ist. Passt einfach auf diese Mythologie zu gut.


    Aber eigentlich gehts ja hier um Feelinara oder? =D
    Also, ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich schon, dass es einen neuen Typen geben wird. Wie kann man denn einen neuen Typen besser vorstellen und einführen, als sie einer Evolition zu geben? Somit würde Feelinara, als eine Evolition, die ja quasi für Typenvielfältigkeit stehen, sofort den neuen Typen "vorstellen".

  • Also wenn eine neue Evoli Entwicklung, dann bitte elegant oder süß, wie Evoli und Co halt waren sind, aber doch nicht dieses Tierversuchsobjekt, dass in einer Botique aufgenommen wurde


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.02.13/s8phoau94o5k.png]



    Sehr schlecht geändert, aber gefällt mir viel, viel besser und passt auch viel mehr zu den anderen. :s

  • Lupumine:
    Du sagtest ja, es wäre sinnvoller, wenn die Schlange aufgerollt ist. Sagtest du nicht auch, das GameFreak nicht immer logisch vorgeht? ;-P


    MrHandsome: Also Feelinara gefällt mir besser, als dieses mundlose, unheimliche Vieh xD.
    Zum Thema Rosa: Psiana war auch pink, etwas dunkler, aber immernoch pink xD

  • Lupumine:
    Du sagtest ja, es wäre sinnvoller, wenn die Schlange aufgerollt ist. Sagtest du nicht auch, das GameFreak nicht immer logisch vorgeht? ;-P


    MrHandsome: Also Feelinara gefällt mir besser, als dieses mundlose, unheimliche Vieh xD.
    Zum Thema Rosa: Psiana war auch pink, etwas dunkler, aber immernoch pink xD


    Pink? ôo
    Die Farbe nennt man Flieder. =X


    Weiß jemand wann die nächste CoroCoro kommt? :smalleyes:

  • Weiß jemand wann die nächste CoroCoro kommt? :smalleyes:



    Die ersten Leaks kommen am 11./12. nächsten Monat.


    Das offizielle Update erfolgt dann weltweit am 14.03.


    Dieses Schema ist beinahe jeden Monat dasselbe. ;)


    Ich denke, dass wir im März deutlich mehr Informationen als im Februar bekommen werden.


    Am Schönsten wäre es, wenn sie pro Monat einen Trailer mit den neuen Informationen veröffentlichen würden.


    MfG Dreamscape

  • IceFox hat mich auf einen spannenden Fakt hingewiesen . Feelinara wurde am Valentinstag bekannt gegeben und ein Monat später, wenn die CC leaked ist in Japan ein Tag ähnlich dem Valentinstag wo man Schleier und weiße Schokolade verschenkt .
    Das könnte doch auf eine m/w Evolition hindeuten .
    Ich persönlich denke, dass es ein Zuneigungsprinzip zwischen Pokemon geben wird, aber wir werden sehen .


    Dark Lucius : Da hast du recht . Ich muss mich deinem Hirn geschlagen geben :( .


    Aquil : Ich habe in der evangelischen Gemeinde ... (sag ich euch doch nicht) nicht so den Glauben aufgezwungen bekommen .
    Fakt ist, dass Game Freak oft Legenden in legändere Pokemon umgewandelt hat . Warum nehmen sie beim Thema Europa sich kein Beispiel aus dem weitverbreitetstem `Legendenbuch´ Europas ?( ?
    P.S. Ich bin auch nicht sehr religiös, aber man sollte trotzdem offen gegenüber jeder Religion sein :) .


  • Eine Zuneigungsgeschichte wäre aber nicht wirklich gut umzusetzen, da es ja schon Psiana und Nachtara gibt. Eine männlich/weiblich Evolution wäre jedoch schon sehr logisch. Feelinara sieht nun nicht nach nem Männchen aus X) Gabs nicht ein Thema über Homosexuelle Pokemon? xD
    Sie haben sich doch schon an der Bibel orientiert Oo Groudon und Kyogre sind Behemoth und Leviathan nachempfunden, welche "Ungeheuer" des christlichen (entschuldigung wenn ich falsch liege) Glaubens sind.
    Aber dass sie sich nicht so viel an der Bibel orientieren, ist schon gut^^ Ich möcht im Game weder Jesus noch seine Jünger sehen :D (Ich bin NICHT religionsfeindlich xD)
    Aquil: Ich denke mal, du solltest Gläubige nicht beleidigen^^. Das gehört, wenn überhaupt, in das Thema "Glaubt ihr an Gott?"^^
    Back to the Topic: Ich hoffe echt, dass wir in X/Y noch ein paar andere mythologische Gestalten erblicken ;D

  • Das mit der Zuneigung meinte ich im Sinne von Pokemon w. liebt Pokemon m. und die Chance ist höher, ein Ei zu erhalten, Teamattacken werden stärker und Evolis entwickeln sich .
    Das Groudon und Kyogre aus der Bibel kommen wusste ich nicht, aber trotzdem könnte Game Freak beim Thema Europa oder Frankreich auch etwas mehr Rücksicht auf die Bibel nehmen, da die größte Religion Frankreichs UND Europas das Christentum ist, welche auch in Europa gegründet wurde und von den Franken gefördert .


    P.S. Macht Spaß hier ! Ihr bringt mich immer wieder an die Grenzen meines Großhirns ;D !

  • Das mit der Zuneigung meinte ich im Sinne von Pokemon w. liebt Pokemon m. und die Chance ist höher, ein Ei zu erhalten, Teamattacken werden stärker und Evolis entwickeln sich .
    Das Groudon und Kyogre aus der Bibel kommen wusste ich nicht, aber trotzdem könnte Game Freak beim Thema Europa oder Frankreich auch etwas mehr Rücksicht auf die Bibel nehmen, da die größte Religion Frankreichs UND Europas das Christentum ist, welche auch in Europa gegründet wurde und von den Franken gefördert .


    P.S. Macht Spaß hier ! Ihr bringt mich immer wieder an die Grenzen meines Großhirns ;D !


    Jedenfalls haben Groudon, Kyogre und ich glaube auch Rayquaza was mit Christen/Juden/whatever Tum zu tun, wobei ich mich erinnern kann, gehört zu haben dass Leviathan aus der Bibel ist.
    Das mit der Liebe bezweifle ich stark. Wenn eines der Pokemon Männlich und das andere Weiblich ist, und sie zur selben Ei-Gruppe (?) gehören bekommt man doch sowieso ein Ei Oo
    Aber ich denke mal eher, dass es in der Bibel nicht mehr so viel Stoff für Pokemon gibt. Behemoth und Leviathan, bzw. Groudon und Kyogre sind da glaube ich schon alles, was passen würde.
    Die Nordische Mythologie bietet da wohl um einiges mehr, und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es außer der "normalen Welt" noch ein Asgrad und Unterwelt in Pokemon-Format gibt xD

  • Eine Zuneigungsgeschichte wäre aber nicht wirklich gut umzusetzen, da es ja schon Psiana und Nachtara gibt. Eine männlich/weiblich Evolution wäre jedoch schon sehr logisch. Feelinara sieht nun nicht nach nem Männchen aus X) Gabs nicht ein Thema über Homosexuelle Pokemon? xD
    Sie haben sich doch schon an der Bibel orientiert Oo Groudon und Kyogre sind Behemoth und Leviathan nachempfunden, welche "Ungeheuer" des christlichen (entschuldigung wenn ich falsch liege) Glaubens sind.
    Aber dass sie sich nicht so viel an der Bibel orientieren, ist schon gut^^ Ich möcht im Game weder Jesus noch seine Jünger sehen :D (Ich bin NICHT religionsfeindlich xD)
    Aquil: Ich denke mal, du solltest Gläubige nicht beleidigen^^. Das gehört, wenn überhaupt, in das Thema "Glaubt ihr an Gott?"^^
    Back to the Topic: Ich hoffe echt, dass wir in X/Y noch ein paar andere mythologische Gestalten erblicken ;D


    Ja, das gibt's noch immer. ;) Was das aber jetzt mit Homosexualität zu tun, weiß ich auch nicht.
    Es gibt auch männliche Psiana und die sehen nicht gerade männlich aus. Was hat das Aussehen mit dem Geschlecht zu tun? :D Als gäbe es keine männlichen Tiere, die süß sind. Häschen, Mäuschen, Kätzchen ... :pflaster:


    Behemoth und Leviathan gehören aber zur jüdischen Mythologie. ^^