Feelinaras Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke auch, dass es eine neue Möglichkeit geben wird:
    Männliche Evoli entwickelt sich auf einem bestimmten Level zu [neue Evoli Entwicklung einfügen] und weibliche zu Feelinara...
    Aber wer weiß schon, ob sich Nintendo nicht wieder was Nettes ausdenkt um alle Theorien über Haufen zu werfen ;)


    Ist inzwischen auch mein Tipp - Feelinara ist die weibliche neue Eeveelution und die männliche werden wir am 14.03. zu sehen bekommen (hoffentlich ;--;)
    Typ ist mir aber immernoch unklar ...


    Ich hungere nach Infos...


    Nicht nur du T___________T
    Nintendo, her mit neuen Infos ;--;

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ist inzwischen auch mein Tipp - Feelinara ist die weibliche neue Eeveelution und die männliche werden wir am 14.03. zu sehen bekommen (hoffentlich ;--;)
    Typ ist mir aber immernoch unklar ...



    Nicht nur du T___________T
    Nintendo, her mit neuen Infos ;--;


    Ich glaub, du hast was falsch verstanden^^
    AlecelsBack meinte, dass man mit nem Spieler vom anderen Geschlecht tauschen muss xD.
    Das halte ich übrigens für recht sinnlos, und das wäre einfach... nicht social von GameFreak xD.
    Ich hungere auch nach Infos >__>.

  • Das heißt es würde ggf noch eine weitere Eeveelution geben (würde ich begrüßen), die dann nach Klang aussieht. (Notenförmiger Kopf ftw!).


    PLEASE NO T__________T



    Mittlerweile finde ich die Idee der geschlechtlsabhängigen Entwicklung gar nicht mehr so verkehrt, vor allem wenn man bedenkt, dass man sich bei Feelinara nun echt kein männliches Pokémon darunter vorstellt.
    Dann wird es aber imo auch noch eine weitere Entwicklung geben, ob des gleichen Typen oder beide eines neuen Typen steht wohl noch in den Sternen und das wird auch noch eine Weile so bleiben.


    Ich lasse mich einfach überraschen.

  • Ich glaub, du hast was falsch verstanden^^
    AlecelsBack meinte, dass man mit nem Spieler vom anderen Geschlecht tauschen muss xD.
    Das halte ich übrigens für recht sinnlos, und das wäre einfach... nicht social von GameFreak xD.
    Ich hungere auch nach Infos >__>.



    *hust* Ich glaube du hast was falsch verstanden :D
    Ich habe Nicht "AlecelsBack" zitiert und mich auf seinen Post bezogen, sondern auf den von "Apoll", und der meint das was ich meine:
    männliches Evoli entwickelt sich in "noch nicht enthüllte Evolution" und weibliches Evoli in Feelinara^^

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Riyuka: Oh.... xD Ich hab echt keine Augen im Kopf x)


    MrHandsome: Geschlechterabhängige Entwicklung ist aber keine neue Entwicklungsmethode^^
    Die Eveelutions zeigten bisher immer neue Entwicklungsmethoden, da wird es jetzt nicht anders sein^^
    Ich tippe ja immernoch auf Tagesabhängige Entwicklung xD.

  • Dark Lucius: Kein Problem :D Kann ja mal passieren 8-)


    Hm dass geschlechterabhängige Entwicklungen nichts neues sind ist allerdings ein Argument ... verdammt! :D
    Obwohl ja bei den anderen Pokemon, die sich dem Geschlecht nach entwickeln, noch ein Evolutionsstein benötigt wird, z.B. der Funkelstein bei Galagladi oder Frosdedje (korrigiert mich falls ich mich irre oder was vergessen habe), es also rein geschlechtsabhängige Evolutionen noch nicht gibt :o

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Dark Lucius: Kein Problem :D Kann ja mal passieren 8-)


    Hm dass geschlechterabhängige Entwicklungen nichts neues sind ist allerdings ein Argument ... verdammt! :D
    Obwohl ja bei den anderen Pokemon, die sich dem Geschlecht nach entwickeln, noch ein Evolutionsstein benötigt wird, z.B. der Funkelstein bei Galagladi oder Frosdedje (korrigiert mich falls ich mich irre oder was vergessen habe), es also rein geschlechtsabhängige Evolutionen noch nicht gibt :o


    Doch, da gibt es auch schon welche^^ Weibliches Wadribi zu Honweisel oder Männliches Burmy zu Moterpel beispielsweise^^
    Jedenfalls denke ich, dass GameFreak die Tradition nicht aufgeben wird, dass die Evees neue Entwicklungsmethoden präsentieren.
    Wie gesagt, ich schätze weiterhin auf nen bestimmten Tag oder irgendetwas, was es noch nicht als Entwicklungsmethode gab. Vileicht auch nur in ner bestimmten Jahreszeit? Oder man muss schon zB. 10 Stunden insgesamt gespielt haben. Sowas gabs ja auch noch nicht xD.
    Oder zB. schon 6 Orden oder so xD.

  • Doch, da gibt es auch schon welche^^ Weibliches Wadribi zu Honweisel oder Männliches Burmy zu Moterpel beispielsweise^^
    Jedenfalls denke ich, dass GameFreak die Tradition nicht aufgeben wird, dass die Evees neue Entwicklungsmethoden präsentieren.
    Wie gesagt, ich schätze weiterhin auf nen bestimmten Tag oder irgendetwas, was es noch nicht als Entwicklungsmethode gab. Vileicht auch nur in ner bestimmten Jahreszeit? Oder man muss schon zB. 10 Stunden insgesamt gespielt haben. Sowas gabs ja auch noch nicht xD.
    Oder zB. schon 6 Orden oder so xD.


    Oh okay, das wusste ich nicht muss ich zugeben, sowohl Wadribi als auch Burmy waren nie Pokemon denen ich meine Aufmerksamkeit geschenkt habe :patsch:
    Hm naja - ich bin weiterhin gespannt was sich Nintendo so ausgedacht hat :D

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Wenn es ein Typ Normal ist, denke ich, würden Leuchtstein, Funkelstein oder Mondstein ganz gut passen - durch die entwickeln sich eh schon viele Normal Pokemon.


    Diese Idee würde ich nicht unbedingt als optimal bezeichnen. Sie könnten durchaus auf alte Entwicklungsitem zurückgreifen, jedoch würde das Ganze irritierend wirken, da die genannten Items bereits in den vorherigen Generationen enthalten waren. Demnach hätte es auch Feelinara damals schon geben müssen, da bestimmt ein Trainer den ein oder anderen Stein an Evoli ausprobiert hätte, wenn man das Ganze theoretisch betrachtet.



    Ich finde die Theorie das es 2 neue Evoli Entwicklungen gibt ziemlich plausibel, denn es sind bisher immer mindestens 2 neue Entwicklungen erschienen.
    Es wäre super wenn sie die 2. Entwicklung am 14.03 vorstellen würden und dann vielleicht auch noch ein paar mehr infos...


    Es besteht die Möglichkeit, dass GF in dieser Generation einen anderen Weg einschlägt und uns somit nur eine neue Evolition geben könnte. Vielleicht gibt es sogar einen besonderen Grund, falls Feelinara das einzigste Neue sein sollte? Hierbei habe ich eine gewisse Theorie, auf welche im Laufe meines Beitrags noch eingehen werde.


    Möglicherweise sehen wir in X/Y auch eine Rückkehr der Pokémon-Wettbewerbe aus R/S/S und man muss Evoli "schön" machen, wie bei Barschwa. Es sieht schon irgendwie danach aus, als wäre es dafür zurecht gemacht. Würde auch die Schönschuppe nicht ganz ausschließen.


    Die Rückkehr der Wettbewerbe wäre eine Möglichkeit, da man auch in einer Trailerszene einige Lehmböden erkennen kann, welche wiederum für die Rückkehr der Beeren sprechen sollten. Aufgrund der Beeren kann man eigentlich auch mit einer neuen Art von Wettbewerben rechnen, die bei der Entwicklung von Evoli zu Feelinara natürlich eine Rolle spielen könnten.


    Der Threat wurde außerdem schon 2011 geschrieben und da da erst mal S/W2 in entwicklung war, bezweifle ich, dass die damals X und Y schon



    Das stimmt nicht ganz. GF arbeitet stets an mehreren Spielen immer gleichzeitig, weshalb man davon ausgehen kann, dass X/Y zur Zeit der geschriebenen Gerüchte schon lange in Arbeit waren. An einer neuen Generation wird zumeist 3-4 Jahre gearbeitet, weshalb man wohl direkt nach dem Release von Schwarz & Weiß damit begonnen hat. Die Gerüchte sind selbstverständlich "fake", da allein schon die Tatsache, dass alte Pokemon in X/Y vorkommen werden gegen die Aussagen des Verfassers sprechen, der damals behauptet, dass kein einziges, altes Pokemon mehr vorkommen würde. Daher sollte man sich keine Gedanken mehr über diesen Thread machen, da die "angeblichen Infos" einfach erlogen sind.


    Nintendo, her mit neuen Infos ;--;


    Die nächsten Informationen werden bereits in Form von CC-Leaks in 10 oder 11 Tagen kommen. Zudem ist schon mal definitiv sicher, dass sie Feelinaras Typ enthüllen werden, da dies fest versprochen wurde.



    @topic


    Ich denke, dass sich Feelinara durch die "Bond-Mechanik" entwickeln wird, die im Trailer angesprochen wurde. Dieses Band zwischen Pokemon und Trainer soll positive Wirkungen auf das Pokemon haben und es stärker machen. Vermutlich wird die "Bond-Mechanik" eine neue Form der Zuneigung sein, nehme ich mal an. Natürlich werden jetzt einige von euch sagen, dass sich bereits Psiana und Nachtara durch Zuneigung entwickeln, aber man sollte bedenken, dass es die Zuneigung aufgrund der Bond-Mechanik nicht mehr in der jetzigen Form geben wird. Mich würde es nicht wundern, wenn sich Psiana und Nachtara durch neue Items statt der Zuneigung entwickeln würden, so wie es auch in Pokemon XD der Fall war.


    MfG Dreamscape

  • Naja, die Evolution ist nicht "neu erfunden", aber neu für eine Evoli-Entwicklung, und deshalb meiner Meinung nach plausibel.


    Bloß haben die Evees immer komplett neue Entwicklungsmethoden eingeführt xD


    Dreamscape: Bond-Methode? Oo What the heck is that? xD Ich hab grad echt keinen blassen Schimmer, wovon du sprichst^^ Ich hab mir die 9 Minuten Gelaber ehrlich gesagt nicht angesehen xD.


    EPISCH!!! Endlich Feelinaras Typ! Ne warte... Dann werden sich hier alle flamen wenn es eine der Ideen der Leute hier ist D: NOOOOOO!!!!!!!.


    Ich bin nun echt gespannt, welchen Typ Schleifi hat. Ich weiß, epischer Name xD
    Das wird uns dem Rätsel um die Entwicklungsmethode näher bringen, wenn nicht auch gleich enthüllt wird, wie es sich entwickelt xD.

  • In 10-11 Tagen wird es neue News geben?
    Hoffentlich ist Feelinara Typ Normal und ich hab was zu lachen xD
    Der Name der neuen Region oder noch eine 2. Evolientwicklung wäre auch cool.
    Ich glaube, dass es bei Feelinara und einer vielleicht weiteren Evolientwicklung ganz anders
    sein wird, es zu entwickeln und wir auf diese Möglichkeit evtl auch noch nicht mal gekommen sind.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡


  • 1. Schon in 10-11 Tagen? Genial! Da werde ich ja glatt hibbelig; danke für diese Information Dreamscape! :)
    2. Habe zwar von dieser "Bond-Mechanik" keinen Schimmer - muss mir wohl entgangen sein - aber deine Vermutungen dazu klingen durchaus interessant und plausibel^^


    Edit//: Ich wäre total happy wenn die Beeren und somit auch die Wettbewerbe wiederkämen - mir haben die schon Spaß gemacht :o Vielleicht in etwas abgeänderter Form, etwas weiter entwickelt *schon-wieder-Vermutungen-austell*

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Mal eine lustige Idee: wenn Feelinara Schleifen trägt, müsste dann nicht das männliche Gegenstück eine Kravattenschleife/Fliege tragen :D ?


    [Blockierte Grafik: http://www.krawatten.com/forum/static/docsPics/fliege.jpg]


    Die beiden würden doch zusammenpassen, was meint ihr ;D ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Mal eine lustige Idee: wenn Feelinara Schleifen trägt, müsste dann nicht das männliche Gegenstück eine Kravattenschleife/Fliege tragen :D ?


    [Blockierte Grafik: http://www.krawatten.com/forum/static/docsPics/fliege.jpg]


    Die beiden würden doch zusammenpassen, was meint ihr ;D ?


    Lol xD. Das wäre echt verdammt epic xDD


    Maik Peerles: Normal wäre derbst fail xD


    Vileicht muss man ihm auch ne Schleife geben, und dann an nem bestimmten Tafg ein Level-Up oder so? xD
    Naja, wir werden sehen^^ Hoffentlich ein neuer Typ und eine Entwicklungsmethode, die nichts mit Tausch zu tun hat xD

  • Ich hoffe doch das Feelinara Weiblich ist. Es sieht einfach so feminem aus.
    Und ich hoffe auch das noch ein Männliches neues Eeveelution komt.


    Aber durch IceFox' letzten beitrag mit der Schleife kam ich auf eine tolle Idee.
    Was wenn es in der 6. generation wieder Wettbewerbe geben würde?
    Ich meine ja nur das es gut sein könnte. Da in der 4. gen. auch keinen pokenav oder so
    dar war und in der 5. gen. schon, könnte es gut sein das sie in der 6. gen. wieder Wettbewerde eingefügt werden.
    Ok jetzt zu : wie wird Feelinara (und hoffentlich noch eine andere Eeveelution) entwickelt?
    Was wenn man Das Evoli das man ein Feelinara habben möchte, einen Wettbewerb gewonnen habben muss?
    Ich finde das eine gute Theorie da ich Wettbewerbe einfach liebe :love:
    Und wenn es einen (nur wenn Feelinara weiblich ist) männliche Eeveelution gibt, machts nicht aus.
    es entwickelt sich auf die gleiche weisse wie Feelinara.


    Mlg ShinySnivy

  • ch, da gibt es auch schon welche^^ Weibliches Wadribi zu Honweisel oder Männliches Burmy zu Moterpel beispielsweise^^
    Jedenfalls denke ich, dass GameFreak die Tradition nicht aufgeben wird, dass die Evees neue Entwicklungsmethoden präsentieren.
    Wie gesagt, ich schätze weiterhin auf nen bestimmten Tag oder irgendetwas, was es noch nicht als Entwicklungsmethode gab. Vileicht auch nur in ner bestimmten Jahreszeit? Oder man muss schon zB. 10 Stunden insgesamt gespielt haben. Sowas gabs ja auch noch nicht xD.
    Oder zB. schon 6 Orden oder so xD.



    Damit war eher gemeint, dass sich ein bestimmtes Pokémon anderen Geschlechts im Team befinden muss bei Lvl-Up oder bei einem Event.
    War etwas unpräzise ausgedrückt , gebe ich zu.

  • Das wäre auch was neues, obwohl . . . Man könnte die Entwicklung von Nincada auch als `zu ähnlich´ bezeichnen .
    Aber trotzdem eine nette Idee :thumbup:


    Nein? Eher die von Mantirps, da man dort ein Remoraid im Team haben muss. Bei Nincada brauch man ein Slot im Team + Pokeball in der Tasche, dann erscheint es einfach so. Das ist nicht wirklich das selbe ^^
    Aber auch hier gilt: Diese Art der Entwicklung ist nicht neu ...