Pokemon von nem Freund (1)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe vor kurzem Pokemon von nem Freund bekommen und da ich nicht weiß, würde ich sie gerne mal Checken lassen, ich mache sie immer Teilweise, weil es recht viele sind



    Vulpix und Volnona freigelassen

  • Hey Suna,


    bei dem Qurtel Qurtel (schillernd) handelt es sich leider um einen Cheat, weil dieses Pokémon nicht auf Level 5 fangbar ist; wenn es gezüchtet worden wäre,
    müsste es in einem alltäglichen Pokéball
    Pokéball gefangen worden sein.
    Vulpix
    Vulpix (schillernd) und Vulnona Vulnona (schillernd) bitte ich dich per Checkprogramm überprüfen zu lassen.
    Diesbezüglich wird sich ein TBK-Mitglied bei dir melden.


    Eine Frage hätte ich noch:
    Sind alle diese Pokémon von deinem Freund gefangen worden oder hat er diese aus der GTS?


    Schöne Grüße,
    ~ Nikku