Royal Battling League: Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in der RBL,


    ich freue mich, euch zusammen mit ChangeBattlers und den anderen bekannteren deutschen Pokémonforen Filb, Pokefans, Pokemonexperte und Senior's Outrage dieses Kooperationsturnier präsentieren zu können.



    Im Folgenden findet ihr Detailinformationen zum Ablauf des Turniers.


    [tabmenu]
    [tab=Ablauf]

    • Jedes teilnehmende Forum stellt einen Kader an Spielern. Mindestanzahl ist hierbei 5 und maximal 8.
    • Es werden 5 Spieltage stattfinden. Es wird also RR (Round Robin) gespielt.
    • Ein Spieltag dauert maximal 7 Tage. In dieser Zeit müssen die maximal 15 Kämpfe (5 Modi à Bo3) pro Forum absolviert worden sein.
    • Gespielt wird in 5 verschiedenen Modi. Bedeutet, dass lediglich 5 der maximal 8 Teilnehmer pro Spieltag für ihr Forum an den Start gehen.
    • Pro Spieltag treten immer nur die beiden ausgewählten Spieler der beiden sich begegnenden Foren im jeweiligen Modus gegeneinander im Bo3 an.
    • Für jeden Sieg im Bo3 erhält das eigene Forum einen Punkt (maximal 2 Punkte möglich).
    • Das Forum mit den meisten Punkten am Ende gewinnt die RBL.


    [tab=Modi]VGC13
    BW Uber
    BW OU
    BW UU
    DPP OU


    [tab=Reglement]Neben der Etikette sind folgende Turnierregeln verpflichtend einzuhalten:



    [tab=Information]Es wird von jedem Teilnehmer erwartet, sich selbstständig um seine Kämpfe zu kümmern. Seid hierbei bitte regelmäßig auf dem PE- und dem CB-Server on.
    Konnte im Laufe der Woche keinerlei Kontaktaufnahme erfolgen, so wendet euch bitte an die jeweiligen Team-Kapitäne.


    Spieltage beginnen i.d.R. an einem Dienstag und enden an einem Montag um 23:59 Uhr.
    Postet hier bitte sämtliche Ergebnisse.


    Gespielt wird in allen Modi außer VGC13 nach der Smogon Tierlist (welche für alle betroffenen Modi mit der BisaBoard-Tierlist identisch ist) und jeweils im Bo3.
    [tab=Spieltage auf einen Blick]

    1. Spieltag
    CB vs PE
    BB vs Filb
    SO vs PF


    2. Spieltag
    BB vs SO
    PF vs PE
    CB vs Filb


    3. Spieltag
    PE vs SO
    CB vs BB
    PF vs Filb


    4. Spieltag
    CB vs SO
    BB vs PF
    PE vs Filb


    5. Spieltag
    Filb vs SO
    BB vs PE
    CB vs PF


    [/tabmenu]







    [tabmenu][tab=Kader der teilnehmenden Foren][subtab=BisaBoard]Kapitän: Mercury


    13Yoshi37
    Euler
    Hassi
    Herzgold
    Kyogre
    LucA
    Phil de Mon
    Salamence
    [subtab=ChangeBattlers]Kapitänin: Princess


    AnemosSpei
    Danielloking
    Funky
    gohan92
    Hun4t
    Princess
    Ufuk
    Zibo
    [subtab=Filb]Kapitänin: Saywhaat


    Booba
    Floatzel
    Goldjunge
    Saywhaat
    TheTerminat
    [subtab=Pokemonexperte]Kapitän: Martin


    Gockel
    jira
    Martin
    Moschuss
    Solstice
    Superpips
    Third Eye
    Zidane Tribal
    [subtab=Pokefans]Kapitän: Seafunks


    Burn
    Charizard
    Decode
    Fire-Blaziken
    mbh
    Michilele
    Porengan
    TerrorRayquaza
    [subtab=Seniors Outrage]Kapitänin: Carii


    Carii
    Keks
    Ikiru
    Malunoo
    Marek
    Uxie
    Wushl
    Zwockel[/tabmenu]


    Viel Spaß allen Teilnehmern!

  • 5. Spieltag


    VGC13:
    13Yoshi37 vs Gockel 2:0


    BW Uber:
    Herzgold vs Moschuss 1:2


    BW OU:
    Phil de Mon vs Solstice 2:0


    BW UU:
    Kyogre vs superpips 2:0


    DPP OU:
    Hassi vs jira 1:2


    DL für den 5. Spieltag ist Montag, der 29. April 2013 um 23:59 Uhr.

  • Was die Kämpfe mit Carii betrifft: Ich hatte vorgestern den ersten Kampf gegen sie mit 5:0 gewonnen, danach musste sie aber weg, ich würde aber gerne noch versuchen den zweiten Kampf zu erledigen, und die Kämpfe für den zweiten Spieltag gegen Superpips hab ich auch schon erledigt ( ging 2:0 für mich aus). Sollte der zweite und möglicherweise auch dritter Kampf morgen immernoch nicht erledigt sein könnt ihr es immernoch als 1:0 für mich werten.