Evolitionen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich, der neuste joiner vom Evolitionen Fanclub möchte hier mal vier Fragen aus dem Katalog beantworten:


    Warum mögt ihr die Evolitionen?
    Sie sind einfach eine der besten Gruppen, die es in der Pokemon-Welt gibt und sind manchmal stärker als so manch anderes Trio
    Welche bzw. wieviele Evolitionen habt ihr?
    Ich hab alle und züchte die gerne. Dabei habe ich ein bestimmtes Muster an den Attacken: Tackle, Heuler, Trumpfkarte und eine beliebige Attacke
    Welche Evolition mögt ihr am liebsten?
    Eindeutig Nachtara, weil mir Unlicht-Pokemon am besten gefallen und Nachtara mit seinem Blick schön ausschaut
    Hat Aquana Schuppen, oder Fell?
    Ausschlussverfahren: Evoli hat Fell, Blitza hat auch Fell, Flamara auch, Psiana hat meiner Meinung nach Schuppen, genau so wie Nachtara, Glaziola hat Garnichts, wie Folipurba, deshalb würde ich nach reinem Gewissen sagen: Aquana hat Schuppen
    Welche Attacke von den Evolitionen gefällt mir am besten?
    Eindeutig Trumpfkarte, weil Trumpfkarte immer stärker wird, wenn die AP sinken.



    Ich würde auch noch Sprites hier reinstellen, aber das mach ich einandernmal :-D

  • Na also, geht doch - tut sich doch schon mal wieder was hier XD


    Ich, der neuste joiner vom Evolitionen Fanclub möchte hier mal vier Fragen aus dem Katalog beantworten:
    Hat Aquana Schuppen, oder Fell?
    Ausschlussverfahren: Evoli hat Fell, Blitza hat auch Fell, Flamara auch, Psiana hat meiner Meinung nach Schuppen, genau so wie Nachtara, Glaziola hat Garnichts, wie Folipurba, deshalb würde ich nach reinem Gewissen sagen: Aquana hat Schuppen


    Na, da bin ich aber mal ganz anderer Meinung XD (Aber gut, ist deine Meinung und natürlich darfst du sie anbringen. ^^)
    Ich finde ja nicht, dass man sowas mit einem Ausschlussverfahren begründen kann... Warum kann man sagen, dass ein Evo Schuppen hat, nur weil bestimmte andere Schuppen haben, Fell haben oder glatte Haut? Klingt für mich nicht so wirklich logisch...
    Bei Nachtara und Psiana höre ich die Meinung, dass diese Schuppen haben und kein Fell, zum allerersten Mal... da sind glaube ich 99,9 % der Fans der Meinung, beide hätten Fell ^^° Und warum sollten Glaziola und Folipurba "gar nichts" haben? Wenn, dann haben sie immer noch ne glatte Haut XD Aber auch da finde ich, beide haben eher noch Fell. Da habe ich ehrlich gesagt nie dran gezweifelt. Nur bei Aquana würde was anderes auch Sinn machen, da es aufs Schwimmen ausgerichtet ist und ja teilweise auch einen Fischschwanz (eher Delfinschwanz? Wenn man sich die Endflosse ansieht) hat, und die haben ja bekanntlich kein Fell, sondern Schuppen (oder glatte Haut). Deswegen wäre es auch, meiner Meinung nach, wohl eher am logischsten, wenn Aquana auch am restlichen Körper Schuppen oder glatte Haut hat. Mir persönlich gefällt die Theorie mit Delfinschwanz und glatter Haut ja irgendwie besser ^^°


    Nochmal zum Anime:


  • Na also, geht doch - tut sich doch schon mal wieder was hier XD



    Na, da bin ich aber mal ganz anderer Meinung XD (Aber gut, ist deine Meinung und natürlich darfst du sie anbringen. ^^)
    Ich finde ja nicht, dass man sowas mit einem Ausschlussverfahren begründen kann... Warum kann man sagen, dass ein Evo Schuppen hat, nur weil bestimmte andere Schuppen haben, Fell haben oder glatte Haut? Klingt für mich nicht so wirklich logisch...
    Bei Nachtara und Psiana höre ich die Meinung, dass diese Schuppen haben und kein Fell, zum allerersten Mal... da sind glaube ich 99,9 % der Fans der Meinung, beide hätten Fell ^^° Und warum sollten Glaziola und Folipurba "gar nichts" haben? Wenn, dann haben sie immer noch ne glatte Haut XD Aber auch da finde ich, beide haben eher noch Fell. Da habe ich ehrlich gesagt nie dran gezweifelt. Nur bei Aquana würde was anderes auch Sinn machen, da es aufs Schwimmen ausgerichtet ist und ja teilweise auch einen Fischschwanz (eher Delfinschwanz? Wenn man sich die Endflosse ansieht) hat, und die haben ja bekanntlich kein Fell, sondern Schuppen (oder glatte Haut). Deswegen wäre es auch, meiner Meinung nach, wohl eher am logischsten, wenn Aquana auch am restlichen Körper Schuppen oder glatte Haut hat. Mir persönlich gefällt die Theorie mit Delfinschwanz und glatter Haut ja irgendwie besser ^^°


    Es sind zum Glück 8 Evolitionen und ich mach das so. Eine bestimmte Gruppe hat das, eine andere hat wiederum das und wieder andere haben das. Meine Definition von "Fell": Fell ist ein weicher Stoff, den man mit Haaren vergleichen kann und immer am Körper sichtbar ist.


    Und jetzt sag mir mal. Siehst du irgendwo bei Nachtara oder Psiana Fell?

  • Erst mal: Sorry, dass ich so lange weg war.
    Hatte ziemlichen Stress, der sich allerdings mittlerweile schon etwas gelegt hat.


    Hat Aquana Schuppen, oder Fell?

    Also ich behaupte teilweise, dass Aquana ein ganz feines und kurzes Fell hat, dass so wasserabweisend ist wie das Fell eines Otters (oder so.). Aber da man an Aquanas Artwork bemerkt, dass seine Haut etwas schimmert, würde ich sagen, dass es eine Haut hat, die den Amphibien ähnelt.
    Ich bin zudem auch der Meinung, dass die restlichen Evolitionen ein Fell haben.


    Wie/ Wo leben die Evolitionen in freier Natur?

    Hm, ich würde sagen, dass die Evolitionen sich je nach Typ irgendwo anders aufhalten. Aquana würde man eher in Regionen mit Gewässern finden. Allerdings vielleicht nicht im Meer, eher dort mit geheimnisvollen Seen. Flamara würde vielleicht irgendwo sein, wo es warm ist und die Sonne oft scheint? Ich hätte sie zuerst zu Vulkangegenden zugeordnet, aber vielleicht ist es doch irgendwo dort, wo es feiner zugeht. Blitza würde eher auf dem Land leben, denk ich... vielleicht auch in der Nähe von Elektrizitätswerken oder so. Psiana und Nachtara sind schon etwas schwieriger... Nachtara vielleicht in Höhlen oder so? Oder auf einem Berg oder auf Hügeln, wo man Nachts sehr gut den Mond erkennen kann. (vgl. Mondberg) Psiana würde irgendwo leben, wo es nicht viele Menschen gibt. Da ich mir denke, dass es eher ein scheues Pokémon ist. Bei Glaziola ist es klar - irgendwo wo es sehr viel Eis und Schnee gibt. Und Folipurba im Wald oder auf Weiden. Unser Evoli wird wahrscheinlich auf Wiesen zu finden sein, wo es auch viele andere niedliche Pokémon gibt.


    Habt ihr Bilder, die ihr schön findet, von einer oder mehreren Evolitionen?


    Zu Feelinara:

    Naja. Ich weiß nicht recht, was für ein Typ sie sein könnte. Ich hoffe nicht Normal oder "Liebe". xD Ich wünsche mir seit Ewigkeiten ein Flugevoli... die Schleifchen von Feelinara schweben ja mehr oder weniger, vielleicht könnte das ja ein Hinweis sein? :D Obwohl. Ich kann mir nich vorstellen, wie es fliegen könnte, so ohne Flügel. Bleiben wir gespannt! Erfahren wir sowieso früher oder später... (Man die sollten das mal verraten!)

  • Es sind zum Glück 8 Evolitionen und ich mach das so. Eine bestimmte Gruppe hat das, eine andere hat wiederum das und wieder andere haben das. Meine Definition von "Fell": Fell ist ein weicher Stoff, den man mit Haaren vergleichen kann und immer am Körper sichtbar ist.


    Und jetzt sag mir mal. Siehst du irgendwo bei Nachtara oder Psiana Fell?


    Bei Psiana seh ich ein paar Seitenhaare am Kopf. Aber wenn man danach gehen würde, dann hätten Pikachu, Pachirisu, Wiesor, Jurob, Girafarig, Teddiursa etc. ... auch alle kein Fell, da sieht man auch nicht die einzelnen Haare... aber sie basieren alle auf bestimmten Tierarten, die Fell haben, also gehe ich stark davon aus, dass sie keine glatte Haut oder Schuppen haben ^^ Man sieht nur nicht jedes einzelne Haar, das liegt am Design oder Zeichenstil.
    Nun ja, wie gesagt, das ist deine Meinung - ich will dir nicht verbieten, dir das so vorzustellen - ich hab nur die Logik der Begründungen in Frage gestellt ^^
    Damit klinke ich mich diesbezüglich aus...


    @Karamell
    Die Bilder werden leider nicht angezeigt :(
    Evtl. müsste man sie anders verlinken...


  • ~ Ich melde mich denn nun auch mal wieder ~


    Und bringe gleich mal ein ziemlich offensichtliches, aber scheinbar noch nicht vorhandenes Thema mit :
    Welche Evolutionen habt ihr im Team/trainiert ihr?
    Ich trainiere grade in meiner Weiß 2 Edition eine Menge an Evolitionen.
    Da ich zugeben muss, dass ich Pokemon nur fange, wenn ich das Geschlecht als passend empfinde (zum Beispiel Roselia sieht meiner Meinung nach sehr feminin aus, deshalb fange ich nur weiblich xD) und ich finde, dass jede Evolition (außer vielleicht Nachtara) sehr weiblich aussieht, hat es etwas gedauert einige weibliche Evolis zu fangen. ^_^"
    Zu meinen lieben Evolitionen die ich dort gehören Folipurba und Glaziola. Die beiden sind beide auf noch auf Level 35 und befinden sich noch im Training. Ich liebe es mit den beiden Doppelkämpfe zu bestreiten.
    Ich habe außerdem ein Nachtara welches sich auf Level 40 befindet. Es ist mein einziges männliches Evoli gewesen und ich habe es in meiner Schwarz 2 im Team gehabt bis ich neu anfing.
    Ebenfalls in meinem Schwarz 2 Team war Aquana, welches mit Level 54 die Evolition mit dem höchsten Level ist. Es befindet sich genauso wie Nachtara nun ebenfalls auf meiner Weiß 2 und ich habe es des öfteren mal im Team. Ich habe auch noch ein Blitza, welches aber noch auf einem niedrigen Level ist und ich noch kaum trainiert habe. Psiana und Flamara fehlen mir noch, aber ich arbeite daran noch zwei weitere weibliche Evolis zu fangen um auch die beiden trainieren zu können. :)


    Nun möchte ich auch noch mal meine Gedanken über Feelinara loswerden :
    Ich finde es gar nicht so schlimm und weiß nicht was so viele dagegen haben. Nun ja, der Stil ist ein klein wenig anders, als bei den anderen Evolitionen aber trotzdem. Ich finde es niedlich. :3
    Ich könnte mir einige Typen bei Feelinara vorstellen.
    Da wäre einmal der Flug Typ, denn ich finde, dass es durch die vielen Bänder, die hellen Farben und dem leichten Gewicht + Körperbau sehr leicht und "luftig" wirkt und ich mir gut vorstellen könnte, dass es ähnlich wie Skymin einfach so in die Lüfte steigt.
    Obwohl ich anfangs nie an diesen Typen bei Feelinara gedächt hätte, könnte ich mir auch den Typen Käfer vorstellen. Die Schleifchen sehen aus wie Schmetterlinge, es hat große facettenartige Augen und der Name könnte auch eine Anspielung sein, da Feen oft insektenhaft dargestellt werden.
    Ich habe auch schon an Normal oder Kampf gedacht. Es erinnert mich irgendwie an viele süße Normalpokemon wie Knuddeluff. Es erinnert mich aber auch auf gewisse Art und Weise an Wie-Shu, weshalb ich irgendwie an Kampf denken muss.
    Natürlich könnte es auch ein neuer Typ sein, was ich aber nicht hoffe und für recht unwahrscheinlich halte.


    Nun ja, das war's erstmal von mir. Bis dann. ^_^

  • Hallo liebe Evolifreunde :),


    da ich mich auch mal wieder melden wollte habe ich mir ein paar Fragen überlegt,
    ich hoffe sie haben genug Gesprächstoff liefern und entschuldige mich falls sie schon vorhanden sind.


    Fragen an euch:


    1. Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am leichtesten?
    2. Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am schwersten?
    3. Welche Entwicklung von Evoli sollte es eurer Meinung nach nicht geben?
    Also ist am unwichtigsten...
    4. Welche Entwicklung von Evoli sollte es eurer Meinung nach immer in jeder Edition geben?
    Eure wichtigste ...
    5. Sollte es euer Meinung nach eine Editionen Reihe geben (neue) in der man Evoli als Starter bekommt?
    6. Welchen Evolitype findet ihr am besten?
    7. Welchen Evolitype würdet ihr gerne in einer neuen Edition sehen, den es bis jetzt noch nicht gibt?


    So hier ist meine Meinung zu den Themen:


    1. Ich finde am leichtesten Folipurba und Glaziola :), ja es klingt komisch aber das man nur ein Level an einem der beiden Steine erreichen muss finde ich leichter als zum Beispiel Flamara mit einem Feuerstein.
    Da man dort erst den Stein suchen muss und so. Außerdem ist diese Entwicklung für mich ein bisschen langweilig da man dort nicht wirklich auf sein Ziel hinarbeitet.


    2. Ich finde am schwersten Nachtara und Psiana :), jedoch finde ich dies auch gut da man bei diesen beiden Entwicklungen auch mal auf sein Ziel hinarbeitet. Sie sind für mich die beiden besten Entwicklungen von Evoli
    da man dort mal eine Herausforderung hat und nicht einfach nur ein item einsetzen muss oder ein Level trainieren muss. Nein ich mag es die Zuneigung erst zu gewinnen und es sich nach und nach aufzubauen.
    Ich finde es zwar am schwersten jedoch finde ich dies ist beste Art für eine Entwicklung.


    3. Ich finde es sollte Aquana nicht geben, ich weiss nicht wieso jedoch ist das die Entwicklung für mich die mich am wenigsten beeindruckt und interessiert.
    Auqana ist jetzt für mich nicht so was besonders, doch es weg denken könnte ich irgendwie auch nicht ^^.


    4. Für mich ist dies Nachtara :), da es meine Lieblingsevolientwicklung ist. Nachtara könnte sich auch in jeder Edition entwickelns ohne das es dafür einen Ort oder Stein geben müsste.
    Ich finde es am mysteryösesten und am interessantesten weswegen ich es gerne in jeder Edition sehen würde.


    5. Also ich wäre dafür :). Evoli kann so vielfältig sein und man hätte auch mehr möglichkeiten als bei den Startern.
    Das Spiel wäre dann auch irgendwie spannender meiner Meinung nach da man dann mehr Richtungen einschlagen kann.
    Außerdem hätte man dann viele Möglichkeiten für eine Story.
    Ich würde mich sehr freuen wenn so etwas mal passieren würde ;).


    6. Ich finde den Evolitype Unlicht am besten da dies meiner Meinung zu diesem wechselartigen Pokemon passt.
    Ich finde Evoli fantastisch jedoch auch geheimnisvoll was ich auch mit dem Unlicht Type verbinde.


    7. Ich würde mich freuen wenn es einen Flug oder/und Type geben würde. Da die Umsetzung dieser beiden Typen wahrscheinlich außergewöhlich werden könnte.
    Außerdem mag ich auch besonders die meisten Bilder von anderen Pokemonfans die sich schon solche Typen ausgedacht haben.



    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe das diese Fragen ein bisschen zum nachdenken anregen und es hier bald von Meinungen nur so wimmeln wird.
    Ich hoffe meine kurzen Antworten stören euch nicht, und ich hoffe ihr schafft es sie ein bisschen länger zu schreiben.
    Ich freue mich schon auf eure Kommentare ;).


    Liebe Grüße
    Vulpix1997

  • Hallo ich bin neu hier. Das soll mich nicht davon fernhalten, einen Beitrag zu schreiben!


    Warum mögt ihr die Evolitionen?
    Ich finde die Evolitionen einfach sehr niedlich und auch kämpferisch sind sie echt super. Jedes hat auf seine Eigene Art etwas Besonderes, und nur Evoli hat die Wahl zwischen 8 Evolitionen.
    Ausserdem ist es eine besondere Herrausforderung, alle acht zu bekommen. Schön wäre, wenn man für das besitzen aller Evolitionen einen Stern im Trainierpass bekommen würde. Aber man kann halt nicht alles haben.



    Welche bzw. wieviele Evolitionen habt ihr?
    Ich besitze von jedem mindestens 3 auf verschiedenen Editionen, ausser Feelinara. Diese sind( Ich habe überall alle) Platin,Diamant, HG, SS, Black, White, Black2 und White 2. Oh Gott, ich habe also 40 Nachtaras, 36 Glaziolas, 24 Blitza, 29 Flammara, 33 Psiana, 109 Evoli, 29 Aquana und 36 Folipurba. Also heisst das, dass ich 336 Evoli( beziehungsweise Evolitionene benutze. Jedes besitze ich einmal als selbsgezüchtetes Shiny auf allen Edis, Was die vielen Evoli erklärt. Von den Evoli konnte ich jedoch nur wenige behalten, da meine Boxen sonst Geplatzt wären. Also behalte ich beim Shinys- Züchten nur weibliche Normale oder welche mit dem besten DV- Spruch.



    Welche Evolition mögt ihr am liebsten?
    Das ist schwer, doch ich denke, wenn ich mir pro Generation eine aussuchen dürfte, wären es AquanaAquana, NachtaraNachtara undGlaziolaGlaziola. Ich denke aber doch, dass ich Nachtara bevorzuge, schliesslich habe ich von Nachtara am meisten. Eine Evolition, die ich nicht besonders mochte, war schon immer Blitza. Sein AUssehen spricht mich nicht besonders an und auch seine Attacken finde ich nicht grade so der Knüller. Trotzdem würde ich nicht von Hass sprechen, sondern nur von > Nicht so doll mögen wie die anderen. Nimm es nicht so schwer, Blitza, das ist doch nicht schlimm.


    Das war mein erster Beitrag hier, doch Längere folgen noch^^
    Liebe Grüße,
    eure Mikan



    EDIT: Ich hab mal ein Banner erstellt( es ist zu groß, ich weiss, aber eine Nachmittagsbastelei war es wert.:

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    6 Mal editiert, zuletzt von Mikan ()

  • Hi, bin ebenfalls noch neu und schreib jetzt auch mal was!


    Warum mögt ihr die Evolutionen?


    Ich finde es einfach faszinierend, das Evoli als einziges Pokemon 7 bzw. 8 Entwicklungen hat. Außerdem fine ich sie alle unglaublich süß :love: und sie haben auch recht gute Werte
    (finde ich zumindest). Jedes hat seinen eigen Typ und Besonerheiten und jedes lebt besimmt auch anders. Das sich aus einem Pokemon so etwas entwickeln kann finde ich einfach nur toll! Desweiteren verkörpert jede Entwicklung etwas für mich, z.b. Verkörpert Flamara das Feuer, Nachtara die Nacht, Glaziola das Eis usw.


    Welche Evolution mögt ihr am meisten?


    Das ist schwer, wenn ich so darüber nachdenke sind meine 3 Lieblings:
    1. Aquana ist meine Lieblingsentwicklung, es ist so anmutig und stark, dazu noch niedlich.Und ich finde die Schwanzflosse so nice. Und die Mähne(?) ist auch cool, es ist auch mein Lieblingsshiny. Die Farbe liebe ich auch, hellblau und dazu Dunkelblau. In Shiny find ich das Rosa voll schön. Für mich verkörpert es das Wasser und ich bin eine richtige Wasserratte!


    2. Danach kommt Psiana, es ist auch super! Besonders der/den kleine Stein/ Diamant mag ich besonders. Der gespaltene Schweif ist auch klasse und auch die Farbe gefällt mir auch wieder super, lila und rosa...Einfach himmlisch! Es verkörpert die Sonne bzw. den Tag. Und ich bin definitiv kein Nachtmensch


    3. Nun noch Folipurba, ich finde zuerst mal die Art der Entwicklung toll! Ein Pokemon das sich im Wald entwickelt, finde ich toll wegen der Natur. Folipurba ist für mich ein Pokemon das die Natur verkörpert und ich liebe die Natur so oder so. Dann das Aussehen die Blätterohren und der Blätterschweif finde ich einfach nur klasse! Leider mag ich die Farbe nicht so deshalb nur nummer 3.


    Jetzt noch ein paar Fragen von Vulpix ^^


    Welche Entwicklung sollte es eurer Meinung nach niht geben?


    Hmm...Blitza mag ich nicht sehr, ich finde es sieht nicht unbedingt so niedlich aus und Elektro-Pokemon gibt es eh schon genug. Aber wirklich unnötig ist es nicht! Es gefällt mir einfach nur nicht so gut. Es soll trotzdem bleiben.


    Welchen Evolityp würdet ihr gerne in einer neuen Edition sehn, den es bis jetzt noch nicht gibt?


    Ich warte noch auf eine Kampf, auf eine Flug und auf eine Geistentwicklung. Ich finde die fehlen einfach noch! Eine Kampfentwicklung möchte ich gerne haben weil mir die bisherigen Kampfpokis nicht besonders gut gefallen, mit einer Evoli Eventwicklung würde das sicher ändern!
    Flug sollte es geben weil mir die Flugpokis auf die Nerven gehn! Immer Staraptor, immer Tauboss in jedem meiner Spiele immer das selbe!
    Und bei Geist bin ich mir sicher es würde so richtig cool aussehen, eine schwache dunkelilane siluhette eines Pokemon wäre doch cool!

  • Welchen Evolityp würdet ihr gerne in einer neuen Edition sehn, den es bis jetzt noch nicht gibt?


    Also ich finde Evoli sollte auch (endlich mal) den Flug-Typ haben können. Ich hätte dazu eine Liste angefertigt mit Pro und Kontra.


    PRO

    • Man könnte Evoli dann auch zum Fliegen und gegebenenfalls andere VM's nutzen
    • Es sollte am besten irgendwann alle Typen geben.
    • Allein schon die Vorstellung des Sprites ist in meinem Gedanken super putzig.
    • Mit dem Flug-Typ gäbe es wieder für Evoli Liebhaber ein neues Teampokémon.
    • Wäre halt sehr toll ;)

    Kontra

    • Nö gibts keins.
    • Ich sagte es gibt keins!
    • Hört auf weiterzulesen es kommt nichts mehr!!!
    • ...
    • !!!!

    LG DeJoke


  • Ich beantworte auch mal die neuen Fragen hier:


    1. Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am leichtesten?


    Naja, Entwicklungssteine sind nicht immer leicht zu bekommen, drum würde ich eher sagen, Folipurba und Glaziola, denn man muss nur ein Level up an einem bestimmten Ort machen.
    Die Steine entwickeln zwar sofort und ohne jegliches Training, aber wie gesagt, sind sie in manchen Editionen auch recht selten.


    2. Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am schwersten?


    Psiana und Nachtara, denn man muss erst mal die Zuneigung weit rauf bekommen und das setzt Zeit, Items, Training, etc., alles voraus, und dann muss man noch schauen, dass das Level up mit der Entwicklung auf den Tag oder die Nacht fällt, je nachdem, was man haben will.


    3. Welche Entwicklung von Evoli sollte es eurer Meinung nach nicht geben?


    Ich bin kein großer Fan von Blitza, aber geben sollte es einfach alle, ich möchte ungern eine der Evos missen ^^°


    4. Welche Entwicklung von Evoli sollte es eurer Meinung nach immer in jeder Edition geben?


    Es ist schon gut, so wie es ist. In Gen 1 gibt es eben nur 3 Evos und Evoli, in Gen 2 kommen die 2 anderen hinzu und ab Gen 4 gibt es dann wieder 2 neue. In Gen 6 noch Feelinara, also es muss nicht alle in jeder Gen geben.


    5. Sollte es euer Meinung nach eine Editionen Reihe geben (neue) in der man Evoli als Starter bekommt?


    Keine schlechte Idee, wenn man mal so a la Gary Eich spielen könnte ^^ Mir würde das gefallen. Allerdings sollte es dann in dieser Edition noch neue Entwicklungen dazu geben - wenn schon, denn schon ^^


    6. Welchen Evolitype findet ihr am besten?


    Also Typ, das ist schwer... eigentlich finde ich Psycho, Eis, Wasser und Feuer gut. Aber auch Elektro, obwohl ich Blitza nicht so gern mag. Glaziola ist jetzt auch nicht mein 100 %-iger Favorit... Dagegen habe ich Nachtara gern, bin aber kein so ein großer Unlicht-Fan, da es meiner Meinung nach keine richtig starken/guten Unlicht Attacken gibt und generell nur sehr wenige von diesem Typ. Ähnlich bei Pflanze... bin kein großer Fan dieser Attacken, mag aber Folipurba total gern und setze es aktiv ein ^^° Also bei mir gibt es große Differenzen, was den Typ und das Evo an sich angeht - ich mag Evos, obwohl ich den Typ/die Attacken nicht sooo gern mag und ich mag Evos nicht so gern, wo ich den Typ/die Attacken normal sehr gut finde...


    7. Welchen Evolitype würdet ihr gerne in einer neuen Edition sehen, den es bis jetzt noch nicht gibt?


    Drache, obwohl der schon sehr übermächtig ist... oder eben Flug. Ich hoffe schon fast, dass Feelinara Typ Flug ist ^^
    Gestein oder Stahl wäre auch noch ganz interessant, und Geist wäre auch was Schönes, denn dann hätte ich endlich mal ein Geist-Pokemon, das mir gut gefällt XD
    Vielleicht auch noch Kampf...
    Was nicht unbedingt sein müsste, wären Boden, Käfer und Gift. Mag die Typen nicht sonderlich, sie würden bei den Evos auch nicht so gut aussehen, denke ich. Also ich meine, es gibt zu allen Typen auch interessante Fake Evos von Fans, die optisch wirklich gelungen sind, aber ich könnte mir eben gut vorstellen, dass Game Freak es verhunzen würde ^^°

  • Hallo ich bin auch mal dem Evolitionen Fanclub beigetreten ,weil mich Evoli und seine Evolitionen fazienieren
    1. Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am leichtesten?
    Psiana ,weil es klein und knuffig ausieht und kaum was dran ist.
    am leichtesten zu entwickeln ist für mich Psiana weil ich bei den pokemon sehr schnel freundschaft kriege
    2. Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am schwersten?
    Glaziola,weil es ja aus eis ist und eis ist ja schwer.
    ich finde4 am schwersten zu enwickeln ist Glaziola und Folipurba weil man erst nach der liga enwickel kann
    3. Welche Entwicklung von Evoli sollte es eurer Meinung nach nicht geben?
    Also ist am unwichtigsten...
    meiner Meinung nach sollte keins davon nicht geben da alle sich irgendwie einreihen ich denk aber folipurba hätte es früher geben können
    4. Welche Entwicklung von Evoli sollte es eurer Meinung nach immer in jeder Edition geben?
    Eure wichtigste ...
    eigentlich sind für mich alle wichtig ,weil wie schon oben gesagt alle sich einreihen können und ja eigentlich sind alle wichtig man kann zwar jetzt sein Liebling schreiben aber dannn hat die person die frage nicht verstanden und jetzt zur Frage Folipurba heääte es schon in der ersten generation geben können
    5. Sollte es euer Meinung nach eine Editionen Reihe geben (neue) in der man Evoli als Starter bekommt?
    ja oder es sollte auch reichen das Pokemon XD weiter geführt wird
    6. Welchen Evolitype findet ihr am besten?
    Psycho
    7. Welchen Evolitype würdet ihr gerne in einer neuen Edition sehen, den es bis jetzt noch nicht gibt?
    Käfer ,Flug und Kampf


    ich wollt mal eine Frage los werden sollte es Evoli entwicklungen geben die Doppeltyp haben?

  • 1. Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am leichtesten?
    Psiana ,weil es klein und knuffig ausieht und kaum was dran ist.
    2. Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am schwersten?
    Glaziola,weil es ja aus eis ist und eis ist ja schwer.


    Ich glaube, das war so gemeint, welche Evolition für einen Trainer (Spieler) am leichtesten bzw. am schwersten zu entwickeln ist - war also nicht auf das Körpergewicht bezogen ^^
    Aber ist ja nicht schlimm XD Die Frage ist halt etwas umständlich formuliert.
    Da auch noch eine kurze Info, wenn es jemanden interessiert.
    Das schwerste Evo ist Aquana mit 29,0 kg (hat mich schon irgendwie gewundert, immerhin sieht es dann doch etwas zierlich aus - naja, vielleicht macht das der dicke Schweif aus XD) und das leichteste Evo ist Feelinara (!) mit 23,5 kg (ja richtig, die Daten sind schon vorhanden). Psiana ist mit seinen 26,5 kg gar kein Leichtgewicht, obwohl es auch sehr zierlich wirkt - es ist sogar schwerer als Blitza (24,5 kg, erstaunlich leicht, hat aber keinen Schweif und ist recht dünn) und Flamara (25,0 kg) - aber dann doch nicht ganz so schwer wie unser gutes, altes Buraki alias Blacky alias Nachtara (XD) mit 27,0 kg. Folipurba hätte ich mir auch leichter vorgestellt (25,5 kg), aber liegt wohl an der Körpergröße - und Glaziola ist auch nicht so schwer mit 25,9 kg (es besteht aus Eis? Interessant... XD).
    Quelle: www.pokewiki.de ...
    Wenn Feelinara jetzt so leicht ist im Vergleich zu den anderen, dann ist es vielleicht tatsächlich eine Flug-Entwicklung? Warum muss das Evo dazu eigentlich unbedingt Flügel haben - ich meine, Garados ist auch Typ Flug und hat keine Flügel ^^ Außerdem können auch Pokemon, die keine Flügel haben und nicht vom Typ Flug sind, Attacken wie Aero Ass einsetzen, indem sie einfach sehr hoch springen und von da aus angreifen. Zum Beispiel Folipurba ^^


    Ja, dann möchte ich mal auf deine Frage eingehen: Sollte es Evoli Entwicklungen geben, die einen Doppeltyp haben?


    Finde ich nicht unbedingt nötig und geht für mich auch ein bisschen am Sinn der Evos vorbei - denn für mich waren sie immer Pokemon bzw. Entwicklungen, die ganz stark auf einen bestimmten Typ spezialisiert designet wurden - wenn ihr versteht, was ich meine ^^° Also als richtige Spezialisten für einen Typ, die diesen auch optisch darstellen - quasi als Inkarnation dieses Typs, wenn man das so sagen kann XD

  • Hallo alle miteinander, ich freue mich neues Mitglied sein zu dürfen :)
    Und ich mache mich auch gleich daran die Fragen zu beantworten^^


    Warum mögt ihr die Evolitionen?
    Einfach weil sie so vielseitig sind! Kein Pokemon ist so vielseitig wie Evoli und das macht es zu etwas Besonderem.
    Vor allem kann es sich in die besten Typen, Feuer, Wasser, Elektro, Pflanze entwickeln, die für jedes Team gut sind.


    Welche bzw. wieviele Evolitionen habt ihr?
    Na alle natürlich :) Im Team trage ich derzeit Flamara, Blitza, Nachtara, Folipurba, würde aber gerne ein ganzes Team mit ihnen füllen :)


    Welche Evolition mögt ihr am liebsten?
    Am liebsten mag ich Flamara, wegen dem wuschel Fell und ich finde dass Flamaras Fell wie Feuer aussieht.
    Nachtara und Blitza gehören auch noch zu meinen Lieblingen. Ich liebe Blitzas Stacheliges Fell, welches aber natürlich weich ist^^ Und Nachtaras schwarzes Fell mit den gelben Kreisen finde ich einfach faszinierend.


    Hat Aquana Schuppen, oder Fell?
    Ehrlich gesagt hab ich da auch schon drüber nachgedacht, aber bin zu keinem Entschluss gekommen..Ich finde wenn es Schuppen wären, wäre Aquana nicht weich und das würde meine Fellbande-Vorstellung etwas zerstören muss ich zugeben^^
    Also ich bin dann lieber der Meinung das Aquana ganz kurzes (halt wasserabweisendes) Fell hat.


    Wie/ Wo leben die Evolitionen in freier Natur?
    Natürlich Typspezifisch :) Aquana lebt mit anderen Aquanas zusammen, da wo ein schöner See ist. Ich würde sagen jede Entwicklung lebt in seinem eigenem "Rudel".
    Würden sich die Entwicklungen aber alle treffen, würden sich natürlich alle verstehen und könnten auch friedlich zusammen leben^^
    Aber jeder Typ benötigt ja einen speziell zu ihm passenden Lebensraum.


    Habt ihr Bilder, die ihr schön findet, von einer oder mehreren Evolitionen?
    Ja, ich finde diese Evoli Entwicklungen echt schon klasse: Da ist für jeden Typ was dabei :)
    Müssten aber hier und da noch etwas mehr verniedlicht werden^^ Ich hab die, die mir am Besten gefallen mal eingekreist.


    Welche weiteren Evolitionen würdet ihr euch noch wünschen bzw haltet ihr für warscheinlich?
    Ich würde es toll finden, wenn es zu jeden Typ eine Entwicklung gäbe.
    Vor allem warte ich Sehnsüchtig auf einen Flug Typ, damit ich endlich ein komplettes Evolitionen Team haben kann und Fliegen kann!^^
    Zum Beispiel so eins hier (finde es passt perfekt)


    Aber zu der neuen Wvoli Entwicklung aus X und Y muss ich sagen, dass ich da etwas enttäuscht bin =/ Die Augen sind viel zu unecht, so verliert es seinen charm, den die übrigen Entwicklungen aufweisen..Die Augen müssten eindringlicher sein, dunkler...Wie halt bei den anderen auch..Naja entworfen ist entworfen =/ Diese Fliege um den Hals und die langen schnörkel Ohren oder Schleifen oder was das sein soll gefallen mir auch nicht so..
    Es gibt auch sooo viele tolle Entwürfe von möglichen Evoli Entwicklungen, auch echt richtig süße und tolle! Ich finde die sollte man mal zu Nintendo schicken, und die sollen die vom Entwerfer abkaufen und umsetzen^^

  • So, ich melde mich dann auch mal wieder :)


    Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am leichtesten?
    Uff, schwer zu sagen. Eigentlich die Stein-Entwicklungen, weil die Steine in der Regel leicht zu finden sind. Hab aber grad in Heartgold bei meinem neuen Spielstand das Problem, dass ich demnächst mein Evoli von Bill abholen werde und es sich möglichst schnell zu Flamara entwickeln soll. Feuersteine gibt's ja als erster Preis unter Anderem beim Käferturnier. Hatte da jetzt auch mitgemacht und sogar gewonnen, aber natürlich keinen Feuerstein ._. Und der Trainer, der die immer findet, ruft auch nicht an :/ Muss ich halt schauen, ob ich auf Platin noch was hab. Auf SW2 hab ich haufenweise Evolutionssteine, weil man die ja dort auch kaufen kann. Also bleibe ich dabei, dass die Entwicklung per Stein am einfachsten ist. Die ortsbezogene Entwicklung ist teilweise echt dumm: In HGSS sind die Areale gar nicht enthalten. War das so schwer, im Steineichenwald und im Eispfad den Felsen einzubauen? Und in SW kann man zwar im normalen Spielverlauf in die jeweiligen Gebiete, dafür gibt es kein Evoli. In SW2 machen die das aber noch besser: Es gibt zwar Evoli, die man sich schon vor den Top Vier fangen kann, aber die Gebiete sind erst nach den Top Vier zu erreichen. Da musste ich extra mein Evoli zu Weiß tauschen, damit es sich zu Glaziola entwickelt ._.


    Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am schwersten?
    Die Zuneigungs-Entwicklung, wobei die in SW2 auch sehr schnell ging. Ich glaub, mein Evoli war nur Lv 18, als es sich bereits zu Psiana entwickelte... hat mich natürlich gefreut x3 Aber Zuneigung ist teilweise eben schon sehr schwer. Ich weiß noch, wie mein Bruder und ich in Silber versucht hatten, Evoli zu entwickeln, vorzugsweise zu Nachtara. Wir hatten natürlich keine Ahnung, dass es sich durch Zuneigung entwickelt. Mein Bruder meinte, es entwickelt sich einfach irgendwann, den Zeitpunkt bestimmt der Zufall xD Unser Evoli, das wir von Lv 5 an aufgezogen hatten, entwickelte sich dann auf Lv 60. War damit so ziemlich unser stärkstes Pokemon und wurde, bei unserem Glück, ein Psiana xD Nachtara bekamen wir dann auf Lv 54, also auch nicht soo viel eher...


    Welche Entwicklung von Evoli sollte es eurer Meinung nach nicht geben?
    Es gehören alle Entwicklungen dazu ;3 Wenn es welche nicht geben sollte, dann direkt alle, die nach der ersten Generation dazu kamen. Blitza, Aquana und Flamara sind halt die ursprünglichen Evolitionen, die anderen kamen erst mit der Zeit hinzu. Dennoch finde ich wirklich alle Entwicklungen toll und will keine missen ^^


    Welche Entwicklung von Evoli sollte es eurer Meinung nach immer in jeder Edition geben?
    Ich hoffe, ich versteh die Frage richtig ^^" Wenn Evoli vorkommt, sollte es auch alle Entwicklungen geben. Das ist ja leider nicht so: In FRLG gibt es aufgrund der fehlenden Tageszeiten keine Entwicklung zu Psiana/Nachtara und in HGSS gibt es die Felsen für Glaziola/Folipurba nicht. In manchen Editionen wie RS und SW sind Evoli und seine Entwicklungen gar nicht zu erhalten, was ich sehr schade finde. Meiner Meinung nach sollte in jeder Edition jede Entwicklung von Evoli möglich sein und man sollte wenigstens nach den Top Vier Evoli erhalten können. Weil es halt ein besonderes Pokemon ist <3


    Sollte es euer Meinung nach eine Editionen Reihe geben (neue) in der man Evoli als Starter bekommt?
    Ich fände mal eine Hauptedition mit Evoli als Starter gut :) Da ich mir aber schon oft genug ein Evoli direkt zu Beginn getauscht habe, muss es nun auch nicht sein. Evoli gab es ja schon öfter als Starter: In Colosseum standen einem Psiana und Nachtara zur Seite [okay, sie waren schon entwickelt...], in XD begann man mit Evoli und auch in Conquest hat der Protagonist eine besondere Verbindung mit den Evolitionen [ich glaube sogar, er ist der einzige Char, der den Perfect Link mit den Evolitionen hat x3]. Von daher muss Evoli nicht unbedingt ein Starter sein, aber was dagegen hätte ich auch nicht ^^


    Sou, ich denke, das reicht für's Erste ^^
    LG, Kuyuhi

  • Mal wieder ein kleiner Spekulations-Anstoß zum Thema Feelinara ^^
    Ihr habt ja vielleicht den neuen Trailer zum 16.Film und den erweiterten Ausschnitt zum Evoli Special gesehen (kam schon mal vor, wurde jetzt aber verlängert).
    Da ist mir aufgefallen, dass man bei 1:43 min die Evoli Entwicklungen inklusive Evoli selbst speziell eingerahmt sieht. Dieser Rahmen um das Pokemon stellt in den meisten Fällen ein Element seines jeweiligen Typs dar - also ist er zum Beispiel bei Folipurba aus Blättern, bei Glaziola aus einer Schneeflocke, bei Blitza aus einem Blitz und so weiter.
    Bei Feelinara kann man dort einen angedeuteten rosa Flügel sehen, was mich wiederum auf den Gedanken der Flug-Entwicklung bringt. Es könnte auch eine Art "Feen-Flügel" sein - oder auch ein Insektenflügel, denn er hat irgendwie die Form von Arties Käferorden, allerdings finde ich den Typ Insekt dann doch ziemlich unwahrscheinlich für Feelinara, denn sonst spräche mit seinem Aussehen/Farbe und Verhalten wirklich gar nichts dafür XD
    Man kann im Trailer auch sehen, wie Feelinara eine Art "Illusions-Attacke" einsetzt und alles außenherum in die verschiedensten Farben hüllt. Das würde wiederum eher zum Typ Psycho, Geist oder ähnlichem - also zu etwas Übersinnlichem - passen (Psycho gibt es aber schon und für Geist sieht es zu süß aus). Aber vielleicht ist das auch eine spezielle Fähigkeit, eine Signaturfähigkeit sozusagen, die mit einem Typ wie Fee zusammenhängt, denn Feen haben ja bekanntlich oft so etwas wie magische Fähigkeiten.
    Was denkt ihr darüber?


    Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich es jetzt langsam kaum mehr erwarten kann und Game Freak/Nintendo nun doch ENDLICH den Typ von Feelinara bekannt geben soll T____T
    Dieses neugierig machen und dann immer nur einen kleinen Happen an News vorsetzen nervt langsam... ich werde immer ungeduldiger! XD
    Zwar kann man so noch ein bisschen spekulieren, aber ich finde schon, dass es die Spielemacher bei dieser Gen mit den wenigen News echt übertreiben -____-

  • Warum mögt ihr die Eeveelutions?
    Schon in der 1. Generation in meinem Pokémon Rote-Edition wurde Blitza eines meiner Lieblingspokémon und selbst heute ist es noch immer mein liebstes Elektro-Pokémon. In der 2. Generation hat es mir dan Psiana angetan, leider hatte ich nie die Chance eines zu bekommen, weil ich die 2. Generation damals nur einmal ganz schnell auf einem Emulator durchgespielt habe und meine spätere Silberne-Edition nicht wirklich gespielt habe und in der 3. Generation gabe es auf meiner Rubin- und Saphir-Edition kein Evoli und in meiner Feuerrote-Edition kein Tag-/Nachtwechsel. Ich werde mir aber zu 100% eines in meiner HeartGold-Edition zulegen. Seit der 4. Generation bin ich begeistert von Glaziola und bin dadurch weiter ein großer Fan der Eeveelutions.


    Welche bzw. wieviele Eeveelutions habt ihr?
    Derzeit habe ich nur ein Blitza mit dem ich einen Fastrun durch meine Schwarze-Edition 2 hingelegt habe und es mir sehr gute Dienste leistete. Ich besitze auch ein Psiana aus Amerika, welches ich meistens zur Zucht benutze. Natürlich besitze ich zusätzlich jede Menge Evoli.

    Welche Eeveelution mögt ihr am liebsten?
    1. Glaziola Glaziola
    2. Blitza Blitza
    3. Psiana Psiana
    4. Aquana Aquana
    5. Nachtara Nachtara


    Hat Aquana Schuppen, oder Fell?
    Ich glaube es sind winzige Schuppen, wie etwa bei einem Reptil.


    Welche weiteren Eeveelution würdet ihr euch noch wünschen bzw haltet ihr für warscheinlich?
    Ich hoffe das es irgendwann von jedem Typ eine Eeveelution gibt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Heyo!
    Ich kann dieses mal keinen längeren Beitrag verfassen, hab's etwas eilig, aber ich hab den Drang, mich wieder zu melden. (x


    Da beantworte ich auch mal diese Fragen...


    Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am leichtesten?

    Nun, ich schließe mich hier der Meinung an, dass man mithilfe der Steine die Evolis am leichtesten entwickeln kann. Allerdings doof ist es, dass man eher selten an die Steine rankommt. Außer wenn man sie irgendwo gewinnt. (Ich mein in HGSS kann man die ja leicht beim Pokéathlon gewinnen) Aber beim regulären Spielverlauf ist dies eher der seltene Fall. Aber auch die Felsen (Moos & Eis) gehören dazu, aber auch nur wenn man weiß wo die sich befinden. x) Ich mein' man muss ja nur in der Nähe von dem Stein trainieren und schon wird das Evoli ein Glaziola oder Folipurba. :)


    Welche Entwicklung von Evoli zur einer Evolition findet ihr am schwersten?

    Zuneigung! x__x Ich mag das nicht so. Immer dieses herumgerenne, Massage, etc. xD (nichts gegen die Entwicklungen. xD) Nur weil die einfach so ewig lang dauern und man jedoch so dringend das Nachtara/Psiana braucht. Aber gut, dass macht die ja wiederum so selten.


    Welche weiteren Evolitionen würdet ihr euch noch wünschen bzw haltet ihr für warscheinlich?

    Also ich hab ja in meinem Vorpost schon erwähnt, dass ich mir ein Flugevoli wünsche. Und wie. Einfach nur damit ich nicht immer irgendein Pokémon ausm Team tun muss um extra ein Flugpokémon reinzutun. (Also damit will ich sagen, ich fände es viel einfacher wenn man das Evoli in den Typ entwickeln könnte. Ach, meine Logik ist sowieso dämlich, ignoriert es.) Zu dem fände ich 'n Drachenevoli genial! Stellt euch mal vor wie cool das nur wäre! :>


    Meh, das wärs für heute. D: Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche!
    ~ Karamell

  • Ich melde mich dann auch mal wieder :>


    Zu Feelinara:
    Gott, warum können die nicht einfach mal den Typen bekannt geben?! Wir warten jetzt schon seit über 2 Monaten drauf, langsam ist es einfach nur noch nervig. Das bestätigt mich eigentlich nur in der Annahme, dass es sich bei Feelinara um einen neuen Typen handeln muss. Was sollte sonst die ganze Geheimniskrämerei?
    Das mit den Symbolen ist mir auch schon aufgefallen. Feelinaras hat wirklich Ähnlichkeit mit einem Flügel, dieser sieht aber für mich wie der eines Insekts aus. Könnte also ein Hinweis auf den Typ Käfer sein. Allerdings ist die Farbe pink, was relativ untypisch für Käfer ist. Und Feen haben ja in der Regel auch Flügel. Der Typ Licht hätte vermutlich ein sehr helles Gelb als Farbe. Aber vielleicht wurde pink nur genommen, damit es zu Feelinaras farblicher Gestaltung passt und der Typ nicht vorweggenommen wird. Typ Liebe kann ich jetzt eigentlich ausschließen, immerhin ist Evolis Symbol ein Herz. Na, Gott sei dank ^^
    Was die Attacke betrifft, so habe ich keine Ahnung... sie wirkt für mich eher dunkel, wie ein Eistyp. Das würde aber nicht passen. Ansonsten hätte ich an Psychokinese gedacht, das wird ja auch manchmal so ähnlich dargestellt. Die verschiedenen Lichter könnten natürlich auch für den Typ Licht sprechen - oder aber eben Fee. Später beginnen Feelinaras Bänder pink zu leuchten. Was das wohl bedeuten könnte? Ich hatte an Schweifglanz gedacht, eventuell auch Falterreigen? Wobei Falterreigen jetzt doch eher unwahrscheinlich wäre. Und die Bänder sind ja nicht direkt der Schweif... ach, ich weiß es nicht xD
    Ansonsten schaut mal hier und hier. In dem Artikel geht das Gerücht des Typs Fee um. Immerhin hat Feelinara diesen schon im Namen. Und Xerneas soll wohl auch diesen Typen haben. Es könnte durchaus passen, aber ich fände da zum Beispiel Licht viel sinnvoller. Dass aber Piepi und Togetic auch den Typ Fee hätten, würde schon Sinn machen. Ich weiß nur nicht, gegen welche Typen Fee stark oder schwach sein soll. Und die Typentabelle aus dem zweiten Link verrät ja auch nichts drüber. Ich habe nur Angst, dass Fee dann ein Typ voll mit kitschigen Pokemon wäre :x
    Ansonsten sind hier noch einmal die Attacken zu sehen, die Feelinara im Game-Trailer eingesetzt hat. Trumpfkarte und Sternschauer lassen sich recht gut erkennen, aber was sind die anderen beiden Attacken? Bei der roten Kugel bin ich wirklich ahnungslos. Vielleicht eine Feuerattacke? Aber am Anfang sieht man auch Blätter herumwirbeln - finde ich zumindest. Oder doch Pflanze? Ach man, warum verraten die nichts? X_X Die letzte Attacke sieht für mich ehrlich gesagt nach Elektro aus.


    Ich denke, das dürfte reichen :)
    GLG, Kuyuhi

  • Ich melde mich auch noch mal ^^


    So ich will auch mal was zu Feelinara sagen:


    Ich hätte nie gedacht das so was vorkommt, aber ich kann dieses Vieh Poki nicht leiden, glaubt mir ich versuch es zu mögen, aber es geh einfach nicht! Es ist so ein Tussi Pokemon, es ist rosa! Hallo! Rosa! Schrecklich und dann die Schleifchen, uuuh rosa und Schleifchen :thumbdown: Ich kann es einfach nicht leiden und dann der Typ, Liebe? Gefühl? oder doch Normal? :assi: Ist mir egl! Ok ich werde es in x ins Team nehmen, wie schlecht kann es schon sein?


    Ich habe auch noch 2 Idden für Fragen:


    1. Wenn ihr in eine Evoli Entwicklung verwanelt werdet würdet, in welche würdet ihr dann gerne verwandelt?


    Also bei mir wäre das Aquana, es wäre bestimmt cool eine Schwanzflosse zu haben! Ich würde dann den ganzen Tag nur schwimmen, ach wär das herrlich! Und Aquana hat auch das coolste Design finde ich. :love:


    2.Wie findet ihr den ,,Entwicklungsweg"?


    Joa, also bei Blitza, Aquana und Flamara find ich das noch in Ordnung. Bei Psiana und Nachtara ist es schon langweiliger, cooler wärs wenn man für Psiana sowas wie ein Item mit dem Namen Diamant bräuchte und für Nachtara ein Mondstück. Bei den letzten beiden ist es so in Ordnung