Versteigerung eines Eigakan Shaymin (2008) --> Ende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • **Willkommen bei der Versteigerung des ersten Shaymin-Events!**


    Topicspezifische Regeln:
    * Es gelten natürlich alle allgemeinen, sowie Tauschbasar-Regeln. Darunter fällt auch das absolute Verbot des Vertauschens von Pokemon, die auf illegalem Wege erhalten wurden. Sollten sich die von mir angebotenen Pokemon als solche erweisen, stehe ich für einen Rücktausch, bzw. Ersatz bereit. Pokemon mit externen Programmen zu überprüfen ist oft mit einem Zeitaufwand verbunden, deswegen werde ich beim eventuellen, versehentlichen Tausch solcher keineswegs die Schuld auf meinen Tauschpartner schieben. Das selbe erwarte ich automatisch im Gegenzug.
    * Kurze und konkrete Beiträge sind im Tauschbasar-Bereich selbstverständlich erlaubt, versucht allerdings übersichtlich zu schreiben, damit ich eure Angebote schneller bearbeiten kann.
    * Ich nehme nur Pokemon aus meiner Wanted-Liste an.
    * Die Höchstbietenden werde ich darum bieten, die Daten ihrer Pokemon anzugeben.
    * Klonen ist erlaubt, falls das legal möglich ist.
    * Pokemon der 3. bzw. 4. Generation dürfen nicht geported sein.
    * Vermeidet Streitereien jeglicher Art und nehmt nicht alles so ernst.
    * Bei Fragen könnt ihr mich per PN anschreiben.


    **Die Daten**
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/492.png]
    Tatsächlicher Name: シェイミ
    Lv.: 50
    Item: Wunfrubeere
    Pokedex Nr.: 492
    Name: Shaymin
    OT: えいがかん
    ID. Nr.: 07198
    Wesen: Kauzig
    Datum: 25. Jul. 2008
    Pokemon Film 08
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Nickt oft ein.
    Isst alles.
    Werte: 170/114/114/110/105/114 (Init. hinten)
    Fähigk.: Innere Kraft
    Angriffe: Schocksamen, Aromakur, Delegator, Energieball
    Band: Klassisches Band
    Sonstiges: UT


    HB: cpt_buzz_lightyear mit Jubiläums Kyogre, Jap. Ruby Zigzachs und DW-Pikachu Code
    DL: 10.04.2013, 15:00 Uhr



    Ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg!


    Mfg, Adrix.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    19 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()


  • ich biete mein Mew auf shaimin

  • Movie Shaymin<3 Wo warst du die ganze Zeit???Btw. Biete:


    2 Pika Codes
    1 Korea Starter
    sowie ein DW Mamutel (unabgeholt)


    Hoffe dass ich damit HB bin.;)

  • @Simone: Genauere Angaben bitte. Auskunft über die Eventherkunft ist selbstverständlich eine Voraussetzung ;)
    dark link: Leider habe ich schon ein DW Hypnomorba, sowie alle Poketopies. Ansonsten wurdest du leider überboten.
    @Sumpex: Ein DW Mamutel habe ich schon und mit den Startern kann ich leider nichts anfangen. Die 2 Codes sind allerdings ein sehr gutes Angebot, deswegen könntest du vielleicht noch anstatt Mamutel und den Startern etwas dazulegen.
    cpt_buzz_lightyear: HB. Wie viele Ecken? Oder eigenständig abgeholt?

  • @Simone: Genauere Angaben bitte. Auskunft über die Eventherkunft ist selbstverständlich eine Voraussetzung ;)
    dark link: Leider habe ich schon ein DW Hypnomorba, sowie alle Poketopies. Ansonsten wurdest du leider überboten.
    @Sumpex: Ein DW Mamutel habe ich schon und mit den Startern kann ich leider nichts anfangen. Die 2 Codes sind allerdings ein sehr gutes Angebot, deswegen könntest du vielleicht noch anstatt Mamutel und den Startern etwas dazulegen.
    cpt_buzz_lightyear: HB. Wie viele Ecken? Oder eigenständig abgeholt?


    die daten von Manaphy : Manaphy ( LV 32 )
    Finder : Lisa
    ID.NR.47716
    wesen : Solo
    fähigkeit : hydration
    herkunft : sinnoh,erhalten am 20.märz 2013.Ist offenbar mit LV 1 in dein taem gekommen
    spruch : Ungestüm und einfältig

  • Mh,Ich muss mal nochmal durch meine Daten gehen.Hätte vielleicht sogar 3 Codes.Würde dann noch ein DW Banette drauflegen,wenn du das Mamutel nicht willst.

  • @Basira: Ich habe es, sofern ich mich erinnern kann, hier im Bisaboard vor längerer Zeit ertauscht, wobei ich das nicht garantieren kann. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber leider kann ich weder Auskunft darüber geben, wie oft es schon getauscht wurde, noch von wem ich es habe. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Es könnte durchaus sein, dass es einen längeren Weg hinter sich hat.
    @Simone: Die Rede war von einem Mew ... ^^ Ich würde lediglich gerne wissen, um welchen Event es sich handelt.
    @Sumpex: Weiterhin ein super Angebot, aber ein selbst abgeholtes Masuda Deoxys ist für mich einfach etwas mehr wert. Bei einem Masuda Deoxys/Jubiläums Kyogre/Jubiläums Groudon + 1 DW Pika Code wärst du HB.
    cpt_buzz_lightyear: Ja, ich habe es mir schon gedacht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in deinem Basar einmal ziemlich viele Jubiläums Kyogre gesehen habe, deswegen würde ich mich nicht wundern wenn du bereits alle Wesen in deinem Besitz hättest ;) Eigentlich habe ich gefragt, weil mein Shaymin, wie schon etwas weiter oben erwähnt, möglicherweise öfters weitergetauscht wurde und ich den Besitzer somit nicht mehr bestimmen kann. Da du ja deine Events selbstständig abholst, könnte ich verstehen, wenn das ein Problem sein sollte.
    @~Mew's Glacy~: Eine Sofortversteigerung habe ich nicht wirklich geplant ^^ Ich würde es für die erwähnten Groudon, Kyogre und Deoxys Events (alle drei) ganz sicher sofort hergeben, aber das ist ja schon fast absurd.

  • @Sumpex: Alles klar. Sollte sich zu deinen Gunsten etwas ändern, werde ich dich darüber informieren.
    TooSexyM: Normale, oder 10ANIV Events? Beides wäre eigentlich zu wenig.