[Blockierte Grafik: http://i.imgflip.com/14fkk.jpg]
Orginal
Einführung
Willkommen zu einem RMT wie es noch nie dagewesen ist. (Glaube ich zumindest, lol). Aber ein RMT wie die anderen wird es nicht sein, denn dieses RMT hat das Ziel... nun ja, es hat eigentlich kein Ziel, weil es kein Ende haben soll. Sicherlich fragt man sich welchen Sinn so ein RMT haben soll. Also, es war so geplant: Mit diesem Team werde ich auf PO laddern (daher der Name), falls ihr Bock habt dieses Team auch zu testen könnt ihr es selbstverständlich tun. Das würde auch dabei helfen das Team zu raten, da man ja das Team selbst schonmal genutzt hat und daher die Probleme und Schwächen des Teams kennt. Kommen wir nun zu der besonderen Sache dieses RMTs: Die Teamrates. Die Teamrates sollten nicht nur darauf ausgelegt werden das Team perfekt zu machen, sie sollten darauf ausgelegt werden etwas zu empfehlen. Alles ist erwünscht Standard, Non-Standard (besonders das wäre am besten) und den ganzen anderen Kram. Daraus ein Wetterteam zu machen würde ich als erstes versuchen zu meiden, weil ich den Verdacht habe das dadurch das Projekt den Bach runtergehen wird. Wäre ja blöd wenn das Team auf dem aktuellen Stand ein Regen-Team ist und dann irgendjemand empfiehlt daraus ein Sonnenteam zu machen, dann muss man das ganze Team umändern :/ Eigentlich gibt es jetzt auch nichts mehr zu sagen. Dann würde ich mal sagen: Viel Spaß am raten und mithelfen des Ladder Projects.
Das Team
[Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs7…y_plus5pencil-d4qwf5c.png]@
EVs: 168 KP / 252 Ang. / 88 Int.
Wesen: Hart
Fähigkeit: Neutraltorso
Steinpolitur
Sternenhieb
Erdbeben
Donnerschlag
Steinpolitur, weil Metagross ein Sir ist und Agilität viel zu langweilig geworden ist. Sternenhieb als STAB mit einem sehr guten Nebeneffekt, auch wenn dieser nur zu 10% eintritt. Denn ein Metagross mit +2 Int und mit +1 Angriff möchte man nicht wirklich gerne als Gegner haben. Erdbeben als Coverage-Move gegen Steels, Feuermons und Technikshit (Elektromons) den ein altes Metagross nicht leiden kann. Donnerschlag ist dazu da um nicht von Starmie oder anderen Wassermons gewallt zu werden, dann hat Metagross zwar überhaupt nichts was es gegen Voltolos-T einsetzen kann, aber ich habe ja Mamutel welches Voltolos-T nach Tarnsteineschaden OHKOn kann. Zum EV-Split: Die 88 Int. EVs sind dazu da um alles ohne Wahlschal nach einer Politur zu überholen, der Angriff wurde für maximale Durchschlagskraft maximiert und der Rest ging in die KP für einen besseren Bulk.
[Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/media/up…e18/featuredmon_rotom.png]@
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang. / 252 Int.
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
Voltwechsel
Trickbetrug
Hydropumpe
HP Ice
Eine Waschmaschine die einen Schal wäscht, was soll man dazu großes sagen? Voltwechsel als STAB zum predicten und auswechseln. Trickbetrug ist gegen Heiteira und die ganzen Booster. Hydropumpe als exklusiv STAB, welchen man beim Kauf einer Waschmaschine von GF gratis dazu bekam. Damit kann die Waschmaschine Boden-Mons hart treffen, welche die Waschmaschine mobben wollten. HP Ice gegen Drachen. Wenn der Gegner nicht predictet das man predictet kann man auch Knakrack damit beim Switch-In hart treffen.
[Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/media/smog/heatran_fire.png]@
EVs: 252 KP / 244 Sp.Ver. / 12 Sp.Ang.
Wesen: Still
Fähigkeit: Feuerfänger
Tarnsteine
Feuersturm
Brüller
Drachenpuls
Der Steineleger. Feuersturm als STAB. Brüller um Booster auszulachen und um die Gegner Tarnsteineschaden zu verpassen. Drachenpuls um für die Coverage. Wechselhülle um nicht von Digdri getrapped zu werden. Zu dem EV-Split: Die 12 Sp.Ang. EVs sind dazu da um 252 HP / 204 Sp.Def Jirachi in der Sonne oder nach einem Feuerfänger-Boost mit Feuersturm einen OHKO verpassen zu können. Der Rest der EVs ging in die KP und in die Sp.Ver.
[Blockierte Grafik: http://i654.photobucket.com/al…Artwork/rmt-terrakion.png]@
EVs: 4 KP / 252 Ang. / 252 Int.
Wesen: Froh
Fähigkeit: Redlichkeit
Steinkante
Nahkampf
Schwerttanz
Delegator
Eigentlich nichts besonderes. Steinkante und Nahkampf als STAB-Moves. Schwerttanz um den Delegator auszunutzen. Delegator ist nice zum predicten, und schützt auch gut vor Dönerwellen. Die Überreste passen gut zu dem Delegator dashalb habe ich die Überreste als Item genommen.
[Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upl…_Salamence_Adventures.png]@
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang. / 252 Int.
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Bedroher
Drachenpuls
Feuersturm
Hydropumpe
Delegator
Das Vieh ist epic. Drachenpuls als STAB. Feuersturm und Hydropumpe um gegnerisches Wetter auszunutzen und um eine perfekte Coverage zu schaffen. Ich finde es immer noch lustig wie die meisten Skorgro reinswitchen und dann eine Hydropumpe in die Fresse bekommen. Delegator habe ich auf dem Set genommen, weil ich eine HP Flying unnötig finde. Außerdem ist der Delegator echt nice wenn man so etwas wie Tentantel vor sich hat. Ich habe die Überreste genommen, weil sie am besten zu diesem Set passen und gut mit dem Delegator harmonieren.
[Blockierte Grafik: http://guidesarchive.ign.com/guides/9846/images/alakazam.gif]@
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang. / 252 Int.
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Magieschild
Psychoschock
Fokusstoß
HP Fire
Energieball
Standard-Set was soll man da viel sagen :/ Psychoschock als STAB und um Vulnona und Quaxo härter treffen zu können. Fokusstoß gegen Stahlmos und gegen Unlichtviecher. HP Fire gegen Scherox und Spukball gegen Lati@s. Simsala bekommt einen Fokusgurt weil sein Bulk ist.
Metagross @ Leftovers
Trait: Clear Body
EVs: 168 HP / 252 Atk / 88 Spd
Adamant Nature
- Rock Polish
- Meteor Mash
- Earthquake
- ThunderPunch
Rotom-W @ Choice Scarf
Trait: Levitate
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Timid Nature
- Volt Switch
- Trick
- Hydro Pump
- Hidden Power [Ice]
Heatran @ Shed Shell
Trait: Flash Fire
EVs: 252 HP / 12 SAtk / 244 SDef
Calm Nature
- Stealth Rock
- Fire Blast
- Roar
- Dragon Pulse
Terrakion @ Leftovers
Trait: Justified
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Jolly Nature
- Stone Edge
- Close Combat
- Swords Dance
- Substitute
Salamence @ Leftovers
Trait: Intimidate
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Timid Nature
- Dragon Pulse
- Fire Blast
- Hydro Pump
- Substitute
Alakazam @ Focus Sash
Trait: Magic Guard
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Timid Nature
- Psyshock
- Focus Blast
- Hidden Power [Fire]
- Shadow Ball