Registriere drei Nintendo 3DS Spiele und erhalte einen kostenlosen Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde es cool. :)
    Falls jemand den ein oder anderen Code von diesen 8 Spielen nicht braucht, wäre es schön, wenn ihr euch bei mir meldet ;)
    Natürlich mit Gegenleistung. ;)


    MfG :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

  • Also ich finde es cool. :)
    Falls jemand den ein oder anderen Code von diesen 8 Spielen nicht braucht, wäre es schön, wenn ihr euch bei mir meldet ;)
    Natürlich mit Gegenleistung. ;)


    MfG :)


    jepp. das wäre cool ;-)
    würde als gegenleistung pokemon stickbildchen machen...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Muss man zwingend drei verschiedene Spiele registrieren oder zählt es auch, wenn man ein Spiel doppelt und noch ein Spiel registriert?


    Als ich das vor längerer Zeit mal versucht habe, bekam ich bei der zweiten Registrierung des gleichen Spiels (natürlich mit dem entsprechend anderen Code) die Meldung, dass ich ein Spiel nicht zweimal registrieren könne. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das heutzutage geht (und falls ja, ob es dann auch zählt).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nunja, man kann nicht sagen das seit dem Release vom 3DS keine guten Spiele rausgekommen sind.
    Aber für mich persönlich ist bis jetzt nur ein Spiel von bedeutung gewesen und das ist sogar relativ neu, aber leider kauf ich mir keine 2 anderen Spiele nur um mir noch ein Spiel holen zu können, das ich nicht ungedingt brauche weil ich mit dem einen das ich hab noch Monate beschäftigt bin und dann kommt sowieso was neues raus was mich mehr beschäftigen wird als die anderen die da aufgelistet sind. :dos:


    Das Spiel zu registrieren ist mir lan, würds also jemanden anderen geben, aber leider hängt an der regi 250 Nintendo Points, die ich nicht hergeben kann. :rolleyes:
    Edit: Meine also das ich die Aktion nicht mitmache für mich selber, habe den Code aber schon benutzt wegen den 250 Punkten.

  • An sich ja eine ganz nette Idee für "Vielkäufer", aber eben nur für diese... die Auswahl ist jetzt nicht besonders groß, auch wenn alles neue Spiele sind.
    Für mich gehört sowieso die Originalverpackung zum Spielefeeling dazu, ich mag diese ganzen Code Geschichten gar nicht XD
    Naja, trotzdem soll man zufrieden sein, wenn es Aktionen gibt, besser als nichts...

  • Nette Aktion, aber ich würde mir wünschen, dass es auch gelten würde wenn man die Spiele so kauft.


    Ich halte ansonsten nichts davon, mir Vollwertspiele herunterzuladen.


    Außerdem besitze ich Luigis Mansion 2 bereits und die anderen Spiele würde ich mir dann erst später holen ^^

  • Die Aktion gilt auch, wenn du die Spiele so kaufst (außer, ich habe etwas falsch verstanden). Nur das Spiel, das du geschenkt bekommst, ist digital. Ist ähnlich wie bei der 3DSXL-Aktion, dies um Weihnachten rum gab.

  • Aha, das ist ja eine geile Aktion. Luigis Mansion 2 hab ich schon.


    Also bei mir:


    älter als 16: Check
    Club-Nintendo-Konto: Check
    bereits registrierte Spiele aus der Liste: Eins
    Platz auf meiner SD-Karte: fail
    Ich bräuchte dann erstmal eine größere SD-Karte. Die lumpigen 4GB von meinem 3DS XL sind längst voll. Wie groß sind Eure SD-Karten?
    Weiss jemand wo man preiswert Monster Hunter 3 Ultimate und Fire Emblem: Awakening bekommt? ;-)
    Laden würde ich mir dann kostenlos: Animal Crossing.
    Läuft noch diese Rabattaktion bei Otto für Neukunden? Wenn ich die doch nur kapieren würde! :-)


    Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber am wenigsten interessiert mich PMD von diesen 8 Spielen. Da finde ich sogar Castlevania und Lego City Undercover besser. Ich spiele nur die Pokemon Haupt-Editionen und Pokemon Ranger.

  • Schade... wenn es nur ein Spiel statt 3 wären bei denen man sich regestrieren muss, hätte ich vielleicht PMD kostenlos dazu bekommen. Ich hatte mir schon länger überlegt mir Lego City Undercover zu holen, da das Spiel einen guten Humor hat, ein open world spiel ist und ich mag Lego einfach nur sehr.Aber wie gesagt, ich müsste 3 Spiele regestrieren um mir PMD zu kostenlos dazu zu holen.^^'

  • Als ich das vor längerer Zeit mal versucht habe, bekam ich bei der zweiten Registrierung des gleichen Spiels (natürlich mit dem entsprechend anderen Code) die Meldung, dass ich ein Spiel nicht zweimal registrieren könne. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das heutzutage geht (und falls ja, ob es dann auch zählt).


    Ich hab mal ein bisschen woanders recherchiert und es sieht so aus als ob du Recht hast. Dann habe ich einen Code für PMD über, vielleicht tauscht ihn ja jemand gegen einen Code von einem anderen Spiel.

  • Ich hab auf meinem Konto 2x Fire Emblem Awakening registriert. Die eine aus der Retail-Version, die andere aus dem Bundle (dem ein Code für die Konsole und einer fürs Spiel beiliegen). Die ganzen kostenlosen DL-Sachen für den 3DS habe ich auch alle mehrfach. Weiß allerdings nicht, wie das bei 2x Retail-Code ist, wobei der sich von dem dem Bundle beigelegten Code nicht unterscheiden sollte.


    Edit: Hab mir grade mein Spiel gesichert, FE: Awakening wurde bei mir also doppelt gezählt, da mir noch Lego City: Undercover gefehlt hätte, um 3 Titel zu haben.

  • Also Retail-Varianten kann man nicht mehrfach registrieren. Man erhält daraufhin eine Meldung, dass man dieses Produkt bereits registriert hat. Meine Geschwister und ich haben da gemeinsam mehrfache Erfahrungen mit gemacht. ;)

  • Also da ich Luigis Mansion schon habe fehlen nur noch 2. Anmal Crossing ist mein Must Have dieses Jahr deswegen muss das mit rein. Bleibt noch 1. Da bin ich zwiegespalten ... Pokemon oder Fire Emblem... FE wäre ich noch ein Neuling und die Demo fand ich auch ein wenig langweilig... Pokemon MD soll aber auch net das Wahre sein =/ Ich glaube ich warte auf die Pokemon Demo und sehe dann weiter. Weil Donkey Kong wollte ich mir eigentlich dann gratis holen, aber 2mal? Wii und 3DS.. Und eiegntlich könnte ich mir ja mit dem Gratiscode FE bzw Pokemon holen =/ Man das ist sau schwer :(

  • Das war ja abzusehen! Bei Ebay werden jetzt schon Club-Nintendo-Cards vertickt und rein zufällig Fire Emblem: Awakening


    http://www.ebay.de/itm/Nintend…piele&hash=item27d2233fc1


    Ich finde das nicht richtig! Irgendwie unehrlich. Wer weiss wo die Codes her sind? Wer würde seinen Code denn hergeben? Kaum jemand hat Codes doppelt!?


    Kann man auch ein 2mal registrieren z.b. MH3U- PMD & PMD oder müssen die drei zwinend verschieden sein


    2 mal dasselbe Spiel registrieren ist nicht möglich. Du kannst jedes Spiel nur einmal registrieren. Insgesamt musst du also 3 verschiedene Spiele in deinem Club-Nintendo-Konto registrieren.