Die Wahl zwischen realer und der Pokémonwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wäre immer noch lieber in unserer welt weil die sicherer sein kann.
    waffen sind gefährlich panzer usw. aber wenn wir uns mal die pokemon filme anschauen wird immer alles gut z.b der film mit arceus.
    er hätte ganzes leben vernichtet nur die menschen aber es ist auch ein grund.
    Natürrlich gibt es bei uns krieg aber bei krieg wird ja nicht alles auf der erde vernichtet außer ein weltkrieg bricht aus es werden viele menschen sterben ist aber besser als arceus giratina oder genesect der 16 kinofilm wird ja wieder so zerstöreris sein.

  • Ich würde gerne in die pokemon Welt gehen.Es währe sicher super toll und interessant.Ich würde einfach meine Freunde und Meine eltern mitnehmen und schon währen alle happy.yäy.Ein flauschiges Evoli an meiner Seite und alles ist toll <3



    aber wenn wir uns mal die pokemon filme anschauen wird immer alles gut z.b der film mit arceus.
    er hätte ganzes leben vernichtet nur die menschen aber es ist auch ein grund.


    Bedenke das die menschen(eher nur einer aber.ich verallgemeiner mal) daran schuld wahren.Keins der Pokemon in den anderen weiteren Filmen hatt das einfahc so gemacht.Irgendwie wahren es IMMER die menschen :P

  • Ich würde in die Pokémonwelt gehn op alle Fälle so wieso träume ich schon lange in diese Welt zu gehen tja deshalb bin auch manchmal depressiv...
    Egal ich liebbee die Poémonwelt aber meine Eltern würde ich mit nehmen keine Schule nur noch Training für Kämpfe oder Wettbewerbe!!! Ich würde Kämpfe machen oh mann wenn es eine Erfindung gäbe die mich dort hin bringen könnte wär ich die Erste die drinn säßen würde
    Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt!

  • Schwere Frage. Das ist ein Thema wie geschaffen für ein Philosophie - Seminar. Nun ja, mal ehrlich, die Pokemonwelt wäre natürlich toll mit all dem was sie zu bieten het, aber letztenendes würde ich mich irgendwie mies fühlen, da ich auf irgendeine Weise nicht wirklich hingehören würde. Vor allem, wer verspricht mir das ich überlebe wen ich bleibe? Was wenn etwas passiert wie in Mystery Dungeon, ein Licht kommt und Adiö, du schöne Welt. Nein, da bleib ich lieber in dieser häslichen, stinkenden, aber zu guter Letzt meiner eigenen Welt. Aber ich kenne Leute, die das anders sehen, wie z.b. meinen Bruder. Der würde gern bleiben und mal ehrlich, ich fänds super. :)

  • Es wär zwar cool in der Pokemon-Welt einige Abenteuer zu erledigen. Neue Freunde finden - mit ihnen eigene Abenteuer zu erleben. Man könnte sich viele Pokemon fangen. Arenaleiter zu besiegen, ...
    Es wäre cool wenn die Leute mit den man gereist wäre, auch aus der "realen Welt" kommen z.B. Leute aus der Schule.
    Jedoch würde ich unsere Welt viel eher bevorzugen. Es gibt viele Sachen die es in der Pokemon Welt nicht gibt zum Beispiel eine richtige Schule. Am meisten würde man aber die Familie und Freunde total vermissen. Außerdem gibt es da keine coolen Sportarten z.B. American Football zumindest noch nie im Anime gesehen. Zudem sind mir die Tiere in unserer Welt (die da natürlich die Pokemon sind) lieber , als die Pokemons.

  • Ich entscheide mich für die Pokémonwelt. xD Einfach aus dem Grund, dass man dort anscheinend nicht für die Schule lernen und später dauernd wegen Geld arbeiten muss usw. Die Pokéwelt ist halt einfach sozialer *_*
    Dann würde ich mir erstmal Dragoran und Jirachi besorgen und dann chillen. :D

  • Ich würde ganz klar in unserer Welt bleiben ^.^
    So ein Abstecher nach Pokemonhausen wäre zwar sicher ganz interessant, aber mir würde dort vieles fehlen, wofür in diesem Utopia kein Platz ist.
    Immer diese gute Laune, wir sind doch alle Freunde & tun immer das Richtige. OMG, ich würde sterben -.-
    Und ich hab im Anime noch nie 'ne Bar oder sonstiges gesehen, wo sich Erwachsene vergnügen können. Wo geht Prof.Eich hin nachdem er schon zum x-sten Mal den Zaun wieder aufgebaut hat nur damit ihn Ash's Tauros-Herde erst wieder einreißen kann?
    Und immer diese Moralpredigten, die dir gefühlt von jedem Irren an jeder Ecke hinterher geschmießen werden.

  • Für mich ist die Entscheidung klar, ich würde mich für die Pokémon-Welt entscheiden. Klar, es wäre sicherlich schwer mich von meiner Familie und Freunden für immer zu trennen... Aber für ein Leben in der Pokémon-Welt, würde ich das ganz klar tun!


    1. Diese Welt:
    Diese Welt hat viele negative Seiten: Kriege, sinnlose Streits, Hunger usw. Die Menschen bekämpfen sich gegenseitig, wegen sinnlosen Dingen, wie Hautfarbe oder Religion und erkennen nicht, dass sie eigentlich gleich sind. Und man selbst als Einzelner hat keine Chance daran etwas zu ändern. Außerdem nerven mich die heutigen Massenbewegungen unglaublich doll, an denen ein Großteil der Menschen teil hat, die Musik des Mainstream ist absolut furchtbar, es steckt nichts mehr dahinter, die Mode ist auch nicht besser, allein das es sowas wie Mode gibt nervt mich schon ^^, und auch wie sich viele Leute (hauptsächlich Jugendliche) ausdrücken, da fällt mir nichts zu ein. Und fast jeder zieht mit der Masse mit.
    in
    2. Pokémon-Welt:
    Die Pokémon-Welt ist großartig, die Städte, die Natur und einfach alles ist viel schöner als hier! Es wäre einfach toll, eine Karriere als Trainer zu starten, Pokémon zu fangen, sie zu trainieren, orden zu sammeln, andere Trainer zu treffen, durch die verschiedensten Regionen zu reisen und die besten Abenteuer zu erleben!! Das wäre echt ein Traum!!


    Von daher steht meine Entscheidung zu 100% fest! ^^
    :thumbup:

  • Also ich würde die Pokemon Welt nehmen.
    Denn ich würde damit wieder mehr Spaß haben ^^
    Ich würde halt mit meinem Liebling kämpfen.
    Natürlich nehme ich meine Familie und Freunde mit :cursing:
    Dann Checken ich und meine Freunde alle zusammen in ein Marea-City Hotel ein :thumbsup:


    LG:ZagroLP Quaxo
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-40D4tfl9fYM/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/rmwFv6-gh08/s88-c-k/photo.jpg]

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~

  • Cooles Thema!


    Obwohl ich ein Pokemon-Fan bin und ihr alle auch finde ich, dass man trotzdem in der Realität bleiben sollte. OK, dass klingt alles verführerisch. Man kann Pokemon einfangen, mit ihnen Spaß haben, sich mit Trainern duellieren usw.. Aber in der realen Welt gibt es aber auch Dinge die es in der Pokemon-Welt nicht gibt, z.B. eine richtige Schule.


    Deshalb:


    Schön in der Realität bleiben, denn Pokemon ist einfach ein Freizeit-Spaß.

  • Ich persöhnlich würde versuchen die welten zu verbinden, weil ich mich wirklich nicht entscheiden könnte z.b. mit den ganzen zahlreichen pokemon oder das ich auf einmal alle leute die ich kenne egal ob freund, feind oder rivale hinter mir lassen müsste :thumbsup:


    aber eine frage beschäftigt mich immernoch was ist wenn 100 leute auf einmal ich sag mal vor einem Victini stehen und alle es fangen wollten es kann ja nur einer haben soll dann ein krieg entstehen wer dieses eine Pokémon kriegt weil wie jeder weiß gibt es in der Pokémon welt nur eine begrenzte anzahl an legendären gibt

  • Das wäre keine schwerige Entscheidung für mich natürlich in der Pokemonwelt würde ich bleiben das ist einfach meine Traumwelt, auf eine große Reise gehen und Pokemon fangen und verschiedene Trainer herausvordern auf der ganzen Welt, Arena Kämpfe, Pokemon Liga und dann noch neue Pokemon entdecken oh wäre das schön :rolleyes:

  • Gute Frage. ^^


    Ich denke, ich würde mir ein Pokémon aus der Pokemonwelt mitnehmen, dass mich auch gern hat und dann lebe ich mit ihm in meiner realen Welt halt, haha, dass wäre bestimmt lustig, aber ich denke, dann nehme ich doch lieber 2 Pokémon mit, damit die auch miteinander kämpfen können. ^^ Aber ich würde nicht ganz in der Pokemonwelt bleiben, wegen Familie, Freunde und Haustiere, die würden nie mit dorthin kommen. Außerdem weiß man ja auch nicht, wie dort wirklich alles abläuft, also ich bleibe lieber in unserer Welt. ^-^


    ~Eure Yasu

  • Da kommt es bei mir auf unterschiedliche Sachen an:
    Gibt es da eine Internetverbindung zu dieser Welt?
    Gibt es da noch andere Wesen als Pokémon?
    Kann ich Freunden das Portal zeigen bevor es sich schließt?
    Darf ich Sachen aus dieser Welt mitnehmen?
    Kann ich auch etwas anderes als ein Trainer sein(nicht unbedingt ein Pokémon, dachte da eher an Pokémon Ranger)?
    Kann ich zwischen den Regionen wechseln?


    Wenn alle Fragen mit Ja beantwortet werden können, gehe ich in die Pokémon Welt.
    Wer weiß, vielleicht finde ich da ja meine große Liebe(was sehr wahrscheinlich ist, da alle jungs in dieser welt, die ich mag pokemon nicht mögen).
    Naja aber so was passiert ganz bestimmt nicht und wenn komme ich erst mal nicht on, bis ich eine Internetverbindung habe xD

  • Interessante Frage. :D Das würde sich wohl danach richten, wer mit mir kommen würde, da es hier Menschen gibt, die ich niemals zurücklassen würde ^^ Wenn die allerdings mitkommen würden, würde mich hier nichts mehr halten und ich würde einfach in die Pokemonwelt gehen :D da gibt es kein Krieg und Leiden wie hier, keine Überbevölkerung und ganz viele, süße Pokemon :3 Allerdings wäre das alles nichts wert, wenn ich es nicht mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben teilen könnte. Und es ist schließlich egal, wo man ist. Wenn die Gesellschaft gut ist, ist sogar der mieseste Ort wunderschön ;)

  • Kommt ganz darauf an ...
    Die Pokémonwelt aus dem Anime? Vielleicht würde ich es mir mal anschauen, aber länger als ein paar Tage würde ich es da sicher nicht aushalten.
    Wär es jedoch wie in den Spielen oder dem Manga wären meine Koffer ziemlich schnell gepackt. Wobei ich vorher noch schauen würde, dass möglichst viele Leute mitkommen, die mir was bedeuten. Aber selbst wenn nicht würde ich trotzdem diese Pokémonwelt vorziehen, ich würde dort einfach mehr Möglichkeiten für mich sehen als hier, auch wenn ich sicher vieles vermissen würde.

  • Ich würde mich für die Pokemonwelt entscheiden,weil es hier in der Welt einfach...langweilig ist
    "Oh schau,der Koreakrieg hat wieder angefangen !"
    Wen interessiert es?
    In der Pokemonwelt wäre alles viel spannender.
    Überall Leute mit denen du kämpfen kannst,viele Freunde in deiner nähe usw.
    Das wäre es dann mit meiner Antwort