Animal Crossing 3D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Doch irgendwann nervt es dich, weil es langweilig is.
    Hast du einen anderen Teil der reihe gezockt, irgendwann langweilt es dich einfach nur noch, ich spiele es auf dem DS auch nur noch 1-2 mal in der Woche.
    Briefe schreib ich gar keine mehr, is mir zu blöd geworden.
    Würde mir wünsche es gäbe einfach mehr Abwechslung im Game, damit es spannder wird und nicht so :sleeping: .


    Na ja vllt wird das für einige recht früh langweilig für mich aber nicht
    ich habe das Spiel auf den Ds und zocke es gerne ;) und bei den neuen Teil hat man ja an der online funktion gearbeitet was noch mehr spaß bringt;)
    und man kann ja echt viel entdecken und bis mann alles entdeckt hat und alles gesehen hat von Feste u.s.w ist schon 1 Jahr rum :)
    und früher oder später werden alle spiele langweilig um ehrlich zu sein aber man spielt es ja nicht 5 Stunden an tag sondern vllt mal 2 Stunden und ein Spiel wo man 1 Jahr braucht um alles zu sehen gibt es kaum um ehrlich zu sein und ob es recht früh langwelig wird werden wir ja sehen ;)

  • Ich besitze das Spiel seit 2 Wochen und hab ein kleines Preview gemacht, bald kommt dann auch ein größeres Review dazu.

    hier gehts zum Preview


    Habe ich schon gehört, schade das Turtel und Nook in Rente gehen.
    Was meinste mit nem Review, was soll des sein?
    Ist das Game sonst zu empfehlen, ich hols zwar eh, aber würde mal deine Meinung interessieren, denkste es wird wieder langweilig im Laufe der Zeit?
    Wie haste denn die Bilder hinbekomme, hab mal gehört des geht nur wenn du das Game illegal auf dem PC hast?


    Was gibt es denn noch so an Neuerungen am Game?
    Du sagst man hat Verpflichtungen, aber laut der Nintendo Direct kann man immer noch machen was man will?
    Ach ja, wie ist des schwimmen,Gibt es noch das Briefe schreiben, was macht der Multiplay und wie ist es mit Streetpass, wird des unterstützt?


    pielt es ja nicht 5 Stunden an tag sondern vllt mal 2 Stunden


    5 Stunde wenn überhaupt nur ganz am Anfang.
    Zur Zeit nur noch ab und zu und keine Lust, vor allem zu faul die Früchte zu ernte um meinen Kredit zu bezahle.


    Feste u.s.w ist schon 1 Jahr rum


    Sooo toll find ich die Feste jetzt net und selbst die Tuniere locken mich kaum noch an, das einzige was ich toll finde ist der Flohmarkt, wenn du da Fossilen hast, kannste sie mehr als zum doppelten Preis als bei Nook verhöckern, brauchst halt dazu des Buch und des bekommste zu Hammerpreisen im Inet.
    Es sollte mehr Action ins Game, also auf jeden Fall etwas das es net irgendwann eintönig wird.


  • Was meinste mit nem Review, was soll des sein?


    Ein ausführlicher Bericht zum Spiel, in dem ich auf mehr Dinge eingehen kann, als jetzt. Ich hatte bestimmte Vorgaben, über was ich berichten dürfte.


    Ist das Game sonst zu empfehlen, ich hols zwar eh, aber würde mal deine Meinung interessieren, denkste es wird wieder langweilig im Laufe der Zeit?


    Durch die Community Projects ist auf jeden Fall ein Haufen Langzeitmotivation dazu gekommen. Bis du alles erreicht hast, was du erreichen möchtest, dauert es sehr viel länger als in den bisherigen Spielen. Trotzdem denke ich, dass, um das Spiel über Jahre hinweg zu spielen, Freunde, mit denen man spielen kann, relativ wichtig sind. Es ist zwar toll, sich seine eigene Stadt aufzubauen, aber noch viel besser ist es, sie dann seinen Freunden zu zeigen, zusammen etwas zu machen etc.


    Wie haste denn die Bilder hinbekomme, hab mal gehört des geht nur wenn du das Game illegal auf dem PC hast?


    L+R speichert einen Screenshot auf der SD Card (in 2D und 3D).


    Was gibt es denn noch so an Neuerungen am Game?


    Vor allem hat man dieses Mal viel mehr Möglichkeiten zur Individualisierung, sei es bei den Designs, Kleidung (Socken, Hosen, Schuhe), männliche Charaktere können weibliche Kleidung tragen und vice versa, Community Projects, umfangreiche Möglichkeiten zur Veränderung des eigenen Hauses(Dach, Briefkasten, Tür, Zaun, Boden; aber auch komplett andere Stile wie asiatisch oder modern) und so weiter. Außerdem ist die Insel ein großer Teil, auf den ich dann im Review eingehen werde.


    Du sagst man hat Verpflichtungen, aber laut der Nintendo Direct kann man immer noch machen was man will?

    Klar kannst du alles machen, aber vielleicht ist es dir ja auch wichtig, dass deine Bewohner gut auf dich zu sprechen sind (;


    Ach ja, wie ist des schwimmen,Gibt es noch das Briefe schreiben, was macht der Multiplay und wie ist es mit Streetpass, wird des unterstützt?


    Das Schwimmen ist nett, dadurch eröffnet sich zB die Möglichkeit eines Privatstrandes, der nur durchs Schwimmen erreichbar ist, allerdings werde ich wohl alleine nicht so oft schwimmen. Briefe schreiben ist wieder ein großer Faktor in der Gunst des Spielers bei den Tieren. Über Multiplayer und Streetpass darf ich jetzt noch nichts sagen, das wird dann im Review behandelt. Streetpass ist in jedem Falle implentiert.

  • Durch die Community Projects ist auf jeden Fall ein Haufen Langzeitmotivation dazu gekommen. Bis du alles erreicht hast, was du erreichen möchtest, dauert es sehr viel länger als in den bisherigen Spielen.


    Was soll des genau sein?


    Hmmmm ich weiß net so ganz, ich habe im Moment keine Lust mehr das Museum zu befüllen oder den Kredit zu zahlen.
    Ich hoffe es wird echt besser, Nintendogs gefällt meiner Schwester auch besser.


    weibliche Kleidung


    Wird meiner Schwester gefalle..erinnert mich an den Friseur, da meine Schwester ein Mädchen ist, frag der mich auch andauernd ob ich net einen Jugenhaarschnitt haben will, des würde meine Jungenknochen mehr betonen.
    Also kannst du als Junge im Kleid herumlaufe?




    Wie Schade



    Bin echt schon sehr gespannt auf das Game und hoffe es wird den Vorgänger übertreffe.
    Is eigentlich K.K Slader noch dabei?


  • Was soll des genau sein?


    Du kannst als Bürgermeister, wie im Preview auch erklärt, verschiedene Projekte zur Veränderung der Stadt starten, u.a. Brücken, Laternen, ein Café, Statuen etc., die dann von allen Einwohnern(hauptsächlich aber dir) abbezahlt werden.



    Hmmmm ich weiß net so ganz, ich habe im Moment keine Lust mehr das Museum zu befüllen oder den Kredit zu zahlen.

    In Animal Crossing musst du ja auch nichts machen, spiel einfach so, wie du willst!



    Wird meiner Schwester gefalle..erinnert mich an den Friseur, da meine Schwester ein Mädchen ist, frag der mich auch andauernd ob ich net einen Jugenhaarschnitt haben will, des würde meine Jungenknochen mehr betonen.
    Also kannst du als Junge im Kleid herumlaufe?


    So siehts aus.





    Was is denn wenn nicht, was passiert denn da?


    Nichts gravierendes, sie mögen dich einfach nicht mehr, schenken dir dann nichts mehr und ziehen schlussendlich aus. Wie in jedem Animal Crossing eben.



    Och ne, des mache ich gar net mehr

    Musst du ja auch nicht.



    Bin echt schon sehr gespannt auf das Game und hoffe es wird den Vorgänger übertreffe.

    Is eigentlich K.K Slader noch dabei?


    Jep, nach ein paar Wochen (bei mir ca nach 3) eröffnet ein Club, in dem K.K. Slider in der Woche abends als DJ auftritt und am Samstag wieder seine Konzerte gibt. Außerdem bekamen alle Lieder von ihm jetzt Album Cover, die du an die Wand hängen kannst.

  • Ohja ich freue mich riesig auf Animal Crossing New Leaf!


    Besonders die Bürgermeister Funktion wird toll.
    Und sie sollen Resetti streichen, der blöde Maulwurf mault mich immer an. xD


    Achja wirds auch die Möglichkeit geben sich zu verlieben und zu heiraten? o.O
    Wozu soll man sonst in einen Club gehen, aber vielleicht hat man daran noch nicht gedacht. :D

  • (hauptsächlich aber dir) abbezahlt werden.


    Wie gemein und war ja klar das man selbst die meisten umkosten hat.


    Dagegn hilft nur speichern, aber ich finde ihn auch doof, speichere immer,aber ich kenne es aus Zeiten in denen ich es net tat.

  • Resetti ist in New Leaf optional, man muss ihn nicht aktivieren. Das wurde entschieden, da sich viele Eltern bei Nintendo beschwerten, dass ihre kleinen Töchter deswegen weinen würden.
    Und nein, heiraten/sich verlieben kann man nicht. Du gehst in den Club und findest Nachbarn, die mit dir feiern.

  • Resetti ist in New Leaf optional, man muss ihn nicht aktivieren. Das wurde entschieden, da sich viele Eltern bei Nintendo beschwerten, dass ihre kleinen Töchter deswegen weinen würden.


    GOTT SEI DANK. Der olle Maulwurf war wirklich nervig.
    Wobei ich sagen muss, seine Wirkung hat er bei mir nicht verfehlt, weil ich schlicht und einfach keine Lust hatte mir sein Gerede anzuhören, das hat sich manchmal schon echt in die Länge gezogen. Wegen Kleinigkeiten hab ich dann zumindest nicht mehr einfach ausgemacht, das war's mir meistens dann nicht wert damals ^^


    Ist denn was über Kompatibilität mit anderen AC Teilen bekannt?
    Bei Let's go to the City war es ja beispielsweise möglich, seinen AC:WW Charakter einziehen zu lassen, mit Katalog&Co., wird's so eine Funktion hier wieder geben, gibts da schon Infos in die RIctung?


  • Ist denn was über Kompatibilität mit anderen AC Teilen bekannt?
    Bei Let's go to the City war es ja beispielsweise möglich, seinen AC:WW Charakter einziehen zu lassen, mit Katalog&Co., wird's so eine Funktion hier wieder geben, gibts da schon Infos in die RIctung?


    Es gibt keinen Weg für New Leaf mit den anderen Teilen zu interagieren. Bei WW und CF ging das, weil es grundsätzlich die gleichen Spiele waren, NL ist da wieder verschiedener.

  • Zitat

    5 Stunde wenn überhaupt nur ganz am Anfang.
    Zur Zeit nur noch ab und zu und keine Lust, vor allem zu faul die Früchte zu ernte um meinen Kredit zu bezahle.


    Ich finde man kann das Spiel am Anfang ruhig 5 Stunden spielen später denke ich mal das man es so 1-3 Stunden am Tag spielen kann



    Zitat

    Sooo toll find ich die Feste jetzt net und selbst die Tuniere locken mich kaum noch an, das einzige was ich toll finde ist der Flohmarkt, wenn du da Fossilen hast, kannste sie mehr als zum doppelten Preis als bei Nook verhöckern, brauchst halt dazu des Buch und des bekommste zu Hammerpreisen im Inet.
    Es sollte mehr Action ins Game, also auf jeden Fall etwas das es net irgendwann eintönig wird.



    Ich finde die Feste schön vorallem cool ist das man jetzt jemand in Japan besuchen kann und da Sushi rollen kaufen kann die du in der Deutschen Version nicht hast^^
    Und mehr Action? dann kauf dir doch bitte Monster Hunter xD und egal was die da neu reinbauen jedes Spiel wird irgendwann langweilig aber ich finde das Animal Crossing zu die Spiele gehören die nicht so schnell langweilig werde weil man soviel Sachen entdecken kann ;), ich denke mal nach vllt Paar Monaten wird es vllt langweilig aber es kommt drauf an wie lange spiele ich am Tag . Und was besitzte ich noch an Spiele ;)

  • Resetti ist in New Leaf optional, man muss ihn nicht aktivieren. Das wurde entschieden, da sich viele Eltern bei Nintendo beschwerten, dass ihre kleinen Töchter deswegen weinen würden.


    Höre ich das erste mal, kann es aber gut nachvollziehen, denn es ist echt krass wie der so drauf ist..........



    Ist denn was über Kompatibilität mit anderen AC Teilen bekannt?


    Dürfte eigentlich logisch sein das nicht, denn 3DS ist jetzt der neue Handheld und deshalb wird es eher was für die U geben und dann kannste es damit verbinden.
    Wii und DS sind tot und laufen aus.

    das man jetzt jemand in Japan besuchen kann und da Sushi rollen kaufen kann die du in der Deutschen Version nicht hast^^


    Wetten das du aber die Person auch kennen musst, also im DS Teil brauchst du den Code von einer anderen Personen, das nicht Leute in deine Stadt kommen und sie zerstören.


    jedes Spiel wird irgendwann langweilig


    Nö, also bei mir nicht, vor allem will ich das sich meine Geldinvestition auch lohnt und lange Spaß haben und net irgendwann sage, langweilig.


    Zu dem Action, wenn dann CoD oder GTA, kein olles MH :thumbdown:


  • Wetten das du aber die Person auch kennen musst, also im DS Teil brauchst du den Code von einer anderen Personen, das nicht Leute in deine Stadt kommen und sie zerstören.


    Das ist natürlich auch weiterhin so. Wenn's nur ums Ansehen fremder Städte geht, kann man das in New Leaf aber auch ohne Freundescodes mithilfe des Traumhauses, da kann man dann nichts in der besuchten Stadt ändern oder von ihr mitnehmen.


  • Aber darin herum stiefeln?


    Was hat dir denn bisher am besten gefallen und was nicht?


    Jup genau, ansehen, mit Bewohnern sprechen und sowas.


    Das beste kleine Feature ist meiner Meinung nach der Club "Kalauer", der hat gestern bei mir aufgemacht. Da spielt KK Slider unter der Woche abends Remixes von seinen Liedern und man kann dazu tanzen, echt genial da. Außerdem eben die ganzen kleinen Verbesserungen; dass man Früchte stapeln kann im Inventar, dass das Gras nicht so schnell wie im Wii Spiel kaputt geht und nachwächst, die Stadt, die Insel, auf die man alleine und mit Freunden/Fremden über Wifi kann, die Möglichkeiten, sein Haus zu individualisieren und seine Stadt mittels Community Projects, dass man Designs per QR Code einscannen kann usw.


    Richtig negatives ist mir bisher eigentlich nicht aufgefallen, vielleicht die tropischen Früchte, davon gibt es ja echt viele, aber sie bringen nur 300, daher braucht man sie eigentlich nicht wirklich.

  • mit Bewohnern sprechen


    Kann ich die Bewohner auch abwerben das sie in meine Stadt einziehen, wie auf der DS Version? (Hab ich aber nicht geschafft, obwohl ich lange mit dem Bewohner gesprochen habe


    "Kalauer",


    Kann man den Club nennen wie man will oder warum ""?


    dazu tanzen


    Kann man das tanzen steuern?


    aber sie bringen nur 300, daher braucht man sie eigentlich nicht wirklich.


    Kann man andere Sachen häufiger verkaufen, ich nehm die Früchte immer um meinen Kredit abzubezahle, daich diese in der ganzen Stadt züchten kann und es am einfachsten ist.


    Gibt es noch den Flohmarkt?


    schnell wie im Wii Spiel kaputt


    Finde die Ds Version am beste, deshalb die Wii und GC Version nie lang gehabt.


  • Kann ich die Bewohner auch abwerben das sie in meine Stadt einziehen, wie auf der DS Version? (Hab ich aber nicht geschafft, obwohl ich lange mit dem Bewohner gesprochen habe


    Im Traum nicht, sonst schon.


    Kann man den Club nennen wie man will oder warum ""?


    Nein, kann man nicht.


    Kann man das tanzen steuern?


    Jup, mit dem Digikreuz.



    Kann man andere Sachen häufiger verkaufen, ich nehm die Früchte immer um meinen Kredit abzubezahle, daich diese in der ganzen Stadt züchten kann und es am einfachsten ist.


    Fremde Früchte bringen weiterhin 500.


    Gibt es noch den Flohmarkt?


    Weiß ich nicht, da du bei der Fundgrube ja quasi das gleiche hast.


    Finde die Ds Version am beste, deshalb die Wii und GC Version nie lang gehabt.

  • Kann man das tanzen steuern?
    Jup, mit dem Digikreuz.


    Wie man will oder nach Vorgabe?



    Fremde Früchte bringen weiterhin 500.


    Gibt es die wieder per Post und sind neue Früchte dabei?


    Weiß ich nicht, da du bei der Fundgrube ja quasi das gleiche hast.


    Ist es das wie in der Wii Version, das du dort Sache abgibst oder wie es wahr und sich dann jeder etwas kaufen kann oder ist es wie auf dem Ds am Tor, wo der Hund dir Sachen schenkt?


    Gibt es noch den Schwarzmarkt und seine Kunstgemälde, kann man sich da schützen und nicht durch so eine Versicherung, sondern das man es merkt?


    Sind die Bienen im Baum noch da und wenn ja, erschrecken sich die anderen noch immer vor dir?
    Ist dann wieder dein Auge verstochen?

  • Zitat


    Wetten das du aber die Person auch kennen musst, also im DS Teil brauchst du den Code von einer anderen Personen, das nicht Leute in deine Stadt kommen und sie zerstören,


    Man muss die Personen auch kennen um richtig die Städte zu besuchen aber du kannst eine Insel besuchen und mit die Minispiele spielen, außerdem kann man auch mit die Leute schreiben macht doch spaß ;)



    Zitat

    Zu dem Action, wenn dann CoD oder GTA, kein olles MH :thumbdown:


    Na ja Mh ist besser als das perverse Gta nach meiner Meinung aber ok das ist ein anderes Thema

  • Man muss die Personen auch kennen um richtig die Städte zu besuchen


    Deshalb ja der Code, stell dir mal vor da kommen solche Typen die wie in Pokemon ihre Pokemon einen Schipfnamen geben und diese dann in der GTS vertauschen und machen in Animal Crossing auch Blödsinn.
    Was meinst du wie viele Kinder weinen.
    Nintendo achtet auch darauf das alles Kinderfreundlich bleibt, denn wie ich so mitbekomme werden wenn du CoD und Co online spielst viele beschimpft und rasten auf, Nintendo würde das nie zulasse und des is auch gut so.
    Auf Kiddis musst du aufpasse.




    Na ja Mh ist besser als das perverse Gta nach meiner Meinung aber ok das ist ein anderes Thema


    GTA ist nicht pervers, sondern cool,a bner es muss dir ja nicht gefalle, Hauptsache ich habe meinen Spaß dran ;)