Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich fände es cool, wenn die Schwertscheide eine spezielle Fähigkeit hat. zB. Verteidigung erhöhen oder so, wenn sich das Schwert zurückzieht. ^^
    Also, ich stell mir das so vor: Wenn das Schwert draußen ist: + Angr - Vert. Wenn das Schwert in der Scheide ist: - Angr (weil es Metall ja dann nicht frei ist) + Vert. =)


    Ich dachte dass wäre nur sone Animation, wie die wenn Ottaro mit seiner Muschel spielt. Aber an sich wäre das ja ganz cool, dass ist dann halt wie ne 2. Form wie bei Deoxys (Angriff- und Vert.-Form) nur dass man sie während des Kampfes ändern kann. Ich glaube dass ist bei Kinoso so, das kann ja auch während des Kampfes die Form ändern.


    Zitat

    uuuuuups da habe ich mich mal sehr geirrt ;o


    Ne warte sorry, ab da kann man erst vorbestellen :D"

  • Die Ideen werden immer abgedrehter, halte aber persönlich nichts von gegenständlichen Pokémon. Mir sind tierische Pokémon lieber, wobei ich Lichtel & Co. nicht schlecht fand. Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass ich das Vieh total hässlich finde, erinnert mich nur sehr stark an Dragon Quest Monsters (Joker). Find' aber die Typkombination ganz nice. ^^

  • Ist wohl eine kleine Anspielung auf die Mythologie, die im Spiel zu finden ist. Stahl/Geist sehr interessanter Typ, von dem ich mal vermute, dass es keine weitere Entwicklung haben wird. Sieht auf jeden Fall sehr anders aus, als das was wir bis jetzt schon gesehen haben. Ist jetzt nicht mein Geschmack, aber wird sicher seine Fans finden, wie immer halt...Hat irgendwie was Zelda Wind Waker mäßiges an sich.


    Zum Trailer. Die Musik in der Pokemon-Begenung, war ja mal der Hammer! Das Motiviert ja einen, keinen Top-Schutz mehr zu nutzen :P

  • Stellt euch vor, bei einer Massenbegegnung erscheinen plötzlich 5 Schwerter vor euch und euer Pokémon ist auch ein Schwert. Wirklich eine Szene aus einem Musketierfilm :) ! Vielleicht was für Pokéwood :D ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hier ist ein neues bild zu monorpale. Meiner meinung nach sieht die formung unten bisschen so aus also ob es beten\ meditieren würde bzw. Sich sehr konzentriert, vllt. Um sich aus seiner schwerthülle zu befreien ? Gleichzeitig der leuchtende kreis über den augen, der vllt. Zeichen der lösung von der hülle ist?

    . BTW: wenn man das bild auf sich wirken lässt wird das design immer genialer und geheimnisvoller :thumbsup:

  • Zitat

    Stellt euch vor, bei einer Massenbegegnung erscheinen plötzlich 5 Schwerter vor euch und euer Pokémon ist auch ein Schwert. Wirklich eine Szene aus einem Musketierfilm ! Vielleicht was für Pokéwood ?


    omg, das wär was XD


    auf die Massenbegegnungen freu ich mich sowieso schon so massiv :D


    Hoffentlich kann der Trainer dann auch endlich mal zielen und man muss nicht immer erst die anderen 4 Pokis killen, bevor man eins fangen kann :P

  • omg, das wär was XD


    auf die Massenbegegnungen freu ich mich sowieso schon so massiv :D


    Hoffentlich kann der Trainer dann auch endlich mal zielen und man muss nicht immer erst die anderen 4 Pokis killen, bevor man eins fangen kann :P



    Sofern ich gelesen habe musst du erst 4 Pokémon besiegen o.o


    Ich freu mich auf die Tauros :3
    Und... na ja, im Trailer sieht man ja auch Glurak... :blush:

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Bei den Massenbegegnungen sieht man immer fünf identische Pokémon und bei dem Trailer hier gibts auf einmal vier Tauros und ein Miltank. Heißt das, die beiden kriegen endlich mal ne Verbindung?


    Und das Schwert ist ja mal ein cooles Ding. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mal eins trainieren werde, aber es gefällt mir auf jeden Fall einmal sehr gut. Vor allem die Typkombi.


    Meiner Meinung nach könnten sie aber auch endlich mal ein Unlicht-Pokémon veröffentlichen.

  • hmm, also das ist das Pokémon was wie Megalon aussieht, da hat der leaker wohl Megalon seit Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen. :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xypoke1th.jpg]




    Naja bin jetzt nicht begeistert schon wieder einen Gegenstand als Pokémon zusehen. Sieht wenigstes besser aus als die Gegenstände-Pokémon der 5. Generation. Trotzdem wieso immer Gegenstände :wacko:



    Nebenbei ka ob es hier schon genannt wurde, aber nach den Verzierungen auf der Schwertscheide, scheint es sich um Excalibur zu handeln.



    Zum 3DS im XY-Styl, kann ich nur sagen "HER MIT DEM GOLDENEN" 8o





    ELIM_inator Das bild mit den 4 Taurus und einem Miltank gibt es seit Wochen schon auf Pokemon.de zu sehen. Es war eines der Ersten Massenbegegnungs-Bildern.

  • bei dem megalon-ähnlichen pokemon handelt es sich um ein anderes, als das heute veröffentlichte, laut serebii könnte es orotto/aulotte heißen (s.u.)


    edit: hier die meldung von serebii.net (30.6) :
    In The Games Department


    Pokémon X & Y - Special Edition Console & New Pokémon


    During the special preview airing of the new movie, a trailer for Pokémon X & Y was shown and within it, it was announced that a special 3DS LL will be revealed. Due for release in October 2013, the console features a special print of Xerneas & Yveltal on the top case. It is said to come in Blue & Red colours. Also, during the trailer, a Pokémon called Orotto (オーロット), possibly romanised to Aulotte, was said to feature, but this is yet to be confirmed. We'll provide more details and pictures as they come
    Edit @ 21:55: The Amazon listing for the Pokémon X & Y strategy guide has revealed a new feature called Super Training. It's not currently known what this feature entails but when we know, it'll be posted on the site

  • @Gogeta


    Das Wettbüro ist noch immer offen :D .


    Klar, wie viele Taler setzt du (aber nur welche aus Athurs Zeit :P )



    Wie lange lässt das Video denn jetzt noch auf sich warten, weiß da wer genaueres ?


    Das Video wird meines Wissens nur auf dem Stand gezeigt.

  • Naja bin jetzt nicht begeistert schon wieder einen Gegenstand als Pokémon zusehen. Sieht wenigstes besser aus als die Gegenstände-Pokémon der 5. Generation. Trotzdem wieso immer Gegenstände :wacko:


    Es ist halt ein geist, der ein Schwert besessen hat ;)


    Bei Geistern ist es allgemein schwerer. Und Geister in Ritterrüstungen und Schwertern gehören, so sehe ich das, zum Klassiker. Also ich finds garnicht so verwunderlich ;)


    Das Video wird meines Wissens nur auf dem Stand gezeigt.


    Bezweifel ich. Immerhin wurde es bei Twitter angekündigt. Auf dem Stand wird es als erstes gezeigt, danach aber sicher auch für alle.