Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Feelinara entwicklet sich vielleicht doch mit einem Item.
    Es hat doch diese Baender da bei sich , vielleicht gibt es ja ein Item , das man Evolie gibt
    und dass dann entwicklet , wenn es volle freundschaft zum trainer hat .


    Und was ist mir Masudas versprochenen Video ?
    Es wurden doch bisher nur kleine Ausschnite von seinem Video gezeigt .


    Wenn es schon eine neue Mewtuform gibt , sollte es auch in der Edi zu fangen sein. Freu mich schon auf mein Mewtu :P

  • Hatte ganz vergessen, das heute Smash läuft. Naja wenn auch nichts angekündigt wurde :P


    Feelinara entwicklet sich vielleicht doch ein Item.
    Es hat doch diese Baender da bei sich , vielleicht gibt es ja ein Item , das man Evolie gibt
    und dass dann entwicklet , wenn es volle freundschaft zum trainer hat .


    Unwahrscheinlich, da im Anime der Dex sagt, wenn ein glückliches Evoli von Sonnenstrahlen getroffen wird, wird es zu Psiana und wenn ein glückliches Evoli von Mondstrahlen getroffen wird, wird es zu Nachtara:


    Also kann Feelinara keine Zuneigungsentwirklung sein, da auch ein getragenes Item die Strahlung der Himmelskörper nicht blockieren würde. Was ich mir in der Richtung vorstellen könnte, währe ein Item was die Mondstrahlen verstärkt, und so zu Feelinara wird. Aber ich denke, eine Entwicklung bei Nacht mit Item und Glücklichkeit, würde wohl den Fans zu nachgemacht rüber kommen.



    Und was ist mir Masudas versprochenen Video ?
    Es wurden doch bisher nur kleine Ausschnite von seinem Video gezeigt .


    Nein, das Video selber würde bei Youtube komplett gezeigt. Er hat das Video einfach bloß zurecht geschnitten, weswegen es so wirkte wie Ausschnitte.




    Wenn es schon eine neue Mewtuform gibt , sollte es auch in der Edi zu fangen sein. Freu mich schon auf mein Mewtu :P



    Oh ja 8-)


    Und wenn es in XY nochmal sowas wie einen Schillerpin gibt, wird der Mewtu Fang gleich doppelt so gut :thumbsup:

  • Pokejungle hat eine Zusammenfassung der heutigen Smash online gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Also ist das Video , welches auf den offiziellen Pokemonkanal veroeffendlicht wurde , das gross angekuendigte Video ?
    Oder doch das in dem fast keine neuen szene gab , aber dafuer die richtige Musik , bei kaempfen geen wilde Pokemon ?


    Naja , wer weiss vielleicht kommen jetzt eine zeitlang Kruemelweise die neuen News .
    Naechsten Donnerstag das Mewtu special und neue Coro Coro dann auch in kuerze.
    Wie werden sehen was sich ergibt.

  • Also ist das Video , welches auf den offiziellen Pokemonkanal veroeffendlicht wurde , das gross angekuendigte Video ?
    Oder doch das in dem fast keine neuen szene gab , aber dafuer die richtige Musik , bei kaempfen geen wilde Pokemon ?


    Naja , wer weiss vielleicht kommen jetzt eine zeitlang Kruemelweise die neuen News .
    Naechsten Donnerstag das Mewtu special und neue Coro Coro dann auch in kuerze.
    Wie werden sehen was sich ergibt.


    Das Video auf dem Pokemonkanal war es. Wie gesagt... Eine Nachricht von Masuda.


    Und er hat gesagt, sie wollen nicht soviel aus dem Spiel verraten... Na mal sehen.


    Es fehlt immernoch ein Unterpunkt auf der X/Y-Seite!

  • so, nach fast 9 Tagen Urlaub gabs für mich ca. 34 neue Seiten zu lesen(WTF? Warum hab ich mir das angetan???? 8| )
    Ich finde das kleine Monsterschwert irgendwie lustig solange es in der Scheide steckt :D
    Es freut mich außerdem sehr, das noch niemand geschrieben hat was ich mir als erstes gedacht hab als ich Gramokles bestaunt habe:
    In den Gerüchten hieß es doch mal das Flunkiefer eine neue Entwicklung bekommt die aussieht wie ein Ritter wenn ich mich nicht irre. Könnte es dann nicht sein das man dafür Gramokles ins Team aufnehmen muss à la Mantirps+Remoraid+Level Up=Mantax ???? (Ich befürchte übrigens auch das Gram keine Entwicklung bekommt)

  • Laut Pokewiki hat Gramokles eine Doppelschwäche gegen Feuer und Boden. Im Klartext: wenn dieses Pokémon die Fähigkeit Schwebe hat, hat es nur eine Schwäche; und zwar gegen Feuer. Natürlich muss man erst die Tabellenaktualisierung mit dem neuen Typ Fee abwarten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hm, das klingt gut... noch eine gute Typenkombination wäre ImO übrigens Normal/Geist. Lasst euch die Schwächen im Vergleich zu den Immunitäten mal durch den Kopf gehen ;)
    Ich hoffe Gramokles hat eine Entwicklung, auch wenn ich befürchte das es nicht so ist ^^


    mfg


    Zekrom`s Master

  • so, nach fast 9 Tagen Urlaub gabs für mich ca. 34 neue Seiten zu lesen(WTF? Warum hab ich mir das angetan???? 8| )
    Ich finde das kleine Monsterschwert irgendwie lustig solange es in der Scheide steckt :D
    Es freut mich außerdem sehr, das noch niemand geschrieben hat was ich mir als erstes gedacht hab als ich Gramokles bestaunt habe:
    In den Gerüchten hieß es doch mal das Flunkiefer eine neue Entwicklung bekommt die aussieht wie ein Ritter wenn ich mich nicht irre. Könnte es dann nicht sein das man dafür Gramokles ins Team aufnehmen muss à la Mantirps+Remoraid+Level Up=Mantax ???? (Ich befürchte übrigens auch das Gram keine Entwicklung bekommt)


    Das Gerücht höre ich zum ersten Mal. Gehört habe ich das Flunkiefer Typ Fee werden soll und vieler vermuten das Zobiris eine Evo bekommt weil es im Film vorkommt. Und da Flunkierfer als Gegenstück zu Zobiris gilt, glauben viele an eine Evo. Aber das es eine Ritter Evo sein soll höre ich echt zum ersten mal^^


    Ich denke auch nicht das es zu einem Ritter wird, würde nicht passen da Flunkiefer doch ein sehr spezielles Aussehen hat. Ich denke eher an eine NEUE Venusfliegenfalle :D




    Laut Pokewiki hat Gramokles eine Doppelschwäche gegen Feuer und Boden. Im Klartext: wenn dieses Pokémon die Fähigkeit Schwebe hat, hat es nur eine Schwäche; und zwar gegen Feuer. Natürlich muss man erst die Tabellenaktualisierung mit dem neuen Typ Fee abwarten.


    Kleines Missverständnis, das sind beides normale Schwächen. Doppelschwächen werden mit "4x" gegenzeichnet (siehe Scherox z.B.). Währe auch für den Kampf ein ziemlich unbrauchbares Pokémon wenn es gleich 2 Doppelschwächen hätte. :assi:



    Zitat von Wi-Fi-Turnier 2013 Global Showdown


    Habt ihr schon dne Nachtrag auf Filb gesehen ? Nintendo hat versehentlich den Preis des Global Showdown (scheinbar ungewollt) veröffentlicht. Siehe bild:




    Was mich wundert: jeder der Mitmacht kommt sogar mit 5 verlorenen Kämpfen automatisch auf die Rangliste. Und die Teilnehmerzahl beträgt bis zu 50.000


    Gut werden nicht alle aus Deutschland sein, aber wie wollen die eine so große Menge zu einem Test-Turnier einladen 8|

  • Naja... schön finde ich es nicht, um ehrlich zu sein sogar verdammt hässlich, schlimmer als Symvolara :/


    Aber nur meine Meinung, interessiert eh kein Schwein. Jedenfalls, der Dual Typ des Pokemons hat definitiv was, finde ich äußerst interessant und ist sicherlich auch ein starker Gegner...aber in mein Team kommts nicht ;)


    Aber naja, man soll ein Buch nicht nach seinem Einband betrachten und einfallsloser als Voltoball ist es definitiv nicht.

  • Naja... schön finde ich es nicht, um ehrlich zu sein sogar verdammt hässlich, schlimmer als Symvolara :/


    Aber nur meine Meinung, interessiert eh kein Schwein. Jedenfalls, der Dual Typ des Pokemons hat definitiv was, finde ich äußerst interessant und ist sicherlich auch ein starker Gegner...aber in mein Team kommts nicht ;)


    Aber naja, man soll ein Buch nicht nach seinem Einband betrachten und einfallsloser als Voltoball ist es definitiv nicht.



    Gesunde Einstellung :thumbup:


    Ich selber Mag diese 1:1 Gegenstände als Pokémon auch nicht. Das Schwert ist cool keine Frage aber eben nicht grad ein Lebewesen. Aber ok ich wiederhole mich. :D
    Aufjedenfall einen Fang wert 8)



    P.S. damit die News nicht untergeht (war Heute ungewöhnlich wenig los hier daher):


  • @Oben - Da pushed er sein thema , obwohl da nicht mal 3 kommentare zwischen sind :P


    In der fünften Generation hab es ja schon einige animierte Zwischensequenzen ,
    kann mir gut vorstellen das das durch die neue Grafik und den 3DS noch etwas
    mehr dieser Art geben wird , hoffe sie übertreiben damit nicht wie mit den Legendären (Anzahl).
    Sonst finde ich das ja gut , um halt legendäre Pokemon besser in Szene zu setzten , oder
    den Champ . Warten das würde bisher ja noch garnicht gemacht !
    Sollten sie aber , denn bisher war den Champ irgendwie nichts Großartiges .
    Man musste ihn einfach besiegen , um in neue gebiete gehen zu dürfen oder der gleichen ,
    was den Champ im Großen und Ganzen für die story ziemlich unrelevant macht.
    Jaaa man , das muss geändert werden .

  • Chemie? WTF?! Du meinst wohl Champ oder? :assi:


    Ich finde auch, dass das alles mit mehr animierten Szenen ausgestattet werden muss! Als z.B. in meiner Schwarz der Lichtstein erwachte war ich einfach nur :ahahaha: !! Das war ganz anderes Feeling als z.B Legiauftritt in Smaragd! Obwohl die 4.Gen da auch schon die richtigen Schritte dazu gemacht hat (siehe Giratina oder Ho-Oh)! Der Champ und auch anderes würden da viel mehr den WOW-Effekt haben und nicht einfach bloß Endgegner ansprechen und platt machen :thumbdown:

  • Ich selber Mag diese 1:1 Gegenstände als Pokémon auch nicht. Das Schwert ist cool keine Frage aber eben nicht grad ein Lebewesen. Aber ok ich wiederhole mich.
    Aufjedenfall einen Fang wert


    Es ist aber kein Schwer-Pokemon. Eigentlich ist es nur ein Geist, der ein Schwert besessen hat. Der Geist von einem Lebewesen. Also ist es ein Lebewesen, das in einem Schwert haust. :P


    Ein 1:1 Gegenstand ist es höchstens vom Aussehen etwas. Aber der Pokedex-Eintrag ist schön atmosphärisch.