Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch mehr Gerrüchte! Ist zwar keine Sau on, aber ich Poste es trotzdem:

    Zitat

    Panpura (Grass/Ghost) – Pumpkin ghost Pokemon, may be based on a Jack ‘O Lantern, likes to prank and uses Astonish
    Yotsurun (Ice/Fighting) – Giant with a horn, uses the move Ice Hammer
    Syoomai (Water/Bug) – Snail-like evolution of Shellos which gains an actual shell
    Myuujii (Psychic) – Pokemon based on a quarter note which has a move or ability called Battle Melody which lowers opponent’s stats and raises user’s

    Panpura (Pflanze/Geist) - Kürbis Geist Pokémon, wahrscheinlich basierend auf Jack'o'latern, mag es andere reinzulegen und benutzt die Attacke Erstauner.
    Yotsuron (Eis/Kampf) - Riese mit einem Horn, benutzt die Attacke Eishammer (?)
    Syoomai (Wasser/Käfer) - Schlangenähnliche Weiterentwicklung von Schellos, die eine richtige (Schnecken-)Schale besitzt (?)
    Myuujii (Psycho) - Irgendwas mit Viertelnote aus der Musik kp bin zu Müde :D (find ich nicht so toll, ein Pokémon, dass auf einer Musiknote basiert, najjaa)

  • Mal eine Frage in die Runde


    Was sind Himmelskämpfe, kämpft man da einfach in der Luft also nur was Graphisches oder ist da auch irgend ein Sinn da hinter ?


    Und was wenn nur einer von den Beiden Pokemon fähig ist ein Himmelskampf zu bestreiten , kämpft der einer in der Luft und der andere auf dem Boden oder kämpfen dann beide automatisch auf dem Boden.


    vielen dank


    lg xtream7


  • Genaue Details sind noch unbekannt.


    Und ein Pokemon, das nicht fähig ist einen Himmelskampf zu bestreiten, kann einfach nicht mitkämpfen, so einfach ;)



    Die selben Pokemon kenne ich von einer anderen Quelle mit anderen Beschreibungen. Naja, mal sehen. Wenn die CoroCoro bald rauskommt, hat sich das eh erledigt und ist offiziell, dann wissen wirs.


    Außerdem klingt es nach einer Fälschung:
    http://myanimelist.net/character/18752/Myuujii


    Das ist Myuujii... Seltsamer Zufall ;)

  • Hoffentlich gibt es dann von Syoomai auch 2 Formen (Westliche und Östliche), da es ja eine Alternativ-Entwicklung von Schallelos ist (Schallelos = Shellos), so weit ich das richtig verstanden hab...


    so wird es dann wohl sein, falls Schallelos wirklich eine alternative Entwicklungsform bekommt.

  • ich wusste bisher gar nich das Dodu und Dodri Fliegen erlernen könnten ich dachte die können das nich weil die ja auf Flugunfähige Vögel basieren (Kiwi & Strauß) und ja auch keine Flügel haben wie sollen die denn Fliegen können! O.o ?_? Flattern die mit den Köpfen! -_-


    zu den gerüchten der neuen Pokemon klingen alle ganz gut und das eine Bild des Noten Pokemon sieht ganz niedlich aus!
    Trotzdem hoffe ich weiterhin das Espurr und Meowstick real sind die sehen so geil Ägyptisch aus und ich Hoffe das es ein Spinx Pokemon gibt nicht unbedingt Fynx weiterentwicklung sondern ein anderes mit Typ Kombi Boden/Feuer! ^^

  • ich wusste bisher gar nich das Dodu und Dodri Fliegen erlernen könnten ich dachte die können das nich weil die ja auf Flugunfähige Vögel basieren (Kiwi & Strauß) und ja auch keine Flügel haben wie sollen die denn Fliegen können! O.o ?_? Flattern die mit den Köpfen! -_-


    Das ist relativ simpel zu erklären. Sie können mit ihren Beinen für eine etwas längere Zeit sehr hoch springen und dadurch gleiten diese eher in der Luft. Es mag nicht permanent sein, dennoch kann es wohl Fliegen erlernen.

  • zu den gerüchten der neuen Pokemon klingen alle ganz gut und das eine Bild des Noten Pokemon sieht ganz niedlich aus!
    Trotzdem hoffe ich weiterhin das Espurr und Meowstick real sind die sehen so geil Ägyptisch aus und ich Hoffe das es ein Spinx Pokemon gibt nicht unbedingt Fynx weiterentwicklung sondern ein anderes mit Typ Kombi Boden/Feuer! ^^


    Welches Bild? Das einzige Bild das ich kenne, ist von einem Wesen aus einem anderen Anime. Das auch Myuujii heißt und eine Note ist (Was für ein ZUFALL!)

  • ich wusste bisher gar nich das Dodu und Dodri Fliegen erlernen könnten ich dachte die können das nich weil die ja auf Flugunfähige Vögel basieren (Kiwi & Strauß) und ja auch keine Flügel haben wie sollen die denn Fliegen können! O.o ?_? Flattern die mit den Köpfen! -_-


    [Blockierte Grafik: http://26.media.tumblr.com/tumblr_lhes0cSkzY1qdqu2qo1_500.jpg]
    Wie sonst? ^^


    Ich glaube das mit der Note ist das Gleiche wie mit dem Pikmin.
    Der Pikmin wurde von manchen Leuten, die das Spiel eben nicht kennen, auch für ein Pokemon gehalten, das Selbe wird der Note passiert sein ^^
    Und ich bin froh, dass es das Teil nicht gibt lol

  • Welches Bild? Das einzige Bild das ich kenne, ist von einem Wesen aus einem anderen Anime. Das auch Myuujii heißt und eine Note ist (Was für ein ZUFALL!)


    Stimmt, es stammt aus dem Anime "Flint the time detective" oder auf deutsch glaube ich "Flint Hammerhead" und stellt einen TimeShifter dar, der dazu in der Lage ist durch die Zeit zu reisen bzw die Zeit zu wechseln.
    Einer der (meiner Meinung nach) besseren Animes, die ganz früher auf RTLII liefen.
    Also zum Glück kein Pokemon, denn mir gefiele es als solches nicht besonders :ugly:


  • [Blockierte Grafik: http://26.media.tumblr.com/tumblr_lhes0cSkzY1qdqu2qo1_500.jpg]
    Wie sonst? ^^


    Ich glaube das mit der Note ist das Gleiche wie mit dem Pikmin.
    Der Pikmin wurde von manchen Leuten, die das Spiel eben nicht kennen, auch für ein Pokemon gehalten, das Selbe wird der Note passiert sein ^^
    Und ich bin froh, dass es das Teil nicht gibt lol


    Mist, da warst du wohl schneller mit dem Bild :S
    Was ist denn ein "Pikmin"? :whistling:


  • Mist, da warst du wohl schneller mit dem Bild :S
    Was ist denn ein "Pikmin"? :whistling:


    ah so funktioniert das xD tolles bild hat etwas


    ein Pikmin ist das Hier [Blockierte Grafik: http://wikicheats.gametrailers.com/images/e/e2/Super_Smash_Bros_Pikmin_and_Olimar_01.jpg]


    ach so die note war aus flint hammerhead ist schon zu lang her das ich das gesehen habe genau wie monster ranger! :'(
    naja ma schaun was es später noch für pokes gibt

  • Traurig, dass so wenig hier Pikmin kennen. Das Is auf jeden Fall einer der innovativsten Titel Nintendos. Gibt es auch erst seit der Gamecube. Naja, Espurr und Mewstick ist aber ein eher altes Gerrücht. Es wird auf jeden Fall eine Katze in dieser Gen gegen, aber ich bezweifle, dass diese so aussehen und heißen. Sorry, dass ich so kacke übersetzt hab ^^"

  • OT: Ich bin nie damit klargekommen, dass ich nur 30 Tage für die Raumschiffteile habe haha XD


    Ich will auf jeden Fall mehr Tiere, weil die meisten Gegenstandspokemon potthässlich sind.
    Außer Lichtel + Evo und Porgyon natürlich. :love:
    Und die Luftballons aus Gen 4 waren ganz okay~


    Ich will keine Schleimpfützen, ich will keine Magneten, keine Bälle im Pokeballanstrich. Ich will verdammt nochmal KEIN EIS oder Mülltüten ôo

  • Ja, ich finde auch, dass man sich nicht zu sehr auf Gegenstandspokémon konzentrieren sollte. Ich finde, dass in einer Pokémongeneration mind. 85 % Tier- und max. 15 % Gegenstandspokémon sein sollten.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")