Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist denn los heute haha
    Ohne neue news einfach so 2 seiten


    hihi..., das ist eine kreative diskusion :)


    was glaubt ihr, wie weit die charas klamotten technisch verändert werden können...?

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • ka virtox, eben hab ich was geschrieben und zapp, 5 neue posts, da dacht ich auch nur wtf.


    liegt vllt daran, dass alle von den vielen news diese woche noch aufgedreht sind.


    Hiro: ich glaub frisur outfit und ein paar assecoirs. in wie weit man das aber für die story machen kann, bin ich mir noch nicht so sicher, kann ja auch auf den gts-icon begrenzt sein.

  • Der Wortwitz mit dem Meerschweinchen und dem Wasser Typ klappt leider nur auf Deutsch ... aber ansonsten ne lustige Idee für nen Elektronager XD ich fände nen Hamster lustig XD


    immer diese viele Werbung vor Smash und Japanische werbung ist echt ne Prüfung für die nerven XD

  • @ ninjatomate: deutsche werbung doch auch so schei...schlecht wie die ist. die japaner sind da wenigstens noch abgedreht, den kranken geistern ahben wir auch die tollen neuen pokes zu verdanken (puh bogen zurück zum thema geschlagen)

  • Hmm, also, In den Trailern sieht, man zwar nur, dass da mal der Hut weg ist, oder da mal die Sonnenbrille aufgesetzt. Aber beim PSS sind die Icons schon sehr stark abgeändert:

    Die Frage ist nur, ob man einfach nur die Icons so verändern kann oder sich selbst, denn man sieht da ja viele original Protagonisten(also die Gesichter) mit anderen Frisuren und Kopfbedeckungen. Man sieht aber auch z.B. eine "Göre", was wahrscheinlich so ein, "Du hast 20 Gören besiegt, Archivment unlocked - Neues Icon fürs PSS freigeschaltet"-Icon ist.
    Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass man sich stark verändern kann von den Klamotten und der Frisur her. Ich will diesen Flare Suit und diese Flare Sonnenbrille *__*

  • Ja aber man könnte das damit auch in die Geschichte einbringen und vielleicht kurz als Spion arbeiten. Wenn man denkt. Die wollen "nur" Geld. Doch man findet heraus das der Professor der Erschaffer einer geheimen guten Organisation ist. Man zieht dieses orangene Kostüm an und versucht Mitglied von Team Flare zu werden um herauszufinden was sie planen. Dann kann man es auch so machen, dass man manchmal Fragen beantworten muss. Und nicht nur mit Ja oder Nein wobei Nein dann eh nie geht. (Wie in FE13)
    Ey, eine Minute schreiben, 4 neue Beiträge.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • lol, dann klauen wir unseren gegnern auch noch die klamotten oder was? seid auf der hut trainerinnen von kalos xD
    (ne im ernst, so fies bin ich nicht^^)


    Ich würde es ganz lustig finden, wenn es wie in Skyrim wäre, wo die Charaktere danach halbnackt auf dem Boden liegen. ;D


    Also, bei den bisherigen Screenshots konnte man verschiedene Gesichter, Frisuren, Oberteile, Hüte und Hautfarben sehen.

  • Team Rocket Rüpel Wo? In Gameplay Trailern hatten die glaub ich immer die selben Klamotten und wenn dann nur ein bisschen abgeändert (sodass ich es nicht bemerkt hab :D ) Ich hab immer nur mal andere Mütze oder Sonnenbrille gesehen.


    Ich hoffe auf jeden fall, dass es ganz viele Klamotten zur Auswahl gibt,geil wären auch die Kleider der Protagonisten aus vorherigen Generationen. Ich Wette es gibt die Kleider von Brix und Maike. Dann heißt es wieder Rubin/Saphire-Renake im Anmarsch ^^

  • Team Rocket Rüpel Wo? In Gameplay Trailern hatten die glaub ich immer die selben Klamotten und wenn dann nur ein bisschen abgeändert (sodass ich es nicht bemerkt hab :D ) Ich hab immer nur mal andere Mütze oder Sonnenbrille gesehen.


    Ich hoffe auf jeden fall, dass es ganz viele Klamotten zur Auswahl gibt,geil wären auch die Kleider der Protagonisten aus vorherigen Generationen. Ich Wette es gibt die Kleider von Brix und Maike. Dann heißt es wieder Rubin/Saphire-Renake im Anmarsch ^^


    Da, ganz oben, das dritte Bild.


    Hier

  • Ich würde gern nochmal auf Team Flare, das DNA-Design der neuen Editionen X und Y und und die aufs Korn genommenen Tierschützer aus BW zu sprechen kommen.


    Jetzt meine Idee vorab: Diesmal hat GF die Pharmaindustrie ins Visier genommen.


    Begründung:
    1. Etliche Indizien weisen auf das Thema Genetik.
    - DNA-Stränge im japanischen Logo
    - Mewtu das DNA-Pokemon bekommt eine neue Form und spielt offensichtlich eine große Rolle in der neuen Generation (btw: ist noch niemand stutzig geworden, dass alle BW2-Besitzer rechtzeitig ein frisches Mewtwo erhalten haben?)
    - die benutzten Geschlechtschromosomen X und Y
    2. Pharmazeuten nutzen die Genetik, um gegen Krankheiten und "Krankheiten" vorzugehen.
    - viele Pharmazieprodukte werden unter Markennamen überteuert verkauft, während es parallel dazu den gleichen Wirkstoff in einer günstigeren Variante gibt
    - mit Hilfe genetischer Erkenntnisse kann auf medizinischer Basis bis hin zum phänotypisch idealen Wunschkind sehr viel Abart betrieben werden (sehr komplex, wer mehr von meiner Meinung dazu hören will: PN)
    3. Der Wunsch aus fossiler DNA urtümliche Tiere zu erwecken ist nicht neu (siehe Jurassic Park o.ä.)
    - das würde zu der Aussage des Team Flare Mitgliedes passen: "If we can restore Fossils, we can make some good money!" (finde das deutsche gerade nicht)


    hält das sonst noch jemand für plausibel? :D


    EDIT:// "61 neue Beiträge, seitdem du begonnen hast deinen Beitrag zu verfassen" ALTER! :D

  • Vielleicht kommt das davon, dass Pokémon früher eig. Capsumon heissen sollte. Obs stimmmt weis ich nicht. Habe das einmal wo gelesen. Capsu wie diese Kapseln die es immer in diesen Dreh Dingern gab wo man einen Euro reinsteckt, dreht dann kommt so eine Kapsel und das ist irgendetwas drinnen. Da denkt man auch an Kapsel/Pillen und wir sind bei der Pharmaindustrie. Naja gut, weit hergeholt.