Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Virtox: team flare-> team flär ; und wir reden überalles, was mit x zu tun hat/haben könnte.


    xDDD Gut, du hast es genauso ausgedrückt, wie es harter Fakt ist: wir reden über alles was auch nur annähernd und in irgendeiner Art und Weise
    mit X und Y zu tun haben könnte! ;D

  • Serena und Kalem?


    Nein, das muss einfach das Gegenstück oder der aufbauende Freund sein, den man hier und da eben mal trifft.
    Aber als Champ? Ich war schon mit Lilia als Champ ÜBERHAUPT nicht zufrieden. Bei Gary war das in Ordnung,
    einfach weil er so arrogant ist - aber die freundlichen Gegenüber als Champ? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Und zurück zum Thema und weg vom gespame welches meist nur zwei Zeilen sind. Eh was war nochmal das Thema grad. Ohje ich schaffe keine drei Zeilen mehr. Was tun was tun eeeeeehh.........................
    Wie wäre es wenn die Mutter der Champ ist. ;D ;D ;D ;D
    Ne nicht der Rivale. Vor allem welcher. Ich kann keinen dicken Tänzer oder nerdigen Nerd oder zickige Rivalin als Champ ernst nehmen. Und vor allem will ich nicht alle Pokis vor dem Kampf kennen.
    Bei der Mutter wüsste man das nicht.
    Aber nein ich glaube es ist der Prof. Oder warum kämpft er mit uns. Und nein ich meine nicht. "Um herauszufinden wie gut wir sind." oder "Wie weit wir bisher gekommen sind." oder "Um zu testen wie sehr die Pokis uns mögen." nein ich meine wieso das dann nicht alle Profs gemacht haben. Jaja weil GF die Idee erst jetzt kam.
    Oder er ist der Anführer Team Flares. Man beachte die Chaotische Frisur. Und die Mutter ist der Champ und schlägr den Prof.



    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 11 neue Beiträge in diesem Thema.


    Was da los


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.


    Wirklich
    Lasst mich abschicken.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • auf jeden fall möchte ich aber, dass der champ ein gemischtes team hat. das ist wenigstens etwas anspruchsvoller als ein monotypteam


    edit: ach komm schon! bei steel tew kommen immernoch 10 posts dazwischen, aber ich krieg nen doppelpost? das leben ist unfair..,

  • Cynthia war auch ganz freundlich, wenn man sie hin und wieder mal getroffen hat. Ich will die Mutter als Champ, die soll mal nicht den ganzen Tag in der Küche hocken und fernsehn!


    Uh da war wohl jemand schneller.... Mist!
    Uih einer aus dem Finstrio oder gleich alle. Das wär toll. Oder Giovanni als Champ. Wenn er schon nicht böse sein darf. Und der Team Plasma, Team Galaktik, Team Magma und Team Aqua Bosd als Top Vier.


    Edit:
    Plummeluf:
    Wieder ein Doppelpost ;)

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • :wtf: Starke Idee! Lasst uns das an GameFreak senden, schnell, dann programmieren sie's noch ein! ^^


    Auch wenn es nicht ernst gemeint war, aber die Spiele sind überlicherweise drei Monate vor dem offiziellen Release fertig und müssen in großer Menge hinterher hergestellt, sowie übersetzt werden, darum dürfte Gamefreak momentan höchstens in der Bug-Phase sein, wo diese von Testern gemeldet und entfernt sind. Ich fürchte, ihr kommt deshalb mit eurer Idee ein bisschen zu spät. ;P