Laceys japanisches & deutsches Zuchtparadies mit guten DVs + ZAs + Wesen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem Zuchtparadies für japanische & deutsche Pokémon!


    Psiana Nachtara Glaziola Folipurba Blitza




    Ihr wolltet schon immer ein Shiny via Masuda Methode erhalten? Dann seid ihr hier richtig, denn ich kann euch gute, japanische Pokémon für eure eigene Zucht brüten!

    Dies ist aber nur eine der vielen Dienstleistungen, die ich euch anbiete.


    Schön, dass ihr euch hier eingefunden habt und einen Blick in meine neue Pokémonzucht werft! (: Ich biete euch die Pokémonzucht von deutschen und japanischen Pokémon an. Die japanischen Pokémon können sehr gut für die Masuda Methode verwendet werden, welche die Chancen erhöht, ein Shiny durch Zucht zu erhalten. Ebenso kann ich euren Pokémon spezielle DV-Werte (3-4 x 31 DVs) vererben. Wenn zudem spezielle Zuchtattacken gewünscht sind, so teilt mir dies doch bitte mit. Auf Wunsch kann ich auch einige ZA vererben. Allerdings nicht alle - da müsstet ihr vorher anfragen und dann kann ich euch sagen, ob es möglich ist.


    Ich biete alle Pokémon an, die man züchten kann. Aufgrund der Tatsache, dass ich züchte, werden sich alle auf Level 1 befinden. Deutsche Pokémon: OT: Sarah, ID: 49588.

    Des Weiteren biete ich japanische Dittos. Diese fange ich selbstständig auf meiner jap. Weiß 2-Edition. Alle japanischen Pokémon haben folgende Daten: OT: Sarah, ID: 23667.


    Hier die Auswahl:



    Nun, ihr habt Interesse und möchtet mir gerne einen Auftrag hinterlassen?
    Dann gibt es erst einmal noch ein paar Regeln, die eingehalten werden sollten:


    1. Bitte legt Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander.
    2. Ich bin für verschiedene Angebote offen. Teilt mir diese einfach mit.
    3. Cheats sind verboten! Sonst kommt ihr auf die Blacklist.
    4. Ich nehme keine Shiny-Brüt-Aufträge an. Ich stelle euch lediglich die japanischen Pokémon mit guten DVs zur Verfügung.


    Was wünsche ich mir von meinen Tauschpartnern? - W A N T S


    1. AP-Tops
    2. Meisterbälle
    3. andere gute DV-Pokémon
    4. Scherben [nicht vorrangig]
    5. Sonderbonbons

    6. DW-Pokémon

    7. Pokémon mit Zuchtattacken

    8. Shinys

    9. Legendäre

    10. Sonstige Items


    Ihr könnt auch sehr gerne eure eigenen Angebote machen. Wenn diese mir zusagen, bin ich sehr gerne bereit, sie anzunehmen.


    Auftragserstellung


    Habt ihr euch für etwas entschieden, das ihr gerne hättet, so teilt mir doch bitte die folgenden Dinge mit und postet sie in diesen Thread:


    Welches Pokémon:
    Spitzname:
    Wesen:
    Nationalität (jap. oder deutsch):
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!):
    gewünschte Zuchtattacken:
    Euer Angebot:


    Das war's auch schon im Großen und Ganzen! ich freue mich auf die ersten Aufträge. :)

  • Hallo,
    erst mal viel Erfolg mit dem Basar! Dann wollte ich fragen ob du auch jap. Dittos mit guten DVs anbietest und wo du die her hast oder ob es sich da auf Züchtungen beschränkt. Wenn du Dittos mit guten DVs anbietest was würdest du gerne für die haben wollen mengenmäßig (Sonderbonbons AP-Tops o.ä.)?


    LG


    Nachtwölfin

  • Hallo,
    erst mal viel Erfolg mit dem Basar! Dann wollte ich fragen ob du auch jap. Dittos mit guten DVs anbietest und wo du die her hast oder ob es sich da auf Züchtungen beschränkt. Wenn du Dittos mit guten DVs anbietest was würdest du gerne für die haben wollen mengenmäßig (Sonderbonbons AP-Tops o.ä.)?


    LG


    Nachtwölfin


    Vielen lieben Dank! :)
    Die Dittos fange ich selbst in der Riesengrotte auf meiner japanischen Weiß 2-Edition.
    Von daher ist es immer Zufall, welche DVs die Dittos besitzen. Wenn ich eines mit guten fange, würde ich mal so 5-6 AP-Tops und 3-4 Sonderbonbons sagen. Für ein normales wär es deutlich weniger - eventuell so 2 AP-Tops. Es ist halt doch recht schwer, ein Ditto mit einigermaßen guten DV zu fangen - leider kann man es ja nicht züchten.
    Wenn Dittos mit bestimmten Wesen gewünscht sind, habe ich die Möglichkeit, eines mit Synchro zu holen (ein hartes und scheues Psiana habe ich beispielsweise, oder aber ein stilles Nachtara etc.). Dafür würde ich entweder 5 Sonderbonbons verlangen oder 3 AP-Tops - wenn ich noch kein Pokémon des gewünschten Wesens mit Synchro habe, würde ich 4 AP-Top oder 7 Sonderbonbons verlangen. Wäre dann ein größerer Aufwand für mich.


    Das sind nur Richtwerte.

  • Nabend,
    5-6 AP-Tops + 3-4 Sonderbonbons wären als Preis für mich ok wenn die DVs gut sind (damit meine ich 20+ auf den meisten Werten). Wenn es richtig gute Werte sind würde ich vielleicht sogar ein Shiny hergeben (Gen 4 Klon, kann dir bei Interesse später einige nennen die ich hab).


    Würdest du dich dann für mich auf die Jagd machen? Das Wesen ist nicht so wichtig, also eigentlich egal. Muss nur jap. sein und gute DV Werte haben.

  • Moin,


    da ich überhaupt keine Vorstellung hab was ich dir für diesen Auftrag entlohnen müsste und ob das für dich überhaupt möglich ist habe ich einfach mal so ein Angebot gemacht.^^
    Wenn mein Angebot nicht Akzeptabel ist dann lass es mich wissen. :D


    Welches Pokémon: Kastadur
    Spitzname: /
    Wesen:Pfiffig
    Nationalität (jap. oder deutsch): Japanisch (ist mir eigentlich egal aber du meintest ja das es mir eine Chance auf ein Shyni gibst wenn ich das richtig verstanden hab^^)
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): ATK DEF SPDef
    gewünschte Zuchtattacken: Egelsamen


    Welches Pokémon: Pottrott
    Spitzname:/
    Wesen: Kühn
    Nationalität (jap. oder deutsch): Japanisch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): HP DEF SPDef
    gewünschte Zuchtattacken: Sandgrab


    Welches Pokémon: Knofensa
    Spitzname:
    Wesen:Mild
    Nationalität (jap. oder deutsch): Japanisch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): ATK SPAtk Init
    gewünschte Zuchtattacken: Blattgeißel







    Euer Angebot: Terrakium, Kobalium, Meisterball, 7 Sonderbobnbons,
    Kastadur 31DV- HP, Atk, Def, SpDef



    MFG Chrasi


  • Hey, ich kann dir die drei Pokémon machen. Die Chance auf ein Shiny hat man nur, wenn man diese japanischen Pokémon zur Zucht weiter benutzen möchte. Dann hat man bei jedem Ei eine Chance von 1:1366 eines zu bekommen. Wenn ich dir die DV-Pokémon zum Kämpfen machen soll, reicht es auch, wenn sie deutsch sind.
    Was hast du denn mit ihnen vor?


    Zu dem Angebot: Terrakium und Kobalium hab ich. Haben die irgendetwas Besonderes? Gute DV-Werte, Wesen, etc.?
    Meisterball klingt gut, Sonderbonbons ebenso.

  • Ja sollen zum Kämpfen sein mir ist das relativ egal woher die kommen, was dir besser passt.
    Die beiden haben nicht viel besonderes bei terakium ist das Wesen Solo und es hat 31- er DV in SpAtk.
    Kobalium hat als wesen frech.
    Sonst habe ich leider nicht mehr viel abzugeben bis auf ein Zekrom mit Wesen Pfiffig und ein Kauziges Ramoth mit 31-er DV in SpDef.


    MFG Chrasi

  • Ja sollen zum Kämpfen sein mir ist das relativ egal woher die kommen, was dir besser passt.
    Die beiden haben nicht viel besonderes bei terakium ist das Wesen Solo und es hat 31- er DV in SpAtk.
    Kobalium hat als wesen frech.
    Sonst habe ich leider nicht mehr viel abzugeben bis auf ein Zekrom mit Wesen Pfiffig und ein Kauziges Ramoth mit 31-er DV in SpDef.


    MFG Chrasi


    Wenn sie nur zum Kämpfen sind, züchte ich sie auf meiner deutschen Edition.
    Ich mache dir das Kastadur und das Pottrott für den Meisterball und die 7 Sonderbonbons. Da ich noch keinerlei Grundlage habe und von ganz vorne anfangen muss (Wesen für beide besorgen, Zuchtattacken vererben, bei den DV von null anfangen), wird es wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen.

  • Hey. Als kleiner Tipp für dich vielleicht. Du meintest du hast Psianas und ein Nachtara für Synchro.. Im Turm des Himmels sind diese komischen Psycho-Pokemon. Die haben alle Synchro. Hat mich nen Tag gekostet alle Wesen mit Synchro dort zu fangen. :)

  • Hi ich brauche ein Quabbel:




    Welches Pokémon: Quabbel
    Spitzname: /
    Wesen:Locker
    Nationalität (jap. oder deutsch): Deutsch
    gewünschte Werte mit 31 DV: KP, Vert. SP.Vert. (Init. muss unter 10 liegen)
    Gewünschte Zuchtattacken: -


    Ich biete 5 Sonderbonbons und 2 AP-Top.

  • Hallo, also ich suche folgende Pokemon mit mindestens den angegebenen DV´s und Wesen:


    Mampfaxo - DV 31 in KP/Ang/Sp.A - Wesen: Forsch
    Bisasam - DV 31 in Sp.A/Sp.V - Wesen: Mäßig
    Glumanda - DV 31 in Init/Sp.A - Wesen: Hastig
    Schiggy - DV 31 in Vert/Sp.V - Wesen: Still
    Dratini - DV 31 in Ang/Init - Wesen: Solo
    Abra - DV 31 in Sp.A/Init - Wesen Mild
    Nebulak - DV 31 in Sp.A/Init - Wesen: Mild
    Sichlor - DV 31 in Ang/Vert - Wesen: Hart
    Rihorn - DV 31 in Ang/Vert - Wesen: Mutig
    Taubsi - DV in Init/KP - Wesen: Naiv
    Riolu - DV 31 in Sp.A/Ang - Wesen: Hitzig
    Evoli - DV 31 in Sp.A/Vert - Wesen: Mäßig
    Evoli - DV 31 in Init/Sp.A - Wesen: Hastig
    Evoli - DV 31 in Sp.V/Vert - Wesen: Sacht


    Bieten kann ich, rein nach Items:


    2x Blattstein
    2x Donnerstein
    1x Feuerstein
    2x Finsterstein
    1x Leuchtstein
    2x Mondstein
    2x Sonnenstein
    4x Gelbstück
    3x Grünstück
    3x Indigostück
    14x Purpurstück
    1x Seegesang
    1x Überreste
    2x AP-Top
    2x Meisterball


    Das ist meine erste Anfrage dieser Art, also sieh mir bitte nach, wenn das Angebot falsch gestellt, zu lang oder unrealistisch im Bezug auf Wants/Gives ist.


    mfg

  • Hallo,
    ich hätte an folgendem Interesse.


    Welches Pokémon: Ditto
    Spitzname: /
    Wesen: egal
    Nationalität (jap. oder deutsch): japanisch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): egal
    gewünschte Zuchtattacken: /
    Euer Angebot: kann 1 Ap - Top und 3 Sonderbonbons bieten


    Hat sich erledigt.

  • Hey Lacey


    Hätte Interesse an zwei Pokis, aber nenne mal eins zum testen :D
    bin nicht mal sicher ob das alles so machbar wäre, wie ich mir das vorstelle^^


    Endivie Endivie
    Spitzname brauchts nicht
    Wesen: Hastig
    Nationalität deutsch
    gewünschte Werte mit 31 DV: Init, Vert, und Spez. Vert.
    gewünschte Zuchtattacken: Grasflöte + Egelsamen


    habe leider nicht die geringste Ahnung, was dieses Gesuch für einen Wert hat, bzw wieviel es "kosten" soll... kannst du mir eine UNGEFÄHRE Vorstellung nennen?

  • Hi,


    brauche ein Sniebel/Snibunna.


    Welches Pokémon: Sniebel
    Spitzname: /
    Wesen: irgendwas brauchbares für Hunterpokemon (habe keinen schimmer was sich da anbietet)
    Nationalität (jap. oder deutsch): deutsch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): irgendwas brauchbares für Hunterpokemon (habe keinen schimmer was sich da anbietet)
    gewünschte Zuchtattacken: Verhöhner, Gesichte
    Euer Angebot: habe keine Ahnung von Preisen etc. bin Causual, sag einfach was du dir vorstellst


    Mfg

  • Hi :)
    Hätte gern
    Welches Pokémon: Dratini
    Spitzname: egal
    Wesen: hart
    Nationalität (jap. oder deutsch): deutsch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): ang., vert., sp.vert.
    gewünschte Zuchtattacken: eisenschweif


    Welches Pokémon: nebulak
    Spitzname: boo
    Wesen: mäßig
    Nationalität (jap. oder deutsch): deutsch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): sp.ang, sp.vert, vert.
    gewünschte Zuchtattacken:


    Welches Pokémon: skaraborn
    Spitzname:
    Wesen:hart
    Nationalität (jap. oder deutsch):deutsch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): ang., vert., sp.vert.
    gewünschte Zuchtattacken:


    Welches Pokémon:geckarbor
    Spitzname:
    Wesen: mäßig
    Nationalität (jap. oder deutsch): deutsch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): sp.ang, sp.vert, vert.
    gewünschte Zuchtattacken: notsituation


    Welches Pokémon:abra
    Spitzname:
    Wesen: mäßig
    Nationalität (jap. oder deutsch): deutsch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): sp.ang, sp.vert, vert.
    gewünschte Zuchtattacken:


    Welches Pokémon:hydropi
    Spitzname:
    Wesen: hart
    Nationalität (jap. oder deutsch): deutsch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): ang, sp.vert, vert.
    gewünschte Zuchtattacken: lawine


    Euer Angebot:
    DW Giratina
    Entei
    Za bisasam mit gigasauger, blättertanz, blättersturm
    Za glumanda mit drachenstoß, wutanfall, knirscher,
    Za endivie mit egelsamen, blättersturm
    Za feurigel mit fammenblitz, funkenflug, fuchtler, gegenschlag

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

    8 Mal editiert, zuletzt von Meymon ()

  • Hallo,


    ich interessiere mich für:


    Evoli
    Spitzname: keins
    Wesen: mäßig
    Nationalität: japanisch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): KP, sp.-Ang, sp.-Ver.
    gewünschte Zuchtattacken:-



    Togepi
    Spitzname: keins
    Wesen: mild
    Nationalität: deutsch
    gewünschte Werte mit 31 DV (nicht mehr als 3!): KP, sp.-Ang, sp.-Ver.
    gewünschte Zuchtattacken: -


    Angebot:


    Ich kenne mich mit so etwas nicht so gut aus, bieten kann ich dir etwas aus folgenden Items, such dir was aus, falls es realistisch ist. Bitte per PN melden.


    Herzschuppen, Grünstücke, Pupurstücke, Indigostücke, Gelbstücke, Ewigstein ( nur 1 vorrätig), AP-Top (nur 1 vorrätig), Sonderbonbons (nur 3 vorrätig)