Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie man im reguleren Spielverlauf in keiner Edition erfahren hat in der er aufgetaucht ist .... sogesehen bringt einem diese Storry in den spielen 0 und es bleibt also bei deiner storry bei " hahahahha ich hab dieses Pokemon geklaut ich bin voll böse muahahahha ich bin der beste ". Da sind mir Normale menschen schon lieber die warscheinlich nicht so unglaublich nervtötend sind wie Bell und .... wie hies nochmal diese Nervensäge aus der 4ten gen ?


    Oh doch. Es gab in einigen Editionen deutliche Anzeichen dafür. Ich erinnere mich an einen Rüpel in HG/SS der etwas über Giovannis Kind erzählt. Man muss zwischen den Zeilen lesen, aber es wird thematisiert.

  • ich lenk das thema jetzt mal um oder versuchs zumindest :D
    sorry für den unnötigen post ich will bloß das thema ändern


    Ohhh ja, bitte hört jetzt auf über die Charaktere zu diskutieren, dass sollte so langsam für jeden langweilig sein.
    Mir fällt zwar selber kein Thema ein, aber ich nutze diesen sinnlosen Post einfach um meiner Meinung nach eine richtig geile Evo von Algitt zu zeigen :

  • Silver hatte aber wenigstens eine gute Hintergrundgeschichte mit seinem Vater Giovanni. :)


    Echt? Wann hat man das den erfahren? Daran kann ich mich gar nicht erinnern o0


  • Wie man im reguleren Spielverlauf in keiner Edition erfahren hat in der er aufgetaucht ist .... sogesehen bringt einem diese Storry in den spielen 0 und es bleibt also bei deiner storry bei " hahahahha ich hab dieses Pokemon geklaut ich bin voll böse muahahahha ich bin der beste ". Da sind mir Normale menschen schon lieber die warscheinlich nicht so unglaublich nervtötend sind wie Bell und .... wie hies nochmal diese Nervensäge aus der 4ten gen ?


    Ein Rüpel meinte, das Kind des Bosses hätte rote Haare, von daher schonmal und dass er einen Hass auf Team Rocket hat ist auch nicht schwer zu übersehen~
    Wie auch immer, für mich war Cheren der beste Rivale, da er wie Lalle schon sagte, er den perfekten Mittelweg zwischen Herausforderung und Kumpel gefunden hat. Auch sein Charakterdesign war gerade auf ihn zugeschnitten und er hat es doch auch geschafft trotz Brille und allem nicht klischeehaft zu wirken, oder?
    Ist zwar komisch, dass ich einen Silverava habe, aber gibt ja nen Manga auch noch XD
    Barry, Nervensäge aus Gen 4 hieß Barry, glaub ich...

  • ohh jetzt muss ich mit machen mir ist was eingfallen aber dann bitte aufhören mit den charas :D :D


    alle sagen das pokebeach schmarn labber weil der insider meinte es seien 2 rivalen aber das kann sein tirno ist tänzer und der rotschopf wird schüler oder so :D :D und es sind dann nur sannah und einer der beiden rivalen (wobei sannah die leichter und freundlichere ist :D :D)
    also tirno und der rotschopf sind nur freunde und kämpfen nicht mit dir ...


    so ende jetzt :D ;D

  • Klar Namenloser Rüpel Nummer 3938393 hat ja was in der richtung gesagt ... ich glaube nicht das das zu Gen 2 zeiten so geplant war das gerücht kam nach Feuer Rot auf und würde in der 4 Gen dann übernommen. Eigentlich wars warscheinlich nur Blau zwei also arrogant, übermäßig von sich selbst überzeugt usw. Solche Rivalen gabs schon einige genauso wie diese .... hyperaktiven nervensägen die einen 2000 mal im spiel halb über den haufen rennen. Ich fäne mal ein par angenehme Rivalen ganz nett, welche die einen nicht behandeln als wäre man der letzte Dreck und hätte nur aus purem Glück zum 40sten mal mit ihnen den Boden aufgewischt oder einen permanent auf den Wecker fallen mit ihrer Hyperaktivität.


  • Wie man im reguleren Spielverlauf in keiner Edition erfahren hat in der er aufgetaucht ist .... sogesehen bringt einem diese Storry in den spielen 0 und es bleibt also bei deiner storry bei " hahahahha ich hab dieses Pokemon geklaut ich bin voll böse muahahahha ich bin der beste ". Da sind mir Normale menschen schon lieber die warscheinlich nicht so unglaublich nervtötend sind wie Bell und .... wie hies nochmal diese Nervensäge aus der 4ten gen ?


    Im Spiel hieß er Perl (wie auch sonnst :assi: ) und im Anime Barry.



    Meine Theorie zu den 4 Rivalen:
    Die Kalos Region ist ja Sternförmig mit 5 Zacken. Mit dem Protagonisten ist man zu fünft. Ich denke alle 5 verteilen sich jeweils in eine Ecke der Kalos Region. Und man dann immer von einer Ecke/Zacke zur anderen reisen muss, weil einer der Rivalen Hilfe braucht. Das wer zwar ein ziemliches Gerenne durch die Region, aber gerade nach so ner Gradlinigen Region wie Sinnoh und Einall wer das eine mehr als willkommene Abwechslung.

  • ich finde es gut dass man jetzt Hauttyp auswählen kann
    Aber ganz ehrlich geht es auch ma ohne diese Kappen oder Langen haare dann kann man gleich ein Mädchen spielen ich will ma kurze haare oder
    mindestens so wie Ash -.-!

  • ich finde es gut dass man jetzt Hauttyp auswählen kann
    Aber ganz ehrlich geht es auch ma ohne diese Kappen oder Langen haare dann kann man gleich ein Mädchen spielen ich will ma kurze haare oder
    mindestens so wie Ash -.-!


    Kappen sind hallt eine art Tradition von Game Freak bei Pokémon. Aber diesmal kann man die Kappen auch weglassen genau so wie die Brille, das sah man in einem Trailer bei der Weiblichen Protagonistin.

  • Zitat

    Kappen sind hallt eine art Tradition von Game Freak bei Pokémon. Aber diesmal kann man die Kappen auch weglassen genau so wie die Brille, das sah man in einem Trailer bei der Weiblichen Protagonistin.






    schön und gut aber in schwarz/weiß 2 war es ein Stirnband xD
    und ist ja alles okay aber ich will die langen haare nicht >.<

  • schön und gut aber in schwarz/weiß 2 war es ein Stirnband xD
    und ist ja alles okay aber ich will die langen haare nicht >.<


    Naja die Haare sind immer noch kürzer als die in SW 1 und S2W2. Zudem denke ich die Haare wird man bestimmt bei einem Friseur ändern können. Ich meine bei Frankreich als Region, bietet sich doch für so eine Funktion gerade zu an.

  • Klar Namenloser Rüpel Nummer 3938393 hat ja was in der richtung gesagt ... ich glaube nicht das das zu Gen 2 zeiten so geplant war das gerücht kam nach Feuer Rot auf und würde in der 4 Gen dann übernommen. Eigentlich wars warscheinlich nur Blau zwei also arrogant, übermäßig von sich selbst überzeugt usw. Solche Rivalen gabs schon einige genauso wie diese .... hyperaktiven nervensägen die einen 2000 mal im spiel halb über den haufen rennen. Ich fäne mal ein par angenehme Rivalen ganz nett, welche die einen nicht behandeln als wäre man der letzte Dreck und hätte nur aus purem Glück zum 40sten mal mit ihnen den Boden aufgewischt oder einen permanent auf den Wecker fallen mit ihrer Hyperaktivität.


    Nicht irgendeiner. Ich glaube es war in BG/FR. Erinnerst du dich an die Ruhmesdatei mit je 6 wichtigen Fakten zu jedem Arenaleiter? Einer der Einträge behandelt dies "Du... du bist nicht das Kind von GIOVANNI! Sein Kind ist rothaarig." von einem Forscher.


    Außerdem erfährt man es glaube ich im Celebi-Event ;)


    Das man die Frisur verändern kann sieht man doch schon:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_de/screenshots/june_new_p2_01_de.jpg]

  • Das wäre ja echt geil :DD
    Und Vielleicht auch noch Färben so für die Frauen
    :pika::thumbsup:


    Jepp und wie Ninjatom-ate schon sagte, bei dem Bild sieht man das man ihn frei gestallten kann:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_de/screenshots/june_new_p2_01_de.jpg]

  • Zitat

    Jepp und wie Ninjatom-ate schon sagte, bei dem Bild sieht man das man ihn frei gestallten kann:







    juhu *.* dann kann ich endlich die haare weg lassen und die kappe vllt:D


    Danke an euch drei!
    Super-Saiyajin Gogeta,
    Ninjatom-ate und
    Thure

  • Kappen sind hallt eine art Tradition von Game Freak bei Pokémon. Aber diesmal kann man die Kappen auch weglassen genau so wie die Brille, das sah man in einem Trailer bei der Weiblichen Protagonistin.


    War aber glaube ich bei der Trainerin als NPC. Man hat ja auch den Jungen ohne Kappe auf Bildern gesehen, aber da auch nur als er als NPC auftaucht.
    Ist halt die Frage, ob man als Spieler Kopfbedeckungen ebenfalls weglassen kann.


    Oder sah man schonmal definitiv die Trainerin als Spieler und nicht als NPC ohne Kopfbedeckung? Bin mir da grad unsicher.

  • War aber glaube ich bei der Trainerin als NPC. Man hat ja auch den Jungen ohne Kappe auf Bildern gesehen, aber da auch nur als er als NPC auftaucht.
    Ist halt die Frage, ob man als Spieler Kopfbedeckungen ebenfalls weglassen kann.


    Oder sah man schonmal definitiv die Trainerin als Spieler und nicht als NPC ohne Kopfbedeckung? Bin mir da grad unsicher.


    Auf den Bildern der PSS siehst du doch, das man sie weglassen kann ;)


    Es wird also garantiert möglich sein.


    (Steht auch auf der Offiziellen Seite, bei "Held/Heldin" das man seine Kleidung jederzeit verändern kann)

  • Ja kann sein das sich die Rivalen aufteilen nachdem sie sich in Illumina city mit dem Prof. getroffen haben. Jeder bekommt dann ein teil der Kalosregion zugewiesen
    und soll dort den Pokedex fuellen und als Zentrum ist das Illumina ctiy wo man immer wieder hinkomt und die ergebnisse vergleicht.
    Zudem wuerde sich das anbieten , da der Pokedex ja eh aufgeteilt ist . In Kueste/ Berg oder so genau weiss ich es jetzt nicht