Offizielle Verteilung des Schillernden Dimensions-Trios in Deutschland angekündigt! (Updated: 22.08)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • irgendwie ja schon blöd, dass es die alle nur in shops geben wird. vorrausgesetzt, man wohnt nicht mal annähernd in der nähe eines solchen shops, hat man aufgrund des kurzen zeitraums und durch die tatsache, dass es gleich 3 downloads zu vers. zeiten sind, kaum eine chance alle 3 oder auch nur eines zu bekommen.

  • Ich war eigentlich auch immer für Wi-Fi Downloads, habe aber gemerkt das die kaum einen Tauschwert hier im Basar haben und ich deswegen nie das gekriegt habe was ich wollte.
    Genau aus diesem Grund, bin ich jetzt Froh, dass es diesmal kein Wifi Download ist und ich bessere Tauschchancen mir dadurch erhoffe.
    Außerdem ist der Gamestop und Toy's R'us Shop nur 10 Minuten von mir entfernt, was wiederum auch wieder sehr gut ist.


    Ich freue mich auf das Trio und werde alle, da ich 4 verschiedene edis besitze 4-Fach holen.

  • Das finde ich ja mal so richtig GUT! Gleich drei Events auf einmal. :thumbsup:
    Das hatten wir das letzte mal als es die Hunde gab.


    Aber ich habe auch die Befürchtung, dass es die drei Drachen auch auf dem Pokeday geben wird....
    Das fände ich dann nicht so toll. Wir wären dann mal wieder um ein Event betrogen.
    Letztes Jahr gab es ja zu Keldeo wenigestens noch zusätzlich ein Pika.
    Das sollte - im Fall des Falles - ähnlich gelöst werden.


    Ich hoffe einfach, dass wir die Drachen im Handel kriegen und auf dem Day etwas anderes schönes.
    So oder so:
    WIR WERDEN ES BALD ERFAHREN! :D

  • Das Event mit dem schillernden Trio wird,falls es über Handelsketten verteilt wird,bestimmt auch in Toys'R'us erhältlich sein.Das war ja in den anderen Events auch so.(Soweit ich alle mitbekommen habe denke ich)Dennoch mach ich mir sorgen,weil die Download Möglichkeit eigentlich mit der Ankündigung kommen sollte.Das wäre mal wieder echt zum Kotzen wenn es am Pokémon Day verteilt wird.

  • Hey, da lacht ja das Herz bei solchen Neuigkeiten, vor allem bin ich von dem Shiny Giratina begeistert *_* Das wird wohl mein erstes mal sein das ich dafür zu einem Gamestop fahre, falls sie dort verteilt werden. Ich habe mir die Daten schon alle brav in meinen Kalender notiert, damit ich ja keines verpasse. Eigentlich bevorzuge ich die bequeme Wifi-Variante, aber dafür verfahre ich gerne meinen Sprit.


    Aber eine Frage habe ich noch, da ich das ja noch nie gemacht habe. Kann ich da zu jeder Filiale fahren in Deutschland oder machen da nur bestimmte mit? Danke schon mal im Voraus für die Antwort.

  • Das Event mit dem schillernden Trio wird,falls es über Handelsketten verteilt wird,bestimmt auch in Toys'R'us erhältlich sein.Das war ja in den anderen Events auch so.(Soweit ich alle mitbekommen habe denke ich)Dennoch mach ich mir sorgen,weil die Download Möglichkeit eigentlich mit der Ankündigung kommen sollte.Das wäre mal wieder echt zum Kotzen wenn es am Pokémon Day verteilt wird.


    es kann garnicht PokemonDay-Exklusiv sein. Immerhin haben sie schon Zeiten genannt, wo man es runterladen kann. Das passt nicht mit dem Pokemon-Day zusammen. Besonders da man alle drei zu seperaten zeiten runterladen kann. Also mach dir soweit keine Sorgen ;)

  • Warum ist die Laufzeit in Amerika länger? :o
    Naja, da Gamestop leider nicht um die Ecke ist, kann ich das vergessen. Gäbe es alle drei zur selben Zeit, würde ich sie mir holen. Aber so eher nicht. Hab ja auch schon ein Shiny Giratina, die anderen beiden finde ich eh nicht soo schön. Events, ja, aber ich brauch die jetzt nicht soo dringend. Trotzdem schade, hätten gerne auch per WiFi verteilt werden können...

  • Hey, da lacht ja das Herz bei solchen Neuigkeiten, vor allem bin ich von dem Shiny Giratina begeistert *_* Das wird wohl mein erstes mal sein das ich dafür zu einem Gamestop fahre, falls sie dort verteilt werden. Ich habe mir die Daten schon alle brav in meinen Kalender notiert, damit ich ja keines verpasse. Eigentlich bevorzuge ich die bequeme Wifi-Variante, aber dafür verfahre ich gerne meinen Sprit.


    Aber eine Frage habe ich noch, da ich das ja noch nie gemacht habe. Kann ich da zu jeder Filiale fahren in Deutschland oder machen da nur bestimmte mit? Danke schon mal im Voraus für die Antwort.


    Nach meinen Erfahrungen werden die Filialen ausgesucht in der du das Event downloaden kannst.Ich konnte vorherige Events schon bei der nächsten Gamestop bzw. Toy'R'us Filiale runterladen.Also wenn ich so sagen dürfte wird fast in ganz Deutschland bzw. in jeder Gamestop/Toys'R'Us Filiale das Event zum Download angeboten.Ich mein ich lebe im kleinen Lübeck und kriege dort alle Events.Versuch dein Glück und vergess nicht wegen dem Event nachzufragen.


    EDIT:Na toll,da war wohl jemand schneller als mich:/

  • Sind die auch in Österreich zu bekommen?
    Wäre echt schade, wenn ich sie nicht bekommen könnte, da es irgendwie blöd wäre drei mal nach Deutschland zu fahren :/

  • Ich freue mich schon total auf die Events. Gamestop ist ziemlich nah dran, 2 Stationen mit der Bahn oder 30 Min zu Fuß.
    Allerdings wurde ich letztes mal sehr verwundert beäugt, dass ich als Frau mich für Pokémon interessiere. Alle Ladenmitarbeiter wurde zusammengetrommelt, um mich anzugucken ^^°
    Wenn ich da dann drei Mal hinterienader auftauche mit allen möglichen Editionen, oha, na das wird was!


    Falls jemand aus dem Ausland / jemand der keinen Erreichbaren Gamestop in der Nähe hat mir seine Edition zusenden möchte, würde ich die gleich dann als Vertreter die Pokis abholen. Bei Fragen bitte PN =)

  • Sind die auch in Österreich zu bekommen?
    Wäre echt schade, wenn ich sie nicht bekommen könnte, da es irgendwie blöd wäre drei mal nach Deutschland zu fahren :/


    Es hieß ja in Deutschland und anderen EUROPÄISCHEN Ländern.Ich las auch in anderen Beiträgen das Österreich ausgeschlossen ist.Sonst muss es mal jemand in Österreich versuchen ob er dort das Trio bekommt.

  • Wie gut, dass ich die 3 Pokémon schon hab...
    Da brauche ich nicht an der Aktion teilzunehmen 8-)
    So wird zumindest mein Pokédex in X/Y keinen Nachteil durch die Aktion haben, denn ich werd mit meinen 23 Jahren ganz sicher nicht in irgendeinen Laden gehen und nach Pokémon fragen :D


    Bei Meloetta war das anders. Das wurde nur in Shops verteilt und war sonst nirgendwo erhältlich. Als Konsequenz daraus musste ich es mir hier ertauschen.


    Mir geht es also nur um den Pokédex. Eventversionen von Pokémon, die ich bereits habe, gehen mir sonstwo vorbei - da können sie noch so sehr schillern :P

  • Juhu, theoretisch könnte ich mir alle 3 gleich zweimal holen!
    Äh, aber was meinst du mit "nach Pokemon fragen", ich dachte man geht in den Laden, macht seinen DS an und empfängt die Daten. Muss ich da jemanden ansprechen? Das wäre ja super peinlich. :threeeyes:

  • Wie gut, dass ich die 3 Pokémon schon hab...
    Da brauche ich nicht an der Aktion teilzunehmen 8-)
    So wird zumindest mein Pokédex in X/Y keinen Nachteil durch die Aktion haben, denn ich werd mit meinen 23 Jahren ganz sicher nicht in irgendeinen Laden gehen und nach Pokémon fragen :D


    Lol.Ich bin 16 meine ganze Klasse weiß das ich Pokémon spiele und der Angestellte in Toys'R'us sah eher begeistert aus als ich nach neue Events fragte:p(Das war so eine Pokepower Verbindung,verstehst duxD)Man sollte sich nicht schämen nur weil man Pokémon spielt.Es liegt wohl auch am Anime weshalb es kindisch rüberkommt.

  • Juhu, theoretisch könnte ich mir alle 3 gleich zweimal holen!
    Äh, aber was meinst du mit "nach Pokemon fragen", ich dachte man geht in den Laden, macht seinen DS an und empfängt die Daten. Muss ich da jemanden ansprechen? Das wäre ja super peinlich. :threeeyes:


    als ich mir damals immer was vom gamestop abgeholt habe, musste ich den verkäufer drum bitten. der hatte das nämlich auf einem ds drauf (dann über "vom freund empfangen" oder so). du wirst also jm. ansprechen müssen.