Suche: Dream World Glumanda Biete : Shiny Arkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community, der Titel sagt eigentlich schon alles aber hier noch detailiertere Informationen :


    SUCHE: Was ich suche ist ein Dream World Glumanda mit der Fähigkeit Solarkraft.


    Biete: Was ich biete ist ein Shiny Arkani auf Level 50 (also schon antrainiert).



    Spitzname: Lightning


    Das Wesen des Arkani ist Hart so das der Angriff steigt und der Spez.Angriff sinkt.
    DV-Spruch : Prügelt sich gerne.
    OT: Erol
    ID Nr. 11954
    Geschlüpft am/auf : 5.Februar Aus dem Ei Geschlüpft. Ort: Route 3.
    Fanglevel: 1


    Zucht: Das Shiny ist nach 1477 Eiern geschlüpft. Durch das Machtitem und dem Ewigstein konnte ich einen DV-Wert und das jeweilige Wesen übertragen. Die Zucht habe ich mit den Items Schillerpin und Ovalpin beschleunigt. Dazu habe ich noch die Masuda Methode verwendet indem ein ein ausländisches Pokemon benutzt habe.




    Hier die Aktuellen Status Werte und EV und DV Angaben (Dieses Pokemon hat das EV-Training schon vollzogen!!!)


    KP: 162
    Angriff: 178 (252 EV-Punkte)
    Vert: 96
    SP-Angriff: 98
    SP-Vert.: 94
    Init: 143 (252 EV-Punkte)

    DV-Werte:


    KP: 24-25
    Angriff: 31
    Verteidigung: 22-23
    Init: 23-24
    Sp-Angriff: 8-9
    SP-Vert- 18-19


    Fähigkeit: Feuerfänger


    Attacken:
    Turbotempo
    Donnerzahn
    Wutanfall
    Flammenblitz



    Sonstiges: Bei Misstrauungen kann ich das Arkani auch gerne auf Cheats checken lassen.

    "Ich werde niemals behaupten, dass ich die Nr. 1 bin. Ich werde aber auch nie zugeben das ich die Nr. 2 bin!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Gold ()

  • Hi,


    "Wesen2" ist der DV-Spruch, und gib den Fanglevel bitte nochmal klar mit an.


    Ansonsten viel Glück, das Glumanda, das du suchst, ist ein seltenes, männliches Event aus Japan bzw. Korea :3


    Hey!


    Habe ich erledigt. Ja ich weiß das es selten ist aber mein Arkani ist es auch :3.
    Ach, das Glumanda gab es noch nicht bei unserem DW?
    Dann wird das wohl sehr unwahrscheinlich das sich hier jemand meldet hihi.
    Dann muss ich mein Glück wohl im GTS versuchen und vorwiegend auf Koreanische bzw. Japanische Glumandas achten. Das dumme ist beim GTS eben das die Fähigkeit nie angegeben wird.

    "Ich werde niemals behaupten, dass ich die Nr. 1 bin. Ich werde aber auch nie zugeben das ich die Nr. 2 bin!"