Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liegt das an mir oder ruckelt das Video sehr stark? Bei mir ist es an der selben stelle immer wieder stecken geblieben vom bild her aber der ton lief weiter.
    das feature super-training wurde aber schon lange auf der offiziellen seite vorgestellt. dort mit einem kleinstein-ballon.
    wahrscheinlich hängt der ballon davon ab was man trainieren will.


    Ich bestätige Dreamscapes Aussage, es handle sich um den Spezial-Angriff.

  • Hoffe auf keine neue Mewtu Form. Die ist bis heute für mich das hässlichste Pokemon das es gibt. Das Supertraining gefällt mir auch nicht. Das hätten man anders darstellen können.

  • Das ist ne andere mewtwo for und uws gibt es eine in x und eine in y diese sind editions spizifisch das was wir gesehen haben wahr die aus x ich sah nähmluch mal eine Seite wo das xmmewrwo wahr und das aus y aber ich dachte das währ schon längst bekannt


    Soweit ich weis gab es ein Gerücht aber es wurde noch nichts zu einer zweiten Form bestätigt bisher sah es dadurch das der Film keine Zweite neue Form enthällt auch nicht danach aus.

  • ja laut gerüchten hat mewtu eine aufgeweckte (also die grade ) und eine schlafende form .... das wär dann die in x solls die aufegweckte und in y die schlafenden form geben :D


    im gegebsatz zur jetztigen form soll die andere eher an mew erinnern :D



    und selbst wenns in beiden editionen beid gibt dann wärs halt einemal mega mewtu x oder y oder eben zwei mega steine einmal mewtunith und einmal mewnith (da mewtu ja ein klon ist )


    versteht ihr was ich meine ....


    bei pokemon smash wurde auch ein neuer ort gezeigt in dem (glaub ich ) japanischem trailer so kirchen artig ich such mal des video :D ( vllt wars auch kein trailer es kam halt bei der show :D )

  • Soweit ich weis gab es ein Gerücht aber es wurde noch nichts zu einer zweiten Form bestätigt bisher sah es dadurch das der Film keine Zweite neue Form enthällt auch nicht danach aus.


    Soweit ich weis gab es ein Gerücht aber es wurde noch nichts zu einer zweiten Form bestätigt bisher sah es dadurch das der Film keine Zweite neue Form enthällt auch nicht danach aus.


    Jetzt sieht es aber danach aus. Da steht doch Hoffe was gibt hier noch zu fragen?


    Ich hab mich doch garnicht auf deine Aussage bezogen.


    Was? Du hast mich zitiert. An wen soll das denn sonst bezogen sein?


    Also ich sehe nicht dass Ninjatom-ate dich zitiert hat...wie kommst du darauf?

  • OMGWTFBBQ-Fairy Tail ♥ Was geht bei dir ab? Richitger Detektiv :D . Er hatte daher, dass er es nicht auf mich bezogen geantwortet hat, wahrscheinlich mich ausversehen zitiert und hat das es dann später korrigiert. Das habe ich aber erst später gesehen deswegen hier der Fehler.


    Edit: Alles klar dann hat sich alles geklärt. Das war zuviel durcheinander.


    Zur deiner Frage ich hoffe mal, dass sie Mewtu in ruhe lassen. Viel schlimmer kann man es eigentlich nicht machen, aber das haben wir auch von der Mega Form gedacht.

  • Habe das Bild eben im Pokebeach-Forum gefunden, angeblich zeigt es alle Pokemon die Mega-Entwicklungen bekommen. Soll angeblich auf 2-Chan gepostet worden sein.



    Ist natürlich völlig unklar obs echt is oder nicht, aber wenn die Liste stimmt hat Gamefreak mir mir viele Lieblingspokemon gemeinsam =D

  • OMGWTFBBQ-Fairy Tail ♥ Was geht bei dir ab? Richitger Detektiv :D . Er hatte daher, dass er es nicht auf mich bezogen geantwortet hat, wahrscheinlich mich ausversehen zitiert und hat das es dann später korrigiert. Das habe ich aber erst später gesehen deswegen hier der Fehler.


    XD alter ich hab dich nich zitiert ??? XDDDD du verwirrst mich hör auf damit ! und lass mal zum Thema zurück und das is Mewtu ^^ ! was hast du eigentlich gegen ne zweite form ? könnte doch wasd besseres vom aussehen her kommen ( ja jetzt mein ich dich wirklich ! )

  • OMG! Ja bitte lass die echt sein! Mega-Zoroark und Mega-Guadevoir :love:


    Zu der 2. Mewtu Form: Leute kommt mal runter! Wenn es eine 2. gäbe, wäre sie wohl auch im Film gezeigt worden. Außerdem rasten die bei Smash bei jedem Kleinkram aus ("Yuhu! Wir haben 4 Datiri gefangen! *Party feier*"), auch wenn das denen schon längst bekannt war :assi:

  • Ninjatom-ate
    hahaha ich habe kein Plan mehr was hier ab geht grade. Ne ich glaube die kriegen das nicht hin, wenn die schon dachten, dass sie mit der Mega Form punkten, dann muss sowas ähnliches dabei rauskommen. Ich lass mich mal überraschen, aber sowas gutes wie Mega Glurak kommt da nicht raus, da das Design von Mewtu perfekt ist. Und man ihn nur verschlechtern kann, statt verbessern.


    Zu der Liste: Würde ich dumm finde. Da gibt viele verschollene Pokemon, die es mehr verdient hätten. Fast jeder 2. ist schon überall gut vertreten.

  • Zu der 2. Mewtu Form: Leute kommt mal runter! Wenn es eine 2. gäbe, wäre sie wohl auch im Film gezeigt worden. Außerdem rasten die bei Smash bei jedem Kleinkram aus ("Yuhu! Wir haben 4 Datiri gefangen! *Party feier*"), auch wenn das denen schon längst bekannt war :assi:


    Denoch wurde Mewtus Megaentwicklung in der Vorschau zensiert... Dabei wurde Mega-Mewtu schon mehr als einmal dort gezeigt. Das ist es was ahnnen lässt, dass es was mit Mewtus Megaentwicklung zutun hat.

  • Zu der 2. Mewtu Form: Leute kommt mal runter! Wenn es eine 2. gäbe, wäre sie wohl auch im Film gezeigt worden. Außerdem rasten die bei Smash bei jedem Kleinkram aus ("Yuhu! Wir haben 4 Datiri gefangen! *Party feier*"), auch wenn das denen schon längst bekannt war


    Das stimmt schon XDD und werfen sich auf den Boden vor erstaunen XD aber was verbirgt sich dann unter der abdeckung nach der Megaentwicklung ? die wurde ja selbst in smash schon des öffteren gezeigt.


    da das Design von Mewtu perfekt ist. Und man ihn nur verschlechtern kann, statt verbessern.



    hmmm naja etwas das in richtung Mew geht wäre schon cool meinermeinung nach da es in richtung orginal Mew geht sogar logisch ! es entwickelt sich in die richtung die mit dem Klonen erreicht werden sollte.

  • ja bei porygon z soll es eine form sein die entlich nicht fehl geschlagen ist :D :D


    alle drachen ..... ok :D


    bis jetzt ist sie ja ganz richtig :D :D


    alle starter ... ja ok war zu erwarten


    aber was mich ankotzt sie geben ihnen mega formen aber keine evos also tropius absol und venoflibes ... naja :D