Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Stimmt ein guter Gedanke, war ja bei Strawickel auch nicht anders. Das hebt die Spannung, wie die endevo aussehen wird. Danke, jetzt hast du mein Froxy Fynx Auswahl Dilemma auf alle 3 verlagert. -.- ()


    Das ist mir auch nach einiger Zeit in den Sinn gekommen, dass es sich evtl. wie ein Käferpoki verhält und un der mittleren Stufe zu einem "Kokon" wird und dan in der letzten wieder zu einem großen und schlankem "Wunder schöner Schmetterling" scherz ;) Pokemon oder es hat sich einfach auf den Winterschlaf vorbereitet und ist in der Endstufe wieder dürr also ich warte auf die Endstufe bis ich mich zwischen Froxy oder Igamaro entscheide, wenn Igamaro so wie Flambirx wird entscheide ich mich für Froxy ansonsten ist es Igamaro.

  • Je öfter ich mir Igamaro's Entwicklung ansehe, desto mehr finde ich, dass es gar nicht so schrecklich aussieht. Obwohl ich zu Anfang echt schockiert war, finde ich es jetzt überraschenderweise ganz niedlich.
    Vielleicht packe ich es ja doch neben Froxy in mein Team, kann ja nicht schaden. Außerdem tut mir der kleine Kerl langsam leid.

  • Ich muss sagen die Typentabelle gefällt mir. Sollte neuen Wind ins CP bringen und sie erscheint mir auch recht ausgeglichen. Hatte Angst, dass Stahl zu stark wird, wenn es effektiv gegen Fee ist, aber da ein paar Resistenzen genommen wurden, sollte das schon passen. Es ist schön, dass Gift geboostet wird. Fee ist defensiv ein sehr guter Typ, vorallem die Kampf und Käferresistenz haben mich überrascht.
    Die neu gezeigten Pokémon find ich ganz niedlich. Die Fossilien haben etwas viele Schwächen, aber so geht es leider den meisten Gesteinspokémon.. Gestein ist defensiv einfach bescheiden. Die Kätzchen sind auch süß und das Alpaka mag ich sowieso, obwohl ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher bin, ob es ein Alpaka oder ein Pudel oder eine Mischung aus beidem ist xD
    Die Mittelstufen der Starter gehen.. ich meine ich find die wenigsten Mittelstufen von Startern schön. Am besten gefällt mir hier die von Froxy, aber die Mittelstufen haben einfach nicht so viel zu sagen, wenn ich an die früheren Starter alle denke. Ich finde es interessant, dass sie nur einen Typ haben, so ist es weiter spannend, ob die Starter bei ihrer zweiten Entwicklung einen zweiten Typ erhalten und welcher es ist. Ich halte Psycho für Fynx immernoch für wahrscheinlich und hoffe, dass das auch eintritt.. des weiteren hoffe ich, dass Fynx wieder vierbeinig wird und Igamaro nicht ein zweites Flambirex vom Körperbau her darstellen wird. Die zweite Mewtu-Form gefällt mir nicht so sehr, die erste find ich hübscher. Das Mega Knakrack ist auch gewöhnungsbedürftig^^" Aber so im Großen und Ganzen gefallen mir die Scans ganz gut und ich hoffe das sind nun alle Infos bis zum Release, vom Rest würde ich mich gerne überraschen lassen (was halt nur geht, wenn auch nix mehr kommt, immerhin bin ich Newsredakteur und muss auf dem aktuellen Stand sein :p).

  • Hikari: man die Fanarts kommen aber schnell daher :-O


    Misaki: jetzt wo du 's sagst, zwischen Mittelstufe und Endform ist wirklich immer ein riesen Sprung.


    Vl. geht Fynx ja doch wieder auf allen Vieren... ist zwar nur Wunschdenken aber Zwottronin steht auch und Admurai ist auf allen vieren. ^^ Oder aber Mega Stufe 2 Fynx wird animalischer als die Normalform ;D


    PS: weiß zufällig jemand wie lange es die letzten Male gedauert hat das nach erscheinen der Leaks die XY Page geupdated wurde? ?(

  • Ich finde bisher alle neuen Pokémon recht ansprechend. Ich erwarte Großes von dieser Generation.
    Das Einzige, was mich etwas enttäuscht hat, ist Fynx erste Entwicklungsstufe.
    Es ist nicht so, als wäre sie total hässlich, aber es ist verschenktes Potenzial.
    Die Stufe hätte soviel besser aussehen können, wenn es ein Vierbeiner geworden wäre.
    Es gibt zusammen mit Lucario und Zoroark mittlerweile schon genug Anthro's.


    Ansonsten gibts nichts zu meckern.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • NatsuDragneel und wenn auch Froxy Flamirex ähnlich wird? soll ja ein Kampf Typ werden. Nur Spaß ;) Aber ich hoffe echt die Endevos wäerden besser, wobei ich bei Fynx schlimmers befürchte. ^^"



    Ich finde bisher alle neuen Pokémon recht ansprechend. Ich erwarte Großes von dieser Generation.
    Das Einzige, was mich etwas enttäuscht hat, ist Fynx erste Entwicklungsstufe.
    Es ist nicht so, als wäre sie total hässlich, aber es ist verschenktes Potenzial.
    Die Stufe hätte soviel besser aussehen können, wenn es ein Vierbeiner geworden wäre.
    Es gibt zusammen mit Lucario und Zoroark mittlerweile schon genug Anthro's.


    Ansonsten gibts nichts zu meckern.


    jepp verschenktes Potenzial, das war auch meine erste Reaktionen als ich die Starterevos gesehen habe. Vor allem Igemaro, das sieht ja kaum anders aus als vorher nur das es scheinbar durch ne Allergie dick angeschwollen zu sein scheint (zumindest muss ich bei seinem Anblick an solche Cartoon Gags denken :D). Komm schon GF gibt diesen Pokémon mit der Endstufe ihr Potenzial zurück.

  • PS: weiß zufällig jemand wie lange es die letzten Male gedauert hat das nach erscheinen der Leaks die XY Page geupdated wurde? ?(



    ALso ich dächte das letzte Mal war es kurz vor oder direkt am Erscheinungstag der CoroCoro...

    Mein aktuelles x Team: Fennexis, Glurak, Lohgock, Pyroleo, Vulnona, Arkani<3<3<3
    mein fc: 1220-5933-7611 suche leute für kontaktsafari, bitte pm damit ich euch auch adden kann

  • bei serbii sind bilder aufgetaucht die nach der evo von leufeo aussehen:


    http://www.serebii.net/pyroar.jpg


    http://www.serebii.net/pyroar2.jpg


    http://www.serebii.net/pyroar3.jpg


    sieht so aus als bekämen wir ENDLICH einen richtig coolen löwen (sorry luxtra).

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"


  • Der sieht ja richtig super aus!! Mein Team besteht vorraussichtlich ja fast ausschließich aus Feuer-Pokemon :D:thumbsup:
    Meint ihr, dass da noch eine Evo zwischen ist, oder wird sich Leufeo direkt zu dem Löwen entwicklen?
    Die Evo heißt übrigens Pyroar ;)

  • Also ich finde die 2. Stufe von Fynx ganz gut, damit scheine ich aber irgendwie ziemlich allein zu sein, oder? Ich freue mich sogar darüber, dass es auf 2 und nicht auf 4 Beinen läuft. Wenn die finale Entwicklung auch auf 2 Beinen bleibt und sich vom Design ein wenig an Lucario orientiert, würde ich mich wahrscheinlich wirklich umentscheiden und Fynx als Starter nehmen, ungeachtet des Zweittyps.
    Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn Fynx in die Richtung von Panferno, also eines schnellen Feuer/Kampf-Pokemons, geht.


    Ja, ich oute mich jetzt einfach mal als Fan der Feuer/Kampf Typkombi. :D8)
    (Wobei mir Flambirex da nicht gefallen hat, weswegen ich jetzt auf Fynx hoffe)




    Edit: Ja, Pyroar kann sich auf jeden Fall sehen lassen, aber Luxtra finde ich vom Design noch ein wenig besser.


  • Ich hab zwar auf einen Mantikor gehofft... Aber der ist auch in Ordnung. :D


    Kann man die Mega Steine eignetlich tauschen also das wenn ich Pokemon Y habe Das X Mewtu auf der Y edition habe ??


    Dazu ist bisher nichts bekannt. Ich hoffe und denke mal ja. Sonst wird es einige Leute geben, die den Lohgocknit nie bekommen werden, da sie bei der Aktion nicht dabei waren. Na mal sehen.


  • Wenn die Fynx Endevo nichts wird, wird Leufeo mein Starter :D



    @ Gogeta


    Es ist kein Pudel, sondern ein Afghanischer Windhund:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/ad/Unbenannt.png][Blockierte Grafik: http://tmieze.beepworld.de/files/afghane.gif]


    Ein Pudel ist eher ein kleiner Hund (und IMO wird schon die Evo von Flauschling zu einem Pudel).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Ändert nichts daran, dass man es wie einen Puddel frisieren kann. UNd dann sieht er schon verdammt nach Puddel aus ;) Scheint eine Mischung aus Windhund und Puddel zu sein.

  • Finde Leufeos Entwicklung sehr gut, endlich mal ein richtig guter Löwe. Außerdem find ich den weißen Hund auch gut, weil wie man sehen kann er verschieden Formen haben kann. Bin außerdem schon gespannt wie man die Mega-Steine im Spiel bekommt. Wenn man sich die Entwicklungen der Starter anschaut kann es doch so sein, das die letzten Entwicklungen so aussehen könnten das Igamaro zu einem Ritter/Paldadin wird, Fynx zu einem Zauberer/Hexer und Froxy zu einem Kämpfer/Ninja.

  • Also ich finde die Leufeos Enticklung gelungen auch wen sie meiner Meinung zu viel einem Löwen ähnelt was es auch sein soll, hätte mir aber was fantasyreicheres erhoft. Also ich glaube das dies die Endstufe sein wird und es noch eine Zwischenstufe geben wird wie bei Yorkleff

  • Ist Leufeos Entwicklung jetzt schon bestätigt? Hoffe die ist ne Fake...sieht aus als hätte der nen Blumenkranz um seinen Hals -.-

  • Neue Scans sind bei Serebii aufgetaucht:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also mir gefällt der Löwe, hab mir den auch ungefähr so vorgestellt, vielleicht ein wenig cooler, aber okay. Wenn ich die neuen sehe bekomme ich immer mehr Lust auf die Spiele, aber die Mega Entwicklungen...naja.


    Wegen den Startern frage ich mich ja, da es offenbar am coolsten aussieht, ob Ash mal den Wasser Starter bekommt, der sich dann auch mal entwickeln darf! Tut er ja leider nie...


    Zu dem Anime...also wir sehen wohl 3 Begleiter (ist das kleine ein Mädel?) Was mir auch gefallen könnte, wobei der Junge auch ein Rivale sein könnte (Rocko ist also nicht mit dabei)
    Das Mädel bekommt wohl Fynx denke ich mir mal^^

  • xDDDDDDDDDD
    Sorry, aber ich hatte soo Recht, als ich meinte der "Nerd" wird Satohis (Ashs) neuer Begleiter! Ich find's genial und ohne die verspiegelte Brille sieht er gleich viel weniger "nerdig" aus. Dedenne passt jedenfalls zu ihm. Aber oh Schreck, Citros Schwester ist auch dabei? Nein! Masato (Max) 2.0, das darf nicht geschehen!
    Auch Serena ist dabei und ich find's gut. Sie sieht auf dem Scan allerdings jünger aus als im Artwork, was aber nur Recht ist. Sie muss ja zu Satoshis Alter passen und da ginge eine im Alter 14+ eher schlecht (also als Standard-Begleiterin). Hoffentlich nimmt sie Fynx (passt am besten).
    Mega-Lohgock und Mega-Lucario scheinen eine wichtige Rolle einzunehmen (und Lohgock anscheinend sogar als Antagonist, oder als Partner vom Champ?), find ich auch gut. Vllt. hat der Champ ja diesmal ein Team aus reinen Mega-Pokémon? Wäre doch auch mal was feines neues.


    Aber der größte Lichtblick: Soonansu (Woingenau) ist zurück! Heißt Rocket-dan sollte also bald wieder in vollständig alter Manier zurück sein (auch in BW nähern sie sich ihrem alten Verhalten immer mehr an). Ob es vllt. sogar auf eine (Mega-)Entwicklung von Soonansu hindeutet? Wäre doch auch mal cool. Ich mag das blaue Stehaufmännchen.


    Also super News (abzüglich Citros Schwester). :)

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)