Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Darauf habe ich seit der Ankündigung von Pyroleo gewartet:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130914/irl8pukd.jpg]


    :D


    Fast genauso gut wie die Enthüllung von neuen Pokémon, ist die Welle von fantastischen Fanarts die danach kommt.


    Für alle die es nicht verstehen/keine Kindheit hatten:



  • Irgendwie werden es zu viele Mew Entwicklungen :D
    Die Starter Entwicklungen find ich sehr gut! ;)

  • Endlich kriegen Ampharos und Lohgock ne neue Entwicklungsstufe. Insbesodere Lohgock sieht jetzt viel besser aus als vorher.


    Die Entwicklung von Starter-Foxy find ich nicht überweltigend. Auf vier Beinen wärs mir lieber gewsen. Igastarnish finde ich dagegen sehr gelungen, endlich mal was neues vom Aussehen her. Zwar bisschen ähnlichkeit mit dem Feuer-Starter aus der 5.Gen. aber nicht schlimm. Er hat find ich ähnlichkeit mit einem Stachelschwein.

  • Okay in dem Trailer sahen die Entwicklungsformen von Igamaro und Fynx garnicht so schlecht aus.
    Vor allem gibt es ja noch eine dritte Entwicklung, von dem her sollte man nicht so darauf herumhacken.
    Trotz allem sieht Froxys Entwicklung immernoch am besten aus, das ist echt gut gelungen :D


    Und man sah im neuen Trailer auch eine andere Frisur von Pyroar. Also entweder wurde es umgestylt oder es war die männliche/weibliche Version davon.
    Muss aber sagen, dass mir da dann doch wieder die Version mit dem bunten 'Blumenkranz' besser gefällt.


    28 Tage noch !!

  • Also inzwischen gefallen mir Igastarnish und Amphizel ganz gut.
    Im ersten Moment hatten mir die beiden überhaupt nicht gefallen, aber seit dem Trailer
    habe ich nun eine bessere Meinung zu den beiden. Im Spiel selbst wenn sie kämpfen kommen sie einen
    besser rüber als auf den Bildern, finde ich zumindest. Trotzdem bleibt aber Fynx
    mein Favorit (lass bitte die letzte Entwicklung Feuer/Psycho sein!!!)
    Und eins steht schon mal fest: Die Boutiquen werde ich am Anfang häufiger besuchen als ein Pokemon Center! XD
    Allein das man die Frisur ändern kann ist einfach nur klasse (fand die Frisuren der weiblichen Protagonisten
    in S/W bzw. S2/W2 mehr als nur merkwürdig). Auf jeden Fall eine sehr gute Neuerung!^^

  • Und die bessere geschlechtsunterscheidung finde ich perfekt....wäre bei *hust* Machomei und Machoke auch ganz praktisch, da selbst weibliche Bodybuilder im RL ja noch ein bisserl anders aussehn als die männlichen!


    Sicher ? siehe Russische KugelstoßerINNEN XD ! Aber hast schon recht allerdings fand ich die Artworks in der richtung weibliches Machomai eher .... verstöhrend XD ähnlich wie Digda unter der erde XD ( wenigstens haben die zeichner ihr mehr zum anziehen spendiert als den Machomai-schlüpper ......*schauder*)


    Das Igastarnish nun doch noch seine Fans findet liegt sicher auch etws an diesen Underdogimage kaum einer mochte ihn erst und das macht ihn als außenseiter sympatisch ^^ Außerdem kann man glaube ich noch was gutes aus ihm machen ^^


  • des ist der beste film ever! mein absoluter lieblings film..., xD



    bin echt schon gespannt wieviele neue pokis es insgesamt werden..,
    über 700 wissen wir ja. freue mich schon auf die gesamte anzahl..,


    hoffendlich werden es net wieder zu viele legis...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Und man sah im neuen Trailer auch eine andere Frisur von Pyroar. Also entweder wurde es umgestylt oder es war die männliche/weibliche Version davon.
    Muss aber sagen, dass mir da dann doch wieder die Version mit dem bunten 'Blumenkranz' besser gefällt.


    28 Tage noch !!


    Les dir doch auch die anderen Artikel auf der Seite durch. Dann wüsstest du, dass es das weibliche Pyrleo ist. (Sollte ich sie Pyrolea nennen?)

  • Schönes Dino-Fanart :)


    Ich kann mich mit Igastarnisch ( oder so) leider gar nicht anfreunden. Ich fand Chespin den bisher schönsten Starter überhaupt, aber die 2. Entwicklung gefällt mir echt überhaupt nicht. Auch finde ich ( wie viele hier) die Namen der Entwicklungen echt schrecklich. Aber gut, dafür sieht Froxy umso besser aus. ;D

  • Oh mein Gott, ich finde Amarino ist so viel schöner als dieser T-Rex *________________*


    Das muss einfach ein schöner Brachiosaurus werden oder etwas Nessie-mäßiges.
    Ich hab es gesehen, wusste weder welchen Typ es hat, noch, ob es Fossil oder leicht zu bekommen ist, es war nur klar: Ich muss es haben! Es ist sooooooo süß >.< Und die Entwicklung wird locker einfach nur schön....Mächtig und schön, wie Milotic oder Seedraking.....I am soooo happy >.<



    Aber was mich aufregt sind einfach alle Leute, die jetzt Froxy auf Grund seiner Weiterentwcklung nehmen....oh mein Gott Leute. Erst sagen, "Fynx und Igamaro sind die besten, Froxy sieht sooooo schlecht aus" Aber ihn jetzt nehmen, weil er einfach nur gut aussieht....Finde ich irgendwie arm... War doch zu erwarten, dass der Wasserstarter mal wieder der bestaussehenste ist. War noch nie anders, aber hey, ist meine Meinung ;)
    Wird wahrscheinlich so kommen, dass Fynx und Igamaros 3. Entwicklungsstufe wieder total gut aussehen und auf dem Niveau von Froxy mitschwimmen und dann werdet ihr euch wieder denen widmen ;)
    Ist also ganz gut, dann wirke ich nicht so MainStream, indem ich Froxy nehme =)

  • noch etwas zu den Starter-Evos:


    Da der Fuchs nun nen Stab bekommt, könnte es doch auf Feuer/Kampf hinauslaufen, da es doch auch asiatische Kämpfer gibt die nur mit dem Stab angreifen etc.! (versteht mich nicht falsch ich hoffe wie alle hier auf Psycho/Feuer.....aber bis big N den Typen lüftet......)


    Die Chespin-Evo ist halt ....naja....wohl etwas von Drashell, welcher sich ja zum ansehlichen Mence entwickelt.....nur bitte nicht wieder der linie treu bleiben und 2 hübsche und 1 ugly Starter-Mon kreiern!


    Der Froakie ist in seiner 2ten stufe nun kaum gross verändert worden (scheint halt noch ein bisserl grösser und wendiger zu sein!;))


  • Auja auf die Boutique freue ich mich auch schon am allermeisten..das is der hit des jahres :love:8o8o8o
    Kanns gar nicht mehr abwarten... *___* oh mann..
    sowas mit kleiderwechsel und frisuren habe ich mir schon immer gewünscht ..seit jahren... :love: ich hoffe mir gefallen die meisten klamotten :blush:8o ...
    die zweite entwicklung vom feuerpoki sieht bisschen komisch aus hab mir eher gewünscht es steht auf 4 pfoten..aber ich hoffe auch von ganzem herzen das die dritte entwicklung feuer/psycho sein wird...das ist ja mal die geilste kombi von allen. *-* die anderen zwei pokis sagen mir nichts..sehen vergammelt aus...besonders das pflanzenvieh. ;D...wie so nen luftballon...nee mag ich net xD dann nehm ich doch lieber fynx oder das wasserpoki.


    und joa danke an gamefreak für das geilste spiel ever...*-* egal wie viel es kosten wird ich wills einfach nur haben und ich werd fleissig für sparen. *-*

  • Da der Fuchs nun nen Stab bekommt, könnte es doch auf Feuer/Kampf hinauslaufen, da es doch auch asiatische Kämpfer gibt die nur mit dem Stab angreifen etc.! (versteht mich nicht falsch ich hoffe wie alle hier auf Psycho/Feuer.....aber bis big N den Typen lüftet......)


    Da könntest du zwar theoretisch durchaus recht haben, allerdings konnte man schon sehen das Rutena den Zweig wie einen Zauberstab schwingt, nicht wie einen Bō. Das, zusammen mit den Indizien das der Zweig im Schweif steckend wie ein Hexenbesen aussieht und die Fynx-Reihe nun schon 2 Psycho-Attacken beherrscht (Psystrahl & Psychoschock) lässt eigentlich wirklich nur die Schlussfolgerung zu, das die 3te Stufe Feuer/Psycho wird.

  • Zitat

    Da der Fuchs nun nen Stab bekommt, könnte es doch auf Feuer/Kampf hinauslaufen, da es doch auch asiatische Kämpfer gibt die nur mit dem Stab angreifen etc.! (versteht mich nicht falsch ich hoffe wie alle hier auf Psycho/Feuer.....aber bis big N den Typen lüftet......)

    Da es aber den Stab nicht für physische Attacken nutzt sondern als Zauberstab oder (wie auf der offiziellen Seite steht) um zur Ruhe zu kommen. Zudem hat es noch sehr dürre Ärmchen, also spricht so gut wie alles Gegen Kampf (außer dass es auf 2 Beinen steht und ein Feuerstarter ist)


    Das ist übrigens die Gen mit den meiner Meinung nach größten Überraschungen, mich würde jetzt nichts mehr schocken. Kann sein, dass der Echo-Typ am Ende doch kommt, immerhin gibt es jetzt auch ein 2. X-Mewtwo auch wenn das Y-Mewtwo viel früher schon angekündigt wurde und es sogar einen Film dazu gibt. Außerdem könnte es sogar noch eine 2. Evoli-Entwicklung geben. Zu Feelinara gab es zwar auch einen Film, aber selbe Sache wie mit Mewtwo.


    Zitat von Yveltal1991

    sag mal kriegt man yveltal bei pokemon y ? oder ´?

    Jap.

  • vorhin kam mir spontan eine idee und zwar:


    in der X und Y edition gehts ja um Gene,
    was wenn diese Mega-entwicklungen sowas sind wie, das frühere aussehen der pokemon. Also wenn sie in dieser form vor millionen von jahren wirklich gelebt haben ^^
    und die forscher einfach nur einen stein entwickelt haben das diese alte form kurz hervorgebracht wird

  • Da es aber den Stab nicht für physische Attacken nutzt sondern als Zauberstab oder (wie auf der offiziellen Seite steht) um zur Ruhe zu kommen. Zudem hat es noch sehr dürre Ärmchen, also spricht so gut wie alles Gegen Kampf (außer dass es auf 2 Beinen steht und ein Feuerstarter ist)


    Das ist übrigens die Gen mit den meiner Meinung nach größten Überraschungen, mich würde jetzt nichts mehr schocken. Kann sein, dass der Echo-Typ am Ende doch kommt, immerhin gibt es jetzt auch ein 2. X-Mewtwo auch wenn das Y-Mewtwo viel früher schon angekündigt wurde und es sogar einen Film dazu gibt. Außerdem könnte es sogar noch eine 2. Evoli-Entwicklung geben. Zu Feelinara gab es zwar auch einen Film, aber selbe Sache wie mit Mewtwo.


    Denoch bezweifel ich den Echo-Typen eindeutig. Spätestens seit die neue Tabelle herausgekommen ist. Und seitdem UHaFnir schon einen Doppeltypen hat ;)


    Aber ja bei Fynx bin ich mir ziemlich sicher, dass es Feuer/Psycho wird. Oder Feuer/Fee. Es hat einfach zuviele magische Eigenschaften. Ein Stock als Zauberstab? Der im Schweif wie ein Hexenbesen aussieht? Die Ohren erinnern mich an einen Hexenhut. Dazu der Text auf der offiziellen Seite, dass es mit dem Stock zur Ruhe kommt. Das klingt so nach Meditation und damit eher nach Psycho. Oder halt Fee, weil es sehr mystisch wirkt.


    Und sogar das mit den zwei Beinen spricht für Psycho. Viele Psycho-Pokemon sind zweibeinig.

  • Da es aber den Stab nicht für physische Attacken nutzt sondern als Zauberstab oder (wie auf der offiziellen Seite steht) um zur Ruhe zu kommen. Zudem hat es noch sehr dürre Ärmchen, also spricht so gut wie alles Gegen Kampf (außer dass es auf 2 Beinen steht und ein Feuerstarter ist)


    Das ist übrigens die Gen mit den meiner Meinung nach größten Überraschungen, mich würde jetzt nichts mehr schocken. Kann sein, dass der Echo-Typ am Ende doch kommt, immerhin gibt es jetzt auch ein 2. X-Mewtwo auch wenn das Y-Mewtwo viel früher schon angekündigt wurde und es sogar einen Film dazu gibt. Außerdem könnte es sogar noch eine 2. Evoli-Entwicklung geben. Zu Feelinara gab es zwar auch einen Film, aber selbe Sache wie mit Mewtwo.


    Jap.


    Vielen Dank *-*hab ich mir etwas gedacht. Welchen legendären findet ihr am besten ? Ichfind eig beide sehr schön nur Yveltal ticken besser weil er so cool aussieht und so zäh. :D:D8o8o


    vorhin kam mir spontan eine idee und zwar:


    in der X und Y edition gehts ja um Gene,
    was wenn diese Mega-entwicklungen sowas sind wie, das frühere aussehen der pokemon. Also wenn sie in dieser form vor millionen von jahren wirklich gelebt haben ^^
    und die forscher einfach nur einen stein entwickelt haben das diese alte form kurz hervorgebracht wird


    hm hört sich gut an^^ könnte ja sein. :thumbsup:
    was ist gene ? :huh:



    ich tippe eher auf feuer psycho wegen den psychoattacken ...habs so im gefühl :D wäre ja schon geil. :rolleyes: wird bestimtt ein sehr cooles poki^^ klingt schön mit>zur ruhe kommen und so. 8o