Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ShinyPika. Nein nur von s/w. Du musst deine Pokemon also zuerst mittels pokeporter auf s/w. S/w2 rüberbringen. Von da aus mit pokemover auf pokebank und von da nach xY^^

    Oh Gott, ich seh schon was da auf mich zukommt :S: Meine Luna (Magnayen mit 1A DVs) von Smaragd via Park der Freunde auf meine Platin, dann mit Pokeporter nach W2 und dann via PokeBank auf Y... Lol, ich sollte wohl schon mal mit dem Übertragen meiner ganzen Lieblinge auf W2 anfangen, sonst bekomm ich im Dezember noch ne Krise^^' (Ich hoff ja noch, dass man die Pokemon auch anders Übertragen kann, da ich mein (EXTRA!!) für Y gezüchtetes Zorua gerne im Story-Team hätte :S )

  • Ich hoffe ja wirklich darauf, dass man fast alle Pokemon in X/Y fangen kann. Schließlich bekommt man fast zu Beginn einen 2. Starter und hat auch die Möglichkeit sich einen 3. Starter (Flemmli) zu laden, welche sonst erst im Nationalen Pokedex angezeigt wurden. Da man sie aber schon so früh bekommt, könnte es wirklich sein, dass vielleicht sogar ehemalige Starter fangbar sein werden. Vielleicht ist das ja auch die große Ankündigung für den 16.09.. Ich könnte mir auch vorstellen, dass in der morgigen Smash etwas in der Art angekündigt wird, schließlich ist Masuda anwesend. Allerdings ist das eher die Hoffnung darauf, dass vllt doch irgendwas neues morgen angekündigt wird. :D


    PS.: Blöde Frage.... Ich werde mir wohl nur eine Edition holen. Würde mir vielleicht jemand die 2 Starter schenken, die ich dann nicht gewählt habe? Vielleicht jemand mit 2 Editionen? Wäre wirklich total nett. :)
    Ich würde mich dann natürlich auch irgendwie irgendwann revanchieren. :)


  • PS.: Blöde Frage.... Ich werde mir wohl nur eine Edition holen. Würde mir vielleicht jemand die 2 Starter schenken, die ich dann nicht gewählt habe? Vielleicht jemand mit 2 Editionen? Wäre wirklich total nett. :)
    Ich würde mich dann natürlich auch irgendwie irgendwann revanchieren. :)

    Du könntest auch deinen Starter züchten (denke mal, dass man das wieder so früh wie bei S/W kann) und dann über Global Link tauschen. Da gibt es bestimmt genug Leute, die Starter für Starter haben wollen^^ Oder halt Pokemon Bank (Starter --> in Bank ablegen---> Spiel neu starten---> anderer Starter usw.)


    Werde ich auf jeden Fall so versuchen^^

  • @Pretty: naja, du hast ja noch 3 1/2 Monate zeit zum übertragen :D Ich denke aber genauso wie Black Spy das es, FALLS ÜBERHAUPT erst nach der Liga einen Porter geben würde. Also wenn du nicht erst am Bank Erscheinungstag anfangen willst zu spielen, musst du wohl ohne Zorua auskommen :(


    Ps: Wenn Jack schon davon anfängt...kann bitte jemand einen link für Smash! reinstellen? Ich bin mir zwar zu 90% sicher das nichts neues kommt aber trotzdem...

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass in der morgigen Smash etwas in der Art angekündigt wird, schließlich ist Masuda anwesend. Allerdings ist das eher die Hoffnung darauf, dass vllt doch irgendwas neues morgen angekündigt wird.


    Wann beginnt das denn ? war das nicht die Nacht vom Samstag auf sonntag um halb 1 ?

  • Seuftz... Ich stell hier iwie jede Woche diesen Link in dieses Thema :brainslug: !!
    Hier kann man Smash ohne ProxTube etc. um halb 1 heute Nacht angucken!!




    Och man, ich wollte Zorua so gern in meinem Team und die Pokemon Bank wollte ich eigentlich nicht kaufen... Aber mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht kann man ja Zorua im Spiel erhalten (in einem Trailer sah man ein Zoroark in einem Wald) oder doch schon vor der Liga übertragen?

  • Seuftz... Ich stell hier iwie jede Woche diesen Link in dieses Thema !!
    Hier kann man Smash ohne ProxTube etc. um halb 1 heute Nacht angucken!!


    Ich war nur wegen dem MORGEN Irritiert und dachte es ist vill eine Sondersendung und deshalb nicht am üblichen Sendetermin ^^ ! Hatte ich für durchaus Möglich gehalten.

  • Ich war nur wegen dem MORGEN Irritiert und dachte es ist vill eine Sondersendung und deshalb nicht am üblichen Sendetermin ^^ ! Hatte ich für durchaus Möglich gehalten.

    Der Link war auch eigentlich für Dark Quetzal gedacht^^ Der hat nach einem gefragt. Es nervt nur, dass wirklich JEDE Woche jemand nach Links und die Sendezeit fragt :assi:


    Edit: So! Ich stell den Link jetzt in mein Profil! Dann muss ich ihn nicht jedesmal neu hier reinstellen!!

  • Der Link war auch eigentlich für Dark Quetzal gedacht^^ Der hat nach einem gefragt. Es nervt nur, dass wirklich JEDE Woche jemand nach Links und die Sendezeit fragt


    Es soll Brisant werden diesen Abend XD also Hätte es ja sein können das es etwas anders laufen wird mit der Uhrzeit ( also wenn grade mal so hoher besuch da ist ).

  • Danke für den Link Pretty Zorua ^^
    Ich weiß übrigens wann es anfängt weil ich seit Januar alle XY News aufsauge wie ein Schwamm. :rolleyes:
    Aber normalerweise schau ich Smash! nicht weil ich diese verrückten nicht aushalte :assi: also sry für meine nervtötende Frag nach einem Link :)

  • Ninjatom-ate: Das ist ne Sendung für japanische Kinder, die da um 7/8 Uhr läuft^^ Die ändern bestimmt nicht ihre Sendezeit wegen so ein paar Europäischen Freaks, die sich um 0:30 Uhr sowas in japanisch reinziehen! (Nicht böse nehmen, ich gucks ja selbst^^)


    ja aber eine große sache hätte den sendezeitpunkt auf den nachmittag verschiebn können wenn vill mehr zushauer zeit haben es sich anzusehen ! Von den Europäern hab ich nichts gesagt

  • Mega-Mewtu Y finde ich, sieht besser aus.
    Der pflanzen Starter hat eine komische zweite entwicklung aber ich hoffe die dritte wird cool!
    Nur noch ein Monat!! Freu mich riesig!!
    :pika::D


    mewtu aus y find ich sieht auch viel beser aus ^^ klein aber oho ...mewtu x sieht fast gleich aus wie der normale xD hol mir auch pokemon y alleine schon wegen yveltal *-*
    ohja die zweite entwicklung vom pflanzen poki sieht total scheisse aus, sieht aus wie nen luftballon. -.- dan lieber die erste form vom poki. ^^
    hoff auch die dritte wird besser wie der 2. xD sonst wärs doof.
    O_O ich wünschte der monat wär schon rum, lol. ---.-.---- ich will nicht mehr warten. ..hmpff ;(;(:cookie:


  • Mir ist es bereits aufgefallen, als ich Amphizel zum ersten Mal zu Gesicht bekommen hatte. Wenn man sich dessen Gliedmaßen, um genau zu sein seine Hände und Füße, genauer ansieht, wird man schnell feststellen können, dass sie ungewöhnlich flach zu sein scheinen - Ja, fast schon so flach wie ein Blatt Papier! Aktuell kursieren Gerüchte rund um den späteren Typen der Starterpokémon. Zu Froxy und Amphizel wird gesagt, dass diese später den FLUG-Typen zusätzlich zu ihren bestehenden Typen erhalten werden. Nun stellt sich mir die Frage, ob daran wirklich etwas wahres sein könnte. Papier ist bekanntlich sehr leicht, kann also fliegen, ebenso wird viel um Seifenblasen gesprochen, wenn man sich die Beschreibungen zu Amphizel und Froxy durchließt. Ebenso macht mich der Name Amphizel (Amphibie + Spitzel) etwas stutzig. Was könnten Spitzel oder Spione mit dem FLUG-Typ zu tun haben? Ich habe etwas recherchiert und bin schlussendlich bei Ninjas stehen geblieben. Diese müssen sich leicht und schnell bewegen, aber gleichzeitig sehr ruhig und versteckt arbeiten. Zu den alten Methoden sich zu verstecken, gilt es sich eine größere Menge Papier mit Bemalungen vor dem Körper zu halten, die die Farbe der Umgebung besitzen und den Ninja somit auch an diese anpassen. Wer weiß, vielleicht kann Amphizel sich selbst an das Wasser anpassen wie eine Art Chamäleon?


    Was haltet ihr von meiner Theorie? Ich bin auf jeden Fall gespannt, welchen Typen mein kleiner Frosch am Ende annehmen wird. :)



    ~ MfG Lizard

  • ja aber eine große sache hätte den sendezeitpunkt auf den nachmittag verschiebn können wenn vill mehr zushauer zeit haben es sich anzusehen ! Von den Europäern hab ich nichts gesagt

    Wiederhole: Kindersendung--> Morgens. Ist in jedem Land so. KA warum. Außerdem war Masuda schon öfterst da und die Sendezeit hat sich nie verändert. Aber lassen wir das.



    Danke für den Link Pretty Zorua ^^
    Ich weiß übrigens wann es anfängt weil ich seit Januar alle XY News aufsauge wie ein Schwamm.
    Aber normalerweise schau ich Smash! nicht weil ich diese verrückten nicht aushalte also sry für meine nervtötende Frag nach einem Link

    Schon okay^^' Ich reg mich einfach schnell auf :rolleyes: Ich liebe diese Verrückten! Du denkst fast alle 5 Minuten "WTF? Was soll das jetzt?!" und der Hitlerabklatsch ist herrlich taktlos :assi: Ich hoffe diese neue Sendung die Smash ersetzen soll wird auch so wunderbar dämlich und verwirrend *o*
    (nur die halbe Stunde Anime können die weglassen *Fui Ash*)

  • Wiederhole: Kindersendung--> Morgens. Ist in jedem Land so. KA warum. Außerdem war Masuda schon öfterst da und die Sendezeit hat sich nie verändert. Aber lassen wir das.


    Entschuldige bitte das ich gefragt habe es hätte immerhin sein können das mal eine Sondersendung läuft und die sind halt bei vielen Sendungen mal nicht am üblichen Termin ich wollte garkeine Diskusion losbrechen nur Fragen damit ich es nicht verpasse da die Folge mich interessiert. O.o Und Es kam mir halt in den Sinn das man für etwas großes den Sendetermin den zu erwartenen höheren Einschlatquoten anpasst zumal selbst hierzulade Pokemon langezeit das Nachmittagsprogramm von RTL2 regierte. ^^ Leider gabs ja vor 7Maxx da eine lange Durststrecke was das angeht ...

  • Schon okay^^' Ich reg mich einfach schnell auf :rolleyes: Ich liebe diese Verrückten! Du denkst fast alle 5 Minuten "WTF? Was soll das jetzt?!" und der Hitlerabklatsch ist herrlich taktlos :assi: Ich hoffe diese neue Sendung die Smash ersetzen soll wird auch so wunderbar dämlich und verwirrend *o*
    (nur die halbe Stunde Anime können die weglassen *Fui Ash*)


    Ich weiß das du das nicht böse gemeint hast^^ ich hab halt im bisaboardso einen....wie soll ich das nennen?.... Rechtfertigungsdrang? XD
    Nein ichpack diese Idioten einfach nicht. Ich hab mi mal eine Folge angesehen n der sie XY gezockt haben und ne Party gefeiert haben weil sie ein Dartiri gefangen haben... da denk ich auch nur WTF? WTF? WTF? WTF? Kann die nicht BITTE jemand an die Wand klatschen?? ;( zu dem Hitlertyp sag ich nichts...der ist einfach nur krank
    Und Ash ist sowieso die größte Flasche...mit seinem Level 500 Pikachu das gegen alles und jeden verliert :pika:


    Naja, ich hoffe sehr das sie die restlichen MegaStarter bekanntgeben. Tornupto, Chelterrar, Impoleon, Serpiroyal :love:

  • Och man, ich wollte Zorua so gern in meinem Team und die Pokemon Bank wollte ich eigentlich nicht kaufen... Aber mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht kann man ja Zorua im Spiel erhalten (in einem Trailer sah man ein Zoroark in einem Wald) oder doch schon vor der Liga übertragen?


    Du musst sie ja garnicht kaufen. Der erste Monat ist kostenlos. Genug Zeit um Zorua rüberzusenden ;)