Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimmt jetzt wo du es sagst. Hat halt auch von einer Gum-Gum frucht gegessen :assi: ^^ naja ich finde das Vieh so wie so grässlich :ugly:


    Wobei Boo sich auch dehnen konnte, und schon MegaMewtu Y Boo ähnlich sieht. Also ist MegaMewtu X Boo der Gotenks eingesaugt hat. 8|


    Ich hab überlegt ob mir das sagen soll "ich hab jetzt keine Perfekte Typkombination mehr ! "


    Stimmt noch garnicht aufgefallen, Unlicht/Geist hat nun Fee als Schwäche, da Geist es nicht neutralisiert. 8| Das bedeutet aber auch das zobiris und kryppuk nun ein Normale Evo mit guten werten bekommen können. *freu* 8o

  • Stimmt noch garnicht aufgefallen, Unlicht/Geist hat nun Fee als Schwäche, da Geist es nicht neutralisiert. Das bedeutet aber auch das zobiris und kryppuk nun ein Normale Evo mit guten werten bekommen können. *freu*


    Gab doch schon das große gejammer weil Feen jetzt sehr effektiv gegen es sind XD aber ja könnte gut sein das noch normale entwicklungen dazu kommen ^^!

  • Gab doch schon das große gejammer weil Feen jetzt sehr effektiv gegen es sind XD aber ja könnte gut sein das noch normale entwicklungen dazu kommen ^^!


    Hab ich nicht mitbekommen. Wurde wohl von den Massen an Freudenschreien begraben, nachdem der neue Trailer und Infos draußen waren. ^^


    Nebenbei, was gabs als Vorschau für nächste Woche bei Smash ?

  • sorry hab nebenbei gezockt kanns nich sagen ^^



    ich glaub schon. aber irgendwie hab ich nur noch im kopf wie ein geckarbor mit skiern den berg runterfährt und jede menge menschen in pokemonkostümen mist bauen.
    was relevantes war nicht dabei.


    Die vorschau war wohl doch größer als ihr mitbekommen habt, seht mal hier. ;)

  • Cryton: Sie haben die Evos der Starter "enthüllt" und dann als Masuda kam noch Mewtu X. Ansonsten war nichts wirklich relevantes dabei. Höchstens ein paar neue Szenen aus der XY Anime Staffel und von The Origin. Und für Japan wurde ein Zobiris Event bekanntgegeben und demnächst gibts noch irgendein Event


  • Zu deiner Sache es gibt auch Frösche die fliegen können denen ihre schwinnhäute nutzen die dann wie die fledermäuse ihre haut zwischen den knochen zum Fliegen! :thumbup:


    Mmmaann ich kann mich immernoch nich für einen Starter entscheiden am Anfang waren es Fynx und Igamaro und durch die Evo's kommt jetz auch noch Froxy dazu! ;(
    Naja ich werds wohl so machen wie seit D./P./Pl. mit ieinen Anfangen den dann Züchten und in der GTS anbieten für die anderen Starter! Oh man ich freu mich so dermaßen auf die Games nur noch 27 Tage! ^^ :love:

  • Ich würde mal gerne wissen wie lang die Spielzeit bei Pokemon Y/X ist. Ich hoffe so lang wie bei Schwarz/Weiß 2 oder vll noch etwas länger. :-D Und ich hoffe es gibt 8 Arenaleiter so wie bei Schwarz/Weiß 2 ...bisher wurden nur 4 Arenaleiter vorgestellt. :whistling::whistling::whistling: Ich hätte nichts gegen wenn es noch etwas mehr geben würde. ;(:ugly:

  • Ich würde mal gerne wissen wie lang die Spielzeit bei Pokemon Y/X ist. Ich hoffe so lang wie bei Schwarz/Weiß 2 oder vll noch etwas länger. :-D Und ich hoffe es gibt 8 Arenaleiter so wie bei Schwarz/Weiß 2 ...bisher wurden nur 4 Arenaleiter vorgestellt. :whistling::whistling::whistling: Ich hätte nichts gegen wenn es noch etwas mehr geben würde. ;(:ugly:


    bisher gabs in jeder region 8 arenen, wieso sollte das in x und y anders sein? ;D


    bloß weil erst 4 arenaleiter angeküdigt wurden, heißt das nicht, dass es nur 4 gibt (man muss ja nicht alles bereits vor dem release bekannt geben) ;)

  • Ich fände es auch cool wenn es mehr als 8 Leiter geben würde! :)

    bisher gabs in jeder region 8 arenen, wieso sollte das in x und y anders sein? ;D


    bloß weil erst 4 arenaleiter angeküdigt wurden, heißt das nicht, dass es nur 4 gibt (man muss ja nicht alles bereits vor dem release bekannt geben) ;)


    Ich denke man wird auch nicht mehr Arenaleiter zeigen, ich weiß nicht wie es die letzten Jahre war, hatte man die Infos nicht erst nachdem bekommen, nachdem sie in Japan erschienen sind? Genauso wie die ganzen Pokemon usw. das wird diesmal hofftl. alles anders sein ;D

  • bisher gabs in jeder region 8 arenen, wieso sollte das in x und y anders sein? ;D


    Bisher gab es in jeder Region nur 2D Grafik. Wieso sollte es in X und Y anders sein... Oh, warte - Kalos ist in 3D.
    Bisher hatten Pokémon nur maximal zwei weitere Entwicklungsstufen. Wieso sollte es in X und Y anders sein... Oh, warte - Durch die Mega-Entwicklungen können Pokémon nun sogar drei Entwicklungsstufen haben.
    Bisher konnte man seinen Spielcharakter nicht selbst designen. Wieso sollte es in X und Y anders sein... Oh, warte - Man kann in Kalos am Start des Spiels und in Boutiquen sein eigenes Aussehen bestimmen!


    Alles ist möglich. ;)

  • vielleicht gibt es ja in beiden hälften von kalos 8 arenen, damit käme man auf 16 wie in GSK jay :thumbsup:


    Das wäre toll <3
    Nur würde mich der Grund dafür interessieren, warum es so sein sollte. ^^
    Und ich hoffe, dass die letzten 8 Orden nicht so schnell zu haben sind wie in Kanto. Die Levelunterschiede zwischen den Arenaleitern waren praktisch nicht vorhanden und Kanto ist mir einfach total klein vorgekommen in GSC und HGSS