Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Chill doch mal. Niemand kann dir sagen, ob/wann man irgendwelches Pokémon in den Editionen fangen kann. Milza gibt es aber laut Trailern schon, auch recht am Anfang, wenn ich mir die Level so angeschaut habe. Und Mewtu kann man vielleicht nicht einmal fangen, sondern muss es von BW/BW2 übertragen, da es ja eh nur auf den Megastone ankommt, den man irgendwo zufällig findet. Und bei Feelinara ist die Entwicklungart noch nicht bekannt. :|


    MfG


    kann man den normalen mewtu nich fangen in pokemon y oder irgwie bekommen ? was ist bW/bW2 ? ...kriegt man den megastone in pokemon Y ? Die entwicklungsart von feelinara werden wir dann auch noch wissen...habs ja nich eilig. :whistling:



    Schon gewagt wenn man bedenkt dass die llegendären Pokemon für viele Tuniere gar nicht erst zugelassen werden , aber das hängt ja von dir ab.
    Ich hoffe dass Psiaugon auch eine weitere evo hat da ich ihn in meinem Team haben möchte (das männliche ist doch das blaue oder???)
    Sie sollen endlich ein paar mehr editionsspezifische Pokemon zeigen sonst kann ich mir nicht mehr sicher sein welche Edition ich nehmen soll ;):blush::D


    ja ich weiss ...wie meinste das mit turniere ? inwiefern ? ;D ich werde dann wahrscheinlich noch paar andere nicht legis fangen. :ugly: wird schon schief gehen. :ugly:

  • Irgendwie hört sich das so an als wären X und Y diesmal so grundverschieden, das man erst suchen muss um Gemeinsamkeiten zu finden. Oder sehe nur ich das so und verstehe den Satz vielleicht falsch?


    Der Satzt mit: Wo X und Y aufeinanderstoßen bezeiht sich wie das SPiel auf ein Koordinatensystem. Also muss man höchstwarscheinlich den Ursprung finden, dies könnte der Aufentaltsort von Xerneas/Yveltal sein.


    Yveltal1991:
    Jetzt chill mal keiner weis mehr als du, jeder will zoggen also warte bis zum 12. wie wir alle und keiner interessiert sich für dein Team.

  • Der Satzt mit: Wo X und Y aufeinanderstoßen bezeiht sich wie das SPiel auf ein Koordinatensystem. Also muss man höchstwarscheinlich den Ursprung finden, dies könnte der Aufentaltsort von Xerneas/Yveltal sein



    Genau das hab ich mir auch gedacht. Und wie in einem Koordinatensystem sind X und Y niemals gleich, niemals am Gleichen Punkt, ausser an der exakten Koordinate 0,0 (x,y). Grade deswegen war mein Gedanke:


    Wenn die Spiele das Koordinatensystem darstellen sollen und dann noch ein Kommentar dazu kommt das man heraus finden muss wo sie aufeinanderstoßen, dann könnte es ja sein das die Editionen sehr unterschiedlich sind, so wie eben X und Y im Koordinatensystem.


    Das einzige was mich da wieder etwas dämpft und das Ganze als nicht so wahrscheinlich dastehen läst:


    Bisher gab es KEINE einzige News dazu ob in X und Y überhaupt ein Unterschied besteht, ausser der Standard mit den editionsspefizischen Pokemon.

  • Ach, kommt schon. Seid mal nicht so barsch, ich kann ihre Vorfreude schon nachvollziehen, auch wenn ich ihr Team etwas unausgeglichen finde. Aber es soll ja noch Menschen geben, die auf Turniere nichts geben, so wie mich z.B. Dann kann man auch getrost ein legendäres Pokémon im Team haben. Trotzdem hat das wenig mit den News zutun. Wir sollten darauf achten, nicht zu offtopic zu gehen, sonst wird der Thread wieder geschlossen. Die Fragen bezüglich der Fangorte einiger Pokémon sind wirklich überflüssig. Niemand wird sagen können, ob es das Pokémon C auf Route M gibt o.ä. Also, geschenkt. :)


    Ich denke mir auch gerade, dass ich die 3te Entwicklung von Igamaro gar nicht wissen will. Dann ist die Vorfreude größer...

  • Das einzige was mich da wieder etwas dämpft und das Ganze als nicht so wahrscheinlich dastehen läst:


    Bisher gab es KEINE einzige News dazu ob in X und Y überhaupt ein Unterschied besteht, ausser der Standard mit den editionsspefizischen Pokemon.


    Doch gibt es. Sogar direkt von Nintendo:


    "• Pokémon X & Y unterscheiden sich nicht nur die auftauchenden Legendären Pokémon, sondern werden auch leichte Abweichungen in der Handlung haben."


    http://www.nintendo-online.de/…k-inhalten-in-pokmon-x-y/

  • Klang vieleicht etwas barsch zu Yveltal1991 aber es nervt halt wenn sie immer Fragen stellt zu sachen die ihr keiner beantworten kann. :ot:


    Thure:
    Leichte abweichung in der Story kann auch so sein wie in S/W, dass eins der Legenderen "Böse" und das andere Gut ist und dem Guten unter die Arme greifen muss und dass das "Böse" Pokemon anders zerstört.

  • Ich glaube das sollte kein Turnierteam sein sondern so ein "einfach aus Spaß für die Story"-Team ^^ Man muss ja nicht immer online gegen diese Ultra ev-maximierte Hyper-Teams kämpfen. Mein Team: Fynx, Glumanda, Flemmli, Dartiri, Leofeo und (da ich davon ausgehe, dass man Evoli bekommt) Flamara.


    Lässt doch mal bitte Yveltal1991. Ist doch schön wenn man sich freut und fragen kostet nichts ^.^

  • richtig, ich finde, es ist nichts schlimmes daran, für sein mögliches team zu schwärmen und auch zu zeigen, dass man sich mega doll darauf freut ;) deswegen gleich barsch werden find ich nich ok ;)


    ich mache zum beispiel auch nicht bei turnieren mit ... habe ich noch nie und werd ich wahrscheinlich auch nie :D seid der smaragd habe ich immer mein rayquaza mit in die nächsten editionen genommen... weils in der lage ist, die ganze liga alleine zu rushen :D das ist so cool ^^ es wird auf jeden fall wieder in meinem team platz finden.. aber erst später, ich werde mich überraschen lassen, was es noch so für neue pokis geben wird und erstmal ausschließlich mit denen spielen... sonst ist es ja langweilig gleich am anfang meine lvl 80-100er im team zu haben :D


    yvi-liebes, sw/sw 2 heißt schwarz/weiß und schwarz/weiß 2 :) wo bzw wie man den megastein von mewtu oder überhaupt ein mewtu bekommen kann bzw wird :)



    aber ich bin beruhigt, es nehmen also noch andere glumanda und fynx und flemmli :D dann ist das ja keine schande nicht alle typen anfangs abzudecken :D (wasser, plkanze, feuer)
    möchte nämlich auch am liebsten die 3 nehmen ^^ nur typentechnisch ist es halt unvorteilhaft ... :wacko:


  • Ich glaube das sollte kein Turnierteam sein sondern so ein "einfach aus Spaß für die Story"-Team ^^ Man muss ja nicht immer online gegen diese Ultra ev-maximierte Hyper-Teams kämpfen. Mein Team: Fynx, Glumanda, Flemmli, Dartiri, Leofeo und (da ich davon ausgehe, dass man Evoli bekommt) Flamara.


    Lässt doch mal bitte Yveltal1991. Ist doch schön wenn man sich freut und fragen kostet nichts


    Ja ich wollte es ja nur sagen;D aber damit meinte ich nich nur Tuniere sondern auch die Kampfzone ( Wo ich denke dass sie devinitiv wieder Platz finden wird) Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude! Nochmal.. denkt ihr dass Psiaugon eine 2te Stufe hat? Ich denke nähmlich dass es so ähnlich wie bei Nidoran funktioniert, ihr? ;D

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • ...dann ist das ja keine schande nicht alle typen anfangs abzudecken :D (wasser, plkanze, feuer)
    möchte nämlich auch am liebsten die 3 nehmen ^^ nur typentechnisch ist es halt unvorteilhaft ... :wacko:


    Ist doch egal, ich decke nie alle Typen ab, sondern erstelle mein Team so, das ich viele VM Nutzer dabei habe. :) und schaffe die Story meist nur mit dem Starter. Wenn du also ein Feuer-Team erstellen willst, wird es da keine Probleme geben solange du sie schön hoch levels. 8-)



    Zur News, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Klingt alles eigentlich interessant, aber das man sich erst Poké-Meilen verdienen muss um die Minispiele zu spielen... Irgend wann wird man da ja pleite sein. :D


    Hoffe aber das es in den Spielen selber auch Minispiele gibt. Bei SW fand ich das gar nicht toll, das da Minispiele fehlten. :thumbdown:

  • Also ich glaube schon, dass sich Psiaugon mindestens einmal entwickeln wird. Sagt mal, weiß hier vielleicht jemand, wann ungefähr bei den vorherigen Gens der komplette Dex enthüllt wurde? Ich meine, es sind ja nun nicht mal mehr drei Wochen bis zum Release, von daher frage ich mich schon die ganze Zeit, ob und wann wir mit dem Dex rechnen können.


  • Also ich glaube schon, dass sich Psiaugon mindestens einmal entwickeln wird. Sagt mal, weiß hier vielleicht jemand, wann ungefähr bei den vorherigen Gens der komplette Dex enthüllt wurde? Ich meine, es sind ja nun nicht mal mehr drei Wochen bis zum Release, von daher frage ich mich schon die ganze Zeit, ob und wann wir mit dem Dex rechnen können.


    Ich denke, dass dies erst nach dem Erscheinen der Spiele passieren wird und nicht wieder wie Bei S/W der Fall sein wird, dass es irgendeinen Leaker gibt der alle neuen Pokemon vor dem Release bekannt gibt :)

  • Zitat

    Ich glaube das sollte kein Turnierteam sein sondern so ein "einfach aus Spaß für die Story"-Team ^^ Man muss ja nicht immer online gegen diese Ultra ev-maximierte Hyper-Teams kämpfen. Mein Team: Fynx, Glumanda, Flemmli, Dartiri, Leofeo und (da ich davon ausgehe, dass man Evoli bekommt) Flamara.


    Scheint ja sehr ausgewogen zu sein, dein Team ;D


    LG Frame

  • So nach 1 Woche defekter DSL und deshalb ohne Internet melde ich mich auch mal wieder ;)


    Ich hoffe, dass eben NICHT der ganze Dex vor dem Spielrelease bekannt wird! Ich kann mich bei sowas nie beherrschen, möchte aber gerne wieder dieses "WOW! Was ist das denn für ein Poki?"-Gefühl haben ;(


    Es sind bloß noch 3 Wochen Leute! Die haltet ihr doch wohl noch ohne News aus oder? :thumbsup:

  • Ich werde mein Team mal wieder genau so wie der Rivale aufbauen. Mal sehen was er/sie so im Team haben wird.



    ~ MfG Lizard


    Wie kommt man denn auf sowas? Das kann schon mal nicht funktionieren, weil er einen anderen Starter hat :D
    Also das mache ich nicht ..am Ende spielt er mit Flauschling und solchen Wattebällchen und dann steh ich da ^^


    Die Typenkombi der Starter bei der letzten Stufe würde ich so vermuten: Pflanze/Boden, Feuer/Fee und Wasser/Gift (würde mir taugen)
    Finde es garnicht so abwägig dass der Frosch am Ende eine giftige Kröte wird. Oder er wird Kampf, das fände ich auch möglich.


    Und eure Teams sehen am Ende sowieso nicht so aus^^ Nur weil ihr jetzt 3 neue Pokemon kennengelernt habt, wollt ihr die gleich haben.
    Ich wette dass zu 90% da noch bessere Burner-Pokemon kommen die uns erst recht umhauen ... kanns kaum mehr erwarten..
    Ich guck schon immer auf Amazon ob beim Status steht "Bestellung wird vorbereitet" :D zu früh ich weiß, aber nachschauen schadet ja nicht ^^


    @eine 6fach Wasserschwäche ist zu viel, selbst für ein Story-Team ;D ^^


  • Die Typenkombi der Starter bei der letzten Stufe würde ich so vermuten: Pflanze/Boden, Feuer/Fee und Wasser/Gift (würde mir taugen)
    Finde es garnicht so abwägig dass der Frosch am Ende eine giftige Kröte wird. Oder er wird Kampf, das fände ich auch möglich.


    Also ich tippe auf Pflanze/Stahl oder Boden, Feuer/Psycho und Wasser/Gift (könnte aber auch wie du geasgt has Kampf sein oder Ninjamäßiger Unlicht).


    Raichu09:
    Ich will den kompletten Dex gar nicht wissen, ich will wie PrettyZorua diesen WOW effekt haben.


    @PrettyZorua:
    Ich will nur noch 1-2 News haben bevor es rauskommt. Diese wären die neuen Entwicklungsarten und evtl. die Typer der Starter aber ich will sie nicht sehen. :D:D

  • Ich finde Fynx sollte am Ende Feuer/Wasser haben ..damit rechnet keiner und .. ja ..ne spaß ;D


    @Zu den News: Aaalso ein bisschen was erhoffe ich mir schon noch, damit ich nicht vor Warten sterbe und aus Frust die alten Editionen noch auspacke ...
    Wenn noch ein neues Pokemon kommen SOLLTE, dann irgendeinen Entwicklung der bisherigen ..ich will einfach kein komplett neues mehr sehen, sonst
    ist der (wie ihr schon sagtet) 'WoW' Effekt nicht, oder kaum mehr da.

  • Leute, was eure Teamvorstellungen betrifft, hier ist der richtige Platz dafür.



    Nach einem der Gerüchten, entwickelt sich Psiaugon 1x. Aber da soll ein Katzenpokemon, Espurr, sich zu Meowstik (englisch für Psiaugon) entwickeln.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !