Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist grade aufgefallen, dass die Göre, die ich grade auf dem Bild gesehen habe, irgendwie Jessica Ushiromiya aus Umineko no Naku Koro ni (Seht's euch lieber nicht an, wenn ihr unter 18 seid!) ähnelt. Creepypastaautoren, ans Werk!


    @Yvetal1991: Ähm, es ist schon oft genug vorgekommen, dass Spiele Tage vor dem offiziellen Release bei Onlineestellungen angekommen sind. Ich habe beispielsweise Platin zwei Tage vor dem Release angefangen ^.=.^ Allerdings wage ich mal, es zu bezweifeln, dass das Spiel schon so früh ankommt, wenn es erst im Oktober released wird ô.=.o


    Ich bin schon gespannt auf morgen. Also heute, meine ich. Ich frage mich schon seit der Ankündigung, was der Leak werden könnte. Ich wäre ja noch für das komplette spezielle Evolitionen-Set, also ein Drachenevoli. Damit meine ich, dass alle Typen, die bis zur Generation IV speziell waren, zu einer Evolition werden (Fee zählt nicht, ist ja neu). Wobei ich nicht damit rechne. Ich hoffe ehrlich gesagt sogar eher auf eine (Vor-?) Entwicklung eines "alten" Pokémon wie beispielsweise eine gemeinsame Vorentwicklung von Miltank und Tauros, dessen Evolution ähnlich wie bei Wadribie/ Kirlia funktioniert. Als Männchen wird's zu einem Tauros, als Weibchen zu einem Miltank. Wäre doch mal was Schönes, weil die eh immer zusammen gesehen werden ^.=.^


    Shinori: Wird vermutlich ein Fake sein, leider. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur eine Starter-Endstufe zeigen und außerdem ist die offizielle Enthüllung noch nicht so weit. Oder ein GameFreak-Mitarbeiter war schlampig und wird gefeuert... oder so.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Solche Deppen gab es doch schon seit XY angekündigt wurde. Ich dachte mir eh das es Fake ist, wegen dem Satz If you leave a pokemon there to breed, it's happiness will go down. If it gets too unhappy, it will no longer breed. Masuda selbst hat doch bestätigt das das züchten vereinfacht wurde. Was an diesem Satz soll bitte einfacher sein. ?(


    Das hatte ich schon wieder verdrängt ^^"
    Außerdem sollte züchten allen beteiligten (außer dem armen Ditto) Spaß machen und nicht unglücklich :sarcastic:



    Dark Quetzal danke für den keks ^^Du hast meinen Keks gegessen? 8| *Rob is not amused*


    Aber was ist mit dem bild hier
    Ist das jetzt auch ein fake? Weil das bild stammt ja nicht von dem "boy" der diese fake seite gemacht hat... Ich würde sagen das "er" dieses Bild beschrieben hat, von der Beschreibung her passt das ja


    Ruinenmaniac: es wurde aber eine never seen before Evolution angekündigt.



    Wadribie männlich ist das unnötigste Pokemon das es gibt, ich verstehe die Idee dahinter aber es ist total unnütz

  • Ich backe dann extra für dich neue Dark ^^


    Naja schade um den Frosch (Auch wenn ich kein frosch fan bin) aber das poki hatte was <3 naja vlt sieht das echte ja viel viel besser und cooler aus ^^


    Und zu Morgen: bzw heute ^^ Ich hoffe ja auf eguana. > typ wunsch elektro - Drache, Unlicht oder Gestein ^^

  • @Yveltall: Du musst genauer lesen ^^ ich hab geschrieben das es ein Fanart gibt das ich hammergeil finde, und dann hab ich das Fanart eingefügt. Leider ist dieses coole Ding kein offizielles/echtes Pokemon ;)



    :(;(:(:cookie:


    :)


    ja ich wusste das es ein fanart ist...hatte ausversehen den zitat gelöscht von dir und konnte es nicht mehr rückgängig machen.
    naja wie auch immer.
    sehr schade das das nich echt ist.
    die fakebilder sind immer so hamma. warum arbeiten die nicht bei gamefreak. -.-dann habe wir immer so geile pokemon. 8|:wasp::assi:

  • Sind die zwei Pokémon, die man innerhalb des Zauns sieht, neu?


    Man sieht sie im 2. amerikanischen Trailer, bei dem die Jugendlichen "Last night, I dreamt..." sagen, bei einer Zeit von 00:00:08:04, also bei etwas mehr als 8 Sekunden.


    https://www.youtube.com/watch?…4&feature=player_embedded


    Hier sind noch zwei Screenshots:


    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Hier ist wieder ein neues Video:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • boah sieht das interessant aus... *-*ist das vll eine Pokemon Pension rechts ? :love:8o8o die grafik is so geil wie in einer serie...als ob man selber im spiel drin wäre. so hamma. :wtf::kiss:

  • Oha, die Attacke von Yveltal sieht ja mal geil aus, wie es so hinter den Gegner kommt. Erinnert mich irgendwie an Schemenkraft, so'ne Hinterhaltsattacke :D Auf jeden Fall props, die Trailer von dem Nintendo-Channel find ich sogar besser gemacht, als von Pokémon direkt.


    MfG

  • Oha, die Attacke von Yveltal sieht ja mal geil aus, wie es so hinter den Gegner kommt. Erinnert mich irgendwie an Schemenkraft, so'ne Hinterhaltsattacke :D Auf jeden Fall props, die Trailer von dem Nintendo-Channel find ich sogar besser gemacht, als von Pokémon direkt.


    MfG


    ich kann mir denken das das geil ist aber ich werd mir die videos nicht ansehen weil ich mich lieber überraschen will als das ich alles schaue und ich dann alles weiß und dann wirds für mich langweilig. :ugly: ich will nich alles wissen. bei den animierten attacken will ich mich überraschen. :love::love::love:


    Hey, wann kann man denn cira mit der News zu dem Pokémon hier rechnen?


    Achja zu dem Pokémon im Trailer es sieht wie ein graues Teddiursa aus,
    könnte wirklich etwas Neues sein..


    so gegen nachmittag zwischen 15.00 und 17.00 :smalleyes:

  • Es gibt hier scheinbar einige, die die Reihenfolge bei einer Spieleentwicklung nicht kennen:


    1. Ideenfindung
    2. Grobe Strukturierung
    3. Genaue Ausarbeitung des Konzepts
    4. Umsetzungsplanung
    5. Umsetzung (d.h. Programmierung)
    6. BETA-TESTS (KEIN SPIEL OHNE BETA-TEST! Und natürlich haben die Tester dann eine Version des Spiels vorliegen, möglicherweise auch schon in Originalverpackung)
    7. Korrekturen
    8. Produktion
    9. Vertrieb


    Da ich selbst Modder bin weiß ich ganz genau, dass Beta-Test niemals ausgelassen werden bzw. ausgelassen werden sollten.
    Wenn also jemand behauptet, er sei Tester, habt ihr zwei Möglichkeiten: Ihm diese Tatsache glauben, oder ihm nicht glauben.
    Wenn ihr ihm glaubt, dann stellen sich automatisch die meisten seiner Aussagen als wahrscheinlich wahr heraus.
    Wenn ihr ihm nicht glaubt, dann stellen sich die meisten Aussagen natürlich als entsprechend falsch heraus.


    Es gibt außer den Programmierern übrigens auch noch andere Personen, die Zugang zu internen Spieleinformationen haben, allen voran Executive Producer und deren Lakeien.
    Auch externe Berater und Workshop-Leiter zum besseren Teammanagement haben einen gewissen Zugriff.


    Der Leaker kann aus all diesen Bereichen kommen. Ich würde also nichts mit "Davon kann keiner Wissen" verwerfen, denn das ist nicht der Fall.


    Edit: Zu den kleinen viechern: ich glaub das sind koalas, aber die passen ja mal gar nicht nach frankreich

  • ich schick euch mal dieses video...


    es ist ein interview mit masuda mit den schon so gut wie fertigen editionen.


    kurz vor release kommen spiele-tester und spiele-bewerter ins spiel, die bewertungen und testberichte schreiben. das wisst ihr ja bestimmt.
    so auch hier mit pokemon x und y... hier spielen die tester das spiel und sagen nebenbei ein bisschen was dazu :)


    http://www.gameswelt.de/pokemon-x-y/videos


    viel spaß beim anschauen ^^ und beim diskutieren :D

  • Lojtana: Pandas sind auch auf einem anderen Kontinent beheimatet ;)


    Die Pokemon im Hintergrund sehen sehr klein und grau aus, Vl. ist ein Unfall passiert als Picochilla und Teddiursa in der Pension waren ^^ oder es ist Psiaugons Evo, aber das hat irgendwie nichts katzenhaftes.


    Yveltals Attacke sieht geil aus :-O könnte das Finte sein?


  • Cool Cool, danke ^^
    War schon sehr interssant. ich dachte mir nur, als der Typ sagte er hätte jetzt 2 Stunden gespiet, sag doch einfach irgendwas neues ..aber nein ..das durfte der natürlich nicht xD
    "Wäre cool, wenn der Frosch am Ende Wasser/Kampf wird". In den Gerüchten steht es auch ...also das riecht schon sehr stark danach ;)
    Und gut, dass man automatisch mit den Inlinern fährt, sobald man den Steuerknüppel benutzt, wusste ich auch nicht. ^^