Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das widerspricht sich irgendwie. Warum denkst du, dass er es nicht ernst meinen sollte, wenn er schon so lange etwas von dir will? Ich denke, dass es da nicht an ihm liegt, sondern an dir. Du selbst musst dir klar werden, ob du nach all den Jahren des Ablehnens einen Fehler machst oder die vielen Körbe die Fehler waren. Ich bin hier grade nur zufällig reingeschneit, aber diesen Denkanstoß wollte ich dir da lassen.


    Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Mann, der jahrelang um deine Liebe buhlt, es am Ende nicht ernst meint. (Grade wenn man ein Alter erreicht hat, wo man rationell über Beziehungen nachdenken kann.)

    Ich weiß, ganz ehrlich, überhaupt nicht, was ich fühlen oder denken soll. Wir haben uns an dem Abend mehrmals geküsst und es hat sich auch ungezwungen, ja gut angefühlt, daher denke ich auch, dass da irgendetwas zwischen uns sein muss. Den Gedanken, dass er Jahre um meine Liebe buhlt, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber wenn er mich liebt, warum meldet er sich seit Freitag nicht mehr? Warum ignoriert er meine Nachrichten, dass ich ihn sehen will? Das würde er doch nicht machen, nachdem er zu mir ständig den Kontakt zu mir gesucht hat? Gut, ich habe mich auch nicht korrekt verhalten, indem ich ständig abgeblockt habe, aber na ja... Eine Retourkutsche meines eigenes Verhaltens so á la "Wie du mir, so ich dir"? Wäre... kindisch. Nach Freitagabend würde ich ihn auch nicht als so berechnnend einschätzen... Hab ja schon seine Zärtlichkeit gemerkt - und er meine Unsicherheit bestimmt. *blush* Ach, ich weiß einfach nicht, was ich darüber denken soll, weil er sich halt nicht meldet bzw. mich ignoriert, trotz Nachrichten meinerseits. x_x
    Ich merk grad einfach, dass zwischen meiner ersten (Fern-)Beziehung und dieser einfach Welten liegen, hab so tierisch Schiss, es zu versemmeln, weil mir schon etwas an ihm liegt.

  • Auch wenn ich keine Freundin habe/hatte oder jemals haben werde, weiß ich auf einige Fragen eine Antwort. Ich glaube nicht an die Liebe(zumindest nur zu 33,3%), aber woran ich noch weniger glaube ist Liebe zwischen Personen, die 12 oder jünger sind. Ich habe einen Freund der 9 ist. Er hat jetzt seine 2. »Freundin«. Ein weiterer Freund von mir ging in die 5.Klasse und hatte schon 16 »Freundinnen«. Das ist keine Liebe. Wer eine Freundin/einen Freund hat ist cool. Deshalb das ganze. Allerdings gehen auch meiner Meinung nach 80% der unter 18 Jährigen nur nach dem Aussehen. Das ist z.B. der Grund dafür, dass Leute wie ich keine Freundin haben. Ich hatte vor kurzer Zeit ein »Date« mit einem relativ attraktiven Mädchen. Leider wurde das dann zum 1-Personen-Date. Das mache ich nicht mehr mit.

  • Ich weiß, ganz ehrlich, überhaupt nicht, was ich fühlen oder denken soll. Wir haben uns an dem Abend mehrmals geküsst und es hat sich auch ungezwungen, ja gut angefühlt, daher denke ich auch, dass da irgendetwas zwischen uns sein muss. Den Gedanken, dass er Jahre um meine Liebe buhlt, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber wenn er mich liebt, warum meldet er sich seit Freitag nicht mehr? Warum ignoriert er meine Nachrichten, dass ich ihn sehen will? Das würde er doch nicht machen, nachdem er zu mir ständig den Kontakt zu mir gesucht hat? Gut, ich habe mich auch nicht korrekt verhalten, indem ich ständig abgeblockt habe, aber na ja... Eine Retourkutsche meines eigenes Verhaltens so á la "Wie du mir, so ich dir"? Wäre... kindisch. Nach Freitagabend würde ich ihn auch nicht als so berechnnend einschätzen... Hab ja schon seine Zärtlichkeit gemerkt - und er meine Unsicherheit bestimmt. *blush* Ach, ich weiß einfach nicht, was ich darüber denken soll, weil er sich halt nicht meldet bzw. mich ignoriert, trotz Nachrichten meinerseits. x_x
    Ich merk grad einfach, dass zwischen meiner ersten (Fern-)Beziehung und dieser einfach Welten liegen, hab so tierisch Schiss, es zu versemmeln, weil mir schon etwas an ihm liegt.

    Ahh ich würde dir so gerne eine guten Rat geben, aber irgendwie habe ich keinen.... Vielleicht ist er nach der Situation erstmal selbst überfordert und muss nachdenken. Das würde einen eventuell plausiblen Grund abgeben, auch wenn das nicht Antworten natürlich richtig blöd ist. Eventuell ihn mal anrufen(falls du das noch nicht gemacht hast), wenn er sich weiterhin nicht meldet. Weil so ein Zwischending ist mit das Schlimmste was sein kann (glaub ich). Am Besten solltest du dir vollkommen klar sein mit deinen Gefühlen(aber das bist du ja glaub ich schon) und ja was ihn angeht... Jungs sind irgendwie schon komisch.
    Im Übrigen ist mein Freund auch nicht besser, bei dem warte ich manchmal Vergebens auf eine Antwort, dabei ist es vollkommen egal was ich schreibe, selbst wenn es nur ein simples "Hi" ist. Da denk ich mir auch manchmal, ob er nun zu faul ist zu antworten, nicht weiß was er antworten soll, oder die Nachricht noch nicht gesehen hat.


    Flampifan99
    Als erstes frage ich mich was ein 1-Personen-Date sein soll? Ist sie einfach nicht aufgetaucht oder wie? Außerdem bist du erst 13. In deinem Leben wird sich noch seeehr viel ändern und nach dem Aussehen gehen meist Leute bis 15-16 und selbst dann achtet man schon mehr auf den Charakter(wobei die eigene Reife immer eine Rolle spielt). Ich lese auch aus deinem Post heraus, dass du wohl mit deinem Aussehen unzufrieden bist. Oder du denkst, dass Menschen immer nur auf einen bestimmten Typ stehen, der von deinem das genaue Gegenteil ist. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst. In deinem Alter ist eine Freundin natürlich oft mit "cool sein" verbunden, aber die machen doch bestimmt nicht mehr, als Händenhalten und vielleicht mal n Kuss auf die Backe. Und du findest bestimmt später auch noch jemanden der dich mag wie du bist. Musst nur etwas selbstbewusster an die Sache rangehen.

  • Das ist z.B. der Grund dafür, dass Leute wie ich keine Freundin haben. Ich hatte vor kurzer Zeit ein »Date« mit einem relativ attraktiven Mädchen. Leider wurde das dann zum 1-Personen-Date. Das mache ich nicht mehr mit.


    Eine Frage ergibt sich bei mir,
    wenn das Aussehen eine große Rolle spielt, und auch offenbar in ihrem "Date".. Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Ich denke, dass man sich schon vorher getroffen haben muss, denn Sie wird dich ja nicht von einem Moment zum anderen als unattraktiv empfinden.

  • *hust* Wer sagte nochmal so viel wie, Personen die sich darüber beschweren, dass andere sie nur nach dem Äußeren beurteilen, sind entweder hässlich oder *hustimhust* hab die zweite Option vergessen*hustimhust**hust*


    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Egal, ob nun mit 12 oder 18 ist auch egal, sofern es eine Person ist, die man wirklich mag.


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
    Ja können sie, hab es damals selbst erlebt.


    Wieviel bedeutet euch euer Partner?
    Pizza>Partner>Alles andere.


    Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?
    Aufgeben, nur meinen Heroin und Graskonsum, der Rest an mir ist perfekt.


    Wie weit reicht die Liebe?
    Ungefähr Herz zu Herz.


    Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?
    Nein, wir leben doch in einer Welt in der die Frau emanzipiert ist,
    da kann die besagt Frau auch ruhig mal ihren Arsch bewegen und
    ihre hart erkämpften Rechte nutzen und nicht still da sitzen und
    warten.

  • So, da ich grade so überhaupt nichts besseres zu tun habe, ja eigentlich überhaupt nicht bei der BBo voten will, einen von drei längst überfälligen Fanclub-Posts schreiben möchte oder endlich mit der Mathematikolympiade anfangen will, hier mal ein Post.

    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?

    Das kommt ganz auf den Menschen an. Ich kenne Leute, die ihre erste Beziehung mit zehn Jahren hatten, aber auch welche, die mit sechzehn immernoch keinen festen Freund/feste Freundin hatten. Generell ist es etwas voreilig, alles nur am Alter festzumachen, denn geistig sind manche Menschen eben vorentwickelt. Wenn man die Person wirklich liebt, kann man natürlich auch zusammen sein, doch muss man sich immer überlegen, ob man das jetzt nicht doch tut, weil man behaupten will, schon eine Beziehung gehabt zu haben. Ich selbst kenne einen Fall, der sich letztes Jahr in meiner Klasse ereignete. Ein Mädchen, das um jeden Preis einen Freund haben wollte, hat einfach den erstbesten Jungen aus unserer Parallelklasse gefragt, ob dieser mit ihr zusammen sein möchte. Ihr könnt euch sicher denken, dass die Beziehung nicht lange gutging. Andersherum kenne ich auch Beziehungen, die seit vier Jahren laufen, und damals waren diese Leute erst zehn Jahre alt! Ob das nun richtige Liebe ist weiß ich nicht, aber immerhin ist das besser, als wenn man nur von einer Person zur anderen wechselt.


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?

    Das gibt es und ich habe selber erlebt, wie schlimm es ist, sich im Kindesalter zu verlieben.Es passierte bei mir in einer kritischen Zeit, als ich in der fünften Klasse auf eine Hochbegabtenklasse wechselte. Das war vor fast vier Jahren, und ich bin immernoch in diese Person verliebt. Als ich mir dessen bewusst wurde, und man bedenke, zu diesem Zeitpunkt war ich erst neun Jahre alt, war mir, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggenommen. Ich wollte mich, so hatte ich mir das vorgenommen, nicht verlieben, bevor ich in die neunte Klasse komme, und war auch eigentlich geschockt, da ich zu der Zeit noch ein wirkliches "Kind" war, auch wenn ich schon damals den Verstand einer Zwölfjährigen besaß. Jedenfalls war und ist für mich diese Situation immernoch nicht leicht zu meistern, doch habe ich gelernt, damit umzugehen und es zu überspielen. Meinetwegen können sich Jüngere gerne verlieben und auch eine Beziehung führen, wer sollte sie denn daran hindern? Wenn die beiden sich wirklich Lieben, werden sie sich nicht trennen, weil irgendjemand sagt, dass sie zu jung dafür sind.



    Wieviel bedeutet euch euer Partner?

    Ich habe, wie schon erwähnt, nur diese eine Person, in die ich verliebt bin. Trotzdem bedeutet er mir sehr viel. Ich fühle mich schlecht, wenn er krank ist, fühle mich auch irgendwie verantwortlich für ihn, auch wenn ihn mein Verhalten oftmals irritiert. Liebe ist für mich auch etwas, wo der Partner über allem steht, und dieser das wichtigste im Leben ist. Auf jeden Fall ist es mir wichtig, dass ich von ihm akzeptiert und gemocht werde. Doch gibt es da auch einen Haken- wann immer er beginnt, von einem Mädchen aus unserer Klasse zu erzählen, mit der er nach seinen Worten "nur" befreundet ist, fühle ich mich mies. Früher hatte ich nichts gegen sie, doch mittlerweile hat sich bei mir soetwas wie ein Verteidigungssinn gebildet, den aber niemand zu Gesicht bekommt. Von Aussen bin ich für sie immernoch das komische Mädchen, das schweigend in der Ecke steht und nur dann aufblüht, wenn es mit nur einer oder zwei Personen spricht.


    Wie weit reicht die Liebe?

    Irgendwie ist mir grade die Frage nicht ganz klar-ist damit jetzt gemeint, wie weit ich mit meiner Liebe gehen würde, also wann Schluss ist, oder dass ich bei einer Fernbeziehung irgendwann abbrechen würde? Da ich mir nicht sicher bin, beantworte ich mal beides.Ich glaube, wenn man eine Person wirklich aus tiefstem Herzen liebt, ist es einem relativ egal, was diese tut. Manchmal ist man vielleicht sogar verzweifelt, doch ich kenne das von mir, dass ich immer noch verliebt bin, egal was für einen Schlamassel der andere anstellt. Vielleicht ist das jetzt nicht ganz so eine Antwort, die alle zufriedenstellt, doch Liebe steht für mich über allem, also auch über den Taten der Menschen. Ich denke, wenn man sich in den Charakter eines Manschen verliebt, ist man vielleicht im ersten Moment geschockt, doch kann verzeihen.Bei einer Fernbeziehung sähe es etwas anders aus. Man kann nie kontrollieren, ob der andere vielleicht nicht doch einen neue Freundin hat, und sieht sich nur über Skype/ telefoniert/etc.



    Rajani: Woher weißt du, dass er deine Nachrichten ignoriert? Hat er vielleicht Angst, dass er dich verletzen könnt oder ähnliches? Ich selbst weiss es, wie schwer es sein kann, einem Menschen das richtige zu schreiben. Es kann sein, dass er sich komisch vorkommt, da du ihm sonst immer einen Korb gegeben hast, aber es wäre ebenfalls plausibel, dass er nicht weiss, was er schreiben soll. Glaub mir, ich habe schon öfters soetwas mit angesehen, und meistens war es tatsächlich so, dass aus Angst nicht zurückgeschrieben wurde. Angst, etwas Falsches zu sagen, und damit alles kaputtzumachen, weil man denkt, dass ein einziges Wort alles zerstört. Suche doch mal das private Gespräch mit ihm, frag ihn zum Beispiel einmal von Person zu Person, ob er vielleicht mit dir zusammen etwas unternehmen möchte!

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Also, ich denke mal, die Antwort auf diese Frage ist ziemlich variabel. Grundsätzlich würde ich sagen, wenn man bereit dazu ist. Dazu aber auch der zweite Punkt:


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
    Ich denke, dass das Gefühl der "Liebe" erst ab einem bestimmten Alter zu dem wird, was die Älteren unter uns schon kennen (; Ich war früher eigentlich dauerverliebt, aber es war nicht eine Liebe, die mir wirklich alles bedeutet hat, die mich wirklich überall hin vervolgt hat, so wie später so manche...


    Wieviel bedeutet euch euer Partner?
    Na ja, ich habe keinen^^ Aber ich bin auch so glücklich, und darauf bin ich stolz. Ich hatte auch noch nie eine Freundin (Ich bin 16), und inzwischen habe ich mir wohl eingeredet, ich wäre einfach nicht der Typ für Beziehunngen^^ Sollte das der Fall sein, werde ich ohne Freundin sterben (Nooooooin!)


    Erster Schritt - Jungssache?
    Also wirklich, Frauen - und ihr wollt euch wirklich emanzipieren? Ihr wisst schon dass ihr dann Ladys first, erster Schritt Jungssache und so weiter und so fort aufgeben müsst oder? Na ja, ich glaube auf jeden Fall, dass mittlerweile auch Frauen den ersten Schritt durchaus wagen können. Ich persönlich wäre aber auch einfach viel zu schüchtern dazu... :blush:


    Edit: Ist das hier jetzt ein Beziehungsberatungsthema? ^^

  • Ahh ich würde dir so gerne eine guten Rat geben, aber irgendwie habe ich keinen.... Vielleicht ist er nach der Situation erstmal selbst überfordert und muss nachdenken. Das würde einen eventuell plausiblen Grund abgeben, auch wenn das nicht Antworten natürlich richtig blöd ist. Eventuell ihn mal anrufen(falls du das noch nicht gemacht hast), wenn er sich weiterhin nicht meldet. Weil so ein Zwischending ist mit das Schlimmste was sein kann (glaub ich). Am Besten solltest du dir vollkommen klar sein mit deinen Gefühlen(aber das bist du ja glaub ich schon) und ja was ihn angeht... Jungs sind irgendwie schon komisch.
    Im Übrigen ist mein Freund auch nicht besser, bei dem warte ich manchmal Vergebens auf eine Antwort, dabei ist es vollkommen egal was ich schreibe, selbst wenn es nur ein simples "Hi" ist. Da denk ich mir auch manchmal, ob er nun zu faul ist zu antworten, nicht weiß was er antworten soll, oder die Nachricht noch nicht gesehen hat.

    Inzwischen hat er sich gemeldet, aber er ist irgendwie... komisch. So distanziert, abweisend und kalt. Zuerst haben wir auch locker über unsere Wochenendplanung gesprochen, weil ich bereits Freitagabend gesagt habe, dass ich vielleicht sturmfrei habe, eventuell auch schon ab morgen. Aus verschiedenen Gründen, die ich ihm auch mitgeteilt habe, habe ich nun kein Sturmfrei. Im Zuge dessen habe ich ihm aber angeboten, das nächste Wochenende zu mir zu kommen/bei mir zu schlafen, weil ich von Freitag auf Samstag wirklich sturmfrei habe. Danach hat er mich halt gefragt, was ich denn so vorhabe und dass er von mir immer nur schlimme Sachen erwartet (was der immer denkt von mir... >.<). DVDs gucken und was uns halt noch so einfällt.
    Und danach war er halt vollkommen anders, schrieb, dass es ihm gerade scheißegal ist und dass er jetzt keine Lust mehr zu schreiben hätte. ôo Hab auch gefragt, warum er plötzlich so angepisst ist, wollt mir aber darauf keine Antwort geben. Danach hab ich ihn erstmal in Ruhe gelassen.
    Inzwischen bin ich jetzt dermaßen wütend, dass er von mir erstmal nichts mehr zuhören bekommt, aber auch enttäuscht und kurz davor zu heulen. Ich glaube, dass er anderes von mir erwartet hat, aber mehr als anbieten, dass ich ihn sehen will, kann ich nicht. Oder er hat einfach mehr erwartet, empfindet nichts für mich, was ihm vielleicht durch den Abend klargeworden ist... Ach, ich das alles kompliziert. x__x


    Rajani: Woher weißt du, dass er deine Nachrichten ignoriert? Hat er vielleicht Angst, dass er dich verletzen könnt oder ähnliches? Ich selbst weiss es, wie schwer es sein kann, einem Menschen das richtige zu schreiben. Es kann sein, dass er sich komisch vorkommt, da du ihm sonst immer einen Korb gegeben hast, aber es wäre ebenfalls plausibel, dass er nicht weiss, was er schreiben soll. Glaub mir, ich habe schon öfters soetwas mit angesehen, und meistens war es tatsächlich so, dass aus Angst nicht zurückgeschrieben wurde. Angst, etwas Falsches zu sagen, und damit alles kaputtzumachen, weil man denkt, dass ein einziges Wort alles zerstört. Suche doch mal das private Gespräch mit ihm, frag ihn zum Beispiel einmal von Person zu Person, ob er vielleicht mit dir zusammen etwas unternehmen möchte!

    Teilweise liest er sie nicht. Ich habe ihn über Facebook und Whats App angeschrieben, sowie eine SMS hinterher gejagt, aber nichts kam zurück. Komplett ignoriert hat er die Nachrichten nicht, aber schreibt halt nicht zurück. Ich habe ihm ja angeboten, dass ich etwas mit ihm unternehmen möchte, aber dann kam so eine Reaktion heraus, wie ich oben schon beschrieben habe...

  • Cloudstripe
    1. Ja, ein 1-Personen-Date heißt sie ist nicht gekommen (sie war nicht da)
    2. Lustig, dass du denkst, dass sich 13 Jährige auf die Wange küssen, oder Händchen halten. - Nein, sie stehen in jeder Ecke des Schulhofes oder sonstigem und knutschen rum.
    Silphco
    Das versteh ich auch nicht so ganz. Sie hat dann versucht sich rauszureden, aber hatte nicht einmal den Mut mir das persönlich zu sagen - Nein, sie weihte 4 Personen ein und schickte diese.


    Fakt ist ich will keine Freundin-ich werde eh nur verarscht. Jetzt »steht« die nächste auf mich. Begründung: Ich habe voll das breite Kreuz. Die 3 Beziehungen, die ich hatte dauerten alle zusammengerechnet 23 Stunden. Bei ihr werde ich nur verarscht-so wie sonst. Ich weiß dass sie den Charakter hat, dass sie nur hübsche Jungs bevorzugt.
    Und wenn ihr nicht wisst wie ich aussehe- das finden alle heraus die nach HH zum Pokemon Day 2013 kommen-am 5.10.-ein Tag vor meinem Geburtstag.

  • Cloudstripe
    1. Ja, ein 1-Personen-Date heißt sie ist nicht gekommen (sie war nicht da)


    Danke sogar für ganz dumme, wie mich :>


    Cloudstripe2. Lustig, dass du denkst, dass sich 13 Jährige auf die Wange küssen, oder Händchen halten. - Nein, sie stehen in jeder Ecke des Schulhofes oder sonstigem und knutschen rum.


    Also ich hab nie gesehen, dass sie in der Ecke stehen und rumknutschen.


    CloudstripeFakt ist ich will keine Freundin-ich werde eh nur verarscht.


    Und dann lernst du irgendwann einmal ein Mädchen kennen, welches dich nicht verarscht und dich auf Grund deines Charakters will und du willst sie nicht,
    weil du Angst hat, dass du "wieder" verarschst wirst. Bitter.

    CloudstripeJetzt »steht« die nächste auf mich. Begründung: Ich habe voll das breite Kreuz. Die 3 Beziehungen, die ich hatte dauerten alle zusammengerechnet 23 Stunden. Bei ihr werde ich nur verarscht-so wie sonst. Ich weiß dass sie den Charakter hat, dass sie nur hübsche Jungs bevorzugt.


    Boah strukturier deine Sätze mal anständig. Da bekommt man ja Krebs.
    Und? Dann lässt du sie abblitzen ezpz oder verarschst sie :D:D holst nen ons raus und lässt dich von deinen Homies feiern. #YOLO


    - Unnötiger Kommentar ~ Cassandra -

  • - Bezugszitat entfernt ~ Cassandra -


    Also ich hab nie gesehen, dass sie in der Ecke stehen und rumknutschen.

    Es muss nicht sein, dass das überall gleich ist. Es gibt wahrscheinlich Schulen, an denen soetwas vielleicht häufiger vorkommt, und wenn man nicht darauf achtet, fällt das meist nicht so ins Auge.


    Bei ihr werde ich nur verarscht-so wie sonst. Ich weiß dass sie den Charakter hat, dass sie nur hübsche Jungs bevorzugt.


    Mit dieser Einstellung ran zu gehen, ist gleich ganz falsch. Wie sollen denn deine Mitmenschen auf dich zukommen können, wenn du von vornherein schon weißt, dass sie es nicht ehrlich meinen?
    Zu der Sache mit demanderen Mädchen: Warum ist das so? Nur weil sie vielleicht bis jetzt nur mit denen zusammen war, die du als "hübsch" bezeichnest, muss das doch nicht heißen, dass das zwingend so sein muss. Wie genau verhält sie sich denn? Benimmt sie sich mehr so, dass man sieht, dass sie dich nur ärgern möchte, oder scheint sie das ehrlich zu meinen? Und es muss nicht sein, dass jeder "perfekt" sein muss. Bevorzugen heißt ja nicht, dass alle, die denken, dass sie zu den nicht so "hübschen" gehören, gleich das Handtuch werfen müssen. Auch solltest du dir überlegen, ob du sie wirklich abblitzen lassen kannst, denn nachher mag sie dich wirklich ehrlich und du hast deine Chance verhauen...

  • Auch wenn ich keine Freundin habe/hatte oder jemals haben werde, weiß ich auf einige Fragen eine Antwort. Ich glaube nicht an die Liebe(zumindest nur zu 33,3%)

    Ok, erste Frage. Wie hast du deine 33,3% ausgerechnet?


    Lustig, dass du denkst, dass sich 13 Jährige auf die Wange küssen, oder Händchen halten. - Nein, sie stehen in jeder Ecke des Schulhofes oder sonstigem und knutschen rum.

    Ist das schlecht? Mal ernsthaft, die müssen auch irgendwie ihre Erfahrungen machen. Solang sie nicht laut stöhnend übern Schulhof rollen, störts doch keinen. Und du musst ja nicht hinsehen, wenn es dir nicht passt. :P


    Ich weiß dass sie den Charakter hat, dass sie nur hübsche Jungs bevorzugt.

    Bevorzugst du denn hässliche Mädchen?


    Im Prinzip ist es doch total egal, wann und wie man die ersten Erfahrungen damit macht. Dass man diese ''Kinderliebe'' nicht immer mit der Liebe im Erwachsenenalter vergleichen kann, sollte eigentlich auch klar sein. Genauso wirst du mit so ner Einstellung niemanden mehr kennenlernen, aber das müsstest du eigentlich am Besten wissen. Naja, keiner zwingt einen ne Beziehung zu haben, man kann auch allein glücklich sein.


  • Auch wenn ich keine Freundin habe/hatte oder jemals haben werde, weiß ich auf einige Fragen eine Antwort. Ich glaube nicht an die Liebe(zumindest nur zu 33,3%), aber woran ich noch weniger glaube ist Liebe zwischen Personen, die 12 oder jünger sind. Ich habe einen Freund der 9 ist. Er hat jetzt seine 2. »Freundin«. Ein weiterer Freund von mir ging in die 5.Klasse und hatte schon 16 »Freundinnen«. Das ist keine Liebe. Wer eine Freundin/einen Freund hat ist cool. Deshalb das ganze. Allerdings gehen auch meiner Meinung nach 80% der unter 18 Jährigen nur nach dem Aussehen. Das ist z.B. der Grund dafür, dass Leute wie ich keine Freundin haben. Ich hatte vor kurzer Zeit ein »Date« mit einem relativ attraktiven Mädchen. Leider wurde das dann zum 1-Personen-Date. Das mache ich nicht mehr mit.


    1. Jemals haben werde? Du bist dreizehn ôo
    2. Liebe existiert schon und trotzdem ist das Leben kein Märchenbuch. Es passiert eben, dass sich Menschen auseinanderleben/verschiedene Wege gehen/whatever und sich dann nach Jahren Beziehung trennen. Nur weil eine Beziehung oftmals nicht mit "und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute" endet, heißt es nicht, dass es keine echte Liebe war. Ebenso passiert es, wenn auch verdammt selten, dass sich zwei jung kennenlernen und lange/ihr Leben lang zusammenbleiben.
    3. Ich dachte mit 8,9 auch, ich hätte 'nen Freund lol Das ist halt süß in dem Alter. Da denkt man halt, man hat seinen Spielkameraden ganz dolle lieb. XD
    4. Urteile nicht über Leute, die älter als du sind, wenn du von unter 18jährigen sprichst, sind automatisch etliche Leute dabei, die älter als du sind. Du weißt nicht, wie es ist zB. 14 - 18 zu sein, was du erleben wirst, etc...
    5. Wirf nicht mit erfundenen Prozentzahlen um dich =O
    6. Das ist mit dem Aussehen... natürlich schaut man drauf.
    7. Der Post gründet wohl auf Enttäuschung und sonst auf nichts.


    Zitat von Circa


    Bevorzugst du denn hässliche Mädchen?


    Das ist doch von einigen das neue Schönheitsideal, wie wir schon festgestellt haben. :D

  • Was viele Damen scheinbar immer wieder vergessen, ist die Tatsache, dass auch Männer erobert werden wollen. Kein Mann findet es interessant, wenn er 29 Mal am Tag in Whatsapp, FB, google+ und was weiß ich noch angeschrieben wird. Das ist doch für einen Mann viel zu einfach, da stellt sich im Nachhinein nicht das Gefühl ein, diese Frau/diesen Mann erobert zu haben.
    Rajani: Junge Männer tendieren selten dazu leicht verständlich zu sein. Bei mir kann es auch ein bis zwei Tage vorkommen, dass ich mich, teilweise grundlos, nicht bei meiner Freundin melde, weil ich einfach keine Lust habe mit ihr zu quatschen. Vielleicht muss er in deinem Fall auch erst einmal selber mit sich klarkommen, gerade wenn du ihn mit diversen Nachrichten volltextest tust du ihm eventuell keinen Gefallen. Da gibt es diverse Gründe, die dazu führen können; ich würde dir nur empfehlen dran zu bleiben, wenn eine gewisse Chemie zwischen euch besteht. Irgendwann wird auch dem Kerl bewusst, dass er dich braucht/vermisst und er wird sich melden.


    @Flampifan: Ich hatte zwar nie ein "breites Kreuz", warum auch immer das anziehend sein sollte, aber ich wurde in meinen jungen Jahren auch öfters mal enttäuscht. Mach dir nichts daraus, sei für alles und vieles offen und vor Allem versuche nicht eine Beziehung zu forcieren, da richtest du mehr Schaden als Nutzen an. Es wird die Zeit kommen, wo auch du jemanden finden wirst ;)

  • @Espere


    1. Ich hoffe diese Strukturierung findest du besser.
    2.Wenn man nicht darauf achtet, oder sie sich seeeehr auffällig küssen, merkst du es nicht.
    3.Weiß ich nicht was YOLO, ezpz und ons sind, weil ich nicht den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand rumhänge und SMS schreibe.


    Mikan


    1. Sie verhält sich mir gegenüber so abweisend/verarschend
    2. Hat sie einen Freund
    3. Fühle ich mich von denen verarscht, die mir so etwas sagen.


    Bastet


    Ja, ich bin erst 13 und kann das nicht einschätzen, aber ich bin danach gegangen, dass bei uns auf dem Gymnasium fast nur Paare sind, in denen Junge sowie auch Mädchen hübsch sind. Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen.
    Außerdem bin ich auf der gesamten Schule namentlich bekannt-und zwar nicht aus guten Gründen.


    @Circa


    Nein, ich bevorzuge natürlich auch hübsche Mädchen, aber ich bin einer von den Personen, die vorerst auf den Charakter achten. Ich würde also auch eine »hässliche« Freundin haben.


    @alle


    Ich will nicht einfach so eine Freundin. Ich will eine Freundin aus Liebe und so etwas fühle ich einfach nicht mehr bzw. Ich habe so etwas nie gefühlt.

  • Zitat von Flampifan

    Wenn man nicht darauf achtet, oder sie sich seeeehr auffällig küssen, merkst du es nicht.


    Kann ned so schlimm sein, wenn sie nicht in jedem Eck stehen und sich gegenseitig auffressen. :D


    Zitat von Flampifan

    Weiß ich nicht was YOLO, ezpz und ons sind, weil ich nicht den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand rumhänge und SMS schreibe.


    ONS heißt One Night Stand, was hoffentlich selbsterklärend ist.
    Und man muss nicht den ganzen Tag dazu mit dem Handy in der Hand rumhängen und SMS schreibt sowieso fast keiner mehr und man muss es vor allem nicht so betonen. ;X


    Zitat von Flampifan

    Ja, ich bin erst 13 und kann das nicht einschätzen, aber ich bin danach gegangen, dass bei uns auf dem Gymnasium fast nur Paare sind, in denen Junge sowie auch Mädchen hübsch sind. Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen.
    Außerdem bin ich auf der gesamten Schule namentlich bekannt-und zwar nicht aus guten Gründen.


    Haben ja auch das Recht dazu, oder?
    Zum Zweiten: ahja... :huh:


    Zitat von Flampifan

    Nein, ich bevorzuge natürlich auch hübsche Mädchen, aber ich bin einer von den Personen, die vorerst auf den Charakter achten. Ich würde also auch eine »hässliche« Freundin haben.
    Ich will nicht einfach so eine Freundin. Ich will eine Freundin aus Liebe und so etwas fühle ich einfach nicht mehr bzw. Ich habe so etwas nie gefühlt.


    Sei dazu gesagt, dass Liebe entsteht und unter Umständen sich auch verändern kann, was man nie vorraussehen kann.

  • OK. 2 Dinge habe ich vergessen zu erwähnen:
    1. Danke an alle, dass ihr euch in eurer Freizeit so sehr mit meinen Problemen beschäftigt.
    2. Es gibt da schon so eine Person, die ich toll finde - vom Charakter und sogar vom Aussehen. Aber das beruht ja leider nicht auf Gegenseitichkeit.

  • Es gibt da schon so eine Person, die ich toll finde - vom Charakter und sogar vom Aussehen. Aber das beruht ja leider nicht auf Gegenseitichkeit.


    Dranbleiben, wenn du sie über die Schule kennst, wirst du sie öfter sehen/dich mit ihr unterhalten. Überstürze nichts, sei einfach du selbst und versuche mit ihr eine gewisse Chemie zu erarbeiten. Irgendwann fragst sie mal belanglos ob ihr irgendwas machen wollt, keine Ahnung Kino wäre ja der Klassiker^^ Hört sich jetzt alles so 0815-mäßig an und ist eigentlich auch nichts anderes, aber das ist in jungen Jahren, wo man hauptsächlich Kontakt über die Schule hat, die allerbeste Methode um an eine Dame heranzukommen.


    Zu dem Thema "Sei du selbst": Sei du selbst, aber sei so, dass du für die Gesellschaft um dich herum interessant bist. Wenn du bsp. Speed-Metal hörst und alle aus deiner Stufe bsp. Guetta, hör weiter Speed-Metal, fang nicht an freiwillig Guetta zu hören, aber betone nicht in der Öffentlichkeit, dass du Guetta beschissen findest!


    Wie gesagt, jeder Mann kann jede Frau von sich überzeugen. Außer deine Mutter. Die durchschaut dich immer!

  • Dranbleiben, wenn du sie über die Schule kennst, wirst du sie öfter sehen/dich mit ihr unterhalten. Überstürze nichts, sei einfach du selbst und versuche mit ihr eine gewisse Chemie zu erarbeiten. Irgendwann fragst sie mal belanglos ob ihr irgendwas machen wollt, keine Ahnung Kino wäre ja der Klassiker


    Wenn sie klar zu verstehen gab, dass sie nichts von ihn will und er sie weiter verfolgt, könnte sie das als eine Belästigung, bzw Stalking ansehen, weshalb man damit vorsichtig sein sollte.


    Edit:
    Flampifan99
    Was mir noch einfällt: du kannst sie mal fragen weshalb sie nichts von dir will. Evtl hat sie ja einen Grund woran du arbeiten könntest.

  • Ja, danke, aber das klappt leider nicht. Abgesehen davon, dass ich 40 km vom nächsten Kino entfernt wohne und bei mir kein Zug fährt und ich demnach 1h30min brauche um dorthin zu fahren(also mit dem Bus und ganz oft umsteigen), ist sie in eine andere Person verliebt. Außerdem liebe ich sie ja nicht, ich finde sie nur toll. Ich weiß nicht wie sich Liebe anfühlt, aber entweder ich bin hungrig oder verliebt(aber in alle Personen auf diesem Planeten),wenn es stimmt, dass es sich wie Schmetterlinge im Bauch anfühlt.(aber das bezweifle ich)


    Zu dem Teil mit dem Stalking:
    Wir sind Freunde. Sie sieht das nicht als Stalking an.