Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von samoa

    Wie gesagt, jeder Mann kann jede Frau von sich überzeugen. Außer deine Mutter. Die durchschaut dich immer!


    Denken sich diese peinlichen Machotypen auch immer, die meinen, sie könnten jede Frau anmachen und von denen man einfach nur genervt ist. :D
    Also, ganz kurz gesagt: Nein. Und manche sind von sich aus interessant wie ein Stück Brot...

  • Denken sich diese peinlichen Machotypen auch immer, die meinen, sie könnten jede Frau anmachen und von denen man einfach nur genervt ist.
    Also, ganz kurz gesagt: Nein. Und manche sind von sich aus interessant wie ein Stück Brot...


    Mal abgesehen davon, dass die ganzen hohlen Machos nur die genauso hohlen Weiber abgreifen, was die Allermeisten nicht sind. Ergo bleiben keine normalen für die gestörten mehr^^
    Aber sonst gebe ich dir Recht, als duckmäuserischer, introvertierter Mann hat man so seine Probleme. Wollte mit dem Satz eigentlich a) Mut machen und b) verdeutlichen, dass ein gesundes Selbstbewusstsein bei Frauen immer punktet (zumindest meiner Erfahrung nach, du bist ne Frau, du solltest das am Besten wissen^^)


    Aber ich verstehe den Vergleich zwischen Frauen und Broten nicht ganz.


    Ist ein Vergleich zwischen Mann und Brot. Wenn man behauptet Person XY ist so interessant wie ein Brot, ist das Ironie und somit ist sie langweilig.

  • Zitat von samao

    Aber sonst gebe ich dir Recht, als duckmäuserischer, introvertierter Mann hat man so seine Probleme. Wollte mit dem Satz eigentlich a) Mut machen und b) verdeutlichen, dass ein gesundes Selbstbewusstsein bei Frauen immer punktet (zumindest meiner Erfahrung nach, du bist ne Frau, du solltest das am Besten wissen^^)


    Das ist es ja, der Typ kann noch so lieb sein. Man hat eben das Gefühl, dass man einen schüchternen Bub vor sich hat, wenn jemand eben kein Selbstbewusstsein hat und eine männliche, graue Maus ist und das kann eben schnell ... naja kindisch und auch ganz schnell peinlich wirken, wenn ein älterer Jugendlicher/(fast) erwachsener Mann schüchtern ist wie ein Kind.

  • Das ist es ja, der Typ kann noch so lieb sein. Man hat eben das Gefühl, dass man einen schüchternen Bub vor sich hat, wenn jemand eben kein Selbstbewusstsein hat und eine männliche, graue Maus ist und das kann eben schnell ... naja kindisch und auch ganz schnell peinlich wirken, wenn ein älterer Jugendlicher/(fast) erwachsener Mann schüchtern ist wie ein Kind.


    Das ist deine Meinung ... die auch vollkommen in Ordnung ist.
    Doch ich selber bin eher introvertiert - so auch mein Freund. Ich finde selbstbewusste Männer, die dies auch öffentlich durch ihre Verhaltensweisen preisgeben, eher uninteressant. o:
    Es passen einfach nicht alle Charaktereigenschaften zusammen, sonst würde man sich ja für jeden Menschen interessieren.
    Ich wollte nur aufdecken, dass es auch genügend Frauen gibt, die Schüchternheit anziehend finden =)~
    Man sollte zudem einfach so bleiben wie man ist und sich niemals zwingend für jemanden ändern, meiner Meinung nach.


  • Das ist deine Meinung ... die auch vollkommen in Ordnung ist.
    Doch ich selber bin eher introvertiert - so auch mein Freund. Ich finde selbstbewusste Männer, die dies auch öffentlich durch ihre Verhaltensweisen preisgeben, eher uninteressant. o:
    Es passen einfach nicht alle Charaktereigenschaften zusammen, sonst würde man sich ja für jeden Menschen interessieren.
    Ich wollte nur aufdecken, dass es auch genügend Frauen gibt, die Schüchternheit anziehend finden =)~
    Man sollte zudem einfach so bleiben wie man ist und sich niemals zwingend für jemanden ändern, meiner Meinung nach.


    Ich habe von schüchtern gesprochen, nicht von introvertiert. ^^ Das ist was vollkommen anders. Introvertiert bedeutet nur, dass man nicht redet wie ein Wasserfall oder überall mittendrinnen ist. Zumindest intrepretiere ich das Wort so. Das hat mit schüchtern nichts zu tun.


    Ich denke, ich hab es schonmal gesagt, aber naja... dieses "ich bleib so wie ich bin / ich bin halt so wie ich bin" finde ich irgendwo feige. Wenn jemand als erwachsener Mensch (hey, vor allem ein erwachsener Mann ^^") schüchtern ist, heißt das doch, dass da etwas in der Persönlichkeitsentwicklung "fehlt" und man am Selbstbewusstsein arbeiten muss. Da fällt einem doch kein Zacken aus der Krone, wenn man aktiv dran arbeitet, weil das nicht das gesamte Leben lang so sein kann. Und es kann nicht das gesamte Leben so bleiben, das ist etwas, das sich idealerweise bei jedem Menschen mit dem Alter "auswächst" und je älter jemand ist, desto befremdlicher wird's. Das zeigt eher von Reife und Selbstreflexion.
    Das sage ich deswegen, da ich finde, dass man in der Mitte seines Lebens vor allem als Elternteil auch in Sachen Selbstbewusstsein und Umgang mit anderen Menschen ein positives Vorbild sein sollte.
    Ich will dich auf keinen Fall angreifen, aber ich denke, dass man selbstbewusste Menschen nur dann als "nicht anziehend" bishin zu vll. "bedrohlich" findet, wenn man's selbst grad nicht ist. ^^
    Schüchtern sind für mich die "knuff-Jungs", aber nicht die "hey sexy und toll"-Männer^^"

  • Soll das jetzt heißen, wenn eine Frau mich anziehend finden soll, muss ich ich selbst bleiben, aber nur wenn ich zurückhaltend bin oder mich nicht zurückhalte-je nach dem welcher Typ sie ist?
    Das ist ein klein wenig sehr verwirrend. Vor allem für diejenigen, die von diesem Thema keine Ahnung haben und sich hier Hilfe erhoffen-so wie ich.


    Hier noch einmal eine zusätzliche Frage: Was soll ich tun, wenn das Mädchen, das ich mag, mich mag, aber nicht so sehr, wie ich sie und sie zusätzlich noch einen Freund hat/verliebt ist UND nach dem Äußeren geht, wobei ich nicht sehr gut aussehe?


    Das ist mir viel zu kompliziert und wenn ich das bei Google eingebe bekomme ich keine Vorschläge. Ich hoffe hier gibt es für mich einige Antworten.

  • Klar, Googlen ist da auch die beste Lösung (':


    Ähem, ich wollte mich jetzt nur mal so Thema schüchtern/nicht schüchtern sein und bla.
    Ich hatte mit nem Kumpel erst vor kurzem mal ne Art Test gemacht, haben mal verschiedene Mädchen angesprochen, mal etwas schüchtern, mal etwas offener/selbstbewusster, mal zu zweit (wo einer das eine, und der andere das andere war [klingt komisch :'3] ) ein Mädchen, oder auch mal ne Gruppe.
    Lange rede kurzer Sinn, es war wirklich so das, wenn man einfach Selbstbewusster an die Sache rangeht man(n), interessanter für ein Mädchen wird und man viel leichter in ein Gesrpäch rein kommt, als wenn man jetzt so, zurückhaltend ist und kaum mehr als ein einfaches "H-hallo" herausbekommt.
    Und verstellt haben wir uns hierbei keinesfalls, für den Fall das danach jemand fragt.
    Und jaaa, mir ist wohl bewusst das es verschiedene Arten von Frauen gibt und so.

    Und für die die es interessieren sollte:
    Nein, wir hatten an dem Abend kein "telefonnummernaustausch.
    An diesem Abend waren wir beide noch in ner Beziehung und haben das mehr so aus fun gemacht.


    Lange rede, noch kürzerer Sinn: Flampi, sei du selbst, aber sei selbstbewusst. Wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht. Wie heißt es doch so schön, es gibt genügend Fische in diesem großen weiten Meer (;
    @zweite Frage: Dann ist das nunmal so. Wenn sie dich wirklich mag, dann kann vielleicht irgendwann mal was für dich empfinden, aber wie gesagt, siehe einfach ne Zeile drüber.


  • Ich habe von schüchtern gesprochen, nicht von introvertiert. ^^ Das ist was vollkommen anders. Introvertiert bedeutet nur, dass man nicht redet wie ein Wasserfall oder überall mittendrinnen ist. Zumindest intrepretiere ich das Wort so. Das hat mit schüchtern nichts zu tun.


    Da magst du recht haben. Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen - dennoch ändert das wenig an meiner Aussage, wie ich finde. Hier ein Wikipedia-Auszug:
    "Schüchterne und ängstliche Menschen sind häufig introvertierte Persönlichkeiten. Extrovertierte schöpfen ihre Kraft aus dem Umgang mit anderen Menschen, Introvertierte schöpfen aus sich selbst."
    Es lässt sich also verbinden, daher meine Aussage.


    [align=justify]dieses "ich bleib so wie ich bin / ich bin halt so wie ich bin" finde ich irgendwo feige. Wenn jemand als erwachsener Mensch (hey, vor allem ein erwachsener Mann ^^") schüchtern ist, heißt das doch, dass da etwas in der Persönlichkeitsentwicklung "fehlt" und man am Selbstbewusstsein arbeiten muss. Da fällt einem doch kein Zacken aus der Krone, wenn man aktiv dran arbeitet, weil das nicht das gesamte Leben lang so sein kann. Das zeigt eher von Reife.

    Kommt auf die Lebensumstände an, wie z.B. das soziale Umfeld. Man muss schon irgendwoher Kraft schöpfen, um aus sich herauskommen zu können.
    Ich finde es außerdem nicht feige, wenn man ehrlich zu sich ist und seine Persönlichkeit akzeptiert. =)
    Außerdem reifen Menschen unterschiedlich, wobei ich nicht weiß, von welchem Lebensalter wir gerade sprechen (?).


    [align=justify]Ich will dich auf keinen Fall angreifen, aber ich denke, dass man selbstbewusste Menschen nur dann als "nicht anziehend" bishin zu vll. "bedrohlich" findet, wenn man's selbst grad nicht ist. ^^

    Keine Bange, ich seh das nicht als Angriff - ich gebe dir sogar recht - deswegen passen, wie schon gesagt, nicht alle Persönlichkeiten zueinander. Andererseits gibt es auch schüchterne/introvertierte Menschen, die sich von selbstbewussten/extrovertierten Menschen angezogen fühlen, weil sie sich dadurch mitreißen lassen. Aber das ist bei mir keineswegs der Fall. "Bedrohlich" ist meiner Meinung nach auf meine Situation allerdings unpassend, es ist eher ein sehr starkes Desinteresse, da ich mit meinem Freundeskreis auf einer Welle schweben möchte, so wie jeder Andere auch. Das macht einen Menschen jedoch nicht minderwertig. (Nicht, dass du das behauptet hast - ich wollte es bloß erwähnen.)


    [align=justify]Schüchtern sind für mich die "knuff-Jungs", aber nicht die "hey sexy und toll"-Männer^^"


    Dann bin ich wohl eine der Ausnahmen, die solche bevorzugen, wobei sich das Wort "sexy" nicht auf eine bestimmte Gruppe festlegen lässt.


    *g* Ich wollte keine Diskussion starten, bleiben wir einfach dabei, dass wir andere Ansichten haben, nicht?
    Ach ja, ich habe meinen Beitrag nie auf "Flampifan99" bezogen.

  • Zitat

    Hier noch einmal eine zusätzliche Frage: Was soll ich tun, wenn das Mädchen, das ich mag, mich mag, aber nicht so sehr, wie ich sie und sie zusätzlich noch einen Freund hat/verliebt ist UND nach dem Äußeren geht, wobei ich nicht sehr gut aussehe?


    Zitat

    Das zehnte Gebot
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.

  • Soll das jetzt heißen, wenn eine Frau mich anziehend finden soll, muss ich ich selbst bleiben, aber nur wenn ich zurückhaltend bin oder mich nicht zurückhalte-je nach dem welcher Typ sie ist?
    Das ist ein klein wenig sehr verwirrend. Vor allem für diejenigen, die von diesem Thema keine Ahnung haben und sich hier Hilfe erhoffen-so wie ich.


    Hier noch einmal eine zusätzliche Frage: Was soll ich tun, wenn das Mädchen, das ich mag, mich mag, aber nicht so sehr, wie ich sie und sie zusätzlich noch einen Freund hat/verliebt ist UND nach dem Äußeren geht, wobei ich nicht sehr gut aussehe?


    Das ist mir viel zu kompliziert und wenn ich das bei Google eingebe bekomme ich keine Vorschläge. Ich hoffe hier gibt es für mich einige Antworten.


    Du wirst die gute Dame ja kennen. Wenn sie eher still ist, kommst du mit der Selbstbewusstsein-Nummer nicht weit, alternativ kann ich dir da leider gar nichts vorschlagen, da ich selber von meinem Selbstbewusstsein lebe und bisher jede Beziehung daraus entstanden ist. Wenn sie, wie du schreibst, einen Freund hat, beliebt ist (irgendwie), dann kann es nie schaden, freundschaftlichen Kontakt aufzubauen und interessant zu bleiben. Wenn sie nichts von dir will, merkst du das schnell genug, dann musst du eben auf freundschaftlicher Ebene dranbleiben und abwarten. Wenn sie dann irgendwann enttäuscht wird erinnert sie sich an den einen, der immer in Ordnung war und sie zum Lachen bringen kann (keine Ahnung ob du das kannst, so lief es bei mir). Die allseits beliebt genannte Friendzone existiert nicht, nur um Gegenargumenten vorzubeugen.


    Zur zusätzlichen Frage: Du siehst immer gut aus! Wenn du an dir selbst zweifelst, wird das dein Umfeld merken. Wenn sie einen Freund hat, o.g. Tipps!


    Allgemein solltest du dir aber keine Ratschläge in einem Pokemon-Forum suchen und nur nach dem Handeln, was wir hier versuchen vorzuschlagen; du bist noch sehr jung in dieser Hinsicht. Mach deine eigenen Erfahrungen, oder lerne aus den Fehlern/Erfolgen von Freunden, denn wir hier können auch nur Tipps geben die vor Urzeiten bei uns funktioniert haben bzw. in einer Altersklasse funktionieren, die anders funktioniert als die deiner.

  • @ Espere


    Ich vertraue lieber Wikipedia, als einem Buch, das von Leuten geschrieben wurde, die Stimmen in ihrem Kopf hören/sehen/fühlen/was auch immer.
    Allerdings hat Wikipedia keine Antwort auf meine Frage. Also heißt das jetzt, das ich nicht mit ihr zusammensein darf?


    @anyway


    Ich kenne diese Person gut genug, um sagen zu können, dass wenn sie etwas für mich empfinden würde, sie es nicht zulassen würde, denn wie schon gesagt, geht diese Person nach dem Äußeren.


    samoa-men666


    Sie ist verliebt, aber nicht in mich.
    Wir sind Freunde, aber nicht mehr.
    Sie will nichts von mir wissen bei diesem Thema, weil ich schlecht aussehe und sie zum Teil danach geht.


    @alle


    Zu dem Thema: Sie verarscht mich bestimmt auch, so wie die vorherigen.


    →Ich wurde von ihr verarscht.


    Wenn das so weitergeht, fang ich mit einer Strichliste an. Das war Nr. IIII

  • Ich vertraue lieber Wikipedia, als einem Buch, das von Leuten geschrieben wurde, die Stimmen in ihrem Kopf hören/sehen/fühlen/was auch immer.

    Das Wikipedia-Zeug wurde teilweise auch von Leuten geschrieben, die nicht ganz klar im Kopf sind. Vielleicht probierst du mal beides? :P


    Sie will nichts von mir wissen bei diesem Thema, weil ich schlecht aussehe und sie zum Teil danach geht.

    Ab wann sieht man bei dir denn schlecht aus?


    Zu dem Thema: Sie verarscht mich bestimmt auch, so wie die vorherigen.


    →Ich wurde von ihr verarscht.

    Ok warte, du wurdest von ihr verarscht aber willst was von ihr und bist noch mit ihr befreundet? Das musst du mir erklären.

  • Ich vertraue lieber Wikipedia, als einem Buch, das von Leuten geschrieben wurde, die Stimmen in ihrem Kopf hören/sehen/fühlen/was auch immer.
    Allerdings hat Wikipedia keine Antwort auf meine Frage. Also heißt das jetzt, das ich nicht mit ihr zusammensein darf?

    Wikipedia kennt auch nicht die Lösung auf alles^^ Und ausserdem müssen diese Bücher nicht umbedingt schlechter sein.
    Wenn sie schon einen Freund hat, dann solltest du nicht mit ihr zusammen sein, jedoch heißt es doch nicht von vornherein, dass sie dich völlig ablehnen würde. Nur, weil ein Mensch mehrmals ähnlich Handelt, lässt sich das nicht auf das ganze Leben übertragen. Und dass ihr zumindest befreundet seid, ist doch schonmal ein Anfang, dann kann sie dich also nicht so schlimm finden.
    Sag dir nicht immer, dass du schlecht bist und andere viel toller, das merken deine Mitmenschen und übernehmen deine Worte dann!

  • Jetzt mal eine beschissene Feststellung, Flampifan99, aber du bist erst 13, es gibt Leute die waren bis zu ihrem zwanzigsten Lebensjahr noch nie verknallt, bzw noch viel eher hatten sie keine Beziehung. Und auf mich wirkst du gerade so, als ist dein einziges Ziel eine Freundin zu finden, die dich liebt. Jemand hat mal gesagt "Das Glück klopft dann an unsere Tür, wenn wir im Garten sitzen und vierblättrige Kleeblätter suchen". Die Liebe ist etwas, und das weiß ich aus Erfahrung, das man nicht suchen kann, es kommt einfach auf dich zu. Jeder Mensch sucht sie, jene wahre Liebe, wie sie viele nennen, aber wenn du dich wie eine Zecke in jedes Mädchen, dass du "liebst" (würde es eher Verknalltheit nennen, so wie du eben wirkst) beißt, schreckt das Frauen eher ab. Leb doch einfach damit und hör auf dich ausnutzen zu lassen. Frauen können grausam sein, und wenn du so gutherzig bist, ist das ein zweischneidiges Schwert - man kann dich leicht ausnutzen, gerade weil du so lieb bist. Geh es doch langsam an, ich bitte dich, du hast imo noch +50-60 Jahre vor dir, keinen Grund gleich eine Strichliste anzulegen...

  • Das ich nicht gut aussehe liegt nicht am körperlichen Merkmal, sondern z.B. am Gesicht. Ich habe mir 10 kg Muskelmasse antrainiert, mache doppelt so viel Sport wie früher, schaffe das 1,5 fache Gewicht zu stämmen und mache 3 mal mehr Klimzüge. Mit meinem Körper ist alles in Ordnung.
    Wenn ich 18 bin lasse ich eine Gesichtsoperation machen. Dann kann ich nur noch sehr gut aussehen.


    Zu dem Thema: Sie hat mich wieder verarscht


    Das ist nicht Person X über die wir hier diskutieren, sondern Person Y um die es auf Seite 56 ging.



    @ Feliciá


    Ich bin nicht verliebt. Das steht auch schon auf S. 56. Das worum es mir geht lässt sich nicht so gut in Worte fassen.

  • Oh Gott was ist das denn für ein Selbstmitleidsgefasel. Bevor du dich daran machst, in eine Interaktion mit anderen menschlichen Wesen zu gehen, um sie davon zu überzeugen, dass du eigentlich ein netter/cooler/liebenswerter/was du auch sein willst – Typ bist, musst erstmal mindestens du selbst mit dir zufrieden sein. Wie zur Hölle kann man denn mit der Einstellung ins Leben gehen, dass man hässlich ist? Ich bin mir völlig bewusst, dass nicht jeder Mensch auf alle anderen attraktiv wirken kann, aber es gibt für jede Person Möglichkeiten, sich für sich selbst und andere attraktiver zu gestalten. Das fängt bei T-Shirts an, die dir nicht 2 Nummern zu groß oder zu klein sind, geht über eine ansehnliche Frisur und endet bei einem angenehmen Parfum, das zu dir passt und einen Wiedererkennungswert gibt. Das ist die Grundlage für alles, was in deinem zukünftigen (Liebes)leben passiert, glaub mir.


    Okay, jetzt zu ‚Wie trete ich am geeignetsten an ein Mädchen heran?‘. anyway hat eigentlich einen schönen Tipp gebracht und ich habe es mein bisheriges Leben immer recht erfolgreich selbst so angewandt: Tu es nicht alleine. Mit einem ,Baggerpartner‘ tust du dir meistens viel leichter, an einen anderen bzw fremden Menschen heranzugehen, weil du erstens keine Angst vor peinlichem Schweigen haben musst und zweitens er dich weitestgehend vor anderen Peinlichkeiten (die dir Zweifelsohne passieren würden/werden) bewahren kann. (Außerdem kann er, wenn er gut ist, deine positiven Eigenschaften subtil in das Gespräch einfließen lassen, lol)


    Abgesehen davon ist eine gesunde Portion Selbstbewusstsein genau das, was du brauchst. Und selbst wenn du es nicht hast, müssen wenigstens die anderen glauben, dass du so etwas Ähnliches wie im Einklang mit dir selbst bist – alles andere passiert dann schon mehr oder weniger von allein.


    Und wirklich, eins noch: du bist in das Mädchen nicht wirklich verliebt, sie hat einen Freund, findet dich offensichtlich nicht attraktiv und du versinkst deshalb anscheinend in Selbstmitleid, dass es einer Sau graust. Schließ damit ab, sei ihr weiterhin ein guter Freund, wie es sich für einen anständigen Mann gehört und suche dir ein Mädchen, das dich auch mag. Alles andere hat ohnehin keinen Sinn. Um das jetzt aber hoffentlich endgültig abzuschließen – du bist 13, vielleicht 14. Du hast noch alle Zeit der Welt, um dir über Beziehungen Gedanken machen zu müssen… Und bitte, BITTE hör mit deiner Strichliste auf!


    ____________
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.
    u know i dont care

  • Okay. Jetzt nochmal für alle:


    1. Sie ist nicht vergeben, aber verliebt
    2. Sie empfindet für mich nicht so viel, wie ich für sie
    3. Wir sind Freunde
    4. Ich habe noch nicht mit einer Strichliste angefangen
    5. Ich kann nicht mit meinen Außenseiter-Freunden, die sie gar nicht mag, als »Baggerpartner« anrücken
    6. Außer meinem Gesicht finde ich mich schön
    7. Mir ist es egal ob ich ein totales Opfer bin- ihr aber nicht
    8. Geht sie nach dem Aussehen zum Großteil nach dem Gesicht- was auch sie bei mir hässlich findet
    9. Mit der Einstellung »ich bin hässlich« gehe ich nicht vorran
    10. Wollte ich mich nochmal bei allen bedanken, weil sie ihre Freizeit an meine »Liebesgeschichten« verschwenden

  • Zitat

    Wenn ich 18 bin lasse ich eine Gesichtsoperation machen. Dann kann ich nur noch sehr gut aussehen.


    Ich habe es gestern bereits einem Freund gesagt und drücke es etwas drastischer dir gegenüber aus:
    Junge, du bist in der Pubertät. Ob du es glaubst oder nicht - Pickel und andere Makel sind normal und du wächst noch und veränderst dich. Du solltest bitte mal dein langsam wirklich dramatisches und übertriebenes Selbstmitleid unterlassen, danke, es gibt Menschen, die leiden deutlich schlimmere "Liebesblocker" als du und deine "akkute Hässlichkeit", denn so schilderst du es gerade.

  • Okay.


    1. Ich bin 1,80 groß. Ich bezweifle, dass ich noch sehr viel wachse.
    2. Ich habe keine Pickel/andere Makel durch die Pubertät (noch nicht)
    3. Ich habe vor wenigen Minuten geschrieben, dass ich kein Selbstmitleid habe, da es mir scheißegal ist, wie ich aussehe und ob ich ein Außenseiter bin oder nicht. Es würde für mich einfach keinen Unterschied machen- egal in welcher Ecke ich nun stehe um Gameboy zu spielen.
    Und 4. Ist die Gesichts OP ein wenig übertrieben gewesen- da gebe ich euch recht, denn da kann sich ja noch etwas verändern.


    @ Espere


    1. Du kannst nicht urteilen, wie ich vorrangehe, nur weil du Beiträge von mir liest, da ich im Real Life ein wenig selbstbewusster handle.
    2. Wenn du schon Abkürzungen und Fremdwörter verwendest, dann lege für mich wenigstens eine Legende an, in der steht, was das Bedeutet.
    Z.B. bei ezpz oder Azzlacks



    Und bitte keine Videos. Ich habe keinen Computer, sondern einen 3DS- und der ist nicht fähig Videos abzuspielen.