Meloetta ! Boreos ! Voltolos ! --BIETE EVENTS--

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB'ler,


    ich habe nun endlich meine ersten Events - aber hätte gerne die etwas älteren ;) Gesucht sind die aus der Überschrift, bitte möglichst UT ;)


    Zu tauschen habe ich ein paar SOM13-Palkias, ein paar SOM13-Giratinas folgen evt. noch ;). Cheats sind es definitiv keine, da ich ALLE selbst abgeholt habe, außerdem sind alle UT!
    Neu: ich habe nun ein Giratina mit Wuschwesen im Angebot! Dieses ist deshalb natürlich noch nicht abgeholt worden.
    Neu: ich biete für Boreos / Voltolos nun auch normale Legendäre - wäre schön wenn jemand dieses Gebot in Anspruch nehmen würde ;)




    Ich würde mich riesig über einen Tausch freuen! (...oder über einen Sieg vom VfB...)
    Tauschdaten findet ihr in meiner Signatur, würde ich euch aber nochmal per PN schicken :)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

    12 Mal editiert, zuletzt von Schwabenjunge () aus folgendem Grund: Wants & haves geändert

  • Auf Anfrage habe ich auch noch ein paar normale Legis der älteren Gens, falls ihr ein bestimmtes wollt, einfach sagen, ich müsste fast alle haben, würde es dann prüfen :)

    Bitte entfernen oder wirklich genau aufzählen, was du anbieten kannst.


    Die Angabe deinen Fangortes ist nicht ganz vollständig, über der "Offenbar schicksalhafte Begegnung ..." sollte noch etwas in blauer Schrift stehen, was noch dazu gehört. Bitte ergänzen.


    Liebe Grüße, Rosa