Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie , je näher der Releasetermin kommt, desto aufgeregter werde ich :D


    Am Anfang fand ich ja Igimaro doof, aber die Endevo ist ja klasse :thumbsup:
    Dann wird halt doch lieber der Pflanzenstartet gewählt.


    Die ganzen neuen Infos sauge ich nur so auf wie ein Schwann, weiter so :thumbup:



    Was meint ihr dazu.. bekommt Algitt noch eine Entwicklung?

  • Ok, jetzt hab' ich endlich gescheite Bildern von den Endevos der Starter gesehen.
    Greninja gefällt mir jetzt nach längerem hinsehen auch sehr gut, ich habe es vorher nur nicht richtig erkannt und das eine Bein für den Kopf gehalten^^"
    Vom Kastenien-Ritter war ich etwas überrascht, aber nicht im negativen Sinne, ich finde es richtig schick^^ Nur die Farbgebung irritiert mich etwas, warum das viele Weiß?
    Dass ich Delphox toll finde hab' ich ja schon in einem meiner Beiträge erwähnt.
    Trotzdem bin ich mir jetzt auch gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich zu 100% Fynx wähle, einfach weil mir alle Endevos so gut gefallen, vorallem der Kastanien-Ritter mit dem lieben Gesichtchen hat mir ein Lächeln entlockt ^^
    Mir egal was die andern sagen, ich wäre mittlerweile echt enttäuscht, wenn sich die drei als Fakes entpuppen würden...
    Ich finde die drei haben ein wundervolles, kreatives Design. Gefallen mir sogar besser als die Starter der 5. Generatiion, was ich ehrlich gesagt nie für möglich gehalten habe, da die Einall-Starter meine absoluten Favoriten sind, bzw waren. Kreativer als die der 1. Generation sind sie allemal [Blockierte Grafik: http://www.hirschgames.de/images/smilies/trollface.png]


    Zu den restlichen Entwicklungen, bzw, Vorstufen:


    Die Entwicklung von Scoppel ist ja wohl das häßlichste was mir je untergekommen ist O-O
    Diese Muskelbepackten Arm-Ohren sind ja noch irgendwo verkraftbar, aber dieses...Ding welches seinen Körper darstellen soll...wie kann man etwas einst so niedliches derart entstellen?! D:


    Espurr sieht irgendwe gar nicht wie eine Katze aus. Erinnert i-wie an 'nen Koala, lol.
    Sieht aber schon irgendwie...süß aus :>


    Die Eguana-Evo hab' ich bis jetzt leider immernoch nicht gesehen D:


    "Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 27 neue Beiträge in diesem Thema."
    Alter O.o

  • Ich denke schon, dass Scampisto und Algitt noch eine Entwicklung bekommen. Sie wären sonst nämlich die einzigen neuen, frei fangbaren Wasserpokémon, die bisher bekannt und bestätigt sind und dann sind sie auch noch editionsspezifisch. Irgendwann gab es mal das Gerücht, dass Scampistos Entwicklung die Typen-Kombi Wasser/Feuer haben soll.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Also ich weiß nicht wieso aber Igamaros Endstufe ...ich glaube dieses Ding schonmal irgendwo gesehen zu haben ..
    Fragt mich nicht warum, aber exakt genauso wie es da steht ..kommt es mir extrem bekannt vor ...aber warum nur ...hm

  • @ EagLe_: Mir geht es mit Sabbaione genau so.


    Ich weiß, dass ich diese Form und den Gesichtsausdruck (jetzt nich bei Flauschling!) schon mal irgendwo gesehen habe, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo das gewesen ist.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Habe gerade etwas tolles gefunden!
    Gebt mal bei der Youtube-Suche "Pokemon X/Y Spoilers - Greninja Evolution" ein.
    Das erste Video ist ein Video wo man die Entwicklung zu Greninja mit Musik hören kann :)


    ist das echt ? gibt es greninja wirklich ?
    ich guck video eh nich sonst nimmt mir das spiel die ganze überraschung weg. ;(


    Wer geht morgen alles mal die Deutschen Läden abklappern?


    jetzt gehts los :ugly::ugly::ugly:
    das hab ich schon so oft gelesen . :evilgrin:

  • Green Glitter: das teil sieht aus wie eric cartman, wenn man sich mal das "süße" wegdenkt ^^


    ne, mal spaß bei seite, mich erinnert scoppel extremst an den hasen aus mario galaxy. es ist wohl nur natürlich, dass sch die pokemonentwickler auch von anderen designs inspirieren lassen. (southpark ist aber wohl ein zufall)

  • Ihr seid doch verrückt. xD
    So viele Beiträge wie ihr schreibt könnte man sich den ganzen Tag mit lesen beschäftigen. :D
    Ich bin derzeit echt durcheinander bei den ganzen Leaks ... da kommt man ja kaum noch mit.
    Wenn das so weiter geht knacken wir noch die 1000 Seiten... xD

  • ist das echt ? gibt es greninja wirklich ?
    ich guck video eh nich sonst nimmt mir das spiel die ganze überraschung weg. ;(



    jetzt gehts los :ugly::ugly::ugly:
    das hab ich schon so oft gelesen . :evilgrin:


    Da ein Video sehr schwer zu fälschen ist und der Ninja-Frosch mittlerweile auf vielen Seiten rumgeistert, würde ich zu 99.9999% sagen, der Frosch ist wirklich echt :whistling: Mir gefällt er mittlerweile sogar besser als die Fynx-Reihe und ich werde doch tatsächlich meinen Starter wechseln auf Froxy >.<


    Ich guck am Samstag jedenfalls auch mal schon ein wenig in die Läden, evtl. ist ja jemand bei uns auch nicht gut informiert oder tollkühn und verkauft die Spiele schon... Obwohl, in meinem sehr durchorganisierten Heimatland ist dies praktisch unmöglich :ugly:


    Edit: Meine Güte, ich glaube, ich hau mich mal aufs Ohr, hab die letzten Stunden gar nicht mehr auf die Uhr geschaut^^"

  • Laut

    ist Goomy das 19. Pokémon im Kalos Gebirgs-Dex.


    Mittlerweile ist auch dieses Pokémon für mich eher echt als ein Fake.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • hahaha ..wie geil...alle sind am verrückt werden. :ugly: die epidemie is ausgebrochen. :ugly::evilgrin::evilgrin:


    na das nen ich doch mal gelungen, die mega entwicklungen haben mich bisher zumindest design technisch voll überzeugt


    nich gut aber auch nich schlecht. auf jeden fall besser wie das normale poki. :):)


    Hmmm gut dieses Video lässt mich doch etwas umdenken... vielleicht sind sie doch echt... dann ist es aber blöd von Nintendo es nicht zu bestätigen. Mich nervt es im ungewissen dies bezüglich zu sein.... naja dann werde ich wohl wirklich Froxy nehmen und Glumanda... wenigstens nicht 2 Feuerstarter dann was ^^


    Also die aufgetauchte Mega-Entwicklung von Aerodactyl gefällt mir sehr gut! :) Finde bisher alle Mega-Entwicklungen ziemlich gut gelungen. Und eig. denke ich auch, dass es noch eine jeweils 2. von Bisaflor und Turtok geben wird, weil es sonst ziemlich blöd ist nur Glurak neben Mewtu zu spezialisieren auf Edition.


    ich werde höchstwahrscheinlich auch froxy nehmen falls der echt ist. fynx find ich nich mehr schön. die 3 entwicklung is für nen arsc.... ;(

  • Mega Gengar wäre ja echt fantastisch.Eins meiner lieblings Geistpokémon...^.^ Hoffe das es sich als wahr herausstellt.


    P.S. Morgen Media Markt abklappern wenn Ihr Zeit habt,könnte sein das man die Games in gewissen (schlecht/btw. unsortierten,chaotischen) Märkten bekommt.Wenn nicht nachfragen,soll Mitarbeiter geben die weniger Ahnung haben,und sowas 'ausversehen' rausgeben.;)

  • Jetz gehts hier aber richtig los. Gefühlte 8h gebraucht um mit lesen nachzukommen und trotzdem hunderte von Seiten übersprungen...


    Die geleakten Starterentwicklungen gefallen mir gar nicht. In den ersten editionen hatte ich das Gefühl da wäre was für Mädchen dabei und das fanart von Delphox [ der Name is btw genial ] fand ich super toll und schön und elegant. Nur ingame schaut das ja fürchterlich aufgesetzt aus. Total steif und stillos. Wie eine Fakezeichnung einfach. Hätt ich die Videos nich gesehen ich täts nich glauben...


    Tja keine Starterpokemon in meinem Team so einfach is das. Bisaflore bekommt laut dem letzten Link wohl auch keine 2. Megaform, was? (kein x oder y im itemnamen) Versteh ich nich was das soll. Glurak kriegt eine, Bisaflor nicht. Turtok dann wohl auch nich. Find ich echt enttäuschend . Muss ich mir was anderes für meinen 6. Platz suchen.



    Hier sieht Delphox toll aus: http://31.media.tumblr.com/ae7…wiTov1sn7w8mo1_r1_500.png. Finde ich.

  • Habe hier noch ein Bild mit den Endentwicklungen der Starter und deren Typen gefunden, weiß aber nicht, ob die Typenkombinationen echt oder gefaked sind. Dem nach gäbe es quasi eine doppelte doppelte ( :wtf: ) Effektivität dem ohnehin schon nachteiligem Pokémon gegenüber.

    Hab' meine Ernährung umgestellt...


    Die Chips stehen jetzt links von der Cola \(._.)/

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Bild entfernt.

  • Diese Pokémon sind bisher noch nicht offiziell bestätigt:


    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")