Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was hier irgendwie im Zusammenhang mit Pokemon Bank nie erwähnt wird, ist das für Tauschentwicklungen weiterhin 2 3DS Systeme benötigt werden, weil man mit Poke Mover und Bank eigentlich keine Pokemon tauscht sondern sie nur zwischenlagert und dann z.B. Scampisto von X auf die Bank packt und dann auf Y für den Dexeintrag wieder runter holt.


    Sry falls das jedem bewusst ist, aber es kann ja sein das das nicht jedem klar war ^^


    Ähm... Nein. Man braucht nur einen 3DS. Wie kommst du darauf, dass man zwei braucht? Man steckt eine edition rein und läd die POkemon hoch. Dann kannst du die andere Kasette in den selben 3DS stecken ud sie dir wieder runterladen. Wo steht da irgenwo, dass man zwei Systeme braucht? Ich zitiere die offizielle Seite:


    B"isher wurden zwei Systeme benötigt, um Pokémon zwischen zwei unterschiedlichen Editionen der Pokémon-Reihe zu übertragen. Es war außerdem nie möglich, mehr als ein Pokémon gleichzeitig zu tauschen.
    Pokémon Bank ermöglicht es dir nun, Pokémon aus verschiedenen Ausgaben von Pokémon X und Pokémon Y abzulegen und mitzunehmen. Dafür musst du nichts weiter tun, als Pokémon Bank auf dein Nintendo 3DS-System herunterzuladen, es mit Pokémon X oder Pokémon Y zu bestücken und die Software Pokémon Bank zu starten. Pokémon Bank funktioniert auch mit der Download-Version von Pokémon X und Pokémon Y. Wenn du verschiedene Editionen der Spiele benutzt, macht Pokémon Bank es dir leicht, deine Pokémon an einem Ort zu versammeln!"


    Edit: Aaaah... Tauschentwicklung... Verdammicht... >.<

  • Nein, bisher noch nichts neues von Nintendo. Wenn würde es das sofort auf der Hauptseite als News geben. Hier gibts nur unbestätigte Gerüchte und Fakes oder zumindest ein paar wahreinshclich reale Leaks.

  • Zusammenfassung der Pokémon Leaks:www.bisaboard.de/board12-pokémon_allgemeines/board1-pokémon_news/228342-pokémon_xy_sammelthema_release_12_10_updated_05_10_10_58_uhr_neuer_xy_trailer_und_weitere_reviews_veröffentlicht/index377.html#post5213677


    Für die,die erst später eingestiegen sind.



    Kurzinformation:
    Es gibt gerade eine Hitzige Diskussion zu der Lilanen Schnecke,soll wohl doch ein Fake sein.(Pokédex Nummer,Grammatikfehler etc )





  • ~ MfG Lizard

  • So also ich hab jetzt mal den Test von Gamepro gelesen...abgesehen von einigen Fehlern und Rechercheschwächen find ich den Test so in Ordnung...auch wenn ich mir wünschen würde, dass wenn sie die Spiele schon testen sich im Vorfeld richtig informieren würden um nicht so dumme Fragen zu stellen warum die Megas nicht dauerhaft in ihrer Form bleiben...


    Ansonsten sind 88 bzw. 90 Punkte für einen DS - Titel eigentlich in Ordnung...die meisten Spieler, die ich kenne und gut finde sind deutlich schlechter bewertet worden. Ich leg jedoch eh nur Wert auf den Test von 4 Players, da ich nur deren Tests für kompetent halten (meine Meinung!)


    Was mich jedoch etwas nervt ist, dass sich alle immer so an den Punkten aufhängen. Es ist im Grunde genommen nicht so wichtig wie viele Punkte das Spiel im Endeffekt bekommen hat, sondern was am Spiel kritisiert und gelobt worden ist. Es gibt nur mal Zeitungen und Tester die Strenger bewerten als andere und da gibt es dann auch weniger Punkte

  • Hab da mal ne frage.
    Ich habe Pokemon X (oder war es Y) via Amazon bestellt.
    Jetzt hab ich unter geizhals.de gesehen, dass dieses Game bei Mindfactory für 37,91€ + Versand erhältlich ist.
    So jetzt zur frage.
    Wird das Game bei Amazon auch noch runter gesetzt?






    - Link



  • Vielleicht...kann man so genau nicht sagen ob sie nachziehen werden


  • Und wie siehts aus. Warst du so tief in pokemon x y versunken, dass du vergessen hast Bilder zu posten?

  • Und wie siehts aus. Warst du so tief in pokemon x y versunken, dass du vergessen hast Bilder zu posten?


    Ja, das sind die richtigen. Groß rumposaunen und nicht mal meinen Beitrag richtig lesen können.


    Ich habe doch wohl gut leserlich geschrieben, dass ich noch keinen 3DS besitze (wird wohl am Dienstag bei mir ankommen). Das Spiel befindet sich nach wie vor in meinem Besitz. Ich habe es im Kaufhaus in Halle-Peißen gegen Mittag bei Media Markt gekauft, besitze jedoch weder ein iPhone noch ein Netzteil für meine Kamera (die ich inzwischen gefunden habe) um Bilder von der Verpackung auf meinen Computer zu laden. Wenn ich irgendwann in der Lage sein sollte euch Bilder liefern zu können, werdet ihr es sehen. Ich kann leider Gottes nichts weiter tun als hier zu sitzen, meine Kontakte spielen zu lassen um eine Kamera mit Netzteil zu besorgen und auf meinen 3DS zu warten. Wenn du das nicht einsehen kannst, bist du selber schuld...


    Ansonsten gehört dein Beitrag nicht hier rein. Er hat weder etwas mit dem Thema zu tun, noch irgendwelchen sinnvollen Content geliefert. Wenn du nichts beitragen kannst, dann reiß deine Sprechhöhle nicht so weit auf mach wo anders auf dicke Hose - Danke, lieber Spammer mit sinnlosen Namen.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich war heute den ganzen Tag auf der Messe in Leipzig. Verständlicher Weise will ich mir nicht die letzten 15 Seiten (ihr seid doch wahnsinnig) nicht durchlesen, da die meisten Beiträge sowieso aus Extase zu neuen Infos gepostet worden sind. Wäre jemand so freundlich und würde mir alle neuen Pokémon mitteilen, die gestern Abend bis jetzt veröffentlicht worden (wenn möglich mit Bildern und per PN, man will Dreamscape ja Arbeit ersparen)? Ich danke im Vorraus. :)



    ~ MfG Lizard

  • Wer Pokémon X und/oder Y schon zwischen Mi, 9. Okt. und Do, 10. Okt. haben möchte kann hier bestellen:


    Pokémon Y
    Pokémon X


    Ich bleibe jetzt bei Amazon und hoffe, dass bis ich mein Spiel habe einfach bekannt ist welche Starter nun korrekt sind oder nicht bzw. andere Pokemon. :S Das ist doch blöd.... wieso sollte ich ein erst süßes Pokemon trainieren, wenn es später einfach nur bescheiden aussieht. -.-