Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß nicht ob meine Frage beantwortet wurde,,,,aber gibt es ein Mega - Gewaldro wirklich?


    @ Thure


    Ne Abendschule z.B


  • Ist eigentlich wohl schlau.
    Sonst könnten ja welche die Pokemon auf Level 100 tauschen und damit das Spiel durchspielen. :D
    Denke das ist der Gedanke^^


    ne glaub ich nicht das das der grund ist sie könnten es ja einfach wie bisher machen das man dann z.b. erst nach der liga transferieren kann... warum das erst so viel später kommt fällt mir kein vernüftiger grund ein vieleicht brauchen sie noch einfach zeit zum fertig stellen von dem ding

  • Also ich kann euch soviel verraten, nachdem ich nun seit tagen anonym immer mitgelesen habe und das spiel sich in meinem besitz befindet, werder ihr sehr sehr überrascht sein, wie eure vermeintlichen richtigen angaben dann doch dementiert werden. aber in erster linie kann ich euch beruhigen: Diese gräßlichen Starter die ihr ja so hoch gelobt und als richtig befunden habt sind eindeutig fake!


    Frage mich immernoch wie ihr die echtheit glauben konntet? habt ihr schon mal das gesicht gesehen von dennen? habt ihr schon mal die augen betrachtet? die farben? aber durch angebliche videos habt ihr ja euren beweis gehabt und zugleich wurde ich heute noch angepfiffen, warum ich dran nicht glaube. also wie gesagt, die endentwicklungen sind mit sicherheit nicht so und wer wissen will wo ichs her habe: fragt beim müller eures vertrauen nach. freitags wird dieser es bestimmt schon im verkauf haben und vorbesteller profitieren jetzt schon davon.


    Großes Danke von meiner kleinen Schwester. (sie wollte eigentlich das ich schreibe sie liebt dich, aber na ja... wir wollen ja nicht übertreiben. ^^')
    Da ich dir auch glauben möchte, aber selber das Spiel noch nicht habe, sage ich mit 99% auch danke. Der andere 1% zweifelt wegen dem Verstand, der ja immer was zum zweifeln hat.
    Ich jedenfalls sehe das ja mit den Endevos aus selbigen Grund wie du genannt hast auch so. Es ist in meinen Augen, als total kreative Fanatikerin in Sachen schreiben, zeichnen, etc., die Starter Endevos als total unlogisch an und frag mich seit dessen ersten Bildern wie man nur so ein Griff ins Klo machen konnte. (abgesehen beim Wasser Starter, der geht ja wenigstens noch einigermaßen. (entschuldig alle, die diese Evos toll finden, aber ich persönlich bin enttäuscht da ich darin nach wie vor Digimons sehe.


    Und selbst wenn dem nicht so ist, dann muss ich halt mit den Pokemon leben. Auch wenn ich es dann besser fänd, wenn man sich jetzt schon alternativen rüber holen könnte, als erst auf die Pokemon Bank warten zu müssen.
    Ich finde es nämlich doof, das es nur so wenige Typen vertreten gibt an neuen Pokemon. Da muss man ja schon genau dies und das nehmen, um den Typen im Team zu haben, selbst wenn man das nicht mag eig. Das stört mich wirklich nach wie vor, besonders wenn man zwei Geschwister hat und alle ein grundverschiedenes Team haben wollen. Das ist echt schwer, bei so wenig und dabei noch teilweise komischen Pokemon. ~.~

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

    Einmal editiert, zuletzt von Coni ()

  • Ich befürchte ja, dass Pumpkaboo und Phantump editionsspezifisch sind, da sie für mich wie perfekte Gegenpendants aussehen. Weiß jemand mehr darüber, und vor allem wann man sie im Spielverlauf antrifft?
    Weiß außerdem jemand, ob und wann man Stollunior im Spiel fangen kann? Die angebliche Mega-Entwicklung von Stolloss spricht jedenfalls sehr dafür, nur konnte Stollunior im Mountain Pokedex glaube ich noch nicht gesichtet werden.

  • alles aber bitte nicht pflanze/kampf, das ist so crappig wenn man von den normalen ComMon vögeln jedesmal geflutet wird und das vieh als starter haben will




    Alle leaks sind echt. Ist alkso wahr, mit Gift/Drache. Und wenn ihr das immer noch nicht glaubt, wartet bis ihr es selber seht oder Seiten wie bisafans/serebii in paar Wochen die ganzen Infos haben.


    MfG

  • Klar was weiß ich wie viele Leaker haben die Endevos gepostet und dann kommt jemand, der meint die wären Fake
    Na dann lad doch die angeblich richtigen hoch und wer ist um 21 Uhr bitte noch in der Schule? Der war echt gut danke :assi:


    Es gibt Abendschulen, da kann es etwas später werden ;)


    Und in einem Semester bin ich Teilweise bis nach Mitternacht in der Uni gewesen...wobei das ist was anderes und da hatte ich auch keine Zeit Pokemon zu spielen :ugly:

  • Man hat ja keinen "festen" Rivalen mehr, sondern das sind jetzt deine Freunde, die alle schon einen Namen haben. Serena, Sannah, und die Namen der Jungs weiß ich nicht :>


    MfG


    Schade, aber immerhin kann ich endlich meinen vollen Namen durch das 12er Zeichenmaximum verwenden ^^

  • Ka



    Evt. Abendschule? Heut zu tage ist alles Möglich.


    Ja der mit der Schule geht ja noch...
    Aber ich finds grad extrem witzig wie viele dem Herrn Bones grad Glauben schenken, nur weil sie sich erhoffen, dass die vermeintlich "echten" End-Evos besser als die so gut wie offiziellen sind.
    Süss :)

  • Wie sich hier alle aufregen :D
    Ich halt es auch kaum noch aus... aber ich sag mal so ich hab jetzt so lange gewartet, jetzt kann ich einen Tag auch noch warten und Freitag dann alles abklappern ^^
    Ich find es nur unfair das einige die Spiele schon haben -.-
    Weltweiter Release am 12.10 DER war gut da sind einige schon lange durch wenn andere gerade erst anfangen.. :P
    Ich lass mir mit dem durchspielen auch Zeit gerade beim ersten mal alles erkunden und so macht viel mehr Spaß als zack zack durch.. :D
    Freu mich schon voll :)


    Also mich wundert das überhaupt nicht, denn letztendlich geht es doch nur ums wirtschaften und die Händler machen es sich einfach. Wie ich das hier einschätze gehen viele mit dieser Haltung in das Geschäft: "Ich weiß ihr habt die Editionen bereits auf Lager, wenn ihr sie mir vor dem Händler XY verkauft nehme ich sie von euch, ansonsten frage ich bei jemand anderem nach!" Es gibt zwar Angestellte die dann trotzdem sagen das sie sich an den Veröffentlichungstermin halten, aber wieder andere denken eben an das Geld das sie bekommen und der Händler XY widerrum nicht. Einer profitiert, einer geht leer aus. :)


    Oh, und die letzten Entwicklungsstufen sind echt, also troll bitte woanders. :P

  • Also Bones ich weiß ja nich ob du ne andere Version spielst wie der Rest der Welt,aber ich selbst habe Greninja schon gespielt und das gegen Igamaro's letzte Evo,demnach kann ich zu HUNDERT PROZENT sagen,dass die geleakten Evolutionen real sind.
    Pardon an alle die sich was anderes wünschen^^'.
    Und bevor hieran jetzt wieder gezweifelt wird bzw allgemein bezüglich dieses Themas spätestens in ein paar Tagen wissen wir ja wer Recht hat;)

  • Und in einem Semester bin ich Teilweise bis nach Mitternacht in der Uni gewesen...wobei das ist was anderes und da hatte ich auch keine Zeit Pokemon zu spielen :ugly:


    Um am ende nach 4 Stunden aufzusehen und wieder los zu müssen... Hachja, die böse, böse Uni - wie oft hab ich sie schon verflucht. :D