Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Spiel wird bei Amazon mit der deutschen Post Brief versendet, sind die wenigstens schnell? Sonst hatte ich immer DHL als Lieferant.


    MfG


    "Brief" sagt doch schon alles: Es wird per normalen Briefträger gebracht anstatt mit nem Lieferwagen (o.ä) = 1-2 Tage solltest du es haben.

  • Ich freu mich für die die es schon haben ^^ aber innerlich verfluche ich euch :-(
    Hat schon jemand ein wildes Psiau gesehen? Wenn ja, bekommt man es früh? Und wie bald bekommt man das Fossil und kann es wiederbeleben?


    Danke im vorraus und mfg.


    Psiau kriegt man beim Palast nach ca. 4 h Spielzeit.
    Fossilien kurz vorm 2 Orden . Dann einfach im Labor abgeben, sind lv 20

  • Bei mir wird das Paket mit der Pin-AG versendet ... Hab dann mal nach denen gegoogelt und hab leider nicht so positive Rezessionen gefunden :( Ich verlinke mal die Seite das sich jeder der auch durch Die Pin-AG beliefert wird sich selbst ein Bild davon machen kann.


    Oh Gott, meins auch mit PIN-AG. Ich hoffe, dass, wie die Kommentare vermuten lassen, Lieferungen nahe bei Berlin recht schnell ankommen. Ich wohn ja quasi an der Grenze zu Berlin. Dann hoffen wir am besten mal gemeinsam, dass es schnell geht. :S

  • Hi, ich hab bisher meistens (wie so viele) nur mitgelesen.


    Hat jemand aus der Umgebung Köln/Gummersbach das Spiel schon
    & würde mir verraten wo man es schon kriegt?
    (MM Siegen wollte nicht & der heimische Saturn auch nicht...)


    -Danke!


    War gestern im Rhein-Center bei Gamestop und Saturn, die meinten beide dass es voraussichtlich frühestens Freitag in den Regalen steht.

  • Ich habe gerade mal den Wundertausch ausprobiert :D An sich echt ne lustige Sache :P


    Angeboten habe ich Vegimak - bekommen dafür Scoppel
    Scoppel angeboten - Sodamak bekommen
    Sodamak angeboten - Vegimak bekommen :D :D


    Nun bin ich wieder auf den Stand wie vor dem Tausch :D Dabei mag ich doch nur ein Algitt haben :(


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Sagt nicht ich muss das Spiel im "Herbst" spielen? 8|


    Man ich will in der wunderschönen Kalos, die nur so von Wiesen und Flüssen trotzt Sommer haben!
    Kann man die Jahreszeiten abstellen? ;(


    Also in S/W und S/W2 war Oktober immer Sommer... Die Jahreszeiten wechseln da monatlich und nicht mit der echten Zeit. Wie das in X/Y ist weiß ich nicht.

  • [quote='Stone Dragon~','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5222839#post5222839']Mein Spiel wird bei Amazon mit der deutschen Post Brief versendet, sind die wenigstens schnell? Sonst hatte ich immer DHL als Lieferant.


    MfG


    Also meine Edition wird von der DHL gebracht. :rolleyes:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Hab grad ne SMS bekommen,
    Kann die Games heute noch abholen gehen <3 :D


    vom gamestop in meiner stadt hab ich leider noch keene info bekommen..,
    und ich will nicht nochmal bei denen anrufen (hab gestern schon).


    gibt es user im board die ihr game in deutschland schon von gamestop haben? ganz frech frag und nervös bin

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hi, ich hab bisher meistens (wie so viele) nur mitgelesen.


    Hat jemand aus der Umgebung Köln/Gummersbach das Spiel schon
    & würde mir verraten wo man es schon kriegt?
    (MM Siegen wollte nicht & der heimische Saturn auch nicht...)


    -Danke!



    Hey,


    komme aus Siegen und war eben im Game-Planet Siegen-Geisweid, ist net weit vom Media Markt. Hätte ich das Spiel dort vorbestellt, dann hätte ich es jetzt schon erhalten,naja, der eine Tag :D jedenfalls werd ich es mir morgen abholen ;-)

  • ist hier jdm aus dem rhein-neckar kreis und weiß es woher och es bekomm sonst muss ich mich heute in den schlafen weinen ;( und auf morgen bzw übermorgen warten


    ich brauche zur beruhigung einen :cookie:

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • aus Leipzig oder Umgebung neue Infos wos das Game geben könnte?



    und ich finde die Idee mit den unterschiedlichen Farben bei dem Schmetterling toll *.* ist mal was neues


    aber kann mir jemand das mit den Unterschieldichen größen erklähren? oo gibts da bilder? sehen die dann bissel anders aus`?
    und wieso haben die Unterschiedliche größen also trifft man die in unterschiedlichen gegenden?

  • Falls jemand - wie ich - das Spiel noch nicht vorbestellt hat, bei Toys'R'us werden beide Spiele momentan für je 33€ angeboten.! Da allerdings vorne im Prospekt von einer StarCard Aktion gesprochen wird, bin ich mir nicht sicher, ob der Rabatt auch nur damit bei den Spielen gilt. Aber alle anderen Artikel sind extra mit den Sternen beschildert, die Spiele nicht.


    Hier der Link zum Prospekt: http://viewer.zmags.com/publication/f1c8f5ea#/f1c8f5ea/4


    Btw. Ich werd dann wohl später oder morgen schonmal die MediaMärkte in Umgebung abklappern, fliege am Sonntag nämlich für eine Woche weg und da muss das Spiel mit.! :D Aber da ich morgen noch ne LK Klausur schreibe darf ich heute nicht mehr allzu viel dran denken, muss noch lernen. :cursing:

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..