Klamotten in illumina?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst war der Teil mit dem laden durch den Stromausfall blockiert. Der ist behoben. .
    Arenaleiter ist auch platt.. hnd nun dacht ich ist der endlich frei.. sber ich bin nicht stylisch genug. ;( das Spiel mobbt mich.
    Wie krieg ich da Klamotten her?

  • Dort wo du den Promofilm drehen kannst musst du zu der Frau am Schalter auf der rechten Seite (nach der Liga). Sie wird dich stylisch finden und gibt dir auch gleich neue Moves für den Promofilm.. Anschliessend kannst du auch zur Frau ganz vorne im Studio (sie gibt dir Kontaktlinsen).. Und dann gehst du zurück zur Boutique und sie lassen dich rein :)
    Ich glaub', dass es bei mir so war xD

  • Bei mir funktioniert das so nicht. Also ich habe alle Orden und die Pokemonliga geschafft. Die Frau findet mich offensichtlich immer noch nicht cool genug. Was kann man da machen? Weiß jemand eine Lösung?

    Freundescode 3DS :Freundesliste ist voll ... nur 100 Leute sind ein bisschen wenig, bei dem Spiel merkt man es sofort.


    1865-1114-3219


    Wenn ihr mich addet, bitte noch eine PN schreiben, damit ich euch adden kann.

  • In einigen Städten kannst du dir neue Klamotten kaufen. Versuch doch mal etwas neues aus, vielleicht klappt es dann. Ich habe es noch nicht geschafft, weil ich bisher zu faul war, einen Promo-Film zu machen, aber in den Läden habe ich mir einige Sachen neu zugelegt.

  • Nope den hab ich schon. .
    Allerdings ist mir aufgefallen dass die Klamotten unterschiedliche Farben haben. Also nicht die Farbe an sich sondern so ne art Kategorie. Der hut ist schwarz. Ich hab es versucht mit Schuhen und dem basic outfit am anfang weil alles dchwarze Kategorie ist. . Abef die Handtasche passt nicht dazu.. ich guck mal ob ich dchnell eine finde

  • Nachdem ich nun in der Lage war die Boutique zu betreten schlage ich jetzt einfach mal vor woran ich denke, dass es liegen könnte.


    - alle Orden haben. (was wahrscheinlich eher nicht ausschlaggebend ist.)


    - Kleidung anziehen, die zusammenpasst. (das merkt man dann, wenn man beim Umziehen am Ende von Musiknoten umgeben wird und eine.... fröhliche Musik ertönt. | könnte es sein, muss es aber nicht.)


    So war es jedenfalls bei mir.


  • Ich habe alle Orden. Zur Kleidung: Was genau hattest du an? Musiknoten erscheinen, wenn man die Kleidung mit dem schwarzen Hintergrund anzieht. Allerdings fehlt mir zB eine Tasche aus der Kategorie. Weißt du vielleicht noch, wo du so eine Tasche gefunden hast? Ich habe jeden Laden abgeklappert und auch alles rausgekauft, habe aber so eine Tasche nicht.

    Freundescode 3DS :Freundesliste ist voll ... nur 100 Leute sind ein bisschen wenig, bei dem Spiel merkt man es sofort.


    1865-1114-3219


    Wenn ihr mich addet, bitte noch eine PN schreiben, damit ich euch adden kann.

  • (Habe mich ein wenig weiter umgesehen, scheint verschiedene Effekte zu geben, wenn etwas 'zusammenpasst'.)


    was ich anhatte war:


    Schirmmütze (blau)


    Doppelknopfmantel (dunkelblau)


    Kniestrümpfe (schwarz)


    Schnürstiefel (schwarz)


    Tasche mit Gürtel (weiß)


    Metallanstecker (gold)


    Soweit ich mich erinnere habe ich alle außer die Schnürstiefel und die Strümpfe aus Fractalia City.

  • Auch das funktioniert nicht. Ich denke, es hat was mit dem Video zu tun. Du wirst vorher in dem Videohaus was gemacht haben und dort dann die "Zugangsberechtigung" bekommen haben. Kann es sein, dass du da was gemacht hast?

    Freundescode 3DS :Freundesliste ist voll ... nur 100 Leute sind ein bisschen wenig, bei dem Spiel merkt man es sofort.


    1865-1114-3219


    Wenn ihr mich addet, bitte noch eine PN schreiben, damit ich euch adden kann.

  • ich war da nur einmal ganz kurz drin, ohne irgendetwas zu machen.
    Die Frau am Empfangsschalter hat mich nur gefragt, ob ich was machen will und ich hab 'nein' gewählt und bin direkt wieder gegangen.


    ist seltsam dass es bei manchen anders geht, bei anderen garnicht und bei wieder anderen wieder anders..

  • Leute, ich war gerade beim Frisör (!) und hab mir aus einer Kollektion Sachen angezogen.
    Die Frau rechts am Promo-Schalter fand mich stylish und ich bin dann hin zur Boutique und siehe da - ich kam rein.
    Es kann sein, dass es nicht nur an der Kleidung, sondern teilweise echt an nicht geschnittenen Haaren liegt.

  • Gah.. ich habs.. vor dem laden sagte einer man ist stylisch wenn man rumgekommen ist.. also ich rumgedüst und war in allen kaffees und Restaurant s (beim Friseur war ich schon) jetzt sagt die ich bin stylisch. ..
    Isz ja nicht so das ich aus allen Läden alle Sachen gekauft hab und ne Stunde kombiniert gab...
    Btw der laden ist teuer. ..