Pokémon Mystery Dungeon: Anfängermafia - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das glaub ich nicht, vermutlich haben die in der Dorfgruppe, wo ja auch Nortia drinnen war, auch darüber geredet.


    Das diese Nacht Knuddeluff sterben würde, war zu erwarten. Somit können wir jetzt keinen Kill mehr verhindern und müssen auf das beste hoffen...
    Womit fangen wir jetzt an? Wir haben genug Auswahl.

  • Welche User waren denn bislang eher inaktiv? Diese zu lynchen würde atm wahrscheinlich am meisten Sinn machen, da ja schon öfters erwähnt wurde, dass wir sowieso keine inaktiven Bidiza brauchen würden. Vielleicht erwischen wir so aber zumindest das eine oder andere Zobiris o/

  • Das glaub ich nicht, vermutlich haben die in der Dorfgruppe, wo ja auch Nortia drinnen war, auch darüber geredet.


    In dieser Dorfgruppe befanden sich nur Saiko, Molnija, Exarion, Angel of broken heart, pencake, Nortia, Blue Lavados, Chessi und ich. Außerdem wusste noch Minze von der Gruppe bescheid. Nur mal so als kleine Information, bevor irgendwelche Theorien aufgestellt werden.

  • alles nach leuten durchsuchen, die vor irgendwelchen inteligenten posts pencake gelyncht haben wollten?

    Yuno, Sweetie und Zorua (neben Bissbark und Sea). Wunderwache hat damals zurückgezogen.

    Welche User waren denn bislang eher inaktiv? Diese zu lynchen würde atm wahrscheinlich am meisten Sinn machen, da ja schon öfters erwähnt wurde, dass wir sowieso keine inaktiven Bidiza brauchen würden. Vielleicht erwischen wir so aber zumindest das eine oder andere Zobiris o/

    Somit würde ich Sweetie vorschlagen, da sie bisher praktisch nur am Lynchen war und selten diese auch begründet hat.


    Danke fürs Ignorieren löl

  • Yuno: Du selbst warst ja auch nicht gerade Aktiv. Sonst noch Sweetie, wie Aquana sagte eigentlich nur am Voten, ansonsten eigentlich niemand mehr.


    Aquana: Sag mir doch bitte, auf welcher Seite das war mit dem zurückgezogenen Lynchvote, ich hab grad keine Lust, alles zu durchsuchen^^
    Den Vorschlag mit Sweetie find ich in Ordnung, was fixes haben wir ja nicht, nur ne Reihe Verdachtsfälle.
    Sweetie, bitte äußere dich hierzu.


  • Aquana: Sag mir doch bitte, auf welcher Seite das war mit dem zurückgezogenen Lynchvote, ich hab grad keine Lust, alles zu durchsuchen^^
    Den Vorschlag mit Sweetie find ich in Ordnung, was fixes haben wir ja nicht, nur ne Reihe Verdachtsfälle.
    Sweetie, bitte äußere dich hierzu.


    klick* hast danach berrechtigterweise deinen Lynch auf Caithlyn verschoben^^


    Und sonst joa, ne Rechtfertigung darf natürlich jeder erbringen, ne Stellungnahme von Sweetie wäre dementsprechend gut.

  • Zitat

    Dragon stellte noch diese Verhältnisse fest
    Anivia und Malus scheinen nicht auf der gleichen Seite zu sein.
    Wunderwache und Deadpool scheinen nicht auf der gleichen Seite zu sein.
    Deadpool und Pencake scheinen nicht auf der gleichen Seite zu sein.
    Ahsoka und Malus scheinen auf derselben Seite zu stehen.


    Wie warscheinlich alle wissen bin ich Bidiza
    das bedeutet Malus ist Maf
    Deadool ist inno
    wunderwache ist maf
    und ahsoka ist maf

  • Gut, wenn ich jetzt auch verdächtigt werde, äußere ich mich mal zu Anivias Vorwürfen.


    1. Wunderwache und Deadpool scheinen nicht auf der gleichen Seite zu sein.
    Dementsprechend muss es nicht sein.


    2. Was macht Deadpool so sicher inno? Außer das Pencake nach der Logik auch Maf war, was nicht zutrifft?


    Nja, das wars dann auch von mir dazu, ich hoffe, es reicht, um das vom Tisch zu kriegen. Weiterhin hoffe ich auf eine Stellungnahme Sweeties, da wir uns eigentlich keine Fehllynchs mehr erlauben können.


  • Pencake ist doch inno gewesen und dadurch müsste Deadpool maf sein und wunderwache inno achso hab ein fehler gemacht

  • Danke wenigstens an Anivia, die es kurz aufgegriffen hat ;___;


    Leute ey, in weniger als 2h ist der Tag vorbei und es wurde noch niemand gelynched, geschweige, dass überaus wirklich viel gemacht wurde... Man ey, klar ist die Situation scheisse, dass es keine PR mehr gibt, Kecleon kann ja nicht wirklich dazu gezählt werden... Wir sind noch acht vom Dorf und vier von der Maf, ein Sieg scheint eher unwahrscheinlich zu sein, aber es ist dennoch möglich, aber nicht wenn ne Demotivation herrscht, dann ist es einfach unmöglich irgendwas zu bewerkstelligen, da kann man auch gleich die weisse Flagge hiessen. (Ja, ich weiss man hat RL blah und so, vor allem XY kam raus und ja ich weiss die Games sind genial, man kann nicht aufhören zu suchten.) Basira hat sich ja auch entschuldigt und so...


    Lynche Sweetie
    kann sich immer noch melden und werd ich dann evtl. ändern, aber hatte lange genug Zeit, hier im Topic Stellung zu beziehen...


    Falls Maf mich nächste Nacht lynchen sollte, sollte man sich überlegen, ob vielleicht doch etwas an den erwähnten Vermutungen liegen und sie verhindern wollen, dass ich gegen die besagten Namen weiter wettere...

  • Du hast Recht Aquana, aber ich war leider wirklich verhindert, bin erst um 7 Uhr früh heim xD


    Zu dem Anivia bzw. Deadpool post... besonders überzeugend bzw. aussagekräftig ist der "Ich bin misstrauisch Post" nicht wirklich....


    und für mich gilt auch mal vorerst


    lynche Sweetie

  • So Leute.. sry dass es so lange gedauert hat, aber ich bin eben erst heim gekommen, saß den halben Nachmittag im Zug und konnte mich deswegen nicht melden.


    Ich rate euch davon ab, mich zu lynchen, da ich ein BIDIZA bin. Klar, ihr werdet euch jetzt bestimmt denken, dass das jeder von sich behaupten kann, aber es ist die Wahrheit. Ich habs bisher noch nicht gesagt, da mir davon abgeraten wurde, es öffentlich zu machen. Überprüft wurde ich auch nicht, sonst wäre ich in einer Skype-Konferenz oder sonstigem gelandet..


    Zu meinen Votes: Ich habe mich nicht groß zu meinen Votes geäußert, da ich den Meinungen der anderen Leute im Großen und Ganzen zugestimmt habe und nichts zum hinzufügen hatte (Ich hatte auch nicht die Möglichkeit, aus einer Konferenz/sonstigem an Infos zu kommen, von dem her sollte dieser Punkt klar sein.) Und ich halte nicht wirklich was davon, ein und dasselbe zehn mal zu wiederholen, deshalb zum Großteil nur ein nicht nochmal extra begründeter Vote.


    Zitat von »Angel of a broken heart«
    alles nach leuten durchsuchen, die vor irgendwelchen inteligenten posts pencake gelyncht haben wollten?


    Yuno, Sweetie und Zorua (neben Bissbark und Sea). Wunderwache hat damals zurückgezogen.


    Liegt eventuell daran, dass ich nen Satz oder whatever missverstanden habe und deshalb der Meinung war, pencake zu lynchen. War ne doofe Entscheidung, kann passieren, aber ich bitte euch, den Lynch hier jetzt nicht daran fest zu machen, wie gesagt, ich gehöre zu euch, und ich finds genauso doof, dass pencake jetzt auch noch weg is wie ihr.


    Kann sein, dass ihr jetzt aufgrund meiner recht späten Äußerung den Vote nicht mehr zurücknehmen wollt, weil die Sache für euch klar ist, aber es ging nicht früher und ich bitte euch um Verständnis deswegen.