Suicune, Meerestitanenhöhle, Café

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe etwas Interessantes "entdeckt".
    In einem der Seitenstraßen-Cafés - ich suche vergebens nach diesem Café - konnte man entscheiden, wo man sitzen mag - z.B. Terrasse [kostet 5000 PD].
    Dort gab es eine Frau, die etwas sagte und dann zeigte, wie ein Suicune aussieht - man hat es im PokéDex, aber man kann es nicht suchen - wie z.B. Lavados.
    Des Weiteren meinte sie irgendetwas mit "Seele" und "Spiegel" - daher dachte ich, dass es möglicherweise etwas mit der Spiegelhöhle zu tun hat ... aber ebenfalls nicht fündig geworden.


    Falls jemand weiß, wie dieses Café heißt - SAGEN ! :D


    Zusätzlich würde ich sehr gerne wissen, was es mit der Meerestitanenhöhle auf sich hat - falls ja schon jemand etwas weiß - Items gibt's da nicht :D

  • Ich kann mich nur daran erinnern, dass so ein Café in dieser Stadt mit dieser komischen Edelstein-Uhr oder so gab. In Illumnia-City gibts sowas bestimmt nicht, weil es da schlecht Terassen zum Sitzen gibt, ich glaube man kann da nicht mal was trinken. 8|
    Mit dem anderen kann ich dir leider nicht helfen.

  • ist vermutlich eine möglichkeit sein Pokedex zu verfollständigen ohne die Pokemon überhaupt sehen zu müssen.


    Was mich mehr interessiert ist.


    Zählt dieses suicune dann als vollwertiger Eintrag?

  • In der Meerestitanhöhle kannst du Arktos, Zapdos oder Lavados fangen. Das hängt vom Starter ab. Du musst den Legendären Vogel 10 mal sehen und dann erscheint es in der Meerestitanhöhle. Im Pokédex kannst du nachschauen wo sich der Vogel befindet.

  • Diese verschiedenen Sitzplätze haben einen Zweck. Auf dem teuersten Platz siehst du immer einen Eintrag, der in deinem Dex noch fehlt. Es handelt sich aber nur um den Grundeintrag, sprich gesehen aber noch nicht gefangen.


    Die Meerestitanenhöhle dient dem legendären Vogel. Je nachdem, welchen Starter du hast, erscheint nach der Top Vier Zapdos, Lavados oder Arktos als Wanderpokemon. Hast du ihn dann 10 mal gesehen, zieht er sich in diese Höhle zurück und du kannst ihn fangen.